Mütter- und Schwangerenforum

aufs Hibbeln (ab Juli '15) warten - ich dreh' noch durch

Gehe zu Seite:
22.05.2016 20:22
Murmelie, wie geht es dir mittlerweile ? Ich hoffe besser

Junior, meine Güte, du bist aber auch entspannt, Wahnsinn
Wenn es wirklich der 6.6. wäre, dann hättest du ja tatsächlich noch ein bisschen Zeit

Wir waren gerade auf dem Weg zum Tanzen als ich Blutungen bekommen hab
Wir sind also stattdessen ins KH
Ich hab sofort mit dem schlimmsten gerechnet.
Am Muttermund ist alles gut und auch ansonsten könnte es nicht besser sein. Man hat eine Fruchthöhle mit dottersack und embryonalen Anlagen gesehen das Würmchen sitzt ganz perfekt mittig in der Gebärmutter, wo die Schleimhaut am höchsten aufgebaut ist.

Es war vermutlich ein kleines Gefäß im Bereich des Gebärmutterhalses. Ich soll mich jetzt etwas schonen und wieder kommen falls es schlimmer wird. Ansonsten sieht gerade alles perfekt aus.
Da sind mir erstmal 20 Steine vom Herzen gefallen, auch wenn meine Angst, dass etwas passiert noch größer ist ...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.05.2016 20:28
Hinbeere, was ein Schrecken gut dass ihr doch beruhigt werden konntet. Ich drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen für eine total langweilige Schwangerschaft wann hast du den nächsten Termin? War doch auch nicht mehr lang, oder?

Ich bin eh meist sehr entspannt, was mich selbst angeht. Mir gehen da eher irgendwann die Verwandten auf den Keks mit ihrer Fragerei, da kann ich dann irgendwann auch genervt werden. Noch geht's, aber ich erzähl auch jedem, es wäre erst Anfang Juni soweit.

Pirelli, was machte die Temperatur heute? Du kannst auch bei Fragen mal bei den Tempipfadfindern vorbei schauen, da hab ich auch genibbelt und manche Frage loswerden können.
pirelli
806 Beiträge
22.05.2016 20:48
Himbeere ohhhh mein Gott ... Hast du doll geblutet? Wie ist es jetzt gerade?
Ich bete das es nicht doller wird
Aber gut, dass alles da ist und sonst gut aussieht <3
Ich hoffe für dich!!!

Junior: ja der 6.6. ist doch ein schönes Datum.
Unser Patenkind kommt auch am 6.6. per KS zur Welt <3

Meine Kurve sieht so aus jetzt

22.05.2016 21:21
Danke ihr 2

Also momentan ist es nur noch ganz leicht, eher so Schmierblutungsmäßig. Geht also zurück ich hoffe, es bleibt dabei auch. Eine langweilige Schwangerschaft wäre tatsächlich schön. Bei meinem Sohn lag ich in der 31./32. Woche im KH wegen vorzeitiger Wehen. Wenn es dieses Mal bei Übelkeit und der Blutung heute bleibt, wäre ich zufrieden. Das darf gern der aufregendste Teil sein ( abgesehen von der Geburt)

Der nächste Termin ist schon Donnerstag wenn da das Herz schlägt, dann ist ja auch schon mal eine große Hürde geschafft

Junior, das kann ich nachvollziehen, dass fie Verwandtschaft in dem Punkt nervt. Wir verraten dieses Mal auch niemandem den korrekten Termin. Auf dieses Gefrage hab ich nämlich so gar keine Lust.

Pirelli, zu deiner Kurve kann ich nichts sagen außer, dass meine irgendwie anders aussah. Ich war ja selbst erst im 2. Messtyklus.
JuWu
13086 Beiträge
23.05.2016 06:57
Oh Himmebeere....Mal zum glück ist alles gut!!!!
Pirelli ich kann mit solchen kurven einfach nix anfangen ich hoffe du hast bald deinen es mit Erfolg und Murmel, der 6.6.idt ja bald...Ich drücke so die daumen!
Elisa
20106 Beiträge
23.05.2016 14:33
pirelli, ich würde den einen Ausreißer (den höchsten Wert) ausklammern. Dann sieht sie eigentlich sehr gut aus. Einfach dran bleiben. Hattest du den einen Tag Medis genommen? War dir nicht gut? Wenn man krank war oder lange aus usw kann man solche Werte, wenn sie aus der Reihe fallen, ohne schlechtes Gewissen ausklammern.

Himbeere, ohje was für ein Schrecken! Da wurde mir grad kurz etwas anders. Aber schön, dass sich das Kleine weiter brav entwickelt.

Ich kann meine beiden jetzt auch von außen spüren und die Tritte sehen. Irres Gefühl!
pirelli
806 Beiträge
23.05.2016 14:57
Ich hab an dem Tag ne ibu 400 genommen, weil ich so irre doll Kopfweh hatte... Aber nichts dramatisches...
Nun bin ich ZT 22 glaub ich und ich hatte immer noch kein es...
Wie lange soll der Zyklus denn jetzt noch bloß gehen?! Ich hatte mich so gefreut meine 29 Tage wieder erreicht zu haben... Und nun son Müll
Elisa
20106 Beiträge
23.05.2016 14:59
Man kann auch einen normal langen Zyklus ohne ES haben. Das ist ganz normal. Man hat selten wirklich jeden Zyklus einen ES.

Nicht unterkriegen lassen. Die Zykluslänge selbst ist nicht entscheidend. Sondern, ob regelmäßig ein ES stattfindet und dass die 2. ZH nicht zu kurz ist. DAS ist es, worauf es ankommt.
pirelli
806 Beiträge
23.05.2016 20:42
Ich werde sehen, ob da noch was kommt... Ich hoffe nur, dass ich dann wirklich in ein paar Tagen denn meine Mens bekomme, damit ich auch wieder nen ES habe.
Ich hab mir bei meinem HA heut mal Blut abnehmen lassen... Der testet die Schilddrüse... Musste eh gemacht werden... Habe es nur immer ewig nach hinten geschoben...
Das. Ergebnis bekomm ich Sommertag Nachmittag dann.
Meine Tempi ist auch heute wieder ein wenig gesunken.
Ich hab die Werte mal alle gerundet und den einen hohen Wert ausgeklammert.
Murmeli87
10220 Beiträge
23.05.2016 21:32
Juwu Ich hab am Wochenende wirklich versucht mich abzulenken und es war im Großen und ganzen ok. Aber seit heute hat mich der Alltag wieder und das erleichtert es nicht wirklich grad...
Ich weiß auch nicht, ein auf und ab und irgendwie macht es echt keinen Spaß mehr... Ich versteh es einfach nicht....

Danke euch für die lieben Worte!

junior was machst du denn noch hier!?

Himbeere oje was für ein schock aber gut dass alles in Ordnung ist. Bin gespannt auf dein schönes Bildchen am Donnerstag
JuWu
13086 Beiträge
25.05.2016 18:06
Zitat von Murmeli87:

Juwu Ich hab am Wochenende wirklich versucht mich abzulenken und es war im Großen und ganzen ok. Aber seit heute hat mich der Alltag wieder und das erleichtert es nicht wirklich grad...
Ich weiß auch nicht, ein auf und ab und irgendwie macht es echt keinen Spaß mehr... Ich versteh es einfach nicht....

Danke euch für die lieben Worte!

junior was machst du denn noch hier!?

Himbeere oje was für ein schock aber gut dass alles in Ordnung ist. Bin gespannt auf dein schönes Bildchen am Donnerstag

Das glaub ich dir
27.05.2016 13:36
Murmelie, wie geht es dir jetzt?

So, ich komme gerade vom Frauenarzt. Die Blutungen haben bereits nach der 2. Progesteronkapsel aufgehört und das Herz schlägt auch
Ein Bild gab es aber nicbt. Aber so richtig viel zu sehen ist ja nicht. Von daher ist es ok
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.05.2016 15:35
Zitat von Himbeere169:

Murmelie, wie geht es dir jetzt?

So, ich komme gerade vom Frauenarzt. Die Blutungen haben bereits nach der 2. Progesteronkapsel aufgehört und das Herz schlägt auch
Ein Bild gab es aber nicbt. Aber so richtig viel zu sehen ist ja nicht. Von daher ist es ok

Sehr schön!! wann darfst du wieder hin? Dann könnt ihr ganz sicher schon viel mehr sehen.
Elisa
20106 Beiträge
27.05.2016 20:02
Das freut mich! Progesteron hilft echt super!
27.05.2016 20:12
Danke euch beiden
Ich soll in 2 Wochen wieder hin, damit sie vor unserem 2 wöchigen Urlaub nochmal schauen kann. Da beschwere ich mich natürlich nicht

Ach ja, Baby ist 2 mm groß das entspricht von der Größe 6+0, aber sie wird mich nicht zurückstufen. Auf drei Tage kommt es zum einen nicht an und zum anderen war mein Sohnemann auch ein kleines Baby mit 48 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt