Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
06.12.2012 20:06
also mein frauenarzt war am telefon besorgt und hat mich direkt krank geschrieben...nehme jetzt auch magnesium...vielleicht ist es auch gut dass ich jetzt aus dem verkehr gezogen werde...überlege mit meinem chef zu sprechen, ob ich meinen Urlaub nicht jetzt schon nehmen kann und späte dann das BU...hätte ja gerne meine Weiterbildungszeit weiterhin angerechnet...mal sehen, wenn es allerdings nicht klappt, dann ist es so...Krümel geht vor...
aber der Typ in der Klinik war echt krass...
06.12.2012 20:09
Zitat von lalelu81:
also mein frauenarzt war am telefon besorgt und hat mich direkt krank geschrieben...nehme jetzt auch magnesium...vielleicht ist es auch gut dass ich jetzt aus dem verkehr gezogen werde...überlege mit meinem chef zu sprechen, ob ich meinen Urlaub nicht jetzt schon nehmen kann und späte dann das BU...hätte ja gerne meine Weiterbildungszeit weiterhin angerechnet...mal sehen, wenn es allerdings nicht klappt, dann ist es so...Krümel geht vor...
warum willst du dein urlaub wegschmeißen. ein bv wäre jetzt genau das richtige. ich hatte meins schon ab der 6.woche.
06.12.2012 20:09
Zitat von lalelu81:
ja Menschen gibts, da kann man sich nur wundern. Schatzis neuer Chef i(für 3 Monate) st auch so einer... null Sozialkompetenz und mega dreist
Eigentlich müsste man denen mal die Meinung sagen...wenn mir sowas passiert bin ich aber meistens so schockiert, da kann ich nix zu sagen. Obwohl ich sonst auch nicht auf den Mund gefallen bin
06.12.2012 20:11
@Nina
wo hast du gearbeitet?
Sorry, hast du sicher schon mal geschrieben
wo hast du gearbeitet?
Sorry, hast du sicher schon mal geschrieben
06.12.2012 20:11
weil ich noch in der Weiterbildung bin und mir der Urlaub als solche angerechnet wird, die BU nicht....
06.12.2012 20:15
was ich im übrigen am schlimmsten fand war die Aussage sei ja eh ein Spätabort, erstmal ist das das LETZTE was man hören will, wenn man sorgenvoll in die Klinik geht, weil man Angst vor Frühwehen hat und mal ganz im Ernst bei euch im Februarthread waren die beiden auch in der 23. SSW als sie ihre Frühgeburt hatten...ich weiß warum ich in der Klinik eigentlich nicht entbinden will, war nur bei uns in der Stadt und ich hatte Sorge dass ich dableiben muß und ich wollte meinem Mann nicht eine solche Fahrerei antun...beim nächsten Mal fahren wir in die Klinik in der ich mir auch Wünsche zu entbinden die werben schon damit dass sie ab der 23. Woche was für die Kinder tun...ich weiß dass die Chancen dann nicht so gut sind, aber noch bevor man was dafür getan hat, das Kind im Mutterleib zu halten solche Sprüche rauszudrücken...nenene
06.12.2012 20:19
Zitat von lalelu81:
was ich im übrigen am schlimmsten fand war die Aussage sei ja eh ein Spätabort, erstmal ist das das LETZTE was man hören will, wenn man sorgenvoll in die Klinik geht, weil man Angst vor Frühwehen hat und mal ganz im Ernst bei euch im Februarthread waren die beiden auch in der 23. SSW als sie ihre Frühgeburt hatten ...ich weiß warum ich in der Klinik eigentlich nicht entbinden will, war nur bei uns in der Stadt und ich hatte Sorge dass ich dableiben muß und ich wollte meinem Mann nicht eine solche Fahrerei antun...beim nächsten Mal fahren wir in die Klinik in der ich mir auch Wünsche zu entbinden die werben schon damit dass sie ab der 23. Woche was für die Kinder tun...ich weiß dass die Chancen dann nicht so gut sind, aber noch bevor man was dafür getan hat, das Kind im Mutterleib zu halten solche Sprüche rauszudrücken...nenene
hui, das ist echt früh. Was ist aus den beiden geworden, wenn ich fragen darf?
06.12.2012 20:29
Die kleine Mia von Naseweis hat es nicht geschafft
, Steffi hat sich gelöscht, da wissen wir nichts Näheres ...
Man sagt ja, dass ab 1000g schon eine große Hürde genommen wurde.
, Steffi hat sich gelöscht, da wissen wir nichts Näheres ... Man sagt ja, dass ab 1000g schon eine große Hürde genommen wurde.
06.12.2012 20:32
ich habe mich schon gefragt wo steffi steckt, aber ich lese nicht immer alles bei euch mir war nur aufgefallen, dass man länger nichts mehr gelesen hat, aber Emma war doch schon 4 Wochen alt, wenn ich mich richtig erinnere...gab es nen Grund fürs löschen?
06.12.2012 20:32
Zitat von Lina85:
Zitat von lalelu81:
was ich im übrigen am schlimmsten fand war die Aussage sei ja eh ein Spätabort, erstmal ist das das LETZTE was man hören will, wenn man sorgenvoll in die Klinik geht, weil man Angst vor Frühwehen hat und mal ganz im Ernst bei euch im Februarthread waren die beiden auch in der 23. SSW als sie ihre Frühgeburt hatten ...ich weiß warum ich in der Klinik eigentlich nicht entbinden will, war nur bei uns in der Stadt und ich hatte Sorge dass ich dableiben muß und ich wollte meinem Mann nicht eine solche Fahrerei antun...beim nächsten Mal fahren wir in die Klinik in der ich mir auch Wünsche zu entbinden die werben schon damit dass sie ab der 23. Woche was für die Kinder tun...ich weiß dass die Chancen dann nicht so gut sind, aber noch bevor man was dafür getan hat, das Kind im Mutterleib zu halten solche Sprüche rauszudrücken...nenene
hui, das ist echt früh. Was ist aus den beiden geworden, wenn ich fragen darf?
eine scheint ein fake gewesen zu sein.....leider
. und von unserer nase die kleine mia ist zu den sternen gegangen.
23ssw ist einfach zu früh. man sollte aber trotz dessen das so ein unglück passiert, selbst nicht in panik ausbrechen. ihr sollt eure ss genießen. das müsst ihr versprechen.
gerade die erste ss ist was ganz besonderes, da sollte man doch unbeschwert und glücklich heran gehen. kostet jeden moment aus und wenn euch was spanisch vorkommt, dann scheut euch nicht einen arzt aufzusuchen.
06.12.2012 20:33
Zitat von Mauziii:
Die kleine Mia von Naseweis hat es nicht geschafft, Steffi hat sich gelöscht, da wissen wir nichts Näheres ...
Man sagt ja, dass ab 1000g schon eine große Hürde genommen wurde.
steffi ist nicht steffi mauzi
06.12.2012 20:48
Huhu melde mich auch mal wieder
Dieses WE ist Eisprungzeit
Werde keine Ovus machen und dann Herzeln wenn ich Lust drauf habe
Das Sono beim Gyn habe ich erstmal abgesagt, die wollen ja eh nur schauen wann der Eisprung ist und da mach ich ehrlich wieder Ovus bevor ich da 5x hinfahre, zumal die Öffnungszeiten Ne Katastrophe sind
Für gestern hat mein Chef mich krank geschrieben, mich hatte es böse erwischt mit Fieber und allem, aber gestern Tat richtig gut hab nur geschlafen
@early ich drück die Däumchen
@lina süßes seepferdchen
@mauzi ich liebe Weihnachten auch so, aber so fleißig Backen tu ich nicht
@lalelu ruh dich schön aus, das wirkt oft Wunder
Hier hat's sooooo viel Schnee
Das hört gar nicht mehr auf
Dieses WE ist Eisprungzeit
Werde keine Ovus machen und dann Herzeln wenn ich Lust drauf habe
Das Sono beim Gyn habe ich erstmal abgesagt, die wollen ja eh nur schauen wann der Eisprung ist und da mach ich ehrlich wieder Ovus bevor ich da 5x hinfahre, zumal die Öffnungszeiten Ne Katastrophe sind
Für gestern hat mein Chef mich krank geschrieben, mich hatte es böse erwischt mit Fieber und allem, aber gestern Tat richtig gut hab nur geschlafen
@early ich drück die Däumchen
@lina süßes seepferdchen
@mauzi ich liebe Weihnachten auch so, aber so fleißig Backen tu ich nicht
@lalelu ruh dich schön aus, das wirkt oft Wunder
Hier hat's sooooo viel Schnee
Das hört gar nicht mehr auf
06.12.2012 20:50
Hatten wir nicht ne Steffi hier im Thread? War das sie? Und sie war nicht echt oder wie?
06.12.2012 20:55
Zitat von Miezi:
Hatten wir nicht ne Steffi hier im Thread? War das sie? Und sie war nicht echt oder wie?
ich glaube nicht das ihr sie hier hattet.
06.12.2012 21:07
Hallo ihr lieben, Sorry das ich so lange weg war aber ich wollte einfach abschalten. Lalelu Super freut mich das es so weit alles ok ist ...
Wenigstens eine die es geschafft hat ss zu werden, bei uns hat es leider noch nicht geklappt
.
Ab dem nächsten Zyklus Fang ich an mit clearblue Monitor... Mal schauen ob der überhaupt einen ES anzeigt.
Naja werde wohl jetzt wieder öfters rein schneien
Fühlt euch alle gedrückt knutschst
Wenigstens eine die es geschafft hat ss zu werden, bei uns hat es leider noch nicht geklappt
. Ab dem nächsten Zyklus Fang ich an mit clearblue Monitor... Mal schauen ob der überhaupt einen ES anzeigt.
Naja werde wohl jetzt wieder öfters rein schneien
Fühlt euch alle gedrückt knutschst
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt