aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
05.04.2016 08:00
Hab nun gestern noch zurück gerufen, ich soll morgen um 8.30 Uhr kommen. Der Arzt meinte wohl es macht auf jeden Fall Sinn da dann zwei Tage früher drauf zu schauen! Ich wusste es, bin also doch beim richtigen Arzt gelandet. Nun fühl ich mich was das angeht etwas besser. Bin aber aufgeregt und hab Angst vor Morgen! Zudem hab ich immer noch Blutungen (nun schon eine Woche lang) und echt fiese Schmerzen im Bauch und Unterleib. Mag gar nix essen

05.04.2016 10:08
Danke!!
Murmeli, hach das kenne ich so gut, Liebes.
Hatte auch jedes Mal so Herzklopfen und Panik und so lange wurde ich immer wieder enttäuscht. Dass du aber so lange Blutungen hast ist grundsätzlich schon als gutes Zeichen zu sehen. Meine Daumen sind gedrückt und wenn es doch noch nicht geschafft ist, dann nicht verzagen!! Das wird!!!

Murmeli, hach das kenne ich so gut, Liebes.

05.04.2016 12:17
Danke dir! Meinst du?? Ich hoffe es so sehr... möchte morgen nicht enttäuscht werden... fühl mich auch wirklich nicht gut, mein ganzer Bauch tut so scheiße weh

05.04.2016 12:22
Bin natürlich kein Arzt und kann nicht in dich hineinsehen. Aber die Chancen stehen echt gut!! Ich hatte schreckliche Schmerzen als meine Zysten endlich weg waren. Also während der Mens.
Und wie gesagt, das ganze zog sich über 2 Monate bis wir dann endlich mal mit dem Clomi beginnen konnten. Überstanden habe ich es und belohnt wurde ich dann sogar auch noch.
Und wie gesagt, das ganze zog sich über 2 Monate bis wir dann endlich mal mit dem Clomi beginnen konnten. Überstanden habe ich es und belohnt wurde ich dann sogar auch noch.

05.04.2016 12:23
Das stimmt, du bist nun einfach mein gutes Beispiel
Kannst du die Schmerzen beschreiben?? Irgendwie anders als sonst?

05.04.2016 12:26
Zitat von Murmeli87:
Das stimmt, du bist nun einfach mein gutes Beispiel![]()
Als ob einer mit nem Messer sticht und gezogen hat es auch (wohl eher von der Mens selbst), aber so ganz fieses Stechen habe ich in Erinnerung. Man muss aber auch gar nichts spüren. Das ist so unterschiedlich.

05.04.2016 14:09
Ich weiß noch, dass ich echt einen Tag ganz schlimmen Kreislauf hatte und auch dass es sehr weh tat. Kann nicht mehr sagen, wie, aber anders als die Mens sonst.
05.04.2016 19:16
Bei mir war das platzen der Zysten auch extrem schmerzhaft. Einmal muss es während der Autofahrt passiert sein. Ich musste anhalten, weil nix mehr ging. Ich war gerade auf dem Weg zum FA. Dort konnte man dann ein Ultraschall sehen, dass ganz viel freie Flüssigkeit da war. Die Zyste war geplatzt und zusammen mit der Flüssigkeit und den Scjmerzen im Auto konnte es eigentlich nur da passiert sein.
Freut mich, dass du morgen schön hindarfst
ich hoffe für dich, dass foe Zyste weg ist. Aber Scjmerzen und starke Blutungen hören sich in dem Fall "gut" an. Bei mir waren die dann immer weg
Freut mich, dass du morgen schön hindarfst

06.04.2016 07:17
Ich danke euch! Denkt an mich, ich hab mega schiss... hoffe so sehr!
Aber werde mich erst heute Nachmittag melden können also nicht wundern...
Aber werde mich erst heute Nachmittag melden können also nicht wundern...
06.04.2016 22:10
Mein Weg scheint doch steiniger zu werden als ich gedacht hätte.. so war ich mir doch eigentlich sicher dass die Zyste weg ist.. ich hab immer noch Blutungen (heute ist Tag 9) und ziemliche Schmerzen...
Die Zyste ist noch genauso da wie letzte Woche... Es hat sich rein gar nix verändert.. nach langem überlegen und beraten, werde ich nun bis 22. April warten und hab dann wieder FA Termin! Wenn die Zyste dann weg ist wäre super und wir sehen weiter. Wenn nicht werden wir eine Bauchspiegelung machen, die Zyste aufstechen und aber dann auch gleichzeitig eine Eileiterspülung machen. So sparen wir uns das für später wenigstens schon sollte es so kommen... Und ich werde dann auch nochmal das Myom ansprechen, hab gelesen es kann das ganze einfach je nachdem wo es sitzt auch beeinflussen und es ist einfach doch recht groß.
Ich bin jetzt wieder etwas gefasster, aber eigentlich am Boden zerstört und es bricht eine ziemliche Welt für mich zusammen...
Nie hätte ich sowas erwartet und mich auf so einen langen Wege gefasst gemacht. Ich weiß nun heißt es Geduld haben, aber das ist das schwerste was ich bis jetzt tun musste. Da war der Hausbau & Co. ein Klacks dagegen.. vielleicht lese ich diese Zeilen irgendwann mal und lache drüber. Momentan weiß ich allerdings nicht wie ich das alles irgendwie auf die Reihe kriegen soll..
Sei es mit der Erklärung einer OP beim Arbeitgeber, genauso die Familie die immer nachfragt und Anspielungen macht, die ständige Angst irgendjemand könnte schwanger werden und es mir sagen. Das alles ist einfach Horror für mich... Ich hab mich wahrscheinlich noch nie so leer gefühlt...
Die Zyste ist noch genauso da wie letzte Woche... Es hat sich rein gar nix verändert.. nach langem überlegen und beraten, werde ich nun bis 22. April warten und hab dann wieder FA Termin! Wenn die Zyste dann weg ist wäre super und wir sehen weiter. Wenn nicht werden wir eine Bauchspiegelung machen, die Zyste aufstechen und aber dann auch gleichzeitig eine Eileiterspülung machen. So sparen wir uns das für später wenigstens schon sollte es so kommen... Und ich werde dann auch nochmal das Myom ansprechen, hab gelesen es kann das ganze einfach je nachdem wo es sitzt auch beeinflussen und es ist einfach doch recht groß.
Ich bin jetzt wieder etwas gefasster, aber eigentlich am Boden zerstört und es bricht eine ziemliche Welt für mich zusammen...
Nie hätte ich sowas erwartet und mich auf so einen langen Wege gefasst gemacht. Ich weiß nun heißt es Geduld haben, aber das ist das schwerste was ich bis jetzt tun musste. Da war der Hausbau & Co. ein Klacks dagegen.. vielleicht lese ich diese Zeilen irgendwann mal und lache drüber. Momentan weiß ich allerdings nicht wie ich das alles irgendwie auf die Reihe kriegen soll..
Sei es mit der Erklärung einer OP beim Arbeitgeber, genauso die Familie die immer nachfragt und Anspielungen macht, die ständige Angst irgendjemand könnte schwanger werden und es mir sagen. Das alles ist einfach Horror für mich... Ich hab mich wahrscheinlich noch nie so leer gefühlt...

07.04.2016 05:23
Murmelie, das tut mir wirklich sehr leid für dich
Ich hatte so für dich gehofft !!
Woher kommen denn dann die Blutungen und die Schmerzen?
Ich finde es aber gut, dass ihr schon einen Plan habt, wie es weitergehen soll
Vielleicht hast du Glück und die Zyste verschwindet vorher. Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen
lass den Kopf nicht hängen ( ich weiß. Das ist leichter gesagt als getan
)
Ich kann dich so gut nachvollziehen, mir ging es ebenso als ich ständig diese Zysten hatte und ich bin sehr froh, dass sich das doch recht schnell erledigt hat mit Einstellung der Schilddrüse.

Ich hatte so für dich gehofft !!
Woher kommen denn dann die Blutungen und die Schmerzen?
Ich finde es aber gut, dass ihr schon einen Plan habt, wie es weitergehen soll

Vielleicht hast du Glück und die Zyste verschwindet vorher. Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen

Ich kann dich so gut nachvollziehen, mir ging es ebenso als ich ständig diese Zysten hatte und ich bin sehr froh, dass sich das doch recht schnell erledigt hat mit Einstellung der Schilddrüse.
07.04.2016 07:28
Ich schließe mich an, das tut mir auch sehr leid
dabei hörte es sich so vielversprechend an. Hast du dann jetzt deine Tage bekommen und vorher war das irgendwas anderes? Echt seltsam, aber du scheinst ja gut betreut zu werden.
Wie geht's dir heute?

Wie geht's dir heute?
07.04.2016 07:31
Danke euch
Himbeere kamen die Zysten dann quasi von der Schilddrüse? Also weil die nicht gepasst hat??
Junior ich denke es waren vorher einfach nur SB und jetzt seit dem WE die richtigen Tage. Und durch die Medis halt einfach stärker und schmerzhafter... das hatte er mir vorher schon gesagt gehabt...
Die Schleimhaut ist auch weiterhin sehr niedrig aufgebaut, es scheint also noch alles raus zu gehen anstatt sich wieder aufzubauen..
Es geht so, ich versuch an was anderes zu denken und hoffe der Tag geht schnell vorbei. Muss bis 13.30 Uhr arbeiten dann hab ich WE.

Himbeere kamen die Zysten dann quasi von der Schilddrüse? Also weil die nicht gepasst hat??
Junior ich denke es waren vorher einfach nur SB und jetzt seit dem WE die richtigen Tage. Und durch die Medis halt einfach stärker und schmerzhafter... das hatte er mir vorher schon gesagt gehabt...
Die Schleimhaut ist auch weiterhin sehr niedrig aufgebaut, es scheint also noch alles raus zu gehen anstatt sich wieder aufzubauen..
Es geht so, ich versuch an was anderes zu denken und hoffe der Tag geht schnell vorbei. Muss bis 13.30 Uhr arbeiten dann hab ich WE.
07.04.2016 11:09
Ja genau. Durch die geringfügig Unterfunktion der Schilddrüse hatte ich keine Eisprünge mehr, sondern stattdessen Zysten. Das hat sich nach wenige Wochen mit Tabletten aber gleich gebessert
zuletzt war der Wert wieder zu hoch. Deshalb wurde die Dosierung angepasst. Morgen muss ich Blut abnehmen lassen. Dann werden die Werte kontrolliert.
Müsst ihr die Eileiterspülung selbst zahlen? Ich hab mal Endometriose gehabt und schon eine Bauchspiegelung gehabt. Wenn es in den nächsten paar Monaten nicht klappt, denken wir auch über eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung nach. Das muss ich mit meiner FÄ aber noch besprechen.
Weniger als 2,5 Stunden bis zu deinem Wochenende

Müsst ihr die Eileiterspülung selbst zahlen? Ich hab mal Endometriose gehabt und schon eine Bauchspiegelung gehabt. Wenn es in den nächsten paar Monaten nicht klappt, denken wir auch über eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung nach. Das muss ich mit meiner FÄ aber noch besprechen.
Weniger als 2,5 Stunden bis zu deinem Wochenende

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt