~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
28.09.2012 21:35
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Ja das letzte mal mussten wir noch suchen...und dann schwupps war gleich was zu sehen... hab mich richtig erschrockenUnd musste mit den Tränen kämpfen
![]()
HAch, ich freu mich soooo für dich.
War bei mir aber auch so... bei meinem 1. Termin war auch nix zusehen (nicht ma so ein kleines Pünktchen, wie bei dir) und 2 Wochen später... ich hatte so Herzklopfen und hab mir immer das schlimmste eingeredet ("da ist bestimmt jetzt nix zu sehen und ich bin nicht (mehr) schwanger" ) aber sofort als der US-Kopf drin war, sofort Fruchthöhle und kurz danach BAby mit Herzschlag.... mir sind riesige Felsbrocken vom Herz gefallen![]()
ohjaaaaa...ich freu mich schon auf den Termin in zwei wochen... da wird ja hoffentlich das Herzchen schon pochen sehen
28.09.2012 22:03
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Ja das letzte mal mussten wir noch suchen...und dann schwupps war gleich was zu sehen... hab mich richtig erschrockenUnd musste mit den Tränen kämpfen
![]()
HAch, ich freu mich soooo für dich.
War bei mir aber auch so... bei meinem 1. Termin war auch nix zusehen (nicht ma so ein kleines Pünktchen, wie bei dir) und 2 Wochen später... ich hatte so Herzklopfen und hab mir immer das schlimmste eingeredet ("da ist bestimmt jetzt nix zu sehen und ich bin nicht (mehr) schwanger" ) aber sofort als der US-Kopf drin war, sofort Fruchthöhle und kurz danach BAby mit Herzschlag.... mir sind riesige Felsbrocken vom Herz gefallen![]()
ohjaaaaa...ich freu mich schon auf den Termin in zwei wochen... da wird ja hoffentlich das Herzchen schon pochen sehen![]()
Auf jeden Fall. Dann biste ja schon 9. Woche (?)!
28.09.2012 22:16
Hallo kellion, schön das bei dir alles ok ist... freu mich echt für dich...
29.09.2012 04:56
Zitat:
von Schneeflocke1987 wenn nicht geh ohne termin dort hin...
viel glück...
Hab doch schon gepostet das ich am Montag nen Termin bekommen habe!
Liebe Grüße
29.09.2012 06:21
Zitat von Nika92:
Zitat:
von Schneeflocke1987 wenn nicht geh ohne termin dort hin...
viel glück...
Hab doch schon gepostet das ich am Montag nen Termin bekommen habe!![]()
Liebe Grüße
Ich hab ihn nicht überlesen und drück' Dir die Daumen
29.09.2012 12:17
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Hey Kelli, hast eigentlich nen US Bildchen von deinem letzten Termin???
hey süße, wahnsinn wie schnell das alles geht wa?? warte ab beim nächsten mal sieht man schon fast alles... die zeit wird rennen..
wann willst es deinem chef sagen??
29.09.2012 15:25
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Hey Kelli, hast eigentlich nen US Bildchen von deinem letzten Termin???
hey süße, wahnsinn wie schnell das alles geht wa?? warte ab beim nächsten mal sieht man schon fast alles... die zeit wird rennen..
wann willst es deinem chef sagen??
Hehe jaaa wahnsinn...
Ich find aber das geht alles soooo langsam gerade die ersten Wochen
Mein Chef weiß es schon
Aber nicht von mir sondern von seiner Tochter die bei uns Salonleiterin ist und auch schwanger ist... Das war so ich konnte ihr es nicht verheimlichen und hab es ihr erzählt... naja und eigentlich wollte sie es nicht sagen... aber es hat sich bei uns jemand beworben und mein Chef wollte darüber gar nicht erst nach denken, weil wir ja genug sind... aber dann meine Chefin... überleg dir das die brauchen wir und er so neeee da sind genug und das ging so hin und her bis sie dann sagte das ich schwanger sei...naja... ich werd es ihm nächste Woche aber nochmal selber sagen
Das hier hab ich heute von meiner Chefin als Glücksbringer bekommen
29.09.2012 18:27
Huhu Mädels,
ich hoffe euch gehts allen gut??
Kellion was für ein unterschied und wie viel größer schon alles ist nach ein paar Tagen
und der Strampler ist ja mal richtig süß
Joa und mir is den ganzen Tag schon komisch, iwie hab ichs mitm Kreislauf, hab nen komisches Gefühl im Magen, joa eben einfach komisch.
Und da ich noch Ovus da hatte, habe ich eben mal einen gemacht und die 2te Linie ist mehr wie deutlich zu sehen, so sehen die normalerweiße ca. 2 t5age vor ES bei mir aus und vor der Mens sind die eigentlich schneeweiß
Naja abwarten werde morgen oder Montag nen SS-Test machen, falls die Mens net kommen sollte
naja und dienstag habe ich ja meinen FA-termin zur Auswertung vom Monitoring, bin ja mal gespannt
hier noch mein Kürvchen^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/671712?1348891585
Kellion was für ein unterschied und wie viel größer schon alles ist nach ein paar Tagen
und der Strampler ist ja mal richtig süß
Joa und mir is den ganzen Tag schon komisch, iwie hab ichs mitm Kreislauf, hab nen komisches Gefühl im Magen, joa eben einfach komisch.
Und da ich noch Ovus da hatte, habe ich eben mal einen gemacht und die 2te Linie ist mehr wie deutlich zu sehen, so sehen die normalerweiße ca. 2 t5age vor ES bei mir aus und vor der Mens sind die eigentlich schneeweiß
Naja abwarten werde morgen oder Montag nen SS-Test machen, falls die Mens net kommen sollte
naja und dienstag habe ich ja meinen FA-termin zur Auswertung vom Monitoring, bin ja mal gespannt
29.09.2012 18:32
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
Kellion was für ein unterschied und wie viel größer schon alles ist nach ein paar Tagenund der Strampler ist ja mal richtig süß
![]()
Joa und mir is den ganzen Tag schon komisch, iwie hab ichs mitm Kreislauf, hab nen komisches Gefühl im Magen, joa eben einfach komisch.![]()
Und da ich noch Ovus da hatte, habe ich eben mal einen gemacht und die 2te Linie ist mehr wie deutlich zu sehen, so sehen die normalerweiße ca. 2 t5age vor ES bei mir aus und vor der Mens sind die eigentlich schneeweiß![]()
![]()
![]()
Naja abwarten werde morgen oder Montag nen SS-Test machen, falls die Mens net kommen sollte![]()
![]()
naja und dienstag habe ich ja meinen FA-termin zur Auswertung vom Monitoring, bin ja mal gespannt![]()
Also ich finde, dass sieht echt super aus.
Ich drück die Däumchen
... bin echt mega gespannt!!!
30.09.2012 20:48
@kellion: oh wie süß, das deine chefin dir sowas sucht... wie weit ist deine chefin denn??
na siehste somit weiß er es schon und den rest werdet ihr auch noch klären können...
na siehste somit weiß er es schon und den rest werdet ihr auch noch klären können...
30.09.2012 20:49
Zitat von kathy2102:
@kellion: oh wie süß, das deine chefin dir sowas sucht... wie weit ist deine chefin denn??
Die hat nur noch 3 Wochen bis zum ET
Die keucht schon vor sich hin
30.09.2012 20:58
Zitat von kathy2102:
oh wahnsinn und die arbeitet noch bei euch im laden??
Nein... sie hatte ne künstliche Befruchtung und seid der Befruchtung war sie schon nicht mehr arbeiten...
Sie kommt immer mal lang weil ihr langweilig ist
werd ich bestimmt auch immer machen hahaha
01.10.2012 13:19
hier werden immer mehr Mädels Schwanger , bin etwas neidisch
die schönen Babybilder und die Babysachen
Da wird man verrückt und möchte sofort Schwanger werden
hoffentlich werden wir alle bald SS ,das warten ist echt schlimm
die schönen Babybilder und die Babysachen
Da wird man verrückt und möchte sofort Schwanger werden
hoffentlich werden wir alle bald SS ,das warten ist echt schlimm
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt