Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
06.12.2012 21:19
@Lina: Glückwünsch zum Seepferd!!! Prima, dass alles ok ist und freu dich drüber, dass du keine SS-Beschwerden hast!
Ich meinte übrigens, dass es für mich echt Mist wäre, wenn die Mens wieder so früh kommt (bin ja jetzt gerade mal ZT 23). Wenn die Mens normal am 28. Tag kommt, habe ich kein Problem damit. Aber mit so einem kurzen Zyklus kann ich ja gar nicht schwanger werden. Es zieht aber echt ganz schön im UL. Echt komisch.

@Miezi: Ich drück dir die Daumen!!! Find ich gut, dass du es mal ohne die Ovus probierst. Bin ja mal gespannt, ob du es aushälst. Ich bin ja doch schwach geworden, aber wir haben trotzdem nicht auf Kommando geherzelt. Hoffentlich bist du zum Wochenende aber wieder fit! Gute Besserung!

@Lalelu:Ich habe irgendwie nicht verstanden, warum sie im KH was von Spätabort gesagt haben???
jilana
2840 Beiträge
06.12.2012 22:14
@Lina:
Supersüßes Seepferdchen-US Und ja, bei mir ist es auch immer so, dass es auf dem US viel schöner aussieht als auf dem Bildchen

Bei mir war es heut stressig, ich habe meine Mutter und meine beiden Omas besucht... und habe nun SOOOO VIELE Süßigkeiten wenn ich das alle zusammenpacke ist das bestimmt so ein blauer Müllsack voll Wie soll ich das nur alles essen?!
Werde einiges wohl auch weiterverschenken (mag auch nicht alles davon - 4 Pakete Dominosteine z.B. bah!!! )

Und meine geliebte Hebamme hat mir heute auch eine ganz liebe Nikolaus-SMS geschrieben hab mich sehr gefreut.
Nadine1105
178 Beiträge
06.12.2012 22:29
Hallo an alle. War schon lange nicht mehr auf den Seite von Mamacommunity. Habe einige Seiten hier überflogen, da es mir auch mal so ging wie euch. Gemeinsam gehibbelt und gemeinsame Schwangerschaft. Nun ist die Maus Emily schon knapp 14 Monate. Wollte euch eigentlich nur fragen, ob hier jemand an einem Angelsound Ulrtaschallgerät Interesse hat. Ich fand ihn toll und manchmal auch sehr beruhigend.

Hätte das Gerät mit Kopfhörern und ner knappen halben Flasche Ultraschallgel. Das kann man ja notfalls auch nachkaufen. Kostet neu 44 Euro im Schnitt. Würde es für 20 inkl. Versand abgeben. Wer Interesse hat, schickt mir einfach ne Nachricht.
Danke und weiterhin hier viel Spaß euch allen.
07.12.2012 12:37
Hey ihr!

@EarlyBird & Miezi

wann sind eure nmts?

@me
ich wollte gerade mal nach einer Mupahülle schauen. herje gibt es viele Eulen. Ich finde es ja echt süß, aber so langsam ist das ja ein richtiger Trend geworden und echt zu viel. Seepferdchen gab es nur 1x aber nicht schön ich zeig euch gleich mal die näherer Auswahl
jilana
2840 Beiträge
07.12.2012 12:39
@Lina: Da hast du Recht mit dem Eulentrend Aber ich gestehe: Ich bin auch ein bisschen im Eulenfieber
Mauziii
2499 Beiträge
07.12.2012 13:34
Ui, die Anbieterin mit der Mäusehülle hat auch noch diese hier:

http://de.dawanda.com/product/30108021-U-Heft-Huel le-Kleine-Eule-mit-Wunschnamen

die mag ich!

Ich habe eine mit Schweinchen ... findest du in meiner Galerie Aber Eulen finde ich auch großartig!
Mauziii
2499 Beiträge
07.12.2012 13:38
Zitat von jilana:

@Lina:
Supersüßes Seepferdchen-US Und ja, bei mir ist es auch immer so, dass es auf dem US viel schöner aussieht als auf dem Bildchen

Bei mir war es heut stressig, ich habe meine Mutter und meine beiden Omas besucht... und habe nun SOOOO VIELE Süßigkeiten wenn ich das alle zusammenpacke ist das bestimmt so ein blauer Müllsack voll Wie soll ich das nur alles essen?!
Werde einiges wohl auch weiterverschenken (mag auch nicht alles davon - 4 Pakete Dominosteine z.B. bah!!! )

Und meine geliebte Hebamme hat mir heute auch eine ganz liebe Nikolaus-SMS geschrieben hab mich sehr gefreut.


Naschi wird bei uns nicht alt! Aber Dominosteine mag ich auch nicht!

@US Bilder: Meine sind auch nicht sooo toll von der Quali, und 3D mag ich nicht so gern (die sehen manchmal so unheimlich aus *grusel*) ... obwohl bei uns Febris habe ich gerade wunderschöne 3D Bilder gesehen, da hätte ich natürlich doch gern eines, am 21. soll ich wieder hin, vielleicht frag ich doch mal, von sich aus hat meine FÄ noch nichts gesagt!
07.12.2012 13:49
Zitat von Mauziii:

Ui, die Anbieterin mit der Mäusehülle hat auch noch diese hier:

http://de.dawanda.com/product/30108021-U-Heft-Huel le-Kleine-Eule-mit-Wunschnamen

die mag ich!

Ich habe eine mit Schweinchen ... findest du in meiner Galerie Aber Eulen finde ich auch großartig!


die ist auch süß. Aber ich mag gerade keine Eulen haben. Das wird mir echt etwas zu viel. Ich habe im Frühling von Schatzi ein Eulen.Stiftemäppchen bekommen. Ist echt süß. Aber auffällig ist, dass wirklich ALLE es sooo toll finden

Uh, du hast schöne Bildchen in der Galerie. Dein 11+3 Bild ist ja toll. Ich muss wieder bei 11+1 hin mal sehen ob man dann bei uns auch so viel sieht. Ich habe den termin extra spät am Nachmittag gelegt, damit Schatz mitkommen kann.
07.12.2012 14:03


HIBBELLISTE


EarlyBird*******31 Jahre ***5.ÜZ***?
Miezi*********23 Jahre****7.ÜZ.*****?



Schon schwanger:


Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ**ET 01.02
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ***ET 11:02
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***ET 11.04
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***11.ÜZ***ET 18.06.
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***ET 25.06
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 7. ÜZ ***ET 25.07


noch dabei?:
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??


nina777
4073 Beiträge
07.12.2012 14:07
Zitat von Lina85:

HIBBELLISTE


EarlyBird*******31 Jahre ***5.ÜZ***?
Miezi*********23 Jahre****7.ÜZ.*****?



Schon schwanger:


Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ**ET 01.02
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ***ET 11:02
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***ET 11.04
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***11.ÜZ***ET 18.06.
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***ET 25.06
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 7. ÜZ ***ET 25.07


noch dabei?:
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??




so schön zu sehen das es doch viele der mädchen geschafft haben.
EarlyBird
4961 Beiträge
07.12.2012 14:10
Ja stimmt...überall gibt es Eulen. Zuerst habe ich mich noch gefreut, weil neben Luchs Eulen meine Lieblingstiere sind. Aber wenn es das eben überall zu kaufen gibt, hat man es schnell satt. Schade eigentlich...
Zum Mupa: hm, also trotz Trend finde ich den mit den Eulen am schönsten, die anderen sind mir teilweise zu bunt und schwarz wieder zu dunkel. Ansonsten den 3. oder 4..

Mein NMT sollte am 11.12. sein. Bis jetzt ist auch die Mens nicht da, auch wenn es weiterhin rumzieht. Heute Abend gehen wir auch auf ein Konzert, da kann ich die Mens auch echt nicht gebrauchen...habe die ersten zwei Tage ja immer Schmerzen und kann nicht lange stehen.
Sonne2013
4170 Beiträge
07.12.2012 19:28
Zitat von Lina85:

HIBBELLISTE


EarlyBird*******31 Jahre ***5.ÜZ***?
Miezi*********23 Jahre****7.ÜZ.*****?



Schon schwanger:


Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ**ET 01.02
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ***ET 11:02
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***ET 11.04
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***11.ÜZ***ET 18.06.
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***ET 25.06
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 7. ÜZ ***ET 25.07


noch dabei?:
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??




Huhu da bin ich wieder !!

Mittlerweile bin ich gerade im 5. ÜZ eventuelle mens am 20.12.12
lalelu81
3730 Beiträge
07.12.2012 20:55
huhu, also ich war heute beim Diabetologen, weil der im KH ja gestern meinte das könne alles nicht sein...also die wussten auch nicht recht weiter, hat was von detektivischer Arbeit...habe dann heute mal nach 30 min gemessen und festgestellt, dass der Zucker da die Spitze hatte und nicht nach 60 min...vielleicht muß ich am Spritz-Ess-Abstand arbeiten oder so...werde es jetzt im Auge behalten...auf jeden Fall waren die total nett und haben sich total viel Mühe mit mir gegeben...
Ansonsten war heute Promotionsfeier...habe mir also brav meine Urkunde abgeholt, aber irgendwie fand ich das von der Stimmung jetzt nicht sooooo toll...aber egal, jetzt liege ich wieder auf dem Sofa, bin heute mittag doch echt nochmal eingeschlafen, irgendwie scheine ich noch ne Menge aufzuholen zu haben (komisches deutsch!)...
nina777
4073 Beiträge
07.12.2012 21:05
Zitat von lalelu81:

huhu, also ich war heute beim Diabetologen, weil der im KH ja gestern meinte das könne alles nicht sein...also die wussten auch nicht recht weiter, hat was von detektivischer Arbeit...habe dann heute mal nach 30 min gemessen und festgestellt, dass der Zucker da die Spitze hatte und nicht nach 60 min...vielleicht muß ich am Spritz-Ess-Abstand arbeiten oder so...werde es jetzt im Auge behalten...auf jeden Fall waren die total nett und haben sich total viel Mühe mit mir gegeben...
Ansonsten war heute Promotionsfeier...habe mir also brav meine Urkunde abgeholt, aber irgendwie fand ich das von der Stimmung jetzt nicht sooooo toll...aber egal, jetzt liege ich wieder auf dem Sofa, bin heute mittag doch echt nochmal eingeschlafen, irgendwie scheine ich noch ne Menge aufzuholen zu haben (komisches deutsch!)...


iwie war das bei dir? spritzt du morgens zusätzlich basal? und was spritzt du für ein insulin vor den mahlzeiten? hast du einen essabstand oder ißt du sofort?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt