~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
15.03.2012 14:15
So... ich geh jetzt ma zur Apotheke. Mein Frauenmanteltee ist alle, und dann werd ich mir noch nen schönen/vielleicht digitalen SST kaufen.
Ich hab nämlich nur so nen häßlichen Streifen und wenn es geklappt haben sollte, will ich lieber den andern noch machen und den dann Schatzi zeigen... zieht irgendwie schöner aus.
Und wenn ich ihn doch nicht brauch, heb ich ihn für nächsten Monat auf...
Ich hab nämlich nur so nen häßlichen Streifen und wenn es geklappt haben sollte, will ich lieber den andern noch machen und den dann Schatzi zeigen... zieht irgendwie schöner aus.
15.03.2012 14:24
Zitat von nike87:
So... ich geh jetzt ma zur Apotheke. Mein Frauenmanteltee ist alle, und dann werd ich mir noch nen schönen/vielleicht digitalen SST kaufen.
Ich hab nämlich nur so nen häßlichen Streifen und wenn es geklappt haben sollte, will ich lieber den andern noch machen und den dann Schatzi zeigen... zieht irgendwie schöner aus.![]()
![]()
![]()
Na dann viel Spaß beim Shoppen!
Ich würde dann auch noch einen digital Clear Blue kaufen!
Ich hoffe sehr für dich das du ihn in Zukunft nicht mehr so schnell brauchen wirst und es sich mit dem Zyklus erledigt hat.
15.03.2012 14:38
Ihr seid ja fleißig beim Schreiben
Habe grad eine Lieferung von O.to erhalten *freu*! Mein Mann wird sich auch freuen
Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann bestimmt im nächsten
Ich werde mich gleich auf die Couch lümmeln, vorher aber noch mein Menne wecken.
@Tanja: ein Schaumbad? Oh wie toll. Das hatte ich vor 2 Tagen, aber ich könnte heute auch noch eins vertragen, mit einem schönen heißen Tee (Fenchel-Anis-Kümmel) *leckaa*
Dir viel Spaß
Bei mir ist auch noch nix in Sicht
aber bin ja erst bei ES+12
Habe grad eine Lieferung von O.to erhalten *freu*! Mein Mann wird sich auch freuen
Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann bestimmt im nächsten
Ich werde mich gleich auf die Couch lümmeln, vorher aber noch mein Menne wecken.
@Tanja: ein Schaumbad? Oh wie toll. Das hatte ich vor 2 Tagen, aber ich könnte heute auch noch eins vertragen, mit einem schönen heißen Tee (Fenchel-Anis-Kümmel) *leckaa*
Dir viel Spaß
Bei mir ist auch noch nix in Sicht
aber bin ja erst bei ES+12
15.03.2012 15:06
Zitat von kusi:
Zitat von Kellion:
Guten Mooooooooooooooooorgen...![]()
Naaaaa Mädels wie gehts wie stehts?
TAnja ich wünsch dir nen schönen Urlaub... ich brauch zum Glück Samstag nicht arbeiten... mal nen normales We![]()
Mädels ich war so blöd und hab heute morgen nen SST gemachtnatürlich negativ...
Ich war so euphorisch das meine Tempi immer weiter steigt und hab gedacht, naja kann ja nicht schaden...
Schön blöd...
dann biste ja genauso blöd wie ich![]()
hab heut morgen (entgegen deines ratschlags von gestern) auch getestet![]()
natürlich negativ.
hab mal auf meinen test geguckt... da steht aber nix von 10er oder 25!?![]()
ist der von clearblue (nicht digital)...
Ach wie gut das ich nicht alleine so bin
Naja... wir warten dann noch
15.03.2012 15:14
So... da bin ich wieder.
Hab jetzt nen schönen digitalen SST von CB gekauft.
Als ich da so im dm stand hat mich der PreSense Frühtest ja schon angelacht... ich hatte ihn schon in der Hand... aber ich hab widerstanden
und ihn nicht gekauft. Ich bleib eisern und warte...
Jetzt hab ich gesehen, dass der von CB den ich gekauft hab auch schon ab 4 tage vor der Mens nutzbar ist *arrr*, aber den will ich echt nicht verbraten... 10€ pro Stück, da ärgere ich mich sonst, wenn 1 Tag später die Olle kommt.
Aber die Versuchung ist schon groß... es kribbelt in den Fingern
Hab jetzt nen schönen digitalen SST von CB gekauft.
Als ich da so im dm stand hat mich der PreSense Frühtest ja schon angelacht... ich hatte ihn schon in der Hand... aber ich hab widerstanden
und ihn nicht gekauft. Ich bleib eisern und warte...
Jetzt hab ich gesehen, dass der von CB den ich gekauft hab auch schon ab 4 tage vor der Mens nutzbar ist *arrr*, aber den will ich echt nicht verbraten... 10€ pro Stück, da ärgere ich mich sonst, wenn 1 Tag später die Olle kommt.
Aber die Versuchung ist schon groß... es kribbelt in den Fingern
15.03.2012 15:17
Mädels ihr schreibt so wahnsinnig viel und ich hab doch Kopfweh
Sooooo schlimm hatte ich das schon Jahre nicht mehr
Ich glaub das ist schon fast ne Migräne... und mir ist voll schwindlig und ich bin extrem müde... ich glaub das ist die Frühjahrsmüdigkeit...
Sooooo schlimm hatte ich das schon Jahre nicht mehr
Ich glaub das ist schon fast ne Migräne... und mir ist voll schwindlig und ich bin extrem müde... ich glaub das ist die Frühjahrsmüdigkeit...
15.03.2012 15:18
Zitat von Kellion:
Mädels ihr schreibt so wahnsinnig viel und ich hab doch Kopfweh![]()
Sooooo schlimm hatte ich das schon Jahre nicht mehrIch glaub das ist schon fast ne Migräne... und mir ist voll schwindlig und ich bin extrem müde... ich glaub das ist die Frühjahrsmüdigkeit...
Oder ne Frühjahrs-SS
15.03.2012 15:21
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Sooooo schlimm hatte ich das schon Jahre nicht mehrIch glaub das ist schon fast ne Migräne... und mir ist voll schwindlig und ich bin extrem müde... ich glaub das ist die Frühjahrsmüdigkeit...
Oder ne Frühjahrs-SS![]()
![]()
![]()
Wäre natürlich schöner
Ich beneide ja dein durchhaltvermögen
15.03.2012 15:31
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
Wäre natürlich schöner![]()
Ich beneide ja dein durchhaltvermögen![]()
Naja, das war ja auch nicht immer so.... aber da ich die letzten 2 Monate immer einen SST verbraten hab und 1 Tag später die Mens kam, hab ich mir jetzt gesagt, dass ich das nicht wieder mache... 1. bin ich enttäuscht das der Test negativ ist
und 2. bin ich sauer, dass ich den Test verschwendet habe...
15.03.2012 15:40
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
Wäre natürlich schöner![]()
Ich beneide ja dein durchhaltvermögen![]()
Naja, das war ja auch nicht immer so.... aber da ich die letzten 2 Monate immer einen SST verbraten hab und 1 Tag später die Mens kam, hab ich mir jetzt gesagt, dass ich das nicht wieder mache... 1. bin ich enttäuscht das der Test negativ istund 2. bin ich sauer, dass ich den Test verschwendet habe...
![]()
Ja das stimmt... für solche Fälle hab ich die Billig Dinger immer
Da ärgert man sich nicht so sehr...
15.03.2012 16:24
Mädels es ist soooo schönes Wetter... da konnte ich nicht auf der Couch liegen... hab Fenster geputzt... Terrasse abgeschrubbt, dabei wurde Lexi total nass
mal wieder hat sie mir bewiesen das sie nen knall hat...
Terrassenmöbel geputzt und alles rausgestellt...sehr schön jetzt kann der sommer kommen...
Und jetzt bringen mich meine Kopfschmerzen um...aber will keine Tabletten nehmen
mal wieder hat sie mir bewiesen das sie nen knall hat...
Terrassenmöbel geputzt und alles rausgestellt...sehr schön jetzt kann der sommer kommen...
Und jetzt bringen mich meine Kopfschmerzen um...aber will keine Tabletten nehmen
15.03.2012 16:31
Zitat von Kellion:
Mädels es ist soooo schönes Wetter... da konnte ich nicht auf der Couch liegen... hab Fenster geputzt... Terrasse abgeschrubbt, dabei wurde Lexi total nassmal wieder hat sie mir bewiesen das sie nen knall hat...
![]()
Terrassenmöbel geputzt und alles rausgestellt...sehr schön jetzt kann der sommer kommen...![]()
Und jetzt bringen mich meine Kopfschmerzen um...aber will keine Tabletten nehmen![]()
Wunderschön, Schatz ist auch gleich raus als er heim kam und hat unsere Rosen befreit.
Und hat auf der Terasse das Moos weg und das Unkraut.
Und ich putze gerade das Wohnzimmer von unten bis oben!
Deine Lexi ist toll.. Cleo ist erstmal in den Garten gerannt und hat sich gewälzt wie ne verrückte!
15.03.2012 16:32
Ich such für mein Patenkind zur Hochzeit ein schönes Blumenmädchenkleid.
Es sollte sehr ähnlich mit meinem sein.. also weiß mit etwas rot.
Auch gerne mit bestickten Blumen.
Was hatten eure Blumenkinder an?
Es sollte sehr ähnlich mit meinem sein.. also weiß mit etwas rot.
Auch gerne mit bestickten Blumen.
Was hatten eure Blumenkinder an?
15.03.2012 16:39
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kellion:
Mädels es ist soooo schönes Wetter... da konnte ich nicht auf der Couch liegen... hab Fenster geputzt... Terrasse abgeschrubbt, dabei wurde Lexi total nassmal wieder hat sie mir bewiesen das sie nen knall hat...
![]()
Terrassenmöbel geputzt und alles rausgestellt...sehr schön jetzt kann der sommer kommen...![]()
Und jetzt bringen mich meine Kopfschmerzen um...aber will keine Tabletten nehmen![]()
Wunderschön, Schatz ist auch gleich raus als er heim kam und hat unsere Rosen befreit.Und hat auf der Terasse das Moos weg und das Unkraut.
![]()
Und ich putze gerade das Wohnzimmer von unten bis oben!![]()
Deine Lexi ist toll.. Cleo ist erstmal in den Garten gerannt und hat sich gewälzt wie ne verrückte!![]()
Ja so ein Garten ist schon was tolles, auch für die Hundis
... haha mein Schatz kann morgen auch Unkraut zupfen und Moos aus den Fugen sammeln
Wie groß ist euer Gundstück? Ihr habt auch ein Haus oder? Wie groß ist das?
15.03.2012 16:48
Zitat von Kellion:
![]()
Nimm doch ne Paracetamol, wenn du so Kopfweh hast...
die schadet auch einem ev. vorhandenen Krümel nicht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt