aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
29.03.2016 12:31
Murmeli, hoffentlich kommt die Olle dann heute. Was machst du, wenn an Tag 2/3 dein FA nicht offen hat? Fährst du dann Freitag morgen hin?
Mir geht's gut, ich mag hier nur kein Krankenlager mehr haben
das kleine Männer auch schon soooo leiden können wir große, verrückt! Eine Woche war er gesund, jetzt hat er sich letzte Woche wieder angesteckt, als hätte das Immunsystem nix dazu gelernt
Mir geht's gut, ich mag hier nur kein Krankenlager mehr haben

29.03.2016 15:16
Junior oje wie nervig.. gute Besserung!
Juhu meine Mens ist da
(Das man sich darüber mal freuen kann)
Und ja der FA hat heute tatsächlich noch zu, aber morgen wieder offen also ruf ich da gleich an.. echt ätzend wieso sagt mir das denn keiner??
Juhu meine Mens ist da

(Das man sich darüber mal freuen kann)
Und ja der FA hat heute tatsächlich noch zu, aber morgen wieder offen also ruf ich da gleich an.. echt ätzend wieso sagt mir das denn keiner??
29.03.2016 16:48
Ja das sind Ärzte und deren Praxen ...
Aber nun wird alles gut und jetzt geht's richtig rund bei dir!
*
Ach Mensch, gute Besserung!!! Wie gemein!

Aber nun wird alles gut und jetzt geht's richtig rund bei dir!

*
Ach Mensch, gute Besserung!!! Wie gemein!

29.03.2016 18:51
Junior gute Besserung auch von mir
Murmel: juhuuuuu na siechste. Das ging ja schneller als ich dachte.
Freue mich sehr für dich und drücke dir diesen Zyklus ganz dolle die Daumen

Murmel: juhuuuuu na siechste. Das ging ja schneller als ich dachte.
Freue mich sehr für dich und drücke dir diesen Zyklus ganz dolle die Daumen

29.03.2016 20:15
Toll, Murmelie
Hier ist meine Kurve. Ich hab einfach mal einen Screenshot gemacht.
Also theoretisch sollte jetzt hier meine Kurve sein. Aber das Bild lässt sich gerade nicht hochladen. Wenn ich auf " Bild von meinem Computer hochladen" klicke, passiert nix.
Ich probiere es einfach die Tage nochmal

Hier ist meine Kurve. Ich hab einfach mal einen Screenshot gemacht.
Also theoretisch sollte jetzt hier meine Kurve sein. Aber das Bild lässt sich gerade nicht hochladen. Wenn ich auf " Bild von meinem Computer hochladen" klicke, passiert nix.
Ich probiere es einfach die Tage nochmal

30.03.2016 08:16
Das sieht doch nicht verkehrt aus. Bei mir gab es vor dem ES immer einen Absacker.
Danach stieg die Tempi dann deutlich!

30.03.2016 13:35
Ich find deine Kurve auch so schön gleichmäßig, da dürfte ja dann der Anstieg schnell zu erkennen sein.
30.03.2016 14:58
Ich darf morgen zum FA...
Wie gehts euch allen?
Himbeere ich finde deine Kurve unglaublich gleichmäßig, voll gut. Da siehst du den Anstieg sicher ganz genau!

Wie gehts euch allen?
Himbeere ich finde deine Kurve unglaublich gleichmäßig, voll gut. Da siehst du den Anstieg sicher ganz genau!

30.03.2016 17:08
Klasse Murmeli!!!
Bin so gespannt wie du auf die Tabletten reagierst.
Ich bin schlimm müde und bekomme schneller Kopfschmerzen, aber sonst geht es mir echt gut.
Am Montag sehe ich meine Schätze wieder.

Ich bin schlimm müde und bekomme schneller Kopfschmerzen, aber sonst geht es mir echt gut.

30.03.2016 19:24
Hallo meine lieben
Murmel: schöööön, dann kanns ja jetzt losgehen
Himbeere: deine Kurve sieht schön gleichmäßig aus und auch dir drücke ich alle Daumen
Elisa: ich hoffe wir werden dann auch wieder Bildchen sehen dürfen!?
Mir geht es... Naja irgendwie ist mir unterschwellig übel... Aber denke das kommt von der arbeiterei hier
Ich denke ich werde in den nächsten Tagen meine Tage bekommen...
Hab schon leichtes Ziehen.
Naja dann auf in den neuen Zyklus. Wenn Sie morgen/ übermorgen noch nicht da sind, werd ich mal den CB verballern um auch schwarz auf weiß ein "nicht schwanger" zu sehen und dann kann ich damit erstmal wieder abschließen

Murmel: schöööön, dann kanns ja jetzt losgehen

Himbeere: deine Kurve sieht schön gleichmäßig aus und auch dir drücke ich alle Daumen

Elisa: ich hoffe wir werden dann auch wieder Bildchen sehen dürfen!?

Mir geht es... Naja irgendwie ist mir unterschwellig übel... Aber denke das kommt von der arbeiterei hier

Ich denke ich werde in den nächsten Tagen meine Tage bekommen...
Hab schon leichtes Ziehen.

Naja dann auf in den neuen Zyklus. Wenn Sie morgen/ übermorgen noch nicht da sind, werd ich mal den CB verballern um auch schwarz auf weiß ein "nicht schwanger" zu sehen und dann kann ich damit erstmal wieder abschließen

30.03.2016 19:57
Elisa, viel Spaß morgen
Murmelie, ich bin echt gespannt wie du auf das Clomi reagieren wirst. Manche haben ja echt krasse Nebenwirkungen. Ich hoffe, das bleibt dir erspart und du testest dann bald positiv
Pirelli, das Ziehen muss ja nicht bedeuten, dass fie Mens kommt. Ich drück beide Daumen
Zu meiner Kurve, freut mich, dass die gleichmäßig ist . Ich hätte gar nicht einschätzen können, ob sie gleichmäßig , gut oder schlecht oder was auch immer ist
Heute ging die Tempi schon etwas hoch. Aber nicht höher als in den Anfangstagen. Meine App sagt mir anhand der Auswertung meiner Zervixschleimbeobachtungen, dass mein ES wohl gestern gewesen sein muss.
Ich glaube, ich hatte auch zum ersten Mal eine Eisprungsblutung
Ich möchte bloß jetzt nicht über die Beschaffenheit meines Zervixschleims schreiben. Ich weiß nicht, ob das unbedingt jeder lesen wollen würde

Murmelie, ich bin echt gespannt wie du auf das Clomi reagieren wirst. Manche haben ja echt krasse Nebenwirkungen. Ich hoffe, das bleibt dir erspart und du testest dann bald positiv

Pirelli, das Ziehen muss ja nicht bedeuten, dass fie Mens kommt. Ich drück beide Daumen

Zu meiner Kurve, freut mich, dass die gleichmäßig ist . Ich hätte gar nicht einschätzen können, ob sie gleichmäßig , gut oder schlecht oder was auch immer ist

Heute ging die Tempi schon etwas hoch. Aber nicht höher als in den Anfangstagen. Meine App sagt mir anhand der Auswertung meiner Zervixschleimbeobachtungen, dass mein ES wohl gestern gewesen sein muss.
Ich glaube, ich hatte auch zum ersten Mal eine Eisprungsblutung

Ich möchte bloß jetzt nicht über die Beschaffenheit meines Zervixschleims schreiben. Ich weiß nicht, ob das unbedingt jeder lesen wollen würde

30.03.2016 20:11
Naja, ich finde es ganz interessant ich mache (zwar ohne Tempi) das seit 2 Monaten täglich mumu und zervixschleim Beobachtung... Daher denke ich auch, dass die Mens bald kommt...ZS gerade wieder relativ "flüssig". Meinen es Hab ich so und per ovu super ermitteln können und wusste dann auch genau, dass sich Mega was verändert...
31.03.2016 12:30
Ich bin wieder zurück vom FA und hab leider keine guten Nachrichten..
Rechts ist alles weg, keine Eibläschen mehr zu sehen, dafür aber ein kleines Myom, das aber nicht schlimm ist und einfach nur eine Verwachsung/Verhärtung sein kann. Ich soll mir keine Gedanken machen!
Links ist allerdings noch ein 3 cm großes Eibläschen da, das beim letzten mal so groß nicht zu sehen war... ab 5 cm Größe spricht man wohl von ner Zyste... ich darf nun kein Clomi nehmen, da sonst nur das Eibläschen stimuliert wird und es aber kein befruchtungsfähiges Ei wäre...
Ich bin am Boden zerstört und versteh es einfach nicht
Nun soll ich nächste Woche Freitag wieder kommen um zu schauen ob das Eibläschen von alleine springt (das ist wohl in den meisten Fällen so) Wenn es aber nicht alleine gesprungen ist muss ich wieder Medis dafür nehmen... Wenn es gesprungen ist und die Schleimhaut noch nicht zu gut aufgebaut ist, darf ich mit dem Clomi beginnen. Ist sie aber schon zu gut aufgebaut muss ich den Zyklus pausieren
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht mit sowas gerechnet und bin echt ziemlich deprimiert
Der FA hat mich echt versucht aufzubauen und ich hab ihn auch gefragt wie es in seiner Erfahrung so ist, ob das Ei allein springt. In den meisten Fällen tut es das wohl auch aber trotzdem ist halt nicht sicher ob ich dann auch mit dem Clomi beginnen könnte.. Ich mag nicht nochmal vier Wochen warten, das kann doch einfach nicht sein
Nun heißt es also erstmal wieder die Zeit bis nächste Woche Freitag vorbei kriegen und hoffen und bangen dass alles passt und ich doch noch mit dem Clomi anfangen kann
Rechts ist alles weg, keine Eibläschen mehr zu sehen, dafür aber ein kleines Myom, das aber nicht schlimm ist und einfach nur eine Verwachsung/Verhärtung sein kann. Ich soll mir keine Gedanken machen!
Links ist allerdings noch ein 3 cm großes Eibläschen da, das beim letzten mal so groß nicht zu sehen war... ab 5 cm Größe spricht man wohl von ner Zyste... ich darf nun kein Clomi nehmen, da sonst nur das Eibläschen stimuliert wird und es aber kein befruchtungsfähiges Ei wäre...
Ich bin am Boden zerstört und versteh es einfach nicht

Nun soll ich nächste Woche Freitag wieder kommen um zu schauen ob das Eibläschen von alleine springt (das ist wohl in den meisten Fällen so) Wenn es aber nicht alleine gesprungen ist muss ich wieder Medis dafür nehmen... Wenn es gesprungen ist und die Schleimhaut noch nicht zu gut aufgebaut ist, darf ich mit dem Clomi beginnen. Ist sie aber schon zu gut aufgebaut muss ich den Zyklus pausieren
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht mit sowas gerechnet und bin echt ziemlich deprimiert

Der FA hat mich echt versucht aufzubauen und ich hab ihn auch gefragt wie es in seiner Erfahrung so ist, ob das Ei allein springt. In den meisten Fällen tut es das wohl auch aber trotzdem ist halt nicht sicher ob ich dann auch mit dem Clomi beginnen könnte.. Ich mag nicht nochmal vier Wochen warten, das kann doch einfach nicht sein
Nun heißt es also erstmal wieder die Zeit bis nächste Woche Freitag vorbei kriegen und hoffen und bangen dass alles passt und ich doch noch mit dem Clomi anfangen kann

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt