aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
08.11.2015 18:43
Ich glaube übrigens, dass mein ES am Freitag war. Donnerstag war ich ja beim FÄ.
Freitag morgen gingen meine Brüste an weh zu tun, deshalb dachte ich, dass der Eisprung schon war, da ich Brustschmerzen eigentlich nur in der 2. ZH habe.
Aber am Freitag Abend hatte ich so krasse Unterleibsschmerzen. Fühlte sich an wie kurz vor der Mens. Aber viel viel stärker und irgendwie weiter hinten/innen
Meine FÄ meinte, dass beim ES ja der Follikel platzt und die Flüssigkeit dadrin frei wird und hinter die Gebärmutter läuft und so das Bauchfell reizen kann. Samstagmorgen war alles wieder weg bis auf die Brustschmerzen. Die werden wieder stündlich stärker
Am Samstag morgen hatte ich zusätzlich noch juckende /"brennende" Brustwarzen
. Das war unangenehm.
Freitag morgen gingen meine Brüste an weh zu tun, deshalb dachte ich, dass der Eisprung schon war, da ich Brustschmerzen eigentlich nur in der 2. ZH habe.
Aber am Freitag Abend hatte ich so krasse Unterleibsschmerzen. Fühlte sich an wie kurz vor der Mens. Aber viel viel stärker und irgendwie weiter hinten/innen

Meine FÄ meinte, dass beim ES ja der Follikel platzt und die Flüssigkeit dadrin frei wird und hinter die Gebärmutter läuft und so das Bauchfell reizen kann. Samstagmorgen war alles wieder weg bis auf die Brustschmerzen. Die werden wieder stündlich stärker

Am Samstag morgen hatte ich zusätzlich noch juckende /"brennende" Brustwarzen

09.11.2015 08:10
Himbeere das hört sich wirklich unangenehm an. Aber ich hab echt auch immer so Schmerzen am ES, es zieht mir die ganzen Beine runter und ist echt extrem unangenehm... Ich drück die Daumen dass es sich wenigstens gelohnt hat!!
Mir gehts heute gar nicht gut. Ich hab so Angst vor dieser Woche und dass es wieder nicht geklappt hat!!
Mir gehts heute gar nicht gut. Ich hab so Angst vor dieser Woche und dass es wieder nicht geklappt hat!!

09.11.2015 11:30
Murmelie, das hoffe ich auch
Wann ist NMT und wann willst du testen?

09.11.2015 12:08
Zitat von Himbeere169:
Murmelie, das hoffe ich auch![]()
Wenn ich nach dem ES gehe dann erst am Samstag.. aber dann hätte ich dieses mal das erste mal einen längeren Zyklus. Der ES war etwas später als sonst, aber meine zweite Zyklushälfte ist ja immer etwas kürzer. Wenn ich nach dem normalen Zyklus von der Länge her gehe dann am Mittwoch...
Bin heute ES+9 und hab getestet *duck und weg*
09.11.2015 12:18
Und?
Also vor mir brauchst du nicht abhauen , ich gehöre ja selbst zu denen, die am Liebsten sofort testen

Also vor mir brauchst du nicht abhauen , ich gehöre ja selbst zu denen, die am Liebsten sofort testen

09.11.2015 12:22
Bei +9 ist bestimmt noch negativ oder? Warte noch ein paar Tage!!
Ich wünsche dir und Himbeere viel Erfolg
klingt ja erstmal alles supi

Ich wünsche dir und Himbeere viel Erfolg

09.11.2015 12:50
Ja negativ natürlich
Und mit viel Einbildung und drehen des Tests lässt sich vielleicht mit viel Fantasie eine Linie "erahnen". Aber daran glaub ich noch nicht, das ist meine gewünschte Fantasie
Danke ihr zwei

Danke ihr zwei

09.11.2015 12:51
Himbeere aber ihr konntet den ES jetzt gut ausnutzen oder?
09.11.2015 12:52
Ich drück euch auch feste die Daumen!!
ES+9???
das ist ja schlimmer als bei mir
ES+9???

09.11.2015 12:56
Zitat von Juniors-Mama:
ES+9???das ist ja schlimmer als bei mir
![]()

09.11.2015 13:01
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
![]()
![]()
Du sollst mich nicht auslachen du Nudel! Wann hast du nochmal getestet?? und wann war er positiv??
Als Auslachen war das gar nicht gemeint

09.11.2015 13:25
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Juniors-Mama:
![]()
![]()
![]()
Du sollst mich nicht auslachen du Nudel! Wann hast du nochmal getestet?? und wann war er positiv??
Als Auslachen war das gar nicht gemeintich hab ja auch an +10 getestet, an +12 war er dann erst positiv und auch nur schwach. Wann testest du denn wieder?

09.11.2015 14:25
Junior, ja wir konnten den ES gut nutzen
Meine FÄ hatte ja den Follikel gesehen, grinste mich und meinen Mann und sagte : Sie fahren jetzt sofort nach Hause und machen Liebe

Meine FÄ hatte ja den Follikel gesehen, grinste mich und meinen Mann und sagte : Sie fahren jetzt sofort nach Hause und machen Liebe

09.11.2015 16:19
Juwu super nochmal Motivation
Himbeere deine fa ist echt klasse!

Himbeere deine fa ist echt klasse!

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt