Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
06.01.2010 22:41
[/quote]
Ja muss ab Montag wieder durchstarten...
Wir haben heute auch Feiertag
Vielleicht kannst mir ja sagen, was du für einen bekommen hast...dann kann ich mir vielleicht auch einen anderen mal holen !?!
Gestern hab ich nen Test gemacht...ich denke, nicht, dass sich an dem Ergebniss noch was ändert
hab extra einen gekauft, wo man schon vor dem Tag wo die Mens kommen sollte testen kann...
[/quote]
Ja klar, sag drr dann Bescheid.
Woher kommst du nochmal? Oder hast das schon geschrieben? Sorry, wenn ich mir nicht gleich alles aufschreib, ist das 5 Min. später schon wieder weg...ist aber echt keine Absicht...
Hoffentlich kommen dann deine Mens. schnell, dass du endlich loslegen kannst.
Die Warterei ist einfach furchtbar !
Ja muss ab Montag wieder durchstarten...
Wir haben heute auch Feiertag
Vielleicht kannst mir ja sagen, was du für einen bekommen hast...dann kann ich mir vielleicht auch einen anderen mal holen !?!
Gestern hab ich nen Test gemacht...ich denke, nicht, dass sich an dem Ergebniss noch was ändert
hab extra einen gekauft, wo man schon vor dem Tag wo die Mens kommen sollte testen kann... [/quote]
Woher kommst du nochmal? Oder hast das schon geschrieben? Sorry, wenn ich mir nicht gleich alles aufschreib, ist das 5 Min. später schon wieder weg...ist aber echt keine Absicht...
06.01.2010 22:46
[/quote]
Super vielen Dank
Du kein Problem ich hab ein ähnliches Gedächtniss, kann mir auch nicht alles merken!!!
Aber ich hab es eh noch nicht gesagt
Ich wohne in de nähe von Augsburg. Kennst du Augsburg??
Woher kommst du?
Oh ja des kannst laut sagen, die Warterei ist extrem furchtbar!!
[/quote]
Super vielen Dank
Du kein Problem ich hab ein ähnliches Gedächtniss, kann mir auch nicht alles merken!!!
Woher kommst du?
06.01.2010 22:57
Was ist denn daran schlimm wenn jemand ausversehen schwanger wird?
Und warum regt ihr euch auf wenn ihr schwangere seht????
Nur weil es bei euch nicht gleich klappt, darf es wohl auch nicht bei anderen so sein
Sorry ich hab euch wirklich alle super gern und ihr seit auch alle super lieb... aber ich bin erst nächste Woche wieder hier...
Bye
Und warum regt ihr euch auf wenn ihr schwangere seht????
Nur weil es bei euch nicht gleich klappt, darf es wohl auch nicht bei anderen so sein
Sorry ich hab euch wirklich alle super gern und ihr seit auch alle super lieb... aber ich bin erst nächste Woche wieder hier...
Bye
06.01.2010 23:02
Zitat von Mäuschen87:
Was ist denn daran schlimm wenn jemand ausversehen schwanger wird?![]()
Und warum regt ihr euch auf wenn ihr schwangere seht????![]()
Nur weil es bei euch nicht gleich klappt, darf es wohl auch nicht bei anderen so sein![]()
Bye
Hey Süße,
wir haben nichts gegen Schwangere. nur gegen kleine Kinder, die meinen, sie könnten in der halben Welt rumpo..., dann werden sie ganz aus Versehen schwanger, und dann stellen sie fest, oh, will ich ja gar nicht, mach das wieder weg.
Da werd ich sauer.
Bis nächste Woche !!!
06.01.2010 23:03
[/quote]
Super vielen Dank
Woher kommst du?
[/quote]
Das kenn ich sehr gut, da bin ich hin und wieder zum Badminton spielen.
Ich wohne in der nähe von Konstanz, das kennst sicher auch, oder ?
Super vielen Dank
Woher kommst du?
[/quote]
06.01.2010 23:07
[/quote]
Hmmm also in Konstanz war ich noch nie... hab ich zwar schon mal gehört, aber kenne tu ich es nicht.
Da fährst ja jedesmal ca. 3 Std her oder??
[/quote]
Hmmm also in Konstanz war ich noch nie... hab ich zwar schon mal gehört, aber kenne tu ich es nicht.
06.01.2010 23:11
Zitat:
Zitat von Dodo03:
Ich wohne in der nähe von Konstanz, das kennst sicher auch, oder ?![]()
Ja, 2,5 - 3 Stunden. Aber das ist nur ein oder zweimal im Jahr, das geht dann. Und auch nicht allein. Fahr ja dann mit der Mannschaft. Wobei ich glaub, dieses Jahr fahren wir da gar nicht hin, weil wir in unterschiedlichen Klassen spielen.
Machst du auch Sport?
06.01.2010 23:15
Ja, 2,5 - 3 Stunden. Aber das ist nur ein oder zweimal im Jahr, das geht dann. Und auch nicht allein. Fahr ja dann mit der Mannschaft. Wobei ich glaub, dieses Jahr fahren wir da gar nicht hin, weil wir in unterschiedlichen Klassen spielen.
Machst du auch Sport?
[/quote]
Ja gut des geht dann ja noch!!!
Ne mach so eigentlich keinen Sport geh ab und zu schwimmen
kann man aber nicht Sport machen nennen
Geh dann mal ins Bett^^
Freu mich schon, wenn du den Namen von dem Ovus weißt
Wünsch dir schon mal ne Gute Nacht!!
Machst du auch Sport?
[/quote]
Ne mach so eigentlich keinen Sport geh ab und zu schwimmen
kann man aber nicht Sport machen nennen
Geh dann mal ins Bett^^
Freu mich schon, wenn du den Namen von dem Ovus weißt
06.01.2010 23:17
Zitat:
Zitat von Dodo03:
Machst du auch Sport?![]()
Ne mach so eigentlich keinen Sport geh ab und zu schwimmenkann man aber nicht Sport machen nennen
![]()
Geh dann mal ins Bett^^
Freu mich schon, wenn du den Namen von dem Ovus weißt![]()
Danke, wünsch ich dir auch...bis morgen !!!
07.01.2010 05:02
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Was ist denn daran schlimm wenn jemand ausversehen schwanger wird?![]()
Und warum regt ihr euch auf wenn ihr schwangere seht????![]()
Nur weil es bei euch nicht gleich klappt, darf es wohl auch nicht bei anderen so sein![]()
Bye
Hey Süße,
wir haben nichts gegen Schwangere. nur gegen kleine Kinder, die meinen, sie könnten in der halben Welt rumpo..., dann werden sie ganz aus Versehen schwanger, und dann stellen sie fest, oh, will ich ja gar nicht, mach das wieder weg.
Da werd ich sauer.
Bis nächste Woche !!!![]()
![]()
Ich gebe aber daran nicht nur den Kindern die Schuld sondern auch den Eltern! Die Eltern klären ja leider meist die Kinder nicht mehr auf. Mein Bruder wurde zum glück aufgeklärt, er hat auch schon oft Kondome von mir bekommen, weil ich nicht will, dass er schon Vater wird. Mich machen Eltern sauer die ihre Kinder nicht mal mehr richtig aufklären!!!!
07.01.2010 08:54
@YvonneH ja wenn wir nach der Geburt unseres Krümmelchen heiraten , dann müsste mein freund es adoptieren…hast du gemeint
07.01.2010 11:30
Guten Morgen ihr Hibbelhühner
mir gehts heute ecjt wunderbar, die Hoffnung ist groß, ich lese so oft das andere Frauen genau das selbe durchgemacht haben und doch noch alles in Ordnung war. Da steigt meine Hoffnung noch um so mehr. Ich hoffe meine positive Energie wird auf mein Krümelchen übertragen, so das es wächst und bald zu sehen ist - hoffentlich!!!
und wie gehts euch heute so? Gibts schon was neues?
mir gehts heute ecjt wunderbar, die Hoffnung ist groß, ich lese so oft das andere Frauen genau das selbe durchgemacht haben und doch noch alles in Ordnung war. Da steigt meine Hoffnung noch um so mehr. Ich hoffe meine positive Energie wird auf mein Krümelchen übertragen, so das es wächst und bald zu sehen ist - hoffentlich!!!
07.01.2010 13:06
Zitat von Candy:
@YvonneH ja wenn wir nach der Geburt unseres Krümmelchen heiraten , dann müsste mein freund es adoptieren…hast du gemeint![]()
gestern wars schon spät...
.
Wie gehts dir heute? Mens. noch immer weg ?
07.01.2010 13:10
Hey Mäuschen,
heut warst aber früh wach!
Wie gehts dir?
Warum meldest dich erst nächste Woche wieder? Bist ausgeflogen
?
heut warst aber früh wach!
Wie gehts dir?
Warum meldest dich erst nächste Woche wieder? Bist ausgeflogen
?
07.01.2010 13:11
Zitat von KillerTasche:
Guten Morgen ihr Hibbelhühner![]()
mir gehts heute ecjt wunderbar, die Hoffnung ist groß, ich lese so oft das andere Frauen genau das selbe durchgemacht haben und doch noch alles in Ordnung war. Da steigt meine Hoffnung noch um so mehr. Ich hoffe meine positive Energie wird auf mein Krümelchen übertragen, so das es wächst und bald zu sehen ist - hoffentlich!!!![]()
Hi du,
freut mich, dass es dir heute so gut geht.
Hoff auch, dass dein kleiner Bauchbewohner das spürt und fleißig wächst !
Mir gehts gut. Renn gleich mal zum Briefkasten und schau, ob die Ovus da sind...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt