Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
16.09.2012 10:33
@kellion: super ich freu mich total für dich...
endlich hat es auch bei euch geklappt...
herzlichen glückwunsch auch von mir....

wie hat dein freund reagiert?
Rosenbluete
179 Beiträge
16.09.2012 22:44
Zitat von Kellion:

Mädels der Strich wird deutlicher...ich glaub es nicht

eindeutig! herzlichen glückwunsch.

nike87
Dein Mann ist ja süß! Ich glaube Männer brauchen da eh bissl länger bis sie sich mit der SS anfreunden...immerhin erleben sie es am Anfang nicht so wie wir.Mein Menne hat erst auch etwas länger gebraucht und dann wollte er nur noch an meinem Bauch...streicheln oder Ohr auf dem Bauch legen

Mädels ich muss euch was fragen. Bekommt jemand Mittelschmerz und wenn ja..wann bekommt ihr ihn?Vorm ES oder nachm ES?
Ich hatte bis jetzt nie wirklich wahrgenommen und heute morgen hatte ich ihn extrem.Mein ZS ist zurzeit auch eher wenig,wenn dann wenig/wässrig.vor 1-2 hatte ich spinnbaren...

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Curlchen
774 Beiträge
17.09.2012 10:03
@Kell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freu mich sehr für euch und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!

Wie hast du es deinem Liebsten erzählt und hast du schon beim FA angerufen und nen Termin? Hättet ihr lieber nen Jungen oder n Mädchen?

@Nike: Sehr süß dein Mann! Mein Männe macht das auch oft und klebt mir manchmal am Bauch So langsam wird er auch nervös. Erst recht nach unserem Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende!
Kellion
3463 Beiträge
17.09.2012 10:06
Danke schön

Ich hab ihm nen Bildschirmschoner mit " Wir sind schwanger" gebastelt
Er kann es aber irgendwie immer noch nicht glauben...aber er ist voll süß und passt jetzt voll auf mich auf

Also wenn es nen Wunschkonzert wäre dann ein Mädchen
Aber ich würde auch nen kleinen Bub sehr gerne nehmen...
Mädchen wäre etwas einfacher, da ich dann alles von meiner Schwester haben könnte...
isabela32
12247 Beiträge
17.09.2012 14:08
Zitat von Kellion:

Danke schön

Ich hab ihm nen Bildschirmschoner mit " Wir sind schwanger" gebastelt
Er kann es aber irgendwie immer noch nicht glauben...aber er ist voll süß und passt jetzt voll auf mich auf

Also wenn es nen Wunschkonzert wäre dann ein Mädchen
Aber ich würde auch nen kleinen Bub sehr gerne nehmen...
Mädchen wäre etwas einfacher, da ich dann alles von meiner Schwester haben könnte...

Ohje das ist doch SUPER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit
isabela32
12247 Beiträge
17.09.2012 14:11
heute war ich zum BT ist Negativ war ja klar habe doch schon meine Tage!
Die Insemination wird erst im November statt finden also 2 monate warten die schicken mir jetzt erst kostenplan und ich muss dann auf die Kostenübernahme warten und dann muss ich mich mit nächster Blutung melden ,ich bin so sauer
Sweety1983
200 Beiträge
17.09.2012 16:17
Hallo meine lieben,

@kelli: herzlichen Glückwunsch..... Freut mich echt riesig!!!!

So jetzt muss es nur noch bei uns anderen klappen!!!!!

Ich hab am WE von 3 bekannten Mädels die Botschaft erhalten das se schwanger sind... Jetzt geht's dann los!!!! Eine Freundin davon ist in der zeit, wo wir den Kiwu haben schon mit dem 3. Kind schwanger!

Und durch meine Schwester die quasi jedem von ihrem Windei erzählt, weiß nun bald jeder das es bei uns seit Jahren nicht klappt. Ich hab das gefühl das die Leute ohne was zu sagen mich bemitleiden!!!! Und das ist echt ätzend!

Na ja, was willste machen!? ach ja, heut hab ich so unterleibsschmerzen bin aber erst ZT 21, sonst bekomm ich es später....

Lg
17.09.2012 16:26
Huhu Mädels,

@ Kellion. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!! Freu mich total das es endlich geklappt hat bei euch (auch wen ich dachte wir haben ausgemacht das wir alles gemeinsam machen )

@ Isabell: Mensch das ist ja blöd das du jetzt so lange warten musst! Vll klappt ja alles ganz schnell und ihr könnt doch nen zyklus eher schon anfangen!

Wir sind seit gestern wieder aus dem urlaub zurück, es war wunderschön nur mein körper spielt grad mal wieder verrückt.
Hatte im urlaub einen Tag meine üblichen Bauchschmerzen dachte dann ja wohl morgen ist die Mens da aber nix wars!
und bis heute ist noch nix da.. hab auch keinerlei bauchschmerzen oder irgendwelche anderen anzeichen! tests waren negativ! Wart mal noch die Woche ab und wenn nicht geh ich nächste woche zum FA!

Komisch das die mens nicht kommt

Liebe grüße an alle anderen MÄdels!
LG
Curlchen
774 Beiträge
17.09.2012 17:47
Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels,

@ Kellion. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!! Freu mich total das es endlich geklappt hat bei euch ( auch wen ich dachte wir haben ausgemacht das wir alles gemeinsam machen )

Wir sind seit gestern wieder aus dem urlaub zurück, es war wunderschön nur mein körper spielt grad mal wieder verrückt.
Hatte im urlaub einen Tag meine üblichen Bauchschmerzen dachte dann ja wohl morgen ist die Mens da aber nix wars!
und bis heute ist noch nix da.. hab auch keinerlei bauchschmerzen oder irgendwelche anderen anzeichen! tests waren negativ! Wart mal noch die Woche ab und wenn nicht geh ich nächste woche zum FA!

LG

Vielleicht macht ihr ja doch alles gemeinsam!?
Schon komisch, dass deine Mens nicht kommt, aber so lange sie nicht da ist, kann man auch hoffen! Ich drück die Daumen!!
17.09.2012 18:27
Zitat von Curlchen:

Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels,

@ Kellion. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!! Freu mich total das es endlich geklappt hat bei euch ( auch wen ich dachte wir haben ausgemacht das wir alles gemeinsam machen )

LG

Schon komisch, dass deine Mens nicht kommt, aber so lange sie nicht da ist, kann man auch hoffen! Ich drück die Daumen!!

schön wäre es aber ich glaubs fast nicht!

Hab grad wieder nen frühtest gemacht von presense aber auch negativ!

Aber danke fürs daumen drücken!

Mensch wie geht dir eigentlich du hast ja gar nicht mehr lange bis ihr euer baby im arm halten dürft! Die vorfreude ist bestimmt schon total groß oder?
Kellion
3463 Beiträge
17.09.2012 20:10
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Curlchen:

Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels,

LG

schön wäre es aber ich glaubs fast nicht!

Hab grad wieder nen frühtest gemacht von presense aber auch negativ!

Aber danke fürs daumen drücken!

Mensch wie geht dir eigentlich du hast ja gar nicht mehr lange bis ihr euer baby im arm halten dürft! Die vorfreude ist bestimmt schon total groß oder?
[/quote

Ahhhh süße danke schön... mensch die Mens soll weg bleiben... für die nächsten 9 Monate...
Weiß du dann genau wann dein ES war?
Jaaaaa ich hab gedacht du kommst aus dem Urlaub und zeigst uns auch einen postiven Test
Rosenbluete
179 Beiträge
18.09.2012 00:33
Hallo Mädels

Isabell:
Das ist echt blöd,dass ihr bis November warten müsst.
Da kann ich echt verstehen,dass du sauer bist.

Sweety:
Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass es auch bei dir klappt!
Bin heut (laut Uhr schon di ZT 15. Am Sa MS gehabt und heute ganz leicht. Hab aber wenig Hoffnung,dass ich diesen Monat hippeln kann,denn wir haben nicht regelmäßig geherzelt.

Madeleine
Na da drück ich dir die Daumen,dass deine Mens nicht kommt Und dein Test noch positiv wird

18.09.2012 07:44
Guten Morgen,

und mal wieder: DIE MENS IST DA!

Ach ist das nicht deprimierend!
Aber nein wir machen weiter wir geben noch nicht auf

Wünsch euch nen schönen Tag und danke fürs Daumen drücken!
Rosenbluete
179 Beiträge
18.09.2012 10:23
Zitat von Madeleine2505:

Guten Morgen,

und mal wieder: DIE MENS IST DA!

Ach ist das nicht deprimierend!
Aber nein wir machen weiter wir geben noch nicht auf

Wünsch euch nen schönen Tag und danke fürs Daumen drücken!

Guten Morgen,
ach Mensch...das ist echt schade,aber nein wir geben nicht auf und machen weiter und freuen uns auf den nächsten Zyklus,

wünsche dir aucheinenschönen Tag.
Dori86
1616 Beiträge
18.09.2012 12:17
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Dori86:

Zitat von Schneeflocke1987:

hallo dori, stimmt in einigen städten oder dörfer ist momentan baby boom. ich rufe nächste woche mal bei der hebamme an. gucken was sie sagen wird...

Ich bin froh, dass ich schon mal mit ihr gesprochen habe ... bin zwar erst im übernächsten Kurs drin, aber schon die 5. Mami!!!! Und sie nimmt nur 12 Mamis auf!!!! Wenn ich das nächste mal beim Doc bin, werde ich auch einen Termin bei ihr machen, da habe ich immer nur einen zwei Wochen Rhytmus!!! Mal schauen, wie es dann bei ihr so wird!

hört sich gut. und wann ist dann der kurs???

Der Kurs fängt dann im Januar an und läuft 10 mal!!!Freu mich schon darauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt