Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
31.12.2009 11:17
Zitat von KleineHexe:

Zitat von vacky:

Zitat von KleineHexe:

Abends ist die Temperatur doch immer höher. Man muss doch frühs, bevor man aufsteht, messen....

ah ok, alles klar ... heute morgen waren es nur 36,3

Es zählt nur die Aufwachtemperatur. Wenn ihr erstmal aufgestanden seid, ist es zu spät . Auch wenn ihr schlecht geschlafen habt, oder erkältet seid, kann das die Temperatur beeinflussen.

schade...ich hab schlecht geschlafen und viiiiiiiiiiiiel zu kurz...
YvonneH
11395 Beiträge
31.12.2009 11:18
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

Wir sind 15 Leute und feiern auch bei uns.
Macht ihr auch essen?
Wir haben dieses Jahr gesagt, dass wir bitte von jedem 15 Euro bekommen fürs Raclette und Trinken. Findest das zuviel?

wir geben nachträglich unseren b-day auch,aber es bringen noch welche was zu essen oder trinken mit...aber größtenteils geben wir aus

Achso...hmmm...ich rechne nachher alles mal zusammen, dann seh ich weiter...
Wann hattet ihr denn Geburtstag?
vacky
2153 Beiträge
31.12.2009 11:20
Zitat von YvonneH:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von vacky:

Zitat von KleineHexe:

Abends ist die Temperatur doch immer höher. Man muss doch frühs, bevor man aufsteht, messen....

Es zählt nur die Aufwachtemperatur. Wenn ihr erstmal aufgestanden seid, ist es zu spät . Auch wenn ihr schlecht geschlafen habt, oder erkältet seid, kann das die Temperatur beeinflussen.

ich auch, daqs kann ja heute was werden..so muss nun anfangen was vorzubereiten...bis später... falls wir uns nich mehr sehen wünsche ich einen guten ruuuuutsch!!!
vacky
2153 Beiträge
31.12.2009 11:20
Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

Macht ihr auch essen?
Wir haben dieses Jahr gesagt, dass wir bitte von jedem 15 Euro bekommen fürs Raclette und Trinken. Findest das zuviel?

wir geben nachträglich unseren b-day auch,aber es bringen noch welche was zu essen oder trinken mit...aber größtenteils geben wir aus

am 21.10.+24.11.
YvonneH
11395 Beiträge
31.12.2009 11:33
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von vacky:

Zitat von KleineHexe:

ich auch, daqs kann ja heute was werden..so muss nun anfangen was vorzubereiten...bis später... falls wir uns nich mehr sehen wünsche ich einen guten ruuuuutsch!!!

Danke, wünsch ich euch auch !!! Feiert schön ! Und vergiss deine Mens. im alten Jahr, die nehmen wir einfach nicht mit ins Neue !!!
YvonneH
11395 Beiträge
31.12.2009 11:34
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

Macht ihr auch essen?

am 21.10.+24.11.

dein Freund am 21.10? Und du am 24.11?
...und Jahrgang...
vacky
2153 Beiträge
31.12.2009 11:35

ich '84 und er '81...wieso???
YvonneH
11395 Beiträge
31.12.2009 11:41
Zitat von vacky:

Weil ich mir das immer ein bisschen mitschreib. Wir schreiben hier alle jeden Tag, da find ich es schön mehr über dich/euch zu erfahren... ...schlimm?
zartbitter
46787 Beiträge
31.12.2009 11:45
Zitat:
Zitat:
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

geht mir auch so, keine sorge weiß nich ob ich drüber bin, bin noch erst im 1.üz und kenne die länge noch nich...wie funktionieren denn ovus?

Dann bin ich ja beruhigt...
Weiß leider auch nicht genau, wie die funktionieren. Am Samstag kann ich dir aber mehr erzählen, da hab ich dann ein paar daheim ...
Hast denn irgendwelche Anzeichen für deine Mens?

dann bin ich gespannt, was du zu berichte n hast nö habe keine anzeichen...hatte gestern abend 37,0 und daher auch voll hoffnung auf ss...naja wirst sehen, im nächsten üz sind wa beide ss

hmm.... du misst tempi abends?????

tut mir leid, dass der test negtiv war!!
natürlich auch bei yvonne und mäuschen89!!
*drückeuchdreiganzlieb*
zartbitter
46787 Beiträge
31.12.2009 11:46
Zitat von suse00:

@Killertasche weißt du nicht wie es geht oder wie?
@Steffi Hi ich auf eine kurze Hibbelzeit!

hallo und herzlich willkommen bei uns in der verrückten runde!! da killertasche jetz ss is - haben wir noch ein gemütliches plätzchen frei!!
YvonneH
11395 Beiträge
31.12.2009 11:52
Zitat von Steffi487:

Halli Hallo
Ich trag mich hier jetzt mal ein.bin neu hier seit gestern und blick irgendwie noch nicht ganz durch hier...bissl viel auf einmal alles
kurz zu mir: bin 22, und ich hibbel jetzt seit einem monat...
wär froh wenn ich hier paar nette leute kennen lernen könnte.
freu mich über jede nachricht
mfg

zartbitter
46787 Beiträge
31.12.2009 11:58
So, meine lieben, ich möcht mich hier nochmal bei euch bedanken!!
danke, dass ihr meinen thread so schön am leben hält, dass ihr alle so lieb seid und dass wir durch euch alle zu so einer schönen gruppe zusammen gewachsen sind!!
Vielen vielen dank und ich hoffe, dass es im jahr 2010 genauso weiter geht!!
mädels, haut in die tasten, aber erstmal feiert soooo richtig schön!!
2010 wird UNSER JAHR!!

LG
eure zart
vacky
2153 Beiträge
31.12.2009 12:00
Zitat von YvonneH:

Zitat von vacky:

Weil ich mir das immer ein bisschen mitschreib. Wir schreiben hier alle jeden Tag, da find ich es schön mehr über dich/euch zu erfahren... ...schlimm?

ach quatsch
vacky
2153 Beiträge
31.12.2009 12:01
Zitat:
Zitat:
Zitat von zartbitter:

Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

geht mir auch so, keine sorge weiß nich ob ich drüber bin, bin noch erst im 1.üz und kenne die länge noch nich...wie funktionieren denn ovus?

Dann bin ich ja beruhigt...
Weiß leider auch nicht genau, wie die funktionieren. Am Samstag kann ich dir aber mehr erzählen, da hab ich dann ein paar daheim ...
Hast denn irgendwelche Anzeichen für deine Mens?

dann bin ich gespannt, was du zu berichte n hast nö habe keine anzeichen...hatte gestern abend 37,0 und daher auch voll hoffnung auf ss...naja wirst sehen, im nächsten üz sind wa beide ss

hmm.... du misst tempi abends?????

tut mir leid, dass der test negtiv war!!
natürlich auch bei yvonne und mäuschen89!!
*drückeuchdreiganzlieb*

nich so schlimm na ich werd zukünftig morgens messen
vacky
2153 Beiträge
31.12.2009 12:03
Zitat von zartbitter:

So, meine lieben, ich möcht mich hier nochmal bei euch bedanken!!
danke, dass ihr meinen thread so schön am leben hält, dass ihr alle so lieb seid und dass wir durch euch alle zu so einer schönen gruppe zusammen gewachsen sind!!
Vielen vielen dank und ich hoffe, dass es im jahr 2010 genauso weiter geht!!
mädels, haut in die tasten, aber erstmal feiert soooo richtig schön!!
2010 wird UNSER JAHR!!

LG
eure zart

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt