Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Rosenbluete
179 Beiträge
14.09.2012 00:00
Abend Mädels

Ach Mensch ich kann wohl den Zyklus komplett vergessen.
Nicht mehr lange und ES kommt und mein Menne hat im Moment keine Lust.Na supi,oder? Hattet ihr es auch schon?

Kellion
Herzlichen Glückwunsch.Ich freue mich für dich,dass es endlich geklappt hat.

Sweety1983
Fühl dich gedrückt. und ich drück euch die Daumen,dass die nächste SG positiver ausfällt.toi toi toi.

Natha_1987
4196 Beiträge
14.09.2012 07:16
Hallo ihr Lieben.. schaut mal kann das sein mit meiner Kurve?? Oder was stimmt da nicht? Vllt kennt sich ja der ein oder andere aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/670988?1347599432
Kellion
3463 Beiträge
14.09.2012 07:44
Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben.. schaut mal kann das sein mit meiner Kurve?? Oder was stimmt da nicht? Vllt kennt sich ja der ein oder andere aus

Sieht noch nicht nach ES aus... hast du sonst auch immer nen längeren Zyklus?
14.09.2012 08:54
Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

Würd auch sagen, da ist noch kein ES in Sicht! HAst du immer so lange und so viel Schmierblutung? Warste da ma bei FA?
14.09.2012 09:03
Zitat von Rosenbluete:

Abend Mädels

Nicht mehr lange und ES kommt und mein Menne hat im Moment keine Lust.Na supi,oder? Hattet ihr es auch schon?

Kellion

Sweety1983
Fühl dich gedrückt. und ich drück euch die Daumen,dass die nächste SG positiver ausfällt.toi toi toi.

Oh ja, kannte das auch, dass Schatzi in der heißen Phase ma keine Lust hatte.... meistens konnte ich ihn allerdings überzeugen aber wenn er net wollte, dann wars halt so... kann ihn ja net zwingen. war dann zwar enttäuscht, aber was solls.... wir hatten allerdings in der heißen Zeit auch mind. alle 2 TAge Sex, deswegen hab ich dann immer gehofft, dass die Schwimmerchen von 2 TAgen vorher ausreichend waren
14.09.2012 09:11
Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

kann leider nicht alles durchlesen, aber für alle Neuen Baldmamis herzlichen Glückwunsch.... Ich war länger nicht mehr hier, war etwas down weil ich meine Mens bekommen habe, hatte deshalb heute einen Termin in der Kiwu! Und ehrlich ich bin etwas überfordert, mein Freund konnte nicht aber ich bin trotzdem hin weil es langsam echt nervt....

Nun denn, habe das SG von meinem Freund mit und der Urologe vor ein paar Monaten meinte es sei alles ok für den Kiwu... Hab mich dann natürlich drauf eingestellt das es an mir liegt! Nun meinte der arzt in der Kiwu Klinik das das SG etwas unklar zu lesen ist und er würde behaupten das mein Freund ein OAT Syndrom hat! Er soll jetzt mal noch ein paar Wochen warten und dann ein SG machen, da er ja vor 2 Monaten erst aufgehört hat zu rauchen.. Vllt hat sich das OAT dadurch erledigt....

Na ja auf jeden Fall wenn es den Zyklus nicht klappt soll ich mich für den nächsten zur BS anmelden.

Ach ja, hab mich ja vorher nich so informiert über eine Kiwu Klinik aber ist schon krass das man verheiratet sein muss um da in Richtung IUI usw. Behandelt werden möchte.... Das dauert mir aber zu lang, wir haben noch keinen Termin für unsere Hochzeit und wenn dann würde ich gern am 27.07. Und solang für ne weiterbehandlung zu warten --> nervt mich etwas!

Sorry fürs auskotzen....

Lg

Das ist ja echt scheiße, dass euch der Arzt sagt, das SG ist in Ordnung und in der KIWU sagen sie auf einmal was ganz anderes. Ich hoffe für euch, dass der sich irrt und dein Schatz kein OAT hat.

Also ich dachte für den Eingriff an sich muss man nicht verheiratet sein, aber die KK übernimmt eben nur bei verheirateten Paaren (und mind. 25 Jahre alt) einen Teil der Kosten. ISt schon irgendwie doof, denn wer sagt denn, dass eine Beziehung sicherer ist, wenn das Paar verheiratet ist!? Aber gut, man(n) kann sich vielleicht nicht so schnell aus der Affäre ziehen, wenns dann doch krieselt in der Beziehung!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
14.09.2012 16:38
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

@ Kellion und Nike87

Hab im Mai Pille abgesetzt und nur Abbruchblutung bekokmmen und seitdem keine Tage mehr dann hab ich hormontabletten bekommen zum auslösen der mens und laut fa wär das auch ok wenn man nur schmierblutug hat jetzt muss ich einfach mal abwarten hatte ja noch keine richtigen zyklus seit absetzen er pille ansonsten war er immer bei 28 Tage Man o Man regt mich grad alles auf

Würd auch sagen, da ist noch kein ES in Sicht! HAst du immer so lange und so viel Schmierblutung? Warste da ma bei FA?
Rosenbluete
179 Beiträge
14.09.2012 23:33
Zitat von Natha_1987:

Kann leider auch nur meinen Vorgängerinnen zustimmen.
Sieht leider nicht nach ES aus und dein Zyklus ist länger?!(als sonst)

Rosenbluete
179 Beiträge
14.09.2012 23:37
Zitat von nike87:

Zitat von Rosenbluete:

Abend Mädels

Kellion

Sweety1983

Oh ja, kannte das auch, dass Schatzi in der heißen Phase ma keine Lust hatte.... meistens konnte ich ihn allerdings überzeugen aber wenn er net wollte, dann wars halt so... kann ihn ja net zwingen. war dann zwar enttäuscht, aber was solls.... wir hatten allerdings in der heißen Zeit auch mind. alle 2 TAge Sex, deswegen hab ich dann immer gehofft, dass die Schwimmerchen von 2 TAgen vorher ausreichend waren

Ja ich bin seit heute in der heißen Phase Letzte zwei Tage keine Lust und heute ist er früh eingeschlafen.Hab kleine ins Bett gebracht und dann schlief er auch schon Klar kann ich ihn dazu nicht zwingen,aber schon echt beschi*** wenn es halt die heißen Tage sind...sonst wäre es mir auch egal,denn wir Frauen haben auch nicht immer Lust
Kellion
3463 Beiträge
15.09.2012 09:20

Mädels der Strich wird deutlicher...ich glaub es nicht
15.09.2012 09:41
Zitat von Kellion:

Oh Süße, das ist soooooo toll!

Ich drück dich ganz doll!!!! Ich freu mich so für dich!!!!
15.09.2012 09:49
Morgen ihr Süßen
Wie gehts wie stehts? Mein Schatz war heute morgen voll süß... er ist ja normalerweise nicht so der romantische Typ und auch was das Baby angeht, war er bis jetzt immer eher zurückhaltend. Kam bis jetzt immer eher von mir, dass ich ma seine Hand genommen hab und auf meinen BAuch gelegt hab oder so. Aber heute morgen musste der schon sehr früh raus und ist bis morgen weg und ich lag halt noch im Bett und er kommt, um mir nen Abschiedskuss zu geben (wie immer, wenn er eher los muss als ich). Dann hebt er plötzlich noch die Decke hoch und ich denk mir so, was will er denn jetzt, mich ärgern am frühen Morgen. Aber nein, er hat auch meinem Bauchi einen Abschiedskuss gegeben
Natha_1987
4196 Beiträge
15.09.2012 10:47
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Oh Süße, das ist soooooo toll!

Ich drück dich ganz doll!!!! Ich freu mich so für dich!!!!

cool auc hvon mir herzlichen Glückwunsch freut mich total für dich
Elfe87
4609 Beiträge
15.09.2012 12:09
Zitat von nike87:

Morgen ihr Süßen
Wie gehts wie stehts? Mein Schatz war heute morgen voll süß... er ist ja normalerweise nicht so der romantische Typ und auch was das Baby angeht, war er bis jetzt immer eher zurückhaltend. Kam bis jetzt immer eher von mir, dass ich ma seine Hand genommen hab und auf meinen BAuch gelegt hab oder so. Aber heute morgen musste der schon sehr früh raus und ist bis morgen weg und ich lag halt noch im Bett und er kommt, um mir nen Abschiedskuss zu geben (wie immer, wenn er eher los muss als ich). Dann hebt er plötzlich noch die Decke hoch und ich denk mir so, was will er denn jetzt, mich ärgern am frühen Morgen. Aber nein, er hat auch meinem Bauchi einen Abschiedskuss gegeben

Oh wie toll
@Kelli: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Kellion
3463 Beiträge
16.09.2012 08:32
Zitat von nike87:

Morgen ihr Süßen

Ohhhhhhhhhhhhhhh wie süß...solangsam werden die Männer weich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt