~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
03.09.2012 11:30
Zitat von Kellion:
Mein Schatz hat mir heute eine Heiratsantrag gemacht!!! Damit hab ich gar nicht mehr gerechnet, weil für uns klar war das wir 2014 heiraten, aber er hat es wirklich getan...
Naja auf seine eigene Art![]()
Wir waren bei meinem Vater auf Arbeit und der hat solche Arbeitbühnen mit denen man ziemlich weit hoch fahren kann!!!
Wir wollten eigentlich nur die Büroräume sauber machen und dann sagt komm wir fahren mal mit der Bühne hoch, hahaha für sowas bin ich ja immer zu haben und wir rauf und ich voll gezittert, weil das ganz schön hoch und wacklig da oben war und dann grinst er mich an holt unsere alten Ringe die wir uns damals ganz zum Anfang unserer Beziehung geschenkt haben raus. Er hatte ne schleife um beide gemacht und dann hat er mich gefragt ob ich seine Frau werden will!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erst hab ich noch gelacht, aber dann hab ich gemerkt das er es ernst meint und bin ihm um den Hals gefallen![]()
Obwohl es nichts besonders war, fand ich es sooooo schön![]()
Oh wie schön freue michr für Dich
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
03.09.2012 11:32
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Huhu stef![]()
Und soweit alles klar??
Huhu, ja soweit ist alles klar. Noch 2 Tage und dann ist Spermiogramm. Bin sehr aufgeregt. Kann von nix anderem mehr reden. Eine Woche später ist dann mein ES. Ich bin gespannt![]()
Wie gehts euch beiden?![]()
Uii, dann Drücke ich meine Daumen!!![]()
Ich warte jetzt auf meine Regel, muss dann zu zwei Untersuchungen in die kiwu und männe nochmal zum SG, und ich denke im November oder Dezember ist unsere erste Icsi![]()
hoffentlich klappt es bei Euch beim ersten versuch mit ICSI,ich werde Euch fest die Daumen drücken
Ich IUI im Oktober und dannach Du ICSI, wir werden hoffentlich bald kugeln
03.09.2012 16:59
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
Hallo Schwangerschaftsschwester![]()
Hehe
Ist schon irgendwie ziemlich krass das wir wirklich auf den Tag genau gleich weit sind!
03.09.2012 17:02
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
Hehe![]()
Ist schon irgendwie ziemlich krass das wir wirklich auf den Tag genau gleich weit sind!![]()
![]()
Ich finds lustig
Was uns unterscheidet, ist nur unser Geburtsdatum
ET und Co alles gleich
03.09.2012 17:14
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
Hehe![]()
Ist schon irgendwie ziemlich krass das wir wirklich auf den Tag genau gleich weit sind!![]()
![]()
Ich finds lustig![]()
Was uns unterscheidet, ist nur unser GeburtsdatumET und Co alles gleich
![]()
1. Kind - gleich
ET - gleich
usw... ^^
Hammer
Na das wäre es ja noch gewesen!
03.09.2012 17:18
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
...
Hehe![]()
![]()
Ich finds lustig![]()
![]()
1. Kind - gleich
ET - gleich
usw... ^^
Hammer![]()
Na das wäre es ja noch gewesen!![]()
![]()
Ich fress' 'nen Besen wenn's beide dasselbe werden und am Ende auch noch auf'n selben Tag kommen
03.09.2012 17:27
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
...
Ich finds lustig![]()
![]()
1. Kind - gleich
ET - gleich
usw... ^^
Hammer![]()
![]()
Ich fress' 'nen Besen wenn's beide dasselbe werden und am Ende auch noch auf'n selben Tag kommen![]()
![]()
Und ich erst!
Na auf das Outing bin ich mal gespannt!
So ewig lange dauert es ja nicht mehr, die Zeit rennt ja eh wie blöd.
03.09.2012 17:30
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
...
1. Kind - gleich
ET - gleich
usw... ^^
Hammer![]()
![]()
Ich fress' 'nen Besen wenn's beide dasselbe werden und am Ende auch noch auf'n selben Tag kommen![]()
![]()
Und ich erst!![]()
![]()
![]()
Na auf das Outing bin ich mal gespannt!So ewig lange dauert es ja nicht mehr, die Zeit rennt ja eh wie blöd.
![]()
Auf jeden Fall, wenn ich zurück denke, ich hab Ende Juli positiv getestet und jetzt ist schon September und in zwei / drei Wochen ist die kritischste Zeit rum!
03.09.2012 17:31
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
...
![]()
Und ich erst!![]()
![]()
![]()
Na auf das Outing bin ich mal gespannt!So ewig lange dauert es ja nicht mehr, die Zeit rennt ja eh wie blöd.
![]()
Auf jeden Fall, wenn ich zurück denke, ich hab Ende Juli positiv getestet und jetzt ist schon September und in zwei / drei Wochen ist die kritischste Zeit rum!![]()
So ein tolles Wunder!
Ich ja auch...
Ich feier, wenn die kritische Zeit um ist!
03.09.2012 17:35
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
...
Und ich erst!![]()
![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall, wenn ich zurück denke, ich hab Ende Juli positiv getestet und jetzt ist schon September und in zwei / drei Wochen ist die kritischste Zeit rum!![]()
So ein tolles Wunder!Ich ja auch...
![]()
![]()
![]()
Ich feier, wenn die kritische Zeit um ist!![]()
Au ja, ich auch
Ich versuche noch einen Termin am 28. zu bekommen, dann kann ich an meinem Geburtstag meiner Oma und meinem Onkel bzw meiner Tante ein ganz aktuelles Bild zeigen (und Oma kriegts natürlich geschenkt
)
03.09.2012 17:39
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
...
![]()
![]()
![]()
Au ja, ich auch![]()
Ich versuche noch einen Termin am 28. zu bekommen, dann kann ich an meinem Geburtstag meiner Oma und meinem Onkel bzw meiner Tante ein ganz aktuelles Bild zeigen (und Oma kriegts natürlich geschenkt)
Ohhhh, das find ich ne ganz tolle Idee!
Der soll sich mühe geben und ein tolles Foto machen!
03.09.2012 17:45
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
...
![]()
![]()
![]()
Au ja, ich auch![]()
Ich versuche noch einen Termin am 28. zu bekommen, dann kann ich an meinem Geburtstag meiner Oma und meinem Onkel bzw meiner Tante ein ganz aktuelles Bild zeigen (und Oma kriegts natürlich geschenkt)
Ohhhh, das find ich ne ganz tolle Idee!![]()
Der soll sich mühe geben und ein tolles Foto machen!![]()
Macht sie bestimmt wenn ich ihr das erzähle
Aber erstmal muss sie zustimmen dass ich am 28. kommen darf. Der 30. ist ja 'nen Sonntag
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt