aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
03.02.2016 11:16
Heute ist der 13. ZT...
Ja naja, ich hab mal geschaut, im Internet gibt es solche Dinger ja zu kaufen.
Ach Mensch ich bin so deprimiert gerade...
Ich hoffe einfach, da tut sich was und ich muss doch nicht so lange warten
Ja naja, ich hab mal geschaut, im Internet gibt es solche Dinger ja zu kaufen.
Ach Mensch ich bin so deprimiert gerade...
Ich hoffe einfach, da tut sich was und ich muss doch nicht so lange warten
03.02.2016 15:30
Hier ein teil meiner Kurve wobei die Querlinie nicht stimmt. Die berechnet meine app nicht die steht immer so.. warum auch immer. Aber wollte nicht noch ne andere app machen weil hier auch schon von Beginn an alles andere eingetragen ist... Achja ich hab eben dann doch einen billigtest gemacht aber mit viel trinken war der natürlich negativ. .. aber ich hab nen cb gekauft vorher für die nächsten Tage. .. ich hoffe so so sehr!! Hab mir grad neb Joghurt gekauft weil mich das so angemacht hat. Ess ich sonst nie.. krieg aber grad kaum was runter ist bestimmt noch von dem blöden eisen...
03.02.2016 15:33
Pirelli tut mir mega leid dass die Zyste noch da ist und du damit nicht so richtig zufrieden bist kann ich vollkommen verstehen.
manno das zieht sich auch noch ewig echt.. wieso kann er denn den hormoncheck nicht jetzt schon machen?

03.02.2016 16:16
Ich weiß es leider auch nicht... Er war leider nur als Vertretung da... Mein Arzt ist auf leergängen...
Ich hatte schon Pipi vorhin in den Augen und hab fast schon drum gebettelt... Aber wenn mein Arzt wieder da ist, werde ich nochmal zu ihm und dann drauf bestehen
Ich hatte schon Pipi vorhin in den Augen und hab fast schon drum gebettelt... Aber wenn mein Arzt wieder da ist, werde ich nochmal zu ihm und dann drauf bestehen
03.02.2016 19:02
Habt ihr schonmal solche Tees ausprobiert? Ich geh glaub ich meinen männe ein wenig auf den Sack mit all dem ganzen Kram. Heute hat er mir noch den Klapperstorchen Tee bestellt... Soll wohl für einen regelmäßigen Zyklus sorgen... Kann ich definitiv mehr als gebrauchen.
03.02.2016 20:58
Murmeli, deine Kurve sieht wirklich gut aus, hoffentlich klappt's! Bist du im ersten Teil immer so kühl?
Pirelli, ich würde es auch versuchen, deine richtigen Arzt zu bequatschen. Ich hab ja meine Tage ewig nicht bekommen nach dem Abstillen und hat den Hormoncheck auch sofort bekommen.
Ich hab mit Tees gute Erfahrungen gemacht, würde es aber immer absprechen, weil man die Wirkung leicht unterschätzt und auch was falsch machen kann.
Und ärger dich nicht über deinen Mann, die können das einfach manchmal schwer nachvollziehen. Du kannst uns aber umso mehr "nerven"
hier versteht dich doch jeder!
Pirelli, ich würde es auch versuchen, deine richtigen Arzt zu bequatschen. Ich hab ja meine Tage ewig nicht bekommen nach dem Abstillen und hat den Hormoncheck auch sofort bekommen.
Ich hab mit Tees gute Erfahrungen gemacht, würde es aber immer absprechen, weil man die Wirkung leicht unterschätzt und auch was falsch machen kann.
Und ärger dich nicht über deinen Mann, die können das einfach manchmal schwer nachvollziehen. Du kannst uns aber umso mehr "nerven"

04.02.2016 06:30
Junior ja bisher schon. Aber es ist erst der zweite Zyklus bei dem ich tempi messe.. ist es zu niedrig?
Heute ist die tempi bei 36,72. Sie ist also schon noch oben aber nicht mehr ganz so hoch. Ich weiß aber natürlich nicht ob der wert von gestern stimmt weil am tag davor war ja das eisen drama... mmhh keine Ahnung. Auf jeden Fall geht's mir wieder schlechter. Ich geh nachher gleich zum Arzt. Scheiße echt ...
Was denkt ihr? Ist das ein Abfall der tempi? Ich teste erst morgen wieder. ..
Heute ist die tempi bei 36,72. Sie ist also schon noch oben aber nicht mehr ganz so hoch. Ich weiß aber natürlich nicht ob der wert von gestern stimmt weil am tag davor war ja das eisen drama... mmhh keine Ahnung. Auf jeden Fall geht's mir wieder schlechter. Ich geh nachher gleich zum Arzt. Scheiße echt ...
Was denkt ihr? Ist das ein Abfall der tempi? Ich teste erst morgen wieder. ..
04.02.2016 06:39
Muuuurmel... Extra ganz früh hier rein um zu schauen, ob ich nen schönen Test sehe
Junior... Ja, ob du hast recht.
Ich werd das mal ein wenig abklären.
Ich habe gelesen morgens und abends eine Tasse (2TL) mehr nicht.
Auf die ganzen Tees schwören ja so einige Frauen.
Mal sehen ob das zumindest hilft, einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Das würde mir schon mal helfen

Junior... Ja, ob du hast recht.
Ich werd das mal ein wenig abklären.
Ich habe gelesen morgens und abends eine Tasse (2TL) mehr nicht.
Auf die ganzen Tees schwören ja so einige Frauen.
Mal sehen ob das zumindest hilft, einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Das würde mir schon mal helfen
04.02.2016 06:42
Ich war noch nicht pipi aber nein verführ mich nicht. ...
Ich würde vielleicht bei dir auch tee versuchen. Ich hab es gelassen aber einfach nur weil der Zyklus eh schon echt sehr regelmäßig ist. Ich wollte nix durcheinander bringen. Aber bei dir kann es ja eigentlich nur besser werden!
Ich würde vielleicht bei dir auch tee versuchen. Ich hab es gelassen aber einfach nur weil der Zyklus eh schon echt sehr regelmäßig ist. Ich wollte nix durcheinander bringen. Aber bei dir kann es ja eigentlich nur besser werden!
04.02.2016 08:49
Ja genau, dass hab ich auch gelesen... Die die einen schön regelmäßigen Zyklus haben, bei denen hat es mehr durcheinander gebracht als geholfen und die die einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus haben, bei denen hat es Wunder gewirkt... Ich bin gespannt. Morgen sollte er ankommen.
Jaaaaa ich will nen Test sehen
Jaaaaa ich will nen Test sehen

04.02.2016 09:27
Murmeli, alles gut, es gibt einfach kühlere und wärmere Menschen
solange du mit dem richtigen Thermometer und mindestens 3 Min misst, ist das egal, wo deine Werte liegen. Kennst du hier die Tempipfadfinder? Da kannst du auch gern reinschauen und fragen, wenn dir was unklar erscheint.

04.02.2016 11:44
Mädels was soll ich sagen... ich bin aufgestanden heute morgen nachdem ich hier geschrieben hatte und habe leider starke Blutungen bekommen. Mir fehlen einfach die Worte... es hatte alles so sehr darauf hingedeutet und jetzt wieder so ein Rückschlag. Ich kann einfach nicht mehr. .. War jetzt grad beim Arzt wegen meinem Kreislauf und hab infussionen bekommen. Jetzt bin ich wieder Zuhause und mir geht's etwas besser.. zumindest körperlich.. Ich hab vorher nochmal beim fa angerufen. Die Arzthelferin hat mich getröstet und ich hab jetzt am 11. März Termin und da wird dann direkt mit den zykluskontrolle begonnen. Hab jetzt dafür gleich am richtigen zt nen Termin. ..
Junior ok das beruhigt mich. Ich kenn sie ja aber ich glaube ich werde aufhören mit der tempi. Das macht mich zu sehr fertig. Dieses mal hatte ich dadurch echt falsche Hoffnungen. Ich bin immer noch ganz geschockt und durcheinander. ..
Junior ok das beruhigt mich. Ich kenn sie ja aber ich glaube ich werde aufhören mit der tempi. Das macht mich zu sehr fertig. Dieses mal hatte ich dadurch echt falsche Hoffnungen. Ich bin immer noch ganz geschockt und durcheinander. ..
04.02.2016 11:49
Falsche Hoffnungen sollte man dadurch nicht haben, dann lass es echt lieber. Bei manchen fällt die Temperatur auch vor der Mens nicht ab, sondern erst am Menstag oder einen später. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber gut dass du jetzt untersucht wirst, warum es so schwer ist.
Und einfach mal alles weg lassen und nur nach Lust und Laune herzeln?
Und einfach mal alles weg lassen und nur nach Lust und Laune herzeln?
04.02.2016 11:51
Ich denke das werde ich jetzt auch machen.. alles andere macht mich nur kaputt. .. hatte immer im Kopf dass die tempi vorher abfällt daher bin ich so verunsichert gewesen. ..
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt