Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
07.01.2010 16:13
Da hast mich gard an was erinnert, das hab ich sooooooo weit weg geschoben.
Na ja, muss diese Woche auch noch die ganzen Hemden bügeln....
Dear ich dir die schnell vorbeibringen ?
Bist du eh grad dran, und so 6 oder 7 mehr macht doch auch nichts mehr aus, oder?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 16:14
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Hey Mäuschen,
heut warst aber früh wach!
Wie gehts dir?
Warum meldest dich erst nächste Woche wieder? Bist ausgeflogen ?

Hey Süsse,
Mir gehts ganz gut und dir???
Ich hab in moment noch einiges zutun und kann daher leider nicht wirklich hier sein

Mir gehts auch ganz gut.
Wie haben die Ovus funktioniert? Hast es nochmal probiert? Oder wirklich aufgegeben?

ich weiß nicht was ich von den Ovus halten soll Da steht drauf das er nur posetiv ist wenn er dick und fett ist der streifen, aber meiner ist sehr gut zu erkennen kann man selbst von 2 meter entfernung erkennen, aber er ist nicht so breit wie er sein soll Deswegen bin ich total verwirrt
.
Oh man ich hab heute mit extremen Rückenschmerzen zu kämpfen hat schon gestern abend angefangen aber jetzt tut jede bewegung total weh
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 16:17
hallo dodo03,
mir ist gerade was totales peinliches aufgefallen
Sorry sorry sorry
Alle haben dich hier herzlich willkommen geheißen außer ICH
Ich hol das jetzt mal schnell nach
.
Herzlich Willkommen und wünsche dir eine kurze Hibbelzeit
Lg Mäuschen
YvonneH
11395 Beiträge
07.01.2010 16:22
ich weiß nicht was ich von den Ovus halten soll Da steht drauf das er nur posetiv ist wenn er dick und fett ist der streifen, aber meiner ist sehr gut zu erkennen kann man selbst von 2 meter entfernung erkennen, aber er ist nicht so breit wie er sein soll Deswegen bin ich total verwirrt
.
Oh man ich hab heute mit extremen Rückenschmerzen zu kämpfen hat schon gestern abend angefangen aber jetzt tut jede bewegung total weh
[/quote]
Dann heißt es einfach herzeln, herzeln, herzeln.

Das mit den Rückenschmerzen ist blöd. Hast es schon mal mit Rückengymnastik versucht?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 16:25
Zitat:
Zitat von YvonneH:

.

Dann heißt es einfach herzeln, herzeln, herzeln.

Das mit den Rückenschmerzen ist blöd. Hast es schon mal mit Rückengymnastik versucht?

Ich glaub ich brauch die Ovus auch gar nicht Wir sind jeden Tag am Herzeln Naja wenn es nach mein Schatz geht am besten 5 mal am tag
.
Neee hab ich noch nicht versucht... mein Schatz meint ich soll mal zum Arzt gehen... will da aber nicht hin will keine spritze in den rücken bekommen
YvonneH
11395 Beiträge
07.01.2010 16:31
[/quote]
Ich glaub ich brauch die Ovus auch gar nicht Wir sind jeden Tag am Herzeln Naja wenn es nach mein Schatz geht am besten 5 mal am tag
.
Neee hab ich noch nicht versucht... mein Schatz meint ich soll mal zum Arzt gehen... will da aber nicht hin will keine spritze in den rücken bekommen
[/quote]

Aber vielleicht bekommst dann Krankengymnastik!?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 16:34
Zitat:
Zitat:
Zitat von YvonneH:

.

Ja das stimmt... Ich werde bis montag warten wenn ich die dann noch habe werde ich zu meinem Arzt gehen
YvonneH
11395 Beiträge
07.01.2010 16:37
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

.

Ja das stimmt... Ich werde bis montag warten wenn ich die dann noch habe werde ich zu meinem Arzt gehen

mach das, vielleicht hast ja Glück und dein Arzt verschreibt dir Krankengymnastik.
Habt ihr ne Badewanne? Ein heißes Entspannungsbad wirkt doch manchaml auch schon Wunder...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 16:44
Zitat:
Zitat:
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

.

mach das, vielleicht hast ja Glück und dein Arzt verschreibt dir Krankengymnastik.
Habt ihr ne Badewanne? Ein heißes Entspannungsbad wirkt doch manchaml auch schon Wunder...

Jepp wir haben eine Badewanne werde mich gleich auch wahrscheinlich in die wanne legen und entspannen
Dodo03
116 Beiträge
07.01.2010 16:46
Zitat von YvonneH:

Da hast mich gard an was erinnert, das hab ich sooooooo weit weg geschoben.
Na ja, muss diese Woche auch noch die ganzen Hemden bügeln....
Dear ich dir die schnell vorbeibringen ?
Bist du eh grad dran, und so 6 oder 7 mehr macht doch auch nichts mehr aus, oder?

klar bring vorbei ich hab es soooooo viel da machen ein paar mehr oder weniger wirklich nicht mehr aus
Hab jetzt schon sooo ewig geschoben der Kleiderschrank ist schon komplett leeeeeeeer
Dodo03
116 Beiträge
07.01.2010 16:47
Zitat von Mäuschen87:

hallo dodo03,
Sorry sorry sorry
.
Lg Mäuschen

Ach du kein Problem....dir ist schon vergeben !!!!!
Ich wünsche dir natürlich auch eine super kurze Hibbelzeit!!!!
Wie lange hibbelst du denn schon??
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 16:50
Zitat von Dodo03:

Zitat von Mäuschen87:

hallo dodo03,
Sorry sorry sorry
.
Lg Mäuschen

Ich hibbel seit anfang Dezember bin also im 2 ÜZ und du???
Dodo03
116 Beiträge
07.01.2010 17:00
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Dodo03:

Zitat von Mäuschen87:

hallo dodo03,
Sorry sorry sorry
.
Lg Mäuschen

Ich hibbel seit anfang Dezember bin also im 2 ÜZ und du???

Ich hibbel auch seit anfang Dezember bin aber noch nicht im 2 ÜZ, da ich meine Mens noch nicht bekommen hab (bin aber nicht schwanger )
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.01.2010 17:00
übrigens hab ich vorhin mal ein Bauchfoto geschossen. Will eine Schwangerschaftreportage führen

YvonneH
11395 Beiträge
07.01.2010 17:04
Zitat von KillerTasche:

übrigens hab ich vorhin mal ein Bauchfoto geschossen. Will eine Schwangerschaftreportage führen

Ui, bist du schlank.
...will auch...
wenn ich jetzt ein Bild mach von meinem Bauch, dann denkt ihr, ich bin im 5. Monat schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt