Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
02.10.2012 14:24
Zitat von Nika92:

Ja gestern war aber nur die vertreung von meinem Arzt!

Die vertretungsärzte sind immer blöd gell???
02.10.2012 14:31
ne war ne ganz nette... aber hätte gern noch erfahren warum sich mein Zyklus so verschiebt... aber da meinte sie nur das muss dann mein doc abklären
Natha_1987
4196 Beiträge
02.10.2012 16:31
wielange ist sie noch im Urlaub??? die Vertretungsärztin bei der ich gestern war war richtig lieb sogar besser wie bei der wo ich ejtzt bin die hat mir alles richtig gut erklärt die meinte auch wenn man die Pille absetzt kann es bis zu monaten dauern bis die regel wieder einsetzt sodass sich die Eierstöcke wieder daran gewöhnen müssen aber du kannst ja auch ohne regel schwanger werden
02.10.2012 16:51
Huhu,
war jetzt einige zeit nicht in und so viele Beiträge?
Musste die letzten Wochen um halb vier aufstehen und um halb fünf auf Arbeit! War dann so kaputt und zu müde fürs Internet!
Habe jetzt auch noch seit drei Wochen Sehnenscheidenentzündung, in der rechten Hand, Arm und allen Fingern! Mein Hausarzt wollte mich schon vor drei Wochen krank schreiben und ich bin so blöd und sag ne! Und nun ist es noch schlimmer! Er meinte wenn's am Donnerstag nicht besser ist gibts nen gips! Hat jemand von euch Erfahrung damit wie lange so etwas dann dauert? Hab eigentlich keine zeit krank zu sein! So viel Arbeit, so wenig Kollegen! Glaube aber kaum, dass es durch täglich 300 Brötchen aufschneiden etc besser wird....
Oh je......
Natha_1987
4196 Beiträge
02.10.2012 17:21
Zitat von Indira142:

Huhu,
war jetzt einige zeit nicht in und so viele Beiträge?
Musste die letzten Wochen um halb vier aufstehen und um halb fünf auf Arbeit! War dann so kaputt und zu müde fürs Internet!
Habe jetzt auch noch seit drei Wochen Sehnenscheidenentzündung, in der rechten Hand, Arm und allen Fingern! Mein Hausarzt wollte mich schon vor drei Wochen krank schreiben und ich bin so blöd und sag ne! Und nun ist es noch schlimmer! Er meinte wenn's am Donnerstag nicht besser ist gibts nen gips! Hat jemand von euch Erfahrung damit wie lange so etwas dann dauert? Hab eigentlich keine zeit krank zu sein! So viel Arbeit, so wenig Kollegen! Glaube aber kaum, dass es durch täglich 300 Brötchen aufschneiden etc besser wird....
Oh je......

Ohje du Arme das tut mir aber Leid, ich weiß nicht wielange so etwas dauert sorry.. aber man sollte auch keine Rücksicht auf den AG nehmen weil er macht es auch nicht.. ich weiß ich bin auch das beste Beispiel ich bin auch die ganze Woche krankgeschrieben wegen Schwindel Übelkeit etc und ich bin heute auch schon wieder arbeiten gegangen

Wünsche dir gute Besserung toi toi toi
02.10.2012 19:08
So Mädels.... heut ist wieder Bauchi-Bilder-Tag und der 7. Monat hat begonnen!

So allmählich geht es bei mir voran.
Aber bin eigentlich ganz froh, dass der Bauch nicht so groß ist, denn ich bin noch super mobil (was für die Arbeit sehr praktisch und wichtig ist) und hab auch keine Probleme beim Schlafen, Laufen oder was auch immer. Hat halt alles Vor- und Nachteile.
02.10.2012 21:01
Am Montag ist mein Arzt wieder da! Ich hoffe der kann mir weiterhelfen! Im Moment wär ich sogar richtig froh wenn meine Mens kommen würde!
Natha_1987
4196 Beiträge
02.10.2012 21:31
Zitat von Nika92:

Am Montag ist mein Arzt wieder da! Ich hoffe der kann mir weiterhelfen! Im Moment wär ich sogar richtig froh wenn meine Mens kommen würde!

Ohja das kenn ich ich musst mens auslösen mit tabletten udn hab sie trotzdme immer noch nicht bekommen kommt drauf an ob ich jetzt positiv oder negativ teste

@all Ich hab mal ne Frage und zwar ich hab jetzt wieder fast garkeine Anzeichen war des bei euch in SS vorallem vor Beginn ach immer so schubweise..
02.10.2012 21:35
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Nika92:

Ohja das kenn ich ich musst mens auslösen mit tabletten udn hab sie trotzdme immer noch nicht bekommen kommt drauf an ob ich jetzt positiv oder negativ teste

@all Ich hab mal ne Frage und zwar ich hab jetzt wieder fast garkeine Anzeichen war des bei euch in SS vorallem vor Beginn ach immer so schubweise..

Das ist echt bei jedem anders.... in Zyklen, wo ich nicht schwanger wurde, hab ich immer irgendwelche vermeintlichen Anzeichen gehabt, aber nix war. Und in dem SS-Zyklus hat ich gar nix. Und manchma hatte ich auch erst Anzeichen, dann nächsten Tag nix mehr. Is wirklich immer verschieden!
Natha_1987
4196 Beiträge
02.10.2012 21:48
Zitat von nike87:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Nika92:

Das ist echt bei jedem anders.... in Zyklen, wo ich nicht schwanger wurde, hab ich immer irgendwelche vermeintlichen Anzeichen gehabt, aber nix war. Und in dem SS-Zyklus hat ich gar nix. Und manchma hatte ich auch erst Anzeichen, dann nächsten Tag nix mehr. Is wirklich immer verschieden!

Bin mal gespannt montag beim FA einer positiv einer negativ und ich soll ncohmal testen am freitag oder so hatte die Tage anzeichen und jetzt wieder nix bin echt mal gespannt Hattest du während der SS auch mal anzeichen und dann mal wieder keine Anzeichen oder war es durchgehend?
audimaus
8080 Beiträge
02.10.2012 21:51
Natha, mir war durchgehend schlecht. Zwar nicht viel, aber merkbar.
Natha_1987
4196 Beiträge
02.10.2012 21:53
Ok
skyla211
5693 Beiträge
02.10.2012 22:02
Huhu Mädels,

ich hoffe euch gehts gut??

Ich hatte ja heute das Auswertungsgespräch vom Monitoring naja und was soll ich sagen,ich habe wohl keinen es, sie kann es aus den blutWerten nicht sehen.
Hab Ne zyste und Ne gut aufgebaute schleimhaut deswegen hat sie nen Test gemacht und Naja wie nicht anders zu erwarten Schwanger bin ich nicht. Soll jetzt Tabletten nehmen die meine Tage auslösen und dann direkt mit clomi anfangen. Sie will es So versuchen klappt es nicht müssen wir zur kinderwunsch-klinik und da werden die wahrscheinlich nix machen bevor ich normal gewicht habe, ist halt bei jeder KiWu Kilik anderst.
war nach dem termin dann total fertig im mom, aber ich werde das mit clomi jetzt versuchen und dann schauen wir mal weiter.
Ich hoffe nur dass, das SG von meinem Mann nicht so schlecht ist wie mein Mann denkt und wir am Montag noch mehr nebative Nachrichten bekommen.

Sry habe jetzt nicht wirklich nachgelesen.

Ich wünsch euch aber noch einen schönen Abend Mädels
Natha_1987
4196 Beiträge
03.10.2012 07:25
Guten Morgen

Na wie gehts euch? Habmal ne kurze frage hab heute morgen getestet und negativ war nix zu sehn garnix. Kann ich jetzt davon ausgehen dass ich nit schwangerbin? (test beim fa am mo war 1x positiv und 1x negativ

Danke für eure Antworten.
Dori86
1616 Beiträge
03.10.2012 09:15
Zitat von nike87:

So Mädels.... heut ist wieder Bauchi-Bilder-Tag und der 7. Monat hat begonnen!

So allmählich geht es bei mir voran.
Aber bin eigentlich ganz froh, dass der Bauch nicht so groß ist, denn ich bin noch super mobil (was für die Arbeit sehr praktisch und wichtig ist) und hab auch keine Probleme beim Schlafen, Laufen oder was auch immer. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

Der sieht toll aus!!! Ich hoffe, dass ich auch noch so mobil bin, wenn ich so weit bin. Allerdings meinte mein Doc schon, dass ich für meine Ausgangsfigur schon einen sehr großen Bauch hätte und wenn der so weiter wächst, dass es dann schon ein ziemlich großer Bauch wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt