Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
02.06.2016 07:51
Zitat von Juniors-Mama:

Ich hab's der Etage tiefer nochmal eindringlich mitgeteilt, bis Montag muss es geklappt haben, denke ich, sonst krieg ich bestimmt Ärger im Krankenhaus

Ich hab es heute auch nochmal eindringlich erwähnt
Du darfst jetzt wirklich abgeben
pirelli
806 Beiträge
02.06.2016 14:45
Junior, wie siehts bei dir aus?
Immer noch ruhig oder geht's langsam ab?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.06.2016 15:50
Hier geht nichts ab
Murmeli87
10220 Beiträge
02.06.2016 16:43
Zitat von Juniors-Mama:

Hier geht nichts ab

Oh man wie nervig... und dann fragt auch noch jeder oder?
Aber du weißt ja, ich hab jetzt ES also ab jetzt mit dir in den Kreissaal
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.06.2016 16:51
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Juniors-Mama:

Hier geht nichts ab

Na klar fragt jeder, aber "in echt" geht's noch, die MC ist grade schlimmer das wirklich nervige ist einfach, dass ich völlig startklar warte, wann der Herr sich bequemt: Muttermund schon 3-4cm offen und weich, Wehen krieg ich auch hin, mein Becken ist in Lauerstellung um ihn einzudrehen, groß und schwer genug ist er...will nur nicht. Und dann hört man von überall "dann geht's ja bald los", nö man kann auch über eine Woche so rumrennen und nix passiert
Aber das gute: lange kann es wirklich nicht mehr dauert, max eine Woche, das weiß ich auch.

Wahhhhh, hier rollt grade der Donner so richtig über unser Haus hinweg
Murmeli87
10220 Beiträge
02.06.2016 18:53
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Juniors-Mama:

Hier geht nichts ab

Na klar fragt jeder, aber "in echt" geht's noch, die MC ist grade schlimmer das wirklich nervige ist einfach, dass ich völlig startklar warte, wann der Herr sich bequemt: Muttermund schon 3-4cm offen und weich, Wehen krieg ich auch hin, mein Becken ist in Lauerstellung um ihn einzudrehen, groß und schwer genug ist er...will nur nicht. Und dann hört man von überall "dann geht's ja bald los", nö man kann auch über eine Woche so rumrennen und nix passiert
Aber das gute: lange kann es wirklich nicht mehr dauert, max eine Woche, das weiß ich auch.

Oh man du arme... es tut mir echt mega leid! Fühl dich mal ganz feste geknuddelt!! Ich finde 03.06.2016 ist ein schönes Datum! Also los kleiner Mann das war ne Ansage!!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.06.2016 19:21
Ich hoffe, er hört auf dich
Elisa
20106 Beiträge
02.06.2016 19:28
Hach Juniors-Mama, du machst ja Sachen mit ... Fakt ist: Er wird schon noch im Juni kommen. Da bin ich mir gaaanz sicher.

Murmeli, wie geil ist das denn?!?!?! Hach, das freut mich tierisch! Die Natur macht schon doch auch vieles richtig. Meine Daumen sind gedrückt!!

pirelli, so ein langer Zyklus ist echt immer doof. Aber wie gesagt, auch hierbei kommt es nicht auf die Länge an. Und sollte es diesmal nicht geklappt haben: Tue nur das, was DIR wirklich gut tut. Wenn dir nach Tempimessen ist, dann tu es. Wenn nicht, dann lass es.

Himbeere, wie geht es dir? Schon irgendwelche Veränderungen bemerkt?

Mir geht es seit einigen Tagen besser denn je. Meine Blutdruck- Tabletten wirken super und ein Leben ohne Herzrasen ist schon echt toll! Ich schaffe es nun auch schon wieder zB das Bad ohne Pause zu putzen. Bin zwar langsamer, aber ich habe keinen roten Kopf mehr oder eben Herzrasen. Tolles Gefühl!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
02.06.2016 21:40
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Juniors-Mama:

Hier geht nichts ab

Oh man du arme... es tut mir echt mega leid! Fühl dich mal ganz feste geknuddelt!! Ich finde 03.06.2016 ist ein schönes Datum! Also los kleiner Mann das war ne Ansage!!

ich spring nochmal schnell rein, ich lese bei euch ja schon lange still und leise mit.

juniors, der 3.6. ist wirklich ein toller tag! morgen vor einem jahr sind nämlich meine zwillinge auf die welt gekommen <3
viel glück dir in den nächsten tagen!

und dir, murmeli, natürlich auch!

so. ich schleiche mich wieder leise raus
Murmeli87
10220 Beiträge
03.06.2016 21:28
Scheibenkleister danke Du darfst auch gerne hier bleiben!
Glückwunsch den Zwillingen zum Geburtstag!

Elisa juhu das freut mich sehr und sind super Nachrichten! Jetzt kannst du die ss endlich genießen! Aber nicht dass du jetzt nur noch Bad putzt

So also ich war nochmal beim FA heute... Das Ei ist gesprungen und die Schleimhaut war schon bei 11 mm. Er meinte alles absolut perfekt...
Hab dann gefragt wie lange ich das Progesteron nehmen muss, dann meinte er die ersten drei Monate Also wenn er schon so positiv gestimmt ist dann kann es ja nur gut werden oder!?
Er drückt mir jedenfalls ganz doll die Daumen... hab jetzt aber trotzdem mal alle Dokumente für die Kiwu Klinik mitgenommen...
NMT ist ja nun der 15.06. - Termin in der Klinik am 14.06.
Ich kann nur leider kein ss Test machen Der Eisprung wurde mit HCG ausgelöst und er meinte der würde auf jeden Fall positiv anzeigen! Ich muss wohl warten ob die Mens ausbleibt oder auf nen US in der Kiwu Klinik hoffen... naja nun muss die Zeit einfach ganz schnell vorbei gehen bis dahin! Ich werde hoffen, bangen und ganz ganz fest an unser kleines Wunder glauben
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.06.2016 21:34
Ich glaub mit dran!!
Murmeli87
10220 Beiträge
03.06.2016 21:42
Elisa
20106 Beiträge
04.06.2016 11:03
Mein ES wurde auch mit Hcg ausgelöst und der war an ES+14 (da habe ich immer getestet) eindeutig. In meinem Fall negativ. Nur eben vorher ist es relativ wahrscheinlich, dass er anschlägt.

Und nein nein, ich putze jetzt nicht andauernd das Bad.
Murmeli87
10220 Beiträge
04.06.2016 11:49
Ich habe Blutungen und keine Ahnung woher... Schatzi meinte wohl dass gestern beim US schon ein kleines bisschen was war. Nun war ich über Nacht (12 Std) nicht auf der Toilette und es kam dann relativ viel heute morgen. mmhhh irgendwie doof. Ich hab nun in der gynäkologischen Ambulanz angerufen und konnte mit ner Ärztin reden. Sie meinte dass ich das Progesteron mal morgens und abends nehmen soll. Dass ich aber nicht kommen muss, sie kann ja quasi eh nix machen. Es könnte aber schon sein dass einfach um den ES rum durch die starke Durchblutung mal ne Zwischenblutung sein kann... Ich soll am Montag dann nochmal zum FA gehen... also mal wieder abwarten und nicht verrückt machen...
Ich hab das Blut hauptsächlich gesehen weil ich nen Test gemacht hab heute morgen, wollte es einfach wissen ob er zwei Striche anzeigt. Daher im Becher natürlich viel und auffallend...
was denkt ihr? Hatte jemand auch sowas??
Elisa
20106 Beiträge
04.06.2016 11:55
Deine Schleimhaut war ja wirklich sehr gut aufgebaut. Da kann das schon eher mal passieren. Meine war nie so hoch aufgebaut zu der Zeit.

Morgens und abends nehmen klingt gut. Da sollte das schnell wieder weggehen. Ich hatte das auch ab und zu. Das muss nichts weiter bedeuten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt