~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
01.10.2012 14:30
Huhu Mädels!
Gestern gab es noch mehr Babysachen!
Hatte mir ja welche gewünscht
Hier mal ein paar Bilder. Auf dem letzten ist jetzt alles drauf was wir an Klamotten bisher haben.
Sooo süß und der Strampler ist sooo weich!
Hab ich nicht mit gerechnet, weil eigentlich wollte meine Oma erst was kaufen wenn man weiß was es wird
Omas halt
Und sie hat sich total über das US-Bild gefreut, sie war total fasziniert davon und meinte aber das Bild sei falschrum, Baby müsste ja aufm Rücken liegen und nicht aufm Bauch
War total lustig gewesen gestern
Gestern gab es noch mehr Babysachen!
Hatte mir ja welche gewünscht
Hier mal ein paar Bilder. Auf dem letzten ist jetzt alles drauf was wir an Klamotten bisher haben.
Sooo süß und der Strampler ist sooo weich!
Hab ich nicht mit gerechnet, weil eigentlich wollte meine Oma erst was kaufen wenn man weiß was es wird
Omas halt
Und sie hat sich total über das US-Bild gefreut, sie war total fasziniert davon und meinte aber das Bild sei falschrum, Baby müsste ja aufm Rücken liegen und nicht aufm Bauch
War total lustig gewesen gestern
01.10.2012 14:42
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!![]()
Gestern gab es noch mehr Babysachen!Hatte mir ja welche gewünscht
![]()
Sooo süß und der Strampler ist sooo weich!Hab ich nicht mit gerechnet, weil eigentlich wollte meine Oma erst was kaufen wenn man weiß was es wird
Omas halt
![]()
Und sie hat sich total über das US-Bild gefreut, sie war total fasziniert davon und meinte aber das Bild sei falschrum, Baby müsste ja aufm Rücken liegen und nicht aufm Bauch![]()
![]()
War total lustig gewesen gestern![]()
total schöne Sachen
das US Bild ist auch total süß,einfach Toll
01.10.2012 15:43
Hallo ihr Lieben. Ich muss euch was erzählen war heut beim arzt wg Übelkeit schwindel bauchschmerzen überweisung zum hno neurologie und frauenarzt. Bin gleich zum Frauenarzt ultraschall alles ok schleimhäute sehr dünn dann sst gemacht einer ganz leicht positiv und einer negativ, hatte das schonmal wer? Wie ists ausgegangen? Soll 3 Tage warten und wieder testen ohje bin schon ganz aufgeregt. Eigentlich jezt wo icb nemeue stelle angeboten bekam und wir beschlossen haben noch ein bisschen zu warten.wobei ich mir jetzt auch noch keine hoffnung mache will und es mich aber aucb bissl ärgert bzgl neuer stelle. Danke für antworten
01.10.2012 19:02
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben. Ich muss euch was erzählen war heut beim arzt wg Übelkeit schwindel bauchschmerzen überweisung zum hno neurologie und frauenarzt. Bin gleich zum Frauenarzt ultraschall alles ok schleimhäute sehr dünn dann sst gemacht einer ganz leicht positiv und einer negativ, hatte das schonmal wer? Wie ists ausgegangen? Soll 3 Tage warten und wieder testen ohje bin schon ganz aufgeregt. Eigentlich jezt wo icb nemeue stelle angeboten bekam und wir beschlossen haben noch ein bisschen zu warten.wobei ich mir jetzt auch noch keine hoffnung mache will und es mich aber aucb bissl ärgert bzgl neuer stelle. Danke für antworten
welche ZT bist Du ?
wieso haben die keinen Blut test gemacht
01.10.2012 20:15
Hallo ihr Lieben,
war heut beim FA zu sehen ist noch nix aber die Schleimhaut ist stark aufgebaut. Nur doof das das 2 Ursachen haben kann. Naja sie hat mir jetz Blut abgenommen und morgen kann ich anrufen um die Ergebnisse zu erfahren. Hoffe nur das das nicht wieder ne Enttäuschung wird!
war heut beim FA zu sehen ist noch nix aber die Schleimhaut ist stark aufgebaut. Nur doof das das 2 Ursachen haben kann. Naja sie hat mir jetz Blut abgenommen und morgen kann ich anrufen um die Ergebnisse zu erfahren. Hoffe nur das das nicht wieder ne Enttäuschung wird!
01.10.2012 21:07
Zitat von isabela32:
Zitat von Natha_1987:
welche ZT bist Du ?
wieso haben die keinen Blut test gemacht![]()
wiel ich nur beim vertretungsarzt war
hätte eigenltch heute miene tage bekommen sollen aber das hat nix zu heißen weil ich seit mai erst einmal meine tage bekam und das durch einleiten von tabletten
02.10.2012 11:38
Zitat von Natha_1987:
Zitat von isabela32:
Zitat von Natha_1987:
welche ZT bist Du ?
wiel ich nur beim vertretungsarzt war![]()
hätte eigenltch heute miene tage bekommen sollen aber das hat nix zu heißen weil ich seit mai erst einmal meine tage bekam und das durch einleiten von tabletten![]()
ohjee das ist doof wenn man nicht weiß was los ist,ich drücke Dir die Daumen
hast heute schon getestet?
02.10.2012 11:39
Zitat von Nika92:
Hallo ihr Lieben,
bin schon gespannt
drücke Dir die Daumen
02.10.2012 12:08
@audi : die sachen sehen sehr sehr schön aus...
Liebe grüße an alle....
Liebe grüße an alle....
02.10.2012 12:35
Danke! Solangsam geb ich echt die hoffnung auf! Diesesmal sah es echt alles danach aus und meine Mens ist ja auch immer noch nicht da!
Ich versteh das nicht ich mein ich war noch nie überfällig und jetzt bin ich es und trotzdem nicht schwanger!
Naja werd Montag mal bei meinem richtigen FA anrufen um abklären zu lassen was da los ist!
Ich versteh das nicht ich mein ich war noch nie überfällig und jetzt bin ich es und trotzdem nicht schwanger!
Naja werd Montag mal bei meinem richtigen FA anrufen um abklären zu lassen was da los ist!
02.10.2012 13:04
Zitat von isabela32:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von isabela32:
Zitat von Natha_1987:
welche ZT bist Du ?
wiel ich nur beim vertretungsarzt war![]()
hätte eigenltch heute miene tage bekommen sollen aber das hat nix zu heißen weil ich seit mai erst einmal meine tage bekam und das durch einleiten von tabletten![]()
ohjee das ist doof wenn man nicht weiß was los ist,ich drücke Dir die Daumen![]()
hast heute schon getestet?![]()
Ich soll erst wieder am Freitag testen und dann sollte der Strich stärker sein na da bin ich mal gesapnnt
02.10.2012 13:30
Zitat von Nika92:
Danke! Solangsam geb ich echt die hoffnung auf! Diesesmal sah es echt alles danach aus und meine Mens ist ja auch immer noch nicht da!
hi, warst du schon beim arzt???
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt