Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
07.12.2012 21:08
nein ich spritze kein basal nur alt und nur zu den Mahlzeiten SEA etwa 10 min da ich ja in den Oberschenkel spritze...Werte nach 60 min sind sicher unter 120 mg/dl...eben mit BE-Korrekturfaktor...als ich dann heute mehr gespritzt habe zum Versuch hatte ich vor dem Abendessen noch 47 viel fehlt da zur Hypo nicht mehr...
nina777
4073 Beiträge
07.12.2012 22:38
Zitat von lalelu81:

nein ich spritze kein basal nur alt und nur zu den Mahlzeiten SEA etwa 10 min da ich ja in den Oberschenkel spritze...Werte nach 60 min sind sicher unter 120 mg/dl...eben mit BE-Korrekturfaktor...als ich dann heute mehr gespritzt habe zum Versuch hatte ich vor dem Abendessen noch 47 viel fehlt da zur Hypo nicht mehr...


ich mache nur noch morgens einen spritz-essabstand von 15min, aber habe zur unterstützung das basal über den tag. mittlerweile kenne ich die reaktion des bz auf die nahrungsmittel. ist schon nicht so einfach, aber ich bin mir sicher das spielt sich bei dir auch ein.
Miezi
383 Beiträge
08.12.2012 00:43
Huhu
Also der NMT ist der 24.12. und inzwischen bin ich 24 Jahre Jung

Das wär doch mal ein Weihnachtsgeschenk
08.12.2012 09:52

HIBBELLISTE


EarlyBird*******31 Jahre ***5.ÜZ***11.12
Miezi*********24 Jahre****7.ÜZ.*****24.12
Sonne******21 Jahre****Hamburg***5.ÜZ***20.12



Schon schwanger:


Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ**ET 01.02
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ***ET 11:02
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***ET 11.04
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***11.ÜZ***ET 18.06.
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***ET 25.06
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 7. ÜZ ***ET 25.07


noch dabei?:
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??


08.12.2012 09:53
Guten Morgen,

@Sonne
schön, dass du wieder da bist! Wie ist es dir in den letzten Monaten so ergangen?

@Miezi
der nmt ist super

@me
Frühstück ruft
Sonne2013
4170 Beiträge
08.12.2012 15:36
Zitat von Lina85:

Guten Morgen,

@Sonne
schön, dass du wieder da bist! Wie ist es dir in den letzten Monaten so ergangen?

@Miezi
der nmt ist super

@me
Frühstück ruft


Ja manchmal gut manchmal schlecht, ist einfach frustrierend wenn es nicht klappen will und das mit 21 Jahren
Aber probiere es ab dem nächsten Zyklus mit dem Clearblue Monitor und dann mal gucken. Werde meinen Mann aufjedenfall zum Spermatest schicken im neue Jahr. Und sollte es nächstes Jahr noch nicht klappen lass ich ne Bauchspieglung machen.. Eierstöcke durch pusten.
Danke der Nachfrage .. Und wie ist es bei dir so?
08.12.2012 15:47
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Lina85:

Guten Morgen,

@Sonne
schön, dass du wieder da bist! Wie ist es dir in den letzten Monaten so ergangen?

@Miezi
der nmt ist super

@me
Frühstück ruft


Ja manchmal gut manchmal schlecht, ist einfach frustrierend wenn es nicht klappen will und das mit 21 Jahren
Aber probiere es ab dem nächsten Zyklus mit dem Clearblue Monitor und dann mal gucken. Werde meinen Mann aufjedenfall zum Spermatest schicken im neue Jahr. Und sollte es nächstes Jahr noch nicht klappen lass ich ne Bauchspieglung machen.. Eierstöcke durch pusten.
Danke der Nachfrage .. Und wie ist es bei dir so?


Bei mir ist alles gut. Im 7. ÜZ hat es endlich geklappt . Hat wohl wegen der Kombination aus eher mäßigem Spermiogramm (also äh aus eher mäßig tollen Spermien ) und meiner SD-Unterfunktion so lange gedauert. Es hat übrigens gleich im 1. Zyklus mit SD-Hormonen geklappt... ist also gut, wenn du alles mal durchchecken lässt. Bauchspiegelung bei KiWu habe ich allerdings noch nie gehört. Immer nur Blutuntersuchung.
Sonne2013
4170 Beiträge
08.12.2012 15:56
Zitat von Lina85:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Lina85:

Guten Morgen,

@Sonne
schön, dass du wieder da bist! Wie ist es dir in den letzten Monaten so ergangen?

@Miezi
der nmt ist super

@me
Frühstück ruft


Ja manchmal gut manchmal schlecht, ist einfach frustrierend wenn es nicht klappen will und das mit 21 Jahren
Aber probiere es ab dem nächsten Zyklus mit dem Clearblue Monitor und dann mal gucken. Werde meinen Mann aufjedenfall zum Spermatest schicken im neue Jahr. Und sollte es nächstes Jahr noch nicht klappen lass ich ne Bauchspieglung machen.. Eierstöcke durch pusten.
Danke der Nachfrage .. Und wie ist es bei dir so?


Bei mir ist alles gut. Im 7. ÜZ hat es endlich geklappt . Hat wohl wegen der Kombination aus eher mäßigem Spermiogramm (also äh aus eher mäßig tollen Spermien ) und meiner SD-Unterfunktion so lange gedauert. Es hat übrigens gleich im 1. Zyklus mit SD-Hormonen geklappt... ist also gut, wenn du alles mal durchchecken lässt. Bauchspiegelung bei KiWu habe ich allerdings noch nie gehört. Immer nur Blutuntersuchung.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das freut mich für dich ))

Ja mein Blut wurde ja im endokrinologikum immer untersucht :/ leber Niere Schilddrüsen Vitamine Hormone usw usw .. Alles ok nur halt eine leichte eireifungsströrung :/! Ja Bauchspieglung wird gemacht wenn Verwachsungen im bauchraum sind oder wenn die Eierstöcke wieder durchgängig gemacht werden sollen. Ich werde aber dann im neuen Jahr alles in Angriff nehmen und mal schauen was dann dabei raus kommt.

Ich werd im Januar zum FA und dann mal gucken alles noch einmal durch das Blut kontollieren lassen.
lalelu81
3730 Beiträge
08.12.2012 18:08
Huhu ihr Lieben,
liege gerade auf dem Sofa und schlürfe als Zwischenmahlzeit einen Kakao (natürlich mit ungesüßtem Kakaopulver und Sukrin), was ein Genuss...wenn man Zuhause ist, klappt das mit den Esszeiten auf jeden Fall viiiiel besser und ich merke dass ich mich langsam damit anfreunde Zuhause zu bleiben, beobachte mich nur selber so...muß da wieder entspannen lernen, überlege schon mir jetzt doch schon eine Hebamme zu suchen, einfach um mal noch eine Erfahrene Beraterin zu haben...
Habe jetzt ab und zu noch einen Druck im Bauch, glaube aber dass das mein Kleiner ist, der sich dann arg an eine Seite drückt, denn der Bauch ist dann auch ziemlich gebeult...kennt ihr das auch? dann spannt die Gebärmutter allerdings auch deutlich an....dieses krampfartige habe ich allerdings heute nicht mehr gehabt und hoffe dass das jetzt auch so bleibt...
EarlyBird
4961 Beiträge
09.12.2012 11:58
So, die Mens ist da !
Gestern hatte ich schon Schmierblutungen und heute ist sie nun richtig da. Naja, zwar immer noch etwas zu früh, aber besser als im letzten Zyklus. Also, auf ins Jahr 2013!
Neuer NMT: 05.01.13
09.12.2012 12:09

HIBBELLISTE


EarlyBird*******31 Jahre ***6.ÜZ***5.1.
Miezi*********24 Jahre****7.ÜZ.*****24.12
Sonne******21 Jahre****Hamburg***5.ÜZ***20.12



Schon schwanger:


Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ**ET 01.02
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ***ET 11:02
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***ET 11.04
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***11.ÜZ***ET 18.06.
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***ET 25.06
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 7. ÜZ ***ET 25.07


noch dabei?:
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??


09.12.2012 12:10
Zitat von EarlyBird:

So, die Mens ist da !
Gestern hatte ich schon Schmierblutungen und heute ist sie nun richtig da. Naja, zwar immer noch etwas zu früh, aber besser als im letzten Zyklus. Also, auf ins Jahr 2013!
Neuer NMT: 05.01.13


Das wird ein gutes Jahr
und ganz bald ist sicher auch der Test positiv.
10.12.2012 09:57
Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern ist es ja ganz schön ruhig hier gewesen.
Wie gehts euch allen so?

@me
ich habe heute nacht geträumt, dass ich noch am Hibbel bin und dann meine Mens kam. Als ich dann aufgewacht bin, hatte ich etwas Angst, dass sie vielleicht wirklich gekommen wäre. War aber zum Glück nicht so. Puh...
Wir haben gestern die zukünftige Patentante unserer Mäuschens gefragt, ob sie Patentante sein möchte...und die hat "ja" gesagt und sich total darüber gefreut. Das Mäuschen wird zwar nicht getauft werden, aber auf die Paten wollten wir trotzdem nicht verzichten
Ich bereue es nicht, dass meine Eltern mich nicht getauft haben, aber ich habe als Kind schon immer gedacht, dass ich auch total gerne eine Patentante haben würde. Das Mäuschen hat nun schon 2

Edit: Mist gestern war Sonntag und wir haben ganz vergessen ein Bauchbild zu machen. Wir sehen uns zurzeit unter der Woche nicht im Hellen und deshalb machen wir das immer am Sonntag. Naja, dann muss halt heute eins mit lIcht gemacht werden
jilana
2840 Beiträge
10.12.2012 19:54
Ich habe heute mal mein erstes Bauchbild gemacht war ja bisher irgendwie zu faul dazu

jilana
2840 Beiträge
10.12.2012 19:57
Mädels ich bin soooo doof
Ich bin ja heute bei 12+6 und nicht bei 11+6
Also, hier nochmal die richtige Version

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt