aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
02.02.2016 19:12
Zitat von Murmeli87:
Ich musste mich heim fahren lassen. Es ging gar nix mehr. Laut Hausarzt sind es die eisentabletten. ... ich darf sie nicht mehr nehmen ... hab noch schlimme magenkrämpfe aber der rest ist besser...hatte schreckliche magenkrämpfe und Kreislauf Probleme mit Schweißausbrüchen und Schwindel. Fürchterlich echt..
Heute ist es + 9
Pirelli ich würde den cb vertrauen und die anderen weg werfen. ..
Oh gott das klingt ja grausam

Du arme!!
03.02.2016 07:33
Ohoh Murmel...
Vielleicht war die Dosis doch viel zu hoch...
Dann Versuch es doch wirklich lieber mit so einem all round Präparat...
Ich hoffe dir geht es jetzt besser...
Es+9 schon
Dann kannst du ja bald testen
Heute wieder nur so einen ollen Kreis... Und die billig Ovus sind auch nur gaaaaaanz schwach... Ich glaube von denen habe ich auch nur noch 3 oder so.
Meine Maus hatte gestern dolle Fieber und werde sie heute zu Hause lassen und mitnehmen zum Arzt.
Gott sei dank geht es ihr aber heute besser.
Vielleicht war die Dosis doch viel zu hoch...
Dann Versuch es doch wirklich lieber mit so einem all round Präparat...
Ich hoffe dir geht es jetzt besser...
Es+9 schon

Dann kannst du ja bald testen

Heute wieder nur so einen ollen Kreis... Und die billig Ovus sind auch nur gaaaaaanz schwach... Ich glaube von denen habe ich auch nur noch 3 oder so.
Meine Maus hatte gestern dolle Fieber und werde sie heute zu Hause lassen und mitnehmen zum Arzt.
Gott sei dank geht es ihr aber heute besser.
03.02.2016 07:54
Guten Morgen ihr lieben,
mir geht es besser, es war wohl wirklich zu viel Eisen
Ich hab noch Magenkrämpfe aber erträglich... Sitz mit Wäremflasche beim arbeiten..
Heute ist ES +10 und was soll ich sagen? Ich hab nicht getestet
Aberrrrr ich bin mega hibbelig... wahhh meine Tempi ist nochmal hoch gegangen, das war sie zu der Zeit nie!! Heute oder morgen müsste die Mens eigentlich kommen... Die Kurve ist der Hammer ohne scheiß. Ich werde hibbelig
mir geht es besser, es war wohl wirklich zu viel Eisen

Ich hab noch Magenkrämpfe aber erträglich... Sitz mit Wäremflasche beim arbeiten..
Heute ist ES +10 und was soll ich sagen? Ich hab nicht getestet

03.02.2016 07:58
Ich hoffe ganz doll für dich, dass die Magenkrämpfe bald ganz weg sind!!! Wieviel Eisen hattest du denn genommen?
Du machst es aber echt spannend dieses Mal
wann willst du testen? Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Mens wegbleibt
Du machst es aber echt spannend dieses Mal

03.02.2016 07:59
Das waren 100 mg... irgendwie echt komisch.. ich will nochmal hin und mit ihr sprechen.... dann soll sie sich was anderes einfallen lassen. Oder ist sag es dem FA und dann soll der schauen...
Oja ich sags dir ich bin irre hibbelig... keine Ahnung wann ich testen will.. ich trau mich noch nicht
Danke dir!!
Oja ich sags dir ich bin irre hibbelig... keine Ahnung wann ich testen will.. ich trau mich noch nicht

03.02.2016 08:00
Ahhhhh testen testen testen... Ich Hibbel voll mit dir
Ich will einen Test seeeeehheeeeen

Ich will einen Test seeeeehheeeeen
03.02.2016 08:04
Wie funktioniert denn das mit der tempi messen eigentlich?
Geht das nicht irgendwie erst nach dem es hoch?
Kann man den dann nicht verpassen?
Geht das nicht irgendwie erst nach dem es hoch?
Kann man den dann nicht verpassen?
03.02.2016 08:13
Oh Gott mach mich nicht noch hibbeliger
Ich wollte erst später testen dieses mal... puh keine Ahnung....
Ja die geht direkt nach dem ES hoch... bei mir zumindest.. ich hab das auch nicht geblickt, mach ja trotzdem Ovus. Dann passt es schon aber nur nach dem gehen will ich nicht. Aber vor der Mens fällt sie wohl runter 1-2 Tage vorher und das ist es bis jetzt nicht
hibbel hibbel oh gott schrecklich echt..

Ich wollte erst später testen dieses mal... puh keine Ahnung....
Ja die geht direkt nach dem ES hoch... bei mir zumindest.. ich hab das auch nicht geblickt, mach ja trotzdem Ovus. Dann passt es schon aber nur nach dem gehen will ich nicht. Aber vor der Mens fällt sie wohl runter 1-2 Tage vorher und das ist es bis jetzt nicht

hibbel hibbel oh gott schrecklich echt..
03.02.2016 08:30
Ich glaube ich würde dann wohl morgen mal einen Test wagen, wenn die Mens Nocj nicht da ist und die Temperatur noch oben ist

03.02.2016 08:48
Ich will auch die Kurve sehen!!!
bitteeee
Mit dem Eisen ist's ja echt blöde. Hast du mal Kräuterblut probiert? Ist natürlich nicht so effektiv und schnell wirksam wie die Tabletten, aber dadurch meist verträglicher.
Pirelli, die Temperatur geht kurz nach dem ES hoch, aber meist erkennt man eine Gleichmäßigkeit im Zyklus, die einen dann wissen lässt, wann der ES kommt. Ich hätte ohne Messen zB nicht gewusst, dass mein ES trotz 28/30 Tage-Zyklus immer erst an ZT 18-20 ist.

Mit dem Eisen ist's ja echt blöde. Hast du mal Kräuterblut probiert? Ist natürlich nicht so effektiv und schnell wirksam wie die Tabletten, aber dadurch meist verträglicher.
Pirelli, die Temperatur geht kurz nach dem ES hoch, aber meist erkennt man eine Gleichmäßigkeit im Zyklus, die einen dann wissen lässt, wann der ES kommt. Ich hätte ohne Messen zB nicht gewusst, dass mein ES trotz 28/30 Tage-Zyklus immer erst an ZT 18-20 ist.
03.02.2016 08:54
Es gibt echt ein Haufen Dinge...
Vielleicht probiere ich nächsten Monat einfach mal alles aus
Tempi, ZS, Ovus, und mal sehen was es noch so gibt ....
Muuurmel
ich mag nen Test morgen sehen
Vielleicht probiere ich nächsten Monat einfach mal alles aus

Tempi, ZS, Ovus, und mal sehen was es noch so gibt ....
Muuurmel

03.02.2016 11:04
So Mädels ich komme gerade vom Arzt... Die Zyste ist wie erwartet noch da...
Aber sie ist kleiner und ist jetzt "nur noch" 2,6 cm...
Ein Eisprung ist gerade nicht in Sicht, aber er meinte, wenn er bei mir kommt, dann verspätet... 16.-17. ZT... Wohl irgendwie an der GMS gesehen
Falls ich meine Tage normal bekomme und auch im März bekomme, wird ein Hormoncheck gemacht und ab April dann mit Hormonen gearbeitet... Ich hab mich damit nicht wirklich zufrieden gegeben... Und war tot traurig... Naja... Morgen und übermorgen werde ich keine Ovus machen und in 3 Tagen nochmal anfangen... Mal sehen, was mir dieses blöde Ding dann sagt.
Ansonsten sieht aber alles gut aus...
Keine Flüssigkeiten und kein Blut in der GM.
Das zieht sich alles wie Kaugummi... Aber ne andere Wahl haben wir gerade auch nicht, meinte er.
Früher können wir damit leider nicht anfangen.
Die Zyste beeinträchtigt allerdings den Eisprung nicht.
Aber sie ist kleiner und ist jetzt "nur noch" 2,6 cm...
Ein Eisprung ist gerade nicht in Sicht, aber er meinte, wenn er bei mir kommt, dann verspätet... 16.-17. ZT... Wohl irgendwie an der GMS gesehen

Falls ich meine Tage normal bekomme und auch im März bekomme, wird ein Hormoncheck gemacht und ab April dann mit Hormonen gearbeitet... Ich hab mich damit nicht wirklich zufrieden gegeben... Und war tot traurig... Naja... Morgen und übermorgen werde ich keine Ovus machen und in 3 Tagen nochmal anfangen... Mal sehen, was mir dieses blöde Ding dann sagt.
Ansonsten sieht aber alles gut aus...
Keine Flüssigkeiten und kein Blut in der GM.
Das zieht sich alles wie Kaugummi... Aber ne andere Wahl haben wir gerade auch nicht, meinte er.
Früher können wir damit leider nicht anfangen.
Die Zyste beeinträchtigt allerdings den Eisprung nicht.
03.02.2016 11:07
Zitat von pirelli:
Misst man die Tempi im Popo?![]()
Zervixkontrolle und Temperatur macht man eigentlich eh zusammen. Guck mal hier, da ist alles erklärt: wwwmynfp.de
Du brauchst dafür aber ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen. Und messen kannst du oral, vaginal oder rektal, bei manchen klappt's nur oral nicht gut. Ging bei mir aber immer.
03.02.2016 11:09
Ach schade, dass sie nicht weg ist, aber kleiner lässt ja auch hoffen, dass sie noch von selbst verschwindet. An welchem ZT warst du heute? Du kannst sonst auch diesen Zyklus noch mit dem Messen anfangen, aber die CBs haben ja den gleichen Effekt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt