~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
10.09.2012 07:05
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben...
Ich möchte mich auch mal wieder melden.
Mir gehts heute soweit ganz gut und euch?
Mir macht nur eine Sachen ein wenig Kopfzerbrechen, ich möchte euch mal um Rat fragen vllt hat der ein oder andere auch schon damit Erfahrungen![]()
Ich hatte ja seit Mai keine Blutung mehr und jetzt hab ich ja durch Horontabletten die Mens auslösen sollen, letzten Dienstag hätte ich meine letzte Tablette nehmen sollen, jedoch kam die Mens schon Montags davor (aber nur Schmierblutung), dachte dann auch die kommt schon noch am WE oder so.. hatte dann auch die ganze Woche Schmierblutung und jetzt hat meine Schmierblutung schon wieder aufgehört.. kann das sein??? Ich dachte ich bekomm jetzt richtig stark meine Regel das macht mich irgendwie bissl stutzig, hab mir schon gedacht ich ruf morgen mal beim FA an und frag ob das sein kann... Jetzt hoffe ich halt echt nur, dass sie wenigstens in 4 Wochen dann regelmäßig wieder kommt. Desweiteren hab ich jetzt einfach mal Tempi gemessen aber hab allerdings nicht so richtig gewusst wann ich anfangen soll weil ja di erichte Regel nicht kam... naja vllt kann mir die ein oder andere mal ein Tip geben.. vielen Dank![]()
Hatte zwar nicht das gleiche wie du,aber auch schon mal Schmierblutung und danach kam die Mens einmal nach zwei Wochen wieder und einmal wie üblich nach vier Wochen.
Danke dann werd ich jetzt einfach mal abwarten und vllt trotzdem mal mein FA kontaktieren
Schönen Tag wünsche ich euch allen
10.09.2012 07:07
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Rosenbluete:
Musste in den letzten Tagen etwas feststellen![]()
Wenn man sich mit einem Thema befasst,dass es überall und immer wieder auftaucht? Egal wo ich hingehe oder mich umdrehe...ich sehe nur schwangere in der Umgebung?![]()
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag![]()
Das ist bei mir genauso.. auch im Fernsehen.. sogar bei den Promis.. ich glaube vorher hat man einfach nicht so drauf geachtet..
Anscheinend habe ich nicht so drauf geachtetEntweder ich sehe schwangere oder es wird ständig über schwangere oder schwanger werden geredet.
Wie sieht es bei euch aus?Habt ihr es für euch behalten mit eurem Kinderwunsch? Oder weis es die Familie oder der Freundeskreis?
Wir haben es für uns behalten..außer eine gute Freundin weis es![]()
Wir behalten es auch für uns und ich würde es auch gerne dei ersten 12 Wochen für mich behalten aber nur wenn ich es durchhalte
10.09.2012 17:10
Hallo Mädels ich habe heute negativ getestet
jetzt muss ich auf die Ole warten und dann ca. 5 Wochen warterei
ende Oktober dann die IUI,frage mich langsam was wir verbrochen haben das wir schon 6 Jahre auf ein baby warten , ohne Erfolg .. ...
jetzt muss ich auf die Ole warten und dann ca. 5 Wochen warterei
ende Oktober dann die IUI,frage mich langsam was wir verbrochen haben das wir schon 6 Jahre auf ein baby warten , ohne Erfolg .. ...
10.09.2012 17:50
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels ich habe heute negativ getestet![]()
jetzt muss ich auf die Ole warten und dann ca. 5 Wochen warterei![]()
ende Oktober dann die IUI,frage mich langsam was wir verbrochen haben das wir schon 6 Jahre auf ein baby warten , ohne Erfolg .. ...![]()
Oh Süße das tut mir leid. Welcher ZT bist du denn heut? Vielleicht war es ja noch zu früh!?
Ich drück dir dann aber auch auf jeden Fall ganz viel Glück für die IUI, hoffentlich klappt es so endlich... ihr wartet ja nun wirklich schon lange und habt es verdient, dass endlich auch ein kleines Wunder zu euch kommt!!!
10.09.2012 18:01
@ isa, vielleicht hast du einfach zu früh getestet...
Ich drücke dir fest die daumen...
du hast es verdient....
Ich drücke dir fest die daumen...
du hast es verdient....
10.09.2012 23:06
Danke Mädels Eure Worte geben mir Kraft
ich bin ES+12 aber die Mens kommt habe schon Unterleibschmerzen .
Naja hoffentlich klappt die IUI im Oktober
ich bin ES+12 aber die Mens kommt habe schon Unterleibschmerzen .
Naja hoffentlich klappt die IUI im Oktober
10.09.2012 23:29
Zitat von JulesThirtyThree:
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Rosenbluete:
Wenn man sich mit einem Thema befasst,dass es überall und immer wieder auftaucht? Egal wo ich hingehe oder mich umdrehe...ich sehe nur schwangere in der Umgebung?![]()
Das ist bei mir genauso.. auch im Fernsehen.. sogar bei den Promis.. ich glaube vorher hat man einfach nicht so drauf geachtet..
Anscheinend habe ich nicht so drauf geachtetEntweder ich sehe schwangere oder es wird ständig über schwangere oder schwanger werden geredet.
Wie sieht es bei euch aus?Habt ihr es für euch behalten mit eurem Kinderwunsch? Oder weis es die Familie oder der Freundeskreis?
Wir behalten es auch für uns - meine beste Freundin und eine gute Freundin wissen schon Bescheid aber mehr auch nicht. Sie werden es erfahren sobald es soweit ist![]()
Genauso denken wir auch,denn sonst würde ja jeder Fragen:,, Bist du denn immernoch nicht schwanger?"Keine Lust auf sowas!
10.09.2012 23:30
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben...
Ich möchte mich auch mal wieder melden.
Mir gehts heute soweit ganz gut und euch?
Mir macht nur eine Sachen ein wenig Kopfzerbrechen, ich möchte euch mal um Rat fragen vllt hat der ein oder andere auch schon damit Erfahrungen![]()
Ich hatte ja seit Mai keine Blutung mehr und jetzt hab ich ja durch Horontabletten die Mens auslösen sollen, letzten Dienstag hätte ich meine letzte Tablette nehmen sollen, jedoch kam die Mens schon Montags davor (aber nur Schmierblutung), dachte dann auch die kommt schon noch am WE oder so.. hatte dann auch die ganze Woche Schmierblutung und jetzt hat meine Schmierblutung schon wieder aufgehört.. kann das sein??? Ich dachte ich bekomm jetzt richtig stark meine Regel das macht mich irgendwie bissl stutzig, hab mir schon gedacht ich ruf morgen mal beim FA an und frag ob das sein kann... Jetzt hoffe ich halt echt nur, dass sie wenigstens in 4 Wochen dann regelmäßig wieder kommt. Desweiteren hab ich jetzt einfach mal Tempi gemessen aber hab allerdings nicht so richtig gewusst wann ich anfangen soll weil ja di erichte Regel nicht kam... naja vllt kann mir die ein oder andere mal ein Tip geben.. vielen Dank![]()
Hatte zwar nicht das gleiche wie du,aber auch schon mal Schmierblutung und danach kam die Mens einmal nach zwei Wochen wieder und einmal wie üblich nach vier Wochen.
Danke dann werd ich jetzt einfach mal abwarten und vllt trotzdem mal mein FA kontaktieren![]()
Schönen Tag wünsche ich euch allen![]()
Ja würde es auch erst beobachten und wenn sich nichts ergibt,dann beim Fa nachfragen.
10.09.2012 23:31
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Rosenbluete:
Wir behalten es auch für uns und ich würde es auch gerne dei ersten 12 Wochen für mich behalten aber nur wenn ich es durchhalte![]()
So dachte ich in der ersten SS auch,aber irgendwie erfuhren die Eltern doch früher,weil wir es nicht aushalten konnten.
10.09.2012 23:33
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels ich habe heute negativ getestet![]()
jetzt muss ich auf die Ole warten und dann ca. 5 Wochen warterei![]()
ende Oktober dann die IUI,frage mich langsam was wir verbrochen haben das wir schon 6 Jahre auf ein baby warten , ohne Erfolg .. ...![]()
Ich drück dich ganz lieb, aber vielleicht noch zu früh getestet und hatte auch in der ersten SS Mensanzeichen,aber die Mens blieb schlussendlich aus und ich war schwanger.Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen.
11.09.2012 15:10
Hallo Mädels,
wie gehts euch????? Bei mir gibts nix neues. Alles beim alten.
Ich drücke dir die Daumen Isabela
!!!!
Ansonsten habt ihr mit der IUI doch recht gute Chancen! ♥
Grüßle
Steffinchen
wie gehts euch????? Bei mir gibts nix neues. Alles beim alten.
Ich drücke dir die Daumen Isabela
!!!! Ansonsten habt ihr mit der IUI doch recht gute Chancen! ♥
Grüßle
Steffinchen
12.09.2012 09:49
Huuuhuuu!
Woaaah, noch acht Tage!
**
Hab ich die letzten Tage hier was verpasst?
Woaaah, noch acht Tage!
**
Hab ich die letzten Tage hier was verpasst?
13.09.2012 06:56
https://www.mynfp.de/display/view/rttqhwifog8q/
Ich konnte nicht mehr aushalten mit testen
Und was soll ich sagen da ist ein leichter Strich!!!
Ich glaubs gar nciht!!!
Ich zitter am ganze Körper und hab erstmal ne Runde geheult!!!
Nach 13 ÜZ soll es endlich geklappt haben?
Ich fass es nicht!!!
Erstmal bis Samstag warten
Ich konnte nicht mehr aushalten mit testen
Ich glaubs gar nciht!!!
Ich fass es nicht!!!
Erstmal bis Samstag warten
13.09.2012 08:06
Zitat von Kellion:
https://www.mynfp.de/display/view/rttqhwifog8q/
Ich konnte nicht mehr aushalten mit testen![]()
Ich glaubs gar nciht!!!
Ich fass es nicht!!!
Erstmal bis Samstag warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zeig zeig zeig zeig zeig!!!
Ich sag schon mal leise: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freu mich für DICH!!!!
13.09.2012 08:18
auf dem Bild sieht man gar keinen Strich
Ich mach am Samstag nochmal nen Test da ist NMT und dann wird er ja deutlicher sein
Danke schön
Ich mach am Samstag nochmal nen Test da ist NMT und dann wird er ja deutlicher sein
Danke schön
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt