Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
03.09.2012 18:10
Hallo ihr Süßen... ich bin wieder daheim!!! Es war soooo schön. Und es gab ein Outing (also zumindest ein ziemlich sicheres)... aber erstma allgemein. Das Baby ist super zeitgerecht entwickelt: Kopfumfang 17,6 cm. Herzchen hat schön regelmäßig und kräftig geschlagen.. wir konnten eine ganze Weile lauschen :-* Leider wollte es sich nicht so gut fotografieren lassen.... hat uns immer den Rücken zugedreht!

Und nun wollt, ihr wahrscheinlich noch wissen, was es wird
*
*
*
*
*
*
Es wird ziemlich sicher eine kleine Prinzessin!!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.09.2012 19:10
@ nike : oh süss, ein kleines mädchen... da hast du dich aber bestimmt gefreut...

wie groß sie schon auf den bildchen aussieht....

Schönen abend noch
03.09.2012 19:31
Zitat von Schneeflocke1987:

@ nike : oh süss, ein kleines mädchen... da hast du dich aber bestimmt gefreut...

Schönen abend noch

Oh ja, ich freu mich total... Kleidchen kaufen, Haare machen
Und der Papa ist auch ganz stolz, auch wenn es nun kein Stammhalter wird. Aber wird ja nicht das letzte Kind bleiben ^^ Also haben wir ja irgendwann nochmal die Chance
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.09.2012 19:33
Zitat von nike87:

Zitat von Schneeflocke1987:

Schönen abend noch

Oh ja, ich freu mich total... Kleidchen kaufen, Haare machen
Und der Papa ist auch ganz stolz, auch wenn es nun kein Stammhalter wird. Aber wird ja nicht das letzte Kind bleiben ^^ Also haben wir ja irgendwann nochmal die Chance

dann wird er sich aber ran halten, das es ein junge wird...
Dori86
1616 Beiträge
03.09.2012 20:35
Zitat von nike87:

Zitat von Dori86:

Guten morgen ihr lieben!!!
Ich melde mich auch mal wieder!!! Diese Woche war einfach nur ätzend. Aber nun ist ja Gott sei Dank Sonntag! Heute Abend geht es mit ein paar Kollegen zum Starlight Express!!!!
Freu mich schon riesig. Was macht ihr so und wie geht es euch????
Hab heute schon wieder WW und auch MW . Die Zeit rast!!!!

Juhu... kritische Zeit ist überstanden Herzlichen Glückwunsch zum WW/MW!!!!

Danke nike! Lieb von dir und es ist wirklich ein tolles Gefühl die kritische Zeit hinter sich zu haben!
Dori86
1616 Beiträge
03.09.2012 20:43
Zitat von nike87:

Hallo ihr Süßen... ich bin wieder daheim!!! Es war soooo schön. Und es gab ein Outing (also zumindest ein ziemlich sicheres)... aber erstma allgemein. Das Baby ist super zeitgerecht entwickelt: Kopfumfang 17,6 cm. Herzchen hat schön regelmäßig und kräftig geschlagen.. wir konnten eine ganze Weile lauschen :-* Leider wollte es sich nicht so gut fotografieren lassen.... hat uns immer den Rücken zugedreht!

*
*
*
*
*
*

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie cool, ein kleines Mädchen!!! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!
Freut mich für euch!
04.09.2012 08:24
Guten morgen
puh, da schafft man es mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon habt ihr es geschafft 100 Beiträge zu schreiben, hab jetzt erst mal schön alles nachgelesen!
Menschenskinder was nicht alles passieren kann....
Werde wohl die nächsten vier Wochen noch weniger zeit für das Forum haben. Muss ab morgen um fünf das arbeiten anfangen, meine Chefin geht in Urlaub! Puh, das ist echt ungewohnt, Fang ja sonst erst um elf das arbeiten an...Und so muss ich ab morgen um halb vier aufstehen
Nun denn, was muss, das muss..,.
04.09.2012 08:25
Zitat von nike87:

*
*
*
*
*
*

Das ist doch Super!
Freu mich für dich!!!!
isabela32
12247 Beiträge
04.09.2012 14:05
Zitat von nike87:

*
*
*
*
*
*

Juhu
Ein Mädchen supi Mädchen sind toll
04.09.2012 17:00
Unsere kleine Maus wächst!!!
Elfe87
4604 Beiträge
04.09.2012 17:30
Boar Leute.. bin heute morgen um 5:00 uhr aufgestanden um mich für die Arbeit fertig zu machen.. mir war schon bissi komisch, hatte totalen Durst, also erst nach unten in die Küche, den Katzen schonmal Futter gegeben und wieder hoch ins Bad.. hatte schon seit gestern so einen Druck im Unterleib.. ok, bin ZT 3, habe immer bissl Schmerzen.. aber wo ich dann wieder oben im Bad bin, dachte ich da unten platzt irgendwas.. das war wie so ein starker Krampf der aber nicht nachließ.. mir wurde kotzübel, Durchfallgefühl.. kam aber breiig.. sorry
Total blass, dachte ich kipp jeden Moment um vor Schmerzen.. Kaltschweiß überall im Gesicht, an der Oberlippe tropfte es schon.. Ohrensausen.. habe nur die Augen zu gemacht und gedacht "bitte nicht umkippen" habe Schatzi geweckt..
es wurde nicht besser.. wenn wir nicht son sch...Krankenhaus in unserer Stadt haben, wäre ich hingefahren..
Er hat mich auf der Arbeit krank gemeldet
Hab mich irgendwann wieder ins Bett gelegt.. hab so geatmet wie eine die in starken Wehen liegt
War dann direkt um 8uhr beim FA..
Sie meinte könnte ne Zyste geplatzt sein.. sie sieht aber keine Flüssigkeit...
Eierstöcke und Gebärmutter zum Glück alles unauffällig..
hat mich so einiges gefragt.. auch den Ablauf..
hab schon seit einigen Wochen Rückenschmerzen li. in der Nierengegend.. habs eher auf meinen Beruf geschoben, aber sie meinte könnte sein, dass sich ein oder mehrere Nierensteine gelöst haben und in die Harnleiter gerutscht sind..
Sorry für den langen Text
hat jemand sowas schonmal gehabt? also nierensteine?
Hab keine Lust zum Arzt.. Schmerzen sind mittags gut zurückgegangen und seit ca. 2 std. fängts wieder an.. aber noch lange nicht so dolle..
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
04.09.2012 19:07
Zitat von nike87:

Unsere kleine Maus wächst!!!

Natha_1987
4196 Beiträge
04.09.2012 19:32
Zitat von Elfe87:

Boar Leute.. bin heute morgen um 5:00 uhr aufgestanden um mich für die Arbeit fertig zu machen.. mir war schon bissi komisch, hatte totalen Durst, also erst nach unten in die Küche, den Katzen schonmal Futter gegeben und wieder hoch ins Bad.. hatte schon seit gestern so einen Druck im Unterleib.. ok, bin ZT 3, habe immer bissl Schmerzen.. aber wo ich dann wieder oben im Bad bin, dachte ich da unten platzt irgendwas.. das war wie so ein starker Krampf der aber nicht nachließ.. mir wurde kotzübel, Durchfallgefühl.. kam aber breiig.. sorry
Total blass, dachte ich kipp jeden Moment um vor Schmerzen.. Kaltschweiß überall im Gesicht, an der Oberlippe tropfte es schon.. Ohrensausen.. habe nur die Augen zu gemacht und gedacht "bitte nicht umkippen" habe Schatzi geweckt..
es wurde nicht besser.. wenn wir nicht son sch...Krankenhaus in unserer Stadt haben, wäre ich hingefahren..
Er hat mich auf der Arbeit krank gemeldet
Hab mich irgendwann wieder ins Bett gelegt.. hab so geatmet wie eine die in starken Wehen liegt
War dann direkt um 8uhr beim FA..
Sie meinte könnte ne Zyste geplatzt sein.. sie sieht aber keine Flüssigkeit...
Eierstöcke und Gebärmutter zum Glück alles unauffällig..
hat mich so einiges gefragt.. auch den Ablauf..
hab schon seit einigen Wochen Rückenschmerzen li. in der Nierengegend.. habs eher auf meinen Beruf geschoben, aber sie meinte könnte sein, dass sich ein oder mehrere Nierensteine gelöst haben und in die Harnleiter gerutscht sind..
Sorry für den langen Text
hat jemand sowas schonmal gehabt? also nierensteine?
Hab keine Lust zum Arzt.. Schmerzen sind mittags gut zurückgegangen und seit ca. 2 std. fängts wieder an.. aber noch lange nicht so dolle..

OHje du Arme dann lass diich bloß mal richtig durchchecken, nicht dass es etwas schlimmes ist

Ich wünsche euch allen einne schönen Feierabend, habs auch endlich mal geschafft für auf die couch

Wie gehts euch sonst so heute? Ich hab heute Abend tierische Schmerzen im Unterleib habe ja HOrmontabletten genommen muss die letzte heute abend nehmen (wenn ich nicht meine Tage bekomme) Aber irgendwie hab ich seit gestern Schmierblutungen aber nur 2x und heute auch nur 2x Schmierblutungen und jetzt extreme Unterleibsschmerzen.. und weiß nicht was machen

Ganz liebe Grüße
kathy2102
3051 Beiträge
04.09.2012 19:39
hey mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut??

@nike: oh schön eine kleine prinzessin.... habt ihr euch schon für einen namen entschieden oder sind schon welche in de engeren auswahl??

@elfi: das hört sich nicht so gut an.. ich würde mich auch durchchecken lassen.... bevor es schlimmer wird... bist doch eh krankgeschrieben das ist doch deine chance.. drücke dir die daumen das es nichts schlimmes ist...

@all: ich wünsche euch allen eine schöne woche....
Natha_1987
4196 Beiträge
04.09.2012 19:44
Zitat von kathy2102:

hey mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut??

@nike: oh schön eine kleine prinzessin.... habt ihr euch schon für einen namen entschieden oder sind schon welche in de engeren auswahl??

@elfi: das hört sich nicht so gut an.. ich würde mich auch durchchecken lassen.... bevor es schlimmer wird... bist doch eh krankgeschrieben das ist doch deine chance.. drücke dir die daumen das es nichts schlimmes ist...

@all: ich wünsche euch allen eine schöne woche....

Danke das wünsche ich dir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt