Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
02.12.2015 14:51
Pirelli ich freu mich dass dein Mann sich nicht komplett quer stellt... meine Daumen sind ganz fest gedrückt dass du ende des Jahres noch positiv testest

Danke ihr zwei das beruhigt mich echt wieder etwas.... Ich hoffe jetzt einfach weiter!
Murmeli87
10220 Beiträge
02.12.2015 14:54
Wo steckt Elisa eigentlich?? Weiß jemand was??
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.12.2015 15:02
Pirelli, dann drück ich dir auch von Herzen die Daumen!! für ein besonderes Weihnachtsgeschenk!
02.12.2015 15:23
Pirelli, das hört sich doch wirklich toll an
Ich wünsche euch wirklich, dass ihr das beste Weihnachtsgeschenk der Welt bekommt

Von Elisa habe ich nichts gehört
pirelli
806 Beiträge
02.12.2015 15:31
Stimmh, Elisa hat lange nichts mehr geschrieben :/

Ich danke euch wirklich... Auch wenn eigentlich gesagt wird, Ca 3 Monate warten... Wofür aber?!
Naaaa ich bin einfach auch aufgeregt was passiert und die Zeit vergeht gerade im Dezember immer relativ schnell durch die ganzen Besorgungen und Vorbereitungen für Weihnachten und Silvester
02.12.2015 15:35
Meine Freundin, die zur gleichen FÄ geht wie ich, hatte auch eine FG. Meine FÄ meinte, dass man wohl früher gesagt hat, man sollte warten. Sofern aber alle Reste weg sind und ansonsten alles ok ist, sei das nicht mehr nötig. Der Körper leite nur eine Schwangerschaft ein, wenn er dazu bereit sei. Sprich: wenn du gleich wieder schwanger wirst jetzt, war dein Körper auch bereit dafür
pirelli
806 Beiträge
02.12.2015 15:37
Zitat von Himbeere169:

Meine Freundin, die zur gleichen FÄ geht wie ich, hatte auch eine FG. Meine FÄ meinte, dass man wohl früher gesagt hat, man sollte warten. Sofern aber alle Reste weg sind und ansonsten alles ok ist, sei das nicht mehr nötig. Der Körper leite nur eine Schwangerschaft ein, wenn er dazu bereit sei. Sprich: wenn du gleich wieder schwanger wirst jetzt, war dein Körper auch bereit dafür

Ja die Meinungen unterscheiden sind wirklich sehr... Auch was ich alles gelesen habe.
Ich hätte gestern auch eine Impfung bekommen sollen und er meinte dann darf ich wirklich nicht schwanger werden das nächste halbe Jahr. Ich hab ihm dann gesagt das ich dann darauf gerne verzichte
Er schmunzelte nur und sah mir an das ich jetzt schon nicht mehr warte.
Murmeli87
10220 Beiträge
02.12.2015 18:16
Ich hab schon wieder schmierblutungen. Ich versteh es einfach nicht diesen Zyklus.
pirelli
806 Beiträge
02.12.2015 18:44
Zitat von Murmeli87:

Ich hab schon wieder schmierblutungen. Ich versteh es einfach nicht diesen Zyklus.

Murmeli, weißt du wann dein es war? Also genau?
Murmeli87
10220 Beiträge
02.12.2015 20:14
Laut Ovu am letzten Samstag, also der 28.11.
Velinaya
2892 Beiträge
02.12.2015 20:24
huhu

schau auch mal wieder vorbei

Pirelli - schön, dass ihr wieder zusammengefunden habt, nach so einem Erlebnis ist die Zeit danach leider für beide nicht leicht
fein, dass beim FA alles in Ordnung war - mein FA sagte zu mir nach der 2. FG, dass er Patientinnen gehabt hat, die sind schon schwanger zur Nachkontrolle gekommen u. da hat alles gepasst u. dann gab es welche, die extra gewartet haben u. dann durfte es wieder nicht bleiben - man soll sich einfach nicht stressen meinte er u. der Natur vertrauen

Murmeli - damit kenne ich mich leider nicht aus, hoffe, dass die Zwischenblutungen bald weg sind

Himbeere - alles Gute für den Umzug

JuWu - fein, dass du ein Urlaubssemester bekommen hast - ich werde keines machen

morgen habe ich endlich wieder einen FA-Termin
Velinaya
2892 Beiträge
02.12.2015 20:39
ich habe in Elisas Blog etwas herumgestöbert, ich denke sie wird sich bei uns schon wieder melden, wenn sie mag
pirelli
806 Beiträge
02.12.2015 22:10
Zitat von Murmeli87:

Laut Ovu am letzten Samstag, also der 28.11.

Also vor 4 Tagen... Dementsprechend es+4...
Das könnte wirklich eine einnistungsblutung sein... Mach dich nicht irre... Mehr wissen wir ja leider auch erst in ein paar Tagen? Wenn du testen kannst... Aber wie gesagt, mach dich da nicht verrückt, ich denke da relativ positiv
JuWu
13086 Beiträge
03.12.2015 16:55
Velinaya wie machst du dass dann mit uni und baby?
Ich mache es nur weil ich eh keine Module ofer kurse mehr hsbe und so meine Studienzeit nicht weiterzählt
03.12.2015 17:10
Ich hab bei meinem Sohn auch kein Urlaubssemester genommen. Unsere Familien haben den kleinen Mann genommen, wenn wir zur Uni mussten uns so konnten wir beide unser Studium in 6 Semestern abschließen
Aber hätten wir die Unterstützung nicht gehabt, hätte es nicht geklappt.

Heute ist ZT16 und ich hab keine Ahnung, ob mein ES schon war oder nicht und es fühlt sich himmlisch an
Ich mach mich selbst nicht verrückt dadurch und es ist echt toll ich bin dadurch viel entspannter
Den Zyklus konnten wir aber wohl trotzdem nutzen. Mein Mann war Sonntag da und ist gestern vorbei gekommen, weil er uns vermisst hat. Morgen kommt er wieder nach Hause. Also sollten wir die fruchtbaren Tage erwischt haben und das ganz ohne Stress
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt