Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
31.12.2009 13:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von vacky:
Zitat von zartbitter:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
geht mir auch so, keine sorgeweiß nich ob ich drüber bin, bin noch erst im 1.üz und kenne die länge noch nich...wie funktionieren denn ovus?
Dann bin ich ja beruhigt...![]()
Weiß leider auch nicht genau, wie die funktionieren. Am Samstag kann ich dir aber mehr erzählen, da hab ich dann ein paar daheim ...![]()
Hast denn irgendwelche Anzeichen für deine Mens?
dann bin ich gespannt, was du zu berichten hast
nö habe keine anzeichen...hatte gestern abend 37,0 und daher auch voll hoffnung auf ss...naja wirst sehen, im nächsten üz sind wa beide ss
hmm....![]()
![]()
![]()
du misst tempi abends?????
![]()
![]()
![]()
tut mir leid, dass der test negtiv war!!
natürlich auch bei yvonne und mäuschen89!!
*drückeuchdreiganzlieb*
nich so schlimmna ich werd zukünftig morgens messen
![]()
Und jeden Tag zur gleichen Zeit, BEVOR du aufstehst

31.12.2009 15:12
.
Hallo Ihr Lieben,
bevor jetzt hier der Stress anfängt, möchte ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
Hab euch echt lieb gewonnen und freu mich schon mit euch im Neuen Jahr gemeinsam zu hibblen oder zu kugeln !

31.12.2009 15:14
Zitat von willismama:
Ich reih mich mal ein mens wäre heute bis jetzt nix in sich ab und an mal ziehen aber das wars auch ach ja uns schmerzende brüste
sorry ist aber ein thread für kinderlose hibbelhühner =)))
31.12.2009 15:20
Zitat von Mäuschen89:
zu deiner frage vorhin
ich bin jetz 4 tage überfällig
Hmmm dann bin ich echt mal gespannt, wie das im Neuen Jahr weiter geht. Machst en Termin bei deinem FA? Vielleicht schlagen bei dir die Tests einfach nicht an? Hab schon ein paar Beiträge hier gelesen, die gemeint haben, dass erst der FA eine Schwangerschaft bestätigt hat, die Tests aber immer negativ angezeigt haben...

31.12.2009 15:35
Hallo meine Lieben,
Wir werden uns dieses Jahr nicht mehr lesen!
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2010
Feiert schön
Ich freu mich schon auf euch im nächsten Jahr
Ich hab euch lieb meine süssen verrückten hibbel-hühner
Knutsch eure kleines zickiges Mäuschen
Wir werden uns dieses Jahr nicht mehr lesen!
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2010
Feiert schön

Ich freu mich schon auf euch im nächsten Jahr
Ich hab euch lieb meine süssen verrückten hibbel-hühner

Knutsch eure kleines zickiges Mäuschen

31.12.2009 16:03
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
zum Beweis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! wie geil is das denn?? ich freu mich sooooooooooooooooooooo für dich!!!!! halt uns auf dem laufenden, ja??
achja, und wenn dein FA die ss bestätigt hat - SS-VIREN für uns nicht vergessen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schön, ich werd euch auf jeden Fall Bericht erstatten, lasse euch nicht allein ^^ am 4.1. werde ich auf jeden Fall zum Frauenarzt wandern un vielleicht sieht man dann ja schon was beim Ultraschall.... naja mal sehen hehe
ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und teu teu teu für den nächsten ÜZ!

31.12.2009 21:18
So meine lieben ich wünsche euch im vorrau sschonmal ein gesundes neues jahr 2010, das alle Eure wünsche in Erfüllung gehen und das alle SS werden, drück euch ganz feste die Daumen...

01.01.2010 10:23
huhu meine mädels...
ich wünsche euch ein frohes neues jahr 2010
das wird unser kugeljahr...
Und hab heute meine mens bekommen...
Naja... wenigstens gewissheit =))
ich wünsche euch ein frohes neues jahr 2010
das wird unser kugeljahr...
Und hab heute meine mens bekommen...
Naja... wenigstens gewissheit =))
01.01.2010 10:26
also wir haben uns jetz vorgenommen also mein mann und ich das wir nicht mehr nach dem eisprungkalender herzeln sondern dann wenn wir es denken vielleicht klappt das ja
01.01.2010 13:53
Zitat von Mäuschen89:
also wir haben uns jetz vorgenommen also mein mann und ich das wir nicht mehr nach dem eisprungkalender herzeln sondern dann wenn wir es denken vielleicht klappt das ja
Dann wünsch ich dir viel Glück und das es bald klappt

Happy new Year wünsch ich euch allen und das wir alle ss werden!!!

01.01.2010 17:06
Hallo meine Süssen, ich wünsche euch ein frohes neues jahr
Ich werde jetzt mich wieder hinlegen... bin leicht verkatert
Bis morgen

Ich werde jetzt mich wieder hinlegen... bin leicht verkatert

Bis morgen
01.01.2010 18:05
Schönes neues Jahr. Bin auch schon 4 Tage überfällig, von der Mens keine Spur. Werde wohl am Sonntag den 2 Test machen
01.01.2010 18:42
Zitat von JessicaT:
Schönes neues Jahr. Bin auch schon 4 Tage überfällig, von der Mens keine Spur. Werde wohl am Sonntag den 2 Test machen
Freut mich !!!! Hoffentlich bleiben sie weg !

Kannst echt bis Sonntag warten?
01.01.2010 19:20
Hallo ihr süßen,
ich wünsche euch ein gesundes, schönes und kugliges jahr 2010 !!!
bei uns ging es bis 5 uhr und wir sind auch gleich wieder um 11 aufgestanden... habe nun eben die letzten partyspuren beseitigt
und bin total alle!!!
hab heute für einen kurzen moment gedacht, dass nun endlich die mens da is... aber pustekuchen, war nur einmal kurz was zu sehen (ihr wißt was ich meine)... hab das gefühl mein körper ver*** mich...
geht' s euch gut?
ich wünsche euch ein gesundes, schönes und kugliges jahr 2010 !!!
bei uns ging es bis 5 uhr und wir sind auch gleich wieder um 11 aufgestanden... habe nun eben die letzten partyspuren beseitigt

hab heute für einen kurzen moment gedacht, dass nun endlich die mens da is... aber pustekuchen, war nur einmal kurz was zu sehen (ihr wißt was ich meine)... hab das gefühl mein körper ver*** mich...
geht' s euch gut?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt