Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
25.03.2016 11:33
Himbeere - das sind ja tolle Neuigkeiten jobmäßig bei dir u. deinem Mann

Elisa - ich habe während den Schwangerschaften immer viel zu viel zugenommen u. das hatte weniger mit dem Essen zu tun, hatte sehr viele Wassereinlagerungen - aber diesmal war es besser, da ich Strümpfe an hatte
Murmeli87
10220 Beiträge
25.03.2016 12:12
Pirelli du musst durchhalten, das schaffst du! Lenk dich ab und freu dich auf Ostern! Nicht ans testen oder eine ss denken!! Du kriegst das hin!!

Ich muss warten bis die Mens kommt und dann an ZT 2-3 zum FA zum US. Erst ab da darf ich dann Clomi nehmen..
Hab jetzt quasi noch 4 Tabletten von denen die die Mens auslösen sollen... Nur vor Sonntag darf die Mens jetzt nicht kommen sonst hab ich ein Problem weil die Feiertage sind...
pirelli
806 Beiträge
25.03.2016 15:36
Jaaaa Murmel, ich hoffe sehr das deine Regel kommt, wenn du zum Arzt gehen kannst das wird schon

Ablenken .... Nicht dran denken...
Fast unmöglich... Von Tag zu Tag fällt es mir schwerer und die Tage werden immer länger... Montag denk ich werd ich es wirklich mal wagen... Oder wenn ich es noch länger aushalte, dann natürlich länger...
Das letzte mal hatte ich sehr sehr früh schon brustaua... Noch ist leider nichts...
Kribbelt zwar ab und an, kann aber auch an der Kälte liegen

Wir kommen beim bauen zur Zeit wirklich gut voran
Das ist zumindest ein wenig Ablenkung.

Heute wollen wir eigentlich Grillen das Wetter spielt nur nicht so ganz mit.
Es regnet schon den ganzen Tag...
Wenn man sich mal was vornimmt...
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2016 15:40
pirelli, wie gehts dir mittlerweile? Konntet ihr noch grillen?

Velinaya, vor Wassereinlagerungen fürchte ich mich auch etwas. Das mit den Strümpfen ist ein guter Tipp falls ich dahingehend was bemerke. Danke! Wie geht es euch??

Murmeli, macht der Körper noch was er soll?

*
*
Am 4.4. geht es endlich wieder zum US. Mir geht es so sehr gut. Komme mir nicht schwanger vor, auch wenn die Mutterbänder weiterhin ab und an ziehen, aber so kann ich nicht klagen.
pirelli
806 Beiträge
28.03.2016 19:17
Hallo Mädels

Wie geht's euch?
Elisa, leider konnten wir den Tag nicht mehr Grillen, aber einen Tag später.
Mir geht es an sich gut, ich habe Körper... Mir tun alle Knochen und Muskeln weh... Ich wusste nicht mal, dass ich an stellen Muskeln habe, die mir weh tun
Aber wir kommen voran
Das ist schön.
Morgen holen wir nur Material und dann ist mal ein Tag pausieren angesagt.
Soll ja morgen auch wieder dolle regnen.

Ich konnte es natürlich nicht noch ein paar Tage aushalten
Vor 2 Tagen hab ich einen gemacht und war natürlich Blütenweiß
Aber am Donnerstag sollte meine Mens kommen, wenn ich mich nicht täuche... Ich hoffe ich schaffe das noch.
Hab nämlich nur noch den CB hier...
Verballern will ich den nicht so einfach.
Maaaaal sehen, aber ich hab auch kein Gefühl, dass es geschnaggelt haben könnte... Aber um ehrlich zu sein, hab ich auch keine Zeit mir darum tagsüber Gedanken zu machen.
Bin gespannt was das Ding am Mittwoch sagt.
Aber ich gehe mal vom schlimmsten aus... So werd ich zumindest nicht enttäuscht.
Murmel, wie siehts aus mit der Mens, kam sie denn nun schon?
Murmeli87
10220 Beiträge
28.03.2016 19:42
Noch alles blütenweis ... hab es also überstanden! Nun hab ich vorhin die letzte Tablette genommen und die mens darf nun sehr gerne kommen! 

Elisa das ist sehr schön. So soll es sein!!!

Pirelli ich drück dir die Daumen. Wer weiß möglich ist ja alles!

Juwu wie geht's euch?
28.03.2016 19:47
Velinaya,
Waserreinlagerungen hatte ich auch. Das war schon nicht lustig.

Elisa,
Ich freue mich immer noch für euch auch wenn ich ein bisschen neidisch bin aber ich gönne es euch wirklich von Herzen

Pirelli,
Ich kann mir gut vorstellen, dass fir alles weh tut. Wir haben unsere terasse neu gepflastert und das hat mir schon gereicht
Ich kann verstehen, dass du so neugierig bist. Bin ich auch
Ich drücke dir die Daumen
Deine Einstellung, dass du erstmal von negativ ausgehst, mag ich. Ich mache es auc so. Dann ist die Enttäuschung hinterher nicht so gross.

Murmelie, ich hoffe, die Mens kam heute erst. Dann kannst du die Woche zum FA und mit Clomi beginnen

Bei mir gibt es nix neues. Ich scheine nur in meinen fruchtbaren Tagen zu sein. Diesen Zyklus habe ich angefangen mit Tempi messen. Mal schauen, ob ich die Kurve auswerten kann
pirelli
806 Beiträge
28.03.2016 20:27
Jaaaa pflastern... Das kommt bei uns noch ...
Wir sind auch gerade an dem Punkt "wer hat sich den Scheiss überhaupt ausgedacht"
Aber es wird... Es wird.
Man sieht jedenfalls schon schöne Fortschritte und das ganze in 7 Tagen ( immer nur am Wochenende und heute einen Tag extra)
Das soll uns mal jemand nachmachen
Dafür schlafen wir abends schon vor 9 Uhr abends ein.
Gestern hab ich nicht mal den Anfang des 20:15 Film mitbekommen

Murmel: ich hoffe das sie dann jetzt bald auch kommen ich drücke dir die Daumen
Himbeere: na dann ran an den Mann...
Ich hab mir son Ding ja auch bestellt und das liegt zuhause...
Ich weiß nur nicht so ganz, ob ich das im nächsten Zyklus auch wirklich benutzen soll... Mal schauen.
Ja naja vom positiven gehe ich gerade wirklich nicht aus, auch wenns mächtig in den Fingern jukt... Hab schon überlegt morgen nochmal son billig Ding aus der apo zu holen...
Aber vielleicht schaffe ich es auch ohne
meine Zyklen sind aber auch immer so Scheisse lang zur Zeit.
Da ist es ja kein wundern das man nicht ruhig sein kann.
Ich habe gerade allerdings auch überhaupt keine Anzeichen...
Also abwarten...
Elisa: jaaaaaa ich bin auch neidisch
Wir wollen auuuuuuch
Juwu wie lebt sich das Leben mit 2 kiddis?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
28.03.2016 20:44
Murmeli, dann wird's ja jetzt interessant bei dir, was dein FA so beobachten kann.

Pirelli, ich bin schon auf Fotos gespannt. Das wird sicher klasse! Und halt durch...

Himbeere, du kannst deine Kurve auch gern mal zeigen. Viel Erfolg für die fruchtbaren Tage
Murmeli87
10220 Beiträge
29.03.2016 07:52
Himbeere na dann ran an den Mann. Vielleicht gibt es ja ne Oster Überraschung Kannst deine kurve ja mal zeigen dann können wir mit die hibbeln..

Pirelli wenigstens seit ihr schon ein ganzes Stück voran gekommen. Wenn ich da an unseren Garten denke.. da herrscht aktuell ja noch Hügellandschaft.. Wir legen am Samstag auch endlich mal ein bisschen los..
Und wenigstens kannst du dich so ein kleines bisschen ablenken. Hol dir keine billig Tests und warte bis du wirklich das Gefühl hast du kannst mit dem Digi testen, du machst dich sonst nur wieder unnötig verrückt!

Junior wie geht es dir?

Ich hab seit gestern abend Mens Schmerzen, heute auch wieder. Ich hoffe sehr sie kommt jetzt auch bald. Heute ist außerdem wieder ein Depri Tag, ich mag nicht arbeiten und das Gedankenkarusell dreht sich wieder...
pirelli
806 Beiträge
29.03.2016 08:58
Murmel, jetzt kannst du relativ entspannt bleiben... Es wird dran gearbeitet und jetzt wird es auch klappen
Wie musst du denn sonst immer jetzt diesen Zyklus zum FA?
Weißt das schon?
Ich drücke gaaaaaanz dolle die Daumen, dass es gut verläuft und du die Tabletten gut verträgst.

Naaaaaa mal schauen, wie mir ist... Ansonsten werd ich übermorgen mal den digi wagen, falls bis dahin nicht der Drache eintrudelt.
Murmeli87
10220 Beiträge
29.03.2016 09:08
Ich muss quasi an ZT 2-3 zum FA, dann beginnt die Clomi Einnahme und ich soll an ZT 13 wieder kommen und dann je nachdem wann der ES ausgelöst werden kann eben nochmal... Aber wann genau das alles ist weiß ich eben erst wenn die Mens da ist
pirelli
806 Beiträge
29.03.2016 09:53
Die wird schon kommen jetzt... Dadurch das du jetzt die letzte Tablette genommen hast und der Körper keine mehr bekommt, wird er jetzt auch in 1-Max 2 Tagen drauf reagieren.
Und dann geht's looooooos
Murmeli87
10220 Beiträge
29.03.2016 11:08
Ich hoffe es sehr
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2016 11:18
Ihr Lieben, dankeschön!!
Aus 2 Jahren hibbeln kenne ich das Gefühl natürlich nur zu gut!

Bis auf den letzten Clomizyklus wurde bei mir immer sofort der ES ausgelöst. Ab einer Größe von 16mm kann man das machen. Und das war die ersten beiden Zyklen an ZT 12. ES war dann immer so ZT 13-14. Also bilderbuchmäßig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt