Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
kusi
106 Beiträge
15.03.2012 10:56
wie coooooooool!!!

da werd i glatt ei bissi neidisch
Curlchen
774 Beiträge
15.03.2012 10:58
Putsch, hast du auch Unterleibschmerzen? Ich hab es täglcih immer mal wieder zwischendurch. Bin extrem müde und hab dolle Kreislauf. Die Arbeit strengt mich aktuell auch sehr an. Dafür ich mir aber überhaupt nicht übel!

Lt Rechner müsste ich in der 6.SSW sein. Bin gespannt,ob man morgen schon was sehen kann beim FA. Oh man, ich bin so aufgeregt!
Stefi1386
1303 Beiträge
15.03.2012 11:01
Zitat von Curlchen:

Putsch, hast du auch Unterleibschmerzen? Ich hab es täglcih immer mal wieder zwischendurch. Bin extrem müde und hab dolle Kreislauf. Die Arbeit strengt mich aktuell auch sehr an. Dafür ich mir aber überhaupt nicht übel!

Lt Rechner müsste ich in der 6.SSW sein. Bin gespannt,ob man morgen schon was sehen kann beim FA. Oh man, ich bin so aufgeregt!

sag mal, hattest du denn kurz vor NMT schon immer ein stechen und ziehen?? oder war es jetzt bei der Schwangerschaft stärker??
Putsch
26805 Beiträge
15.03.2012 11:04
Zitat von Curlchen:

Jup, ich hab UL Ziehen und ab und zu auch ein Stechen
Kopfschmerzen, Übelkeit und Kreislauf sind eh ein wundes Thema bei mir ....hab ich leider ständig. Jetzt bestimmt bald noch mehr.
Curlchen
774 Beiträge
15.03.2012 11:10
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Curlchen:

sag mal, hattest du denn kurz vor NMT schon immer ein stechen und ziehen?? oder war es jetzt bei der Schwangerschaft stärker??

Also vor NMT hatte ich nie UL, bei mir kamen die Mensbeschwerden immer zeitgleich mit der roten Pest. Jetzt fingen die UL-Schmerzen auch pünktlich an NMT an u ich war mir so sicher, dass die Mens kommt, weils halr so pünktlich war u dann noch das duneklbraune Blut am OB so als Vorbote quasi. Hab abends noch zu meinem Schatz gesagt, dass wars wieder, sie ist schon leicht da u heut Nacht bestimmt ganz. Am nächsten morgen war immer noch ein ganz wenig u dann hab ich einfach mal getestet!
Stefi1386
1303 Beiträge
15.03.2012 11:14
Zitat von Curlchen:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Curlchen:

Also vor NMT hatte ich nie UL, bei mir kamen die Mensbeschwerden immer zeitgleich mit der roten Pest. Jetzt fingen die UL-Schmerzen auch pünktlich an NMT an u ich war mir so sicher, dass die Mens kommt, weils halr so pünktlich war u dann noch das duneklbraune Blut am OB so als Vorbote quasi. Hab abends noch zu meinem Schatz gesagt, dass wars wieder, sie ist schon leicht da u heut Nacht bestimmt ganz. Am nächsten morgen war immer noch ein ganz wenig u dann hab ich einfach mal getestet!

Naja das richtige Unterleibsziehen, bzw. die Krämpfe habe ich auch erst richtig, an dem Tag wo die Mens kommt. Aber ca. eine Woche davor habe ich immer mal so ein piecksen bzw. leichtes Stechen. Das habe ich jetzt auch. Daher denke ich, dass es nicht geklappt hat.

Aber danke dir
Stefi1386
1303 Beiträge
15.03.2012 11:16
So ich gehe jetzt erstmal spazieren. Was für meine Erkältung tun. Frische Luft hilft da ja auch. Heute Abend werde ich mal noch ein Dampfbad machen auf Empfehlung

Also bis nachher...
Elfe87
4609 Beiträge
15.03.2012 12:56
@Putsch: GLÜCKWUUUUNSCH!!!

@Stefi: Ja mein Männe hat bis vor ner woche auch noch gesagt, seine Samen sind die besten Aber jetzt wissen wir seit 1 Woche, dass Hormone gut bei mir sind und ich auch nen ES hatte und jetzt hat er zugestimmt bald ein Spermiogramm zu machen
Und jetzt sagt er immer.. ich bin schuld dass es nicht klappt
Ach, abwarten... jetzt macht er sich total fertig damit... auch nicht schön
Stefi1386
1303 Beiträge
15.03.2012 13:17
So jetzt habe ich mal im Netz geschaut, wo bei uns Urologen in der Nähe sind! Es sind schon ein paar, aber viele davon haben sooo schlechte Bewertungen bekommen, dass ich da bestimmt nicht anrufen werde.
Ich werde wohl doch mal meinen FA fragen.
Elfe87
4609 Beiträge
15.03.2012 13:24
Zitat von Stefi1386:

So jetzt habe ich mal im Netz geschaut, wo bei uns Urologen in der Nähe sind! Es sind schon ein paar, aber viele davon haben sooo schlechte Bewertungen bekommen, dass ich da bestimmt nicht anrufen werde.

Meine FÄ hat mir einen empfohlen der auch nicht weit weg ist, wollt aber auch nochmal im Netz gucken...
15.03.2012 13:27
Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Meine FÄ hat mir einen empfohlen der auch nicht weit weg ist, wollt aber auch nochmal im Netz gucken...

Wir haben nach langen suchen endlich einen Uro gefunden, wo wir auch das Spermiogramm gezahlt bekommen...

Bei den anderen Urologen hätten wir es selbst zahlen müssen und es hätte uns 150 Euro gekostet pro Spermiogramm... Es hieß "sie sind nicht verheiratet".
15.03.2012 13:27
Sooooooooooooooooooo ich glaube jetzt putze ich mal die Wohnung!

Zu erst ist jetzt erstmal das Wohnzimmer dran!

Von oben bis unten! Soooo schönes Wetter, jetzt ist erstmal Frühlingsputz angesagt!
Elfe87
4609 Beiträge
15.03.2012 13:28
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Wir haben nach langen suchen endlich einen Uro gefunden, wo wir auch das Spermiogramm gezahlt bekommen...

Bei den anderen Urologen hätten wir es selbst zahlen müssen und es hätte uns 150 Euro gekostet pro Spermiogramm... Es hieß "sie sind nicht verheiratet".

Das is ja gemein...
wir sind ja zum Glück schon verheiratet
15.03.2012 13:30
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Das is ja gemein...
wir sind ja zum Glück schon verheiratet

Ziemlich gemein... da wir es ja schon bald 2 Jahre probieren.. aber das war egal! Hauptsache "ihr seid noch nicht verheiratet.. deswegen müssen sie es selbst leisten!".. So ein scheiß...
15.03.2012 13:32
Zitat von Stefi1386:

So ich gehe jetzt erstmal spazieren. Was für meine Erkältung tun. Frische Luft hilft da ja auch. Heute Abend werde ich mal noch ein Dampfbad machen auf Empfehlung

Also bis nachher...

Wenn ich hier einiges geschafft habe in der Wohnung.. "FRÜÜÜÜHLINGSPUTZ"!!! Dann werde ich wohl nach GNTM auch in die Badewanne hüpfen und den Abend ausklingen lassen. Schöööööööööööööön ein Schaumbad genießen und ein Buch lesen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt