Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
07.01.2016 13:59
hatte heute meine 5. Mutter-Kind-Pass-Untersuchung

Zwerglein hat schon 2900g - das wird wieder ein riesiges Kind.
pirelli
806 Beiträge
07.01.2016 14:13
Ohhh schön vel
Gibt es denn eigentlich noch schöne Fotos oder ist das Baby schon so groß, dass sich das "nicht mehr lohnt"?
Velinaya
2892 Beiträge
07.01.2016 18:50
mein Letztes habe ich in der 18. SSW bekommen... danach hat es immer nach hinten geschaut leider
pirelli
806 Beiträge
08.01.2016 12:54
Mädels, wie geht euch denn?
Murmel? Ich hoffe dir geht es heute besser?!
Himbeere? Wie geht's dir denn?
08.01.2016 13:20
NMT ist der 18.1.
Mal schauen, ob es geklappt hat. NMT hab ich wieder anhand der Brustschmerzen errechnet. Ovus habe ich wieder keine gemacht.

Testen werde ich auch frühestens am 19.1., denn ich habe nur den CB Digi da. Den will ich vorher nicht verbraten.

Ansonsten stehen bei uns gerade sehr viele Termine an
pirelli
806 Beiträge
08.01.2016 13:30
Ohh also ganz viel zu tun
Aber ich kann dich verstehen, dass du den nicht verbraten willst... Ich allerdings war immer viel zu neugierig für sowas
Aber es sind ja nur noch 10 Tage
Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt
08.01.2016 15:04
Danke dir

Ich tröste mich gerade damit, dass die 10 Tage ( bestimmt) schnell vergehen. Das Wochenende ist eh immer zu schnell vorbei, nächste Woche ist viel zu tun und dann ist ja schon wieder Wochenende
Bis jetzt klappt dieses Mantra ganz gut
JuWu
13086 Beiträge
08.01.2016 16:01
Ich drücke dir so die daumen!!! halte durch bis zum 19.! Vorher macht man sich eh nur verrückt (und ja...Ich gehöre auch zu dem zu-früh-testern)
pirelli
806 Beiträge
08.01.2016 16:25
Juwu hat voll und ganz recht... Auch wenn ich das auch nie abwarten kann/konnte
09.01.2016 09:23

Danke, dass kommt mir bekannt vor
Velinaya
2892 Beiträge
09.01.2016 12:40
ich habe auch immer 2 Tage vor ET getestet mit nem Digi, aber meist hatte ich es im Gefühl, ob ich schwanger bin oder nicht
Murmeli87
10220 Beiträge
09.01.2016 21:31
Velinaya wow unglaublich du hast ja schon bald et. Wie fühlst du dich denn??

Himbeere ich könnt das glaub auch nicht aushalten aber du schaffst das! Daumen sind ganz fest gedrückt!

Pirelli mir geht's wieder besser. Waren auch im kh und es war ok. Es wird trotzdem der zweitname bleiben. Ihr habt auch recht und sie wusste ja nix davon aber weh hat es halt im ersten Moment natürlich trotzdem. Aber wir schaffen das!
War er dann jetzt wirklich definitiv negativ meinst du?
pirelli
806 Beiträge
10.01.2016 14:41
Ja er ist definitiv negativ gewesen. Gestern haben wir Sicherheitshalber doch nochmal einen gemacht, weil wir weggehen wollten und ich Gewissheit haben wollte, ob ich fahren oder doch auch was trinken darf.
Er war negativ... Definitiv. Also haben wir gestern auch mal wieder ein wenig die Korken knallen lassen.
Ich trinke eigentlich nie und ich fühle mich heute auch wie ein schlapper schlüpper
Das war dann auch erstmal wieder genug.

Murmel: warum wart ihr im Krankenhaus?
Verdacht auf etwas?
10.01.2016 14:46
Das kenne ich Pirelli ich trinke seit der Geburt von Frechdachs eigentlich auch nicht. Dieses Silvester war ich aber so gefrustet, dass es noch nicht geklappt hat, da gab es dann auch mal ein ( oder ein paar mehr ) Schlückchen. Ich hab dann Mitternacht komplett verschlafen Fabel war es eigentlich wirklich nicht viel, was ich getrunken habe. Ich kann bloß offensichtlich nix mehr ab.

Zu Murmelie, ich hab das so verstanden, dass sie ihre Freundin im Krankenhaus besucht haben, weil die Docj ihr Baby bekommen hat .

Oh Mann, meine Entschlossenheit erst inn1 Woche zu testen schwindet ich hab seit gestern Abend irgendwie so einen Druck im Unterleib. Ab und zu noch mal Mensschmerzen, die bis ins Bein strahlen. Aber ich versuche mal durchzuhalten
pirelli
806 Beiträge
10.01.2016 15:56
Himbeere
Eig hört sich das ja ziemlich gut an
Ich hoffe sehr, dass das Ergebnis positiv ist.
Ich trinke auch nichts mehr und viel geschlafen habe ich heute auch nicht, also geht's fast mit Mausi zusammen ins Bett
Achjaaa sie hat ihre Freundin besucht... Hätte ich auch selbst drauf kommen können... Aber nicht mehr heute
Ich bin wirklich gespannt, ob du durchhältst
Falls doch nicht: WIR MÖCHTEN ALLES WISSEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt