aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch
19.05.2016 14:22
Was habe ich denn hier beim überfliegen gelesen....Himbeere...Wie geil ist das denn bitte!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebes
Herzlichen Glückwunsch liebes

20.05.2016 07:33
Mein Test war negativ. Heute ist ES +10/11 und ich habe eben auch Blutungen bekommen die glaub ich nicht mehr von der Blasenentzündung kommen... Ich bin traurig, wütend, niedergeschlagen und enttäuscht. Und finde einfach keine Worte mehr...
20.05.2016 08:39
Danke JuWu
Wie läuft bei euch mit euren 2 Süßen?
Murmelie,
Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!! Das tut mir wirklich sehr leid für euch
ich habe so für euch gehofft.
Ist dein Mann denn zuhause und kann dich trösten? Und habt ihr die Möglichkeit am Wochenende was Schönes zu unternehmen?
Ich fühle mit dir Murmelie

Wie läuft bei euch mit euren 2 Süßen?
Murmelie,

Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!! Das tut mir wirklich sehr leid für euch

Ist dein Mann denn zuhause und kann dich trösten? Und habt ihr die Möglichkeit am Wochenende was Schönes zu unternehmen?
Ich fühle mit dir Murmelie

20.05.2016 09:44
Danke dir! Nein er ist leider arbeiten... ich muss gleich auch bei mir im Geschäft anrufen für ne Übergabe. Werde dann am Montag auch wieder arbeiten. Keine Ahnung, mal schauen was wir am WE machen. Ich hab keine Lust auf irgendwas wenn ich ehrlich bin. Es ist so schrecklich. Ich hab das Gefühl jeder wird ss nur ich nicht...

20.05.2016 10:44
Murmel das tut mir sehr sehr leid
Versuch dich abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen. Sonst zerfressen es dich (verständlicher weise)
Unabhängigkeit geht es gut. Es könnte mehr schlafen geben...Aber so ist es auch auszuhalten.

Versuch dich abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen. Sonst zerfressen es dich (verständlicher weise)

Unabhängigkeit geht es gut. Es könnte mehr schlafen geben...Aber so ist es auch auszuhalten.

20.05.2016 10:50
Ach man Murmeli, dass ist doch echt zum Durchdrehen!! Ich kann verstehen, dass du schwer enttäuscht bist
zum Glück habt ihr den Termin in der KiWuKlinik schon, da wird es sicher klappen. Es wäre nur einfach toll gewesen, wenn es jetzt schon geklappt hätte.

21.05.2016 11:41
Murmel meine Liebe... Ach Mensch... Hast du denn jetzt richtige Blutungen bekommen?
Das ist doch doof und ich habe auch echt doll für dich/euch gehofft
Ich hoffe mit der kiwu Klinik wird das dann auch endlich was...
Lass dich mal ganz doll drücken!
Das ist doch doof und ich habe auch echt doll für dich/euch gehofft

Ich hoffe mit der kiwu Klinik wird das dann auch endlich was...
Lass dich mal ganz doll drücken!
21.05.2016 14:13
Pirelli, Schrott würde ich jetzt nicht sagen, da kann ja noch was kommen an Hochlage. Aber der Anfang ist schon seltsam, so hab ich auch noch keine Kurve gesehen. Ich an deiner Stelle würde einfach weitermessen und abwarten, wie es sich entwickelt.
21.05.2016 14:17
Also ich habe auch schon Kurven "studiert" aber so eine hab ich auch noch nicht gesehen... Ich war echt der Meinung, der es war am ZT 14/15 weil der ZS sooo dermaßen darauf hingedeutet hat...
Mal schauen vielleicht passiert noch was... Aber ich kanns mir nicht mehr vorstellen
Mal schauen vielleicht passiert noch was... Aber ich kanns mir nicht mehr vorstellen
21.05.2016 14:21
Manchmal gibt's vorher auch einfach einen Anlauf und dann kommt erst der ES. Oder es war einfach keiner da? Der ZS allein ist ja kein sicheres Zeichen.
21.05.2016 14:40
Jaaaa das hab ich auch mitbekommen...
Mal sehen, was da noch kommt. Das Bryophyllum hab ich jedenfalls auch schon abgesetzt.
Ich werd sehen und wenn die Mens kommt werd ich nochmal einen Versuch starten... Dann aber wahrscheinlich die vaginalmessung versuchen.
Mal sehen, was da noch kommt. Das Bryophyllum hab ich jedenfalls auch schon abgesetzt.
Ich werd sehen und wenn die Mens kommt werd ich nochmal einen Versuch starten... Dann aber wahrscheinlich die vaginalmessung versuchen.
22.05.2016 14:39
Junior wie siehts denn bei dir aus? Ist noch alles ruhig? Sind ja auch nur noch 5 Tage bis zum ET

22.05.2016 17:30
Alles langweilig bei mir. Ich geh auch von nem richtigen ET aus, der locker eine Woche später liegt. Meine Hebi hatte den 6.6. ausgerechnet. Ich bin also gespannt, wer recht behalten wird

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt