Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
28.09.2012 07:18
süß das US Bild und die babysachen

Aber Mädels wer kennt sich aus mit tempi kurve bin jettz schon tag 26 und meine Kurve sinkt und sinkt was ist los? Wer weiß es??? Bitte um Hilfe danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/674373?1348809245
Kellion
3463 Beiträge
28.09.2012 07:29
Zitat von Natha_1987:

Aber Mädels wer kennt sich aus mit tempi kurve bin jettz schon tag 26 und meine Kurve sinkt und sinkt was ist los? Wer weiß es??? Bitte um Hilfe danke

Na ich würde sagen da macht sich das Ei-chen bereit zum springen also nutze es
28.09.2012 08:30
Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

Ja, würd auch sagen, dass sich möglicherweise dein Eichen zum Absprung bereit macht!!! Also, ran an den Mann
kathy2102
3051 Beiträge
28.09.2012 09:49
Zitat von audimaus:

Guten Morgen Mädels!

War gestern ja beim FA mit Wunsch-US Und was soll ich sagen?
Alles drin, alles dran, alles drum!

Es ist 6,5 cm groß, Herzchen hat fleißig geschlagen & es hat geschlafen. Man hat die Nabelschnur gesehen, die Ärmchen und Beinchen und sogar die Nase!

PC hat mich anhand Babys Größe gestern auf 13+2 vordatiert (heute also 13+3)

Hach! Ich bin verliebt in mein Baby!

Ich hab euch noch was mitgebracht, schaut mal!

https://www.youtube.com/watch?v=ZhC0DhwByOE&fe ature=youtube_gdata_player

Einfügen ging nicht, wahrscheinlich weil's nicht öffentlich gelistet ist.

Und dann haben wir uns gestern doch zu Babysachen hinreißen lassen.

1 Lätzchen, 1 Frotteschlafsack mit 2-Wege-Reißverschluss (nicht auf den Bildern) & 3 Bodys

guten morgen audi:
oh wie süß dein foto und deine errungenschaften doch sind.
habe grad dein video vom us angesehen und da liefen mir die tränen nur so runter, weil es einfach fantastisch ist und wir ein lebewesen in uns tragen was lebt und sich bewegt.. einfach unbeschreiblich.. das nächste mal kann ich mein baby auch so genau sehen und zeigen lassen, nun freue ich mich noch viel mehr drauf.. toll das du 1 woche vordatiert worden bist... wie geht es dir denn so??
audimaus
8080 Beiträge
28.09.2012 09:55
Zitat von kathy2102:

Zitat von audimaus:

Guten Morgen Mädels!

War gestern ja beim FA mit Wunsch-US Und was soll ich sagen?
Alles drin, alles dran, alles drum!

Es ist 6,5 cm groß, Herzchen hat fleißig geschlagen & es hat geschlafen. Man hat die Nabelschnur gesehen, die Ärmchen und Beinchen und sogar die Nase!

PC hat mich anhand Babys Größe gestern auf 13+2 vordatiert (heute also 13+3)

Hach! Ich bin verliebt in mein Baby!

Ich hab euch noch was mitgebracht, schaut mal!

https://www.youtube.com/watch?v=ZhC0DhwByOE&fe ature=youtube_gdata_player

Einfügen ging nicht, wahrscheinlich weil's nicht öffentlich gelistet ist.

Und dann haben wir uns gestern doch zu Babysachen hinreißen lassen.

1 Lätzchen, 1 Frotteschlafsack mit 2-Wege-Reißverschluss (nicht auf den Bildern) & 3 Bodys

guten morgen audi:
oh wie süß dein foto und deine errungenschaften doch sind.
habe grad dein video vom us angesehen und da liefen mir die tränen nur so runter, weil es einfach fantastisch ist und wir ein lebewesen in uns tragen was lebt und sich bewegt.. einfach unbeschreiblich.. das nächste mal kann ich mein baby auch so genau sehen und zeigen lassen, nun freue ich mich noch viel mehr drauf.. toll das du 1 woche vordatiert worden bist... wie geht es dir denn so??

Danke Dir!

Musst doch nicht weinen! Ich kann es aber auch immer noch nicht so wirklich glauben, weil man merkt ja nichts, ausser dass man dauernd Hunger hat, ständig auf's Klo rennt & die Mens nicht kommt

Ja, freu Dich drauf, das Gefühl ist echt unbeschreiblich.

Vordatiert hat mich nur der PC, meine FÄ hat nichts geändert, sie meinte nur ganz trocken "Wir werden ja sehen wenn es eher kommt."

Bis auf meine Schnupf-Nase geht's mir super! Und wie geht's Dir? Bist ja schon weiter.
28.09.2012 10:40
@ audimaus: das bild und die Errungenschaften sind echt der Hammer. Auch das Video einfach nur Herzerregent! Ich wünsch dir viel Glück beim weiteren Verlauf deiner Ss!

Übrigens heut ist Tag 9 und meine Mens ist immernoch nicht in Sicht!
Hab heut beim FA angerufen und Montag gleich einen Termin bekommen! Man was bin ich nervös!
Natha_1987
4196 Beiträge
28.09.2012 12:20
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

Ja, würd auch sagen, dass sich möglicherweise dein Eichen zum Absprung bereit macht!!! Also, ran an den Mann

Kellion und Nike, aber ich bin doch schon bei Zyklustag 26 kann das sein dass so spät noch einen eisprung stattfindet weil ich dacht er war letzte woche schon weil ich dachte ich hätte ihn gesprüt den ES Na dann wart ich mal ab und messe die tempi weiterhin fleißig
28.09.2012 13:41
Zitat von Natha_1987:

Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

Kellion und Nike, aber ich bin doch schon bei Zyklustag 26 kann das sein dass so spät noch einen eisprung stattfindet weil ich dacht er war letzte woche schon weil ich dachte ich hätte ihn gesprüt den ES Na dann wart ich mal ab und messe die tempi weiterhin fleißig

Klar kann das sein... du hattest ja auch so lange Schmierblutung, vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben...
Kellion
3463 Beiträge
28.09.2012 15:50
Zitat von Natha_1987:

Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Zitat von Natha_1987:

Ich hatte auch immer ziemlich spät meinen ES... bei ZT 26 o.27 also kann alles sein... nen ES hattest du aber noch nicht... da ist die Kurve schon immer sehr genau
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.09.2012 20:48
Zitat von Nika92:

Ja wollt morgen bei meinem FA anrufen und nen Termin besorgen! Hoffentlich bekomm ich da auch schnell einen da muss man immer so lange warten

wenn nicht geh ohne termin dort hin...

viel glück...
28.09.2012 21:20
Hey Kelli, hast eigentlich nen US Bildchen von deinem letzten Termin???
Kellion
3463 Beiträge
28.09.2012 21:23
Zitat von nike87:

28.09.2012 21:26
Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Oh wie cool... da hat sich schon einiges getan!!!
Kellion
3463 Beiträge
28.09.2012 21:29
Ja das letzte mal mussten wir noch suchen...und dann schwupps war gleich was zu sehen... hab mich richtig erschrocken Und musste mit den Tränen kämpfen
28.09.2012 21:33
Zitat von Kellion:

Ja das letzte mal mussten wir noch suchen...und dann schwupps war gleich was zu sehen... hab mich richtig erschrocken Und musste mit den Tränen kämpfen

HAch, ich freu mich soooo für dich.
War bei mir aber auch so... bei meinem 1. Termin war auch nix zusehen (nicht ma so ein kleines Pünktchen, wie bei dir) und 2 Wochen später... ich hatte so Herzklopfen und hab mir immer das schlimmste eingeredet ("da ist bestimmt jetzt nix zu sehen und ich bin nicht (mehr) schwanger" ) aber sofort als der US-Kopf drin war, sofort Fruchthöhle und kurz danach BAby mit Herzschlag.... mir sind riesige Felsbrocken vom Herz gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt