Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 17:06
Zitat von Dodo03:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Dodo03:

Zitat von Mäuschen87:

hallo dodo03,
mir ist gerade was totales peinliches aufgefallen
Sorry sorry sorry
Alle haben dich hier herzlich willkommen geheißen außer ICH
Ich hol das jetzt mal schnell nach
.
Herzlich Willkommen und wünsche dir eine kurze Hibbelzeit
Lg Mäuschen

Ach du kein Problem....dir ist schon vergeben !!!!!
Ich wünsche dir natürlich auch eine super kurze Hibbelzeit!!!!
Wie lange hibbelst du denn schon??

Ich hibbel seit anfang Dezember bin also im 2 ÜZ und du???

Ich hibbel auch seit anfang Dezember bin aber noch nicht im 2 ÜZ, da ich meine Mens noch nicht bekommen hab (bin aber nicht schwanger )

Ohje ich bin froh das mein Zyklus immer noch regelmässig ist ich hoffe auch das es so bleibt Das ist echt scheisse wenn die Mens nicht kommt aber auch nicht schwanger ist Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald deine Mens wieder hast
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 17:07
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

übrigens hab ich vorhin mal ein Bauchfoto geschossen. Will eine Schwangerschaftreportage führen

Ui, bist du schlank.
...will auch...
wenn ich jetzt ein Bild mach von meinem Bauch, dann denkt ihr, ich bin im 5. Monat schwanger.

wow bist echt super schlank
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.01.2010 17:09
Zitat von YvonneH:

Ui, bist du schlank.
...will auch...
wenn ich jetzt ein Bild mach von meinem Bauch, dann denkt ihr, ich bin im 5. Monat schwanger.

Ach was du wirst trotzdem einen schönen Babybauch haben wenns bald klappt ich war schon mal schlanker...bin froh jetzt SO zu sein...war nämlich schonmal kurz vorm Untergewicht...mittlerweile halte ich mein Gewicht ganz gut... ich nehme nämlich schwer zu kannst mir gern was abgeben

²mäuschen: danke
YvonneH
11395 Beiträge
07.01.2010 17:11
Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Ui, bist du schlank.
...will auch...

Ach was du wirst trotzdem einen schönen Babybauch haben wenns bald klappt ich war schon mal schlanker...bin froh jetzt SO zu sein...war nämlich schonmal kurz vorm Untergewicht...mittlerweile halte ich mein Gewicht ganz gut... ich nehme nämlich schwer zu kannst mir gern was abgeben

juhuuuu * gleichmalgewichtrüberschaufeln *
Aber beschwer dich nicht, da kommen jetzt ein paar Kilos

Ich hatte auch mal ein Traumgewicht von 56kg, mittlerweile bin ich bei 85, wegen Faulheit.
Ab Montag (wenn der Urlaub vorbei ist), mach ich wieder Schlank im Schlaf, aber diesesmal bis wirklich 10-15 Kilo untern sind. Das kann so nicht weitergehen.

Machst du Sport oder nimmst du nicht zu, weil du so sehr auf deine Ernährung achten musst?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 17:14
Ich frag mich warum es bei einigen lange dauert schwanger zu werden und bei anderen ganz schnell geht
YvonneH
11395 Beiträge
07.01.2010 17:18
Zitat von Mäuschen87:

Ich frag mich warum es bei einigen lange dauert schwanger zu werden und bei anderen ganz schnell geht

das wüsst ich manchmal auch gerne, aber das kann einem glaub keiner sagen...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 17:20
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

das wüsst ich manchmal auch gerne, aber das kann einem glaub keiner sagen...

Das ist doch komisch Ich hoffe nur ich gehöre nicht zu einen von denen wo es lange dauern tut
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 17:32
Ich hab ne frage
Mich würde etwas sehr interessieren und bis jetzt hab ich noch nix dazu gefunden
Wenn man kein ES hat bekommt man dann trotzdem seine Mens???
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.01.2010 17:32
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Ui, bist du schlank.
...will auch...

juhuuuu * gleichmalgewichtrüberschaufeln *
Aber beschwer dich nicht, da kommen jetzt ein paar Kilos

Ich hatte auch mal ein Traumgewicht von 56kg, mittlerweile bin ich bei 85, wegen Faulheit.
Ab Montag (wenn der Urlaub vorbei ist), mach ich wieder Schlank im Schlaf, aber diesesmal bis wirklich 10-15 Kilo untern sind. Das kann so nicht weitergehen.

Machst du Sport oder nimmst du nicht zu, weil du so sehr auf deine Ernährung achten musst?

Aber wenn du schwanger bist darfst du keine Diät machen das weißt du oder?
Ich hab noch nie wirklich zugenommen von Anfang an. Konnte was und wie viel ich will in mich reinschaufeln und es passierte nix. Max. 2 kilo hatte ich früher mal zugenommen. Als ich die Erkrakung bekam hab ich aber schlagartig innerhalb 1 Woche 10 Kilo abgenommen...das war furchtbar... deswegen auch kurz vorm untergewicht. Hab mich dann gezwungen Kalorien in mich reinzuschaufeln...aber davon reagiert mein dArm und wenn ich durchfall hab nehme ich wieder ab...Teufelskreis. Mittlerweile wiege ich 63kg bei 1,81m Größe... obwohl bevor ich SS war nur 60kg...schein schon deswegen 3kg zugenommen zu haben
YvonneH
11395 Beiträge
07.01.2010 17:36
Zitat von Mäuschen87:

Ich hab ne frage
Mich würde etwas sehr interessieren und bis jetzt hab ich noch nix dazu gefunden

Kann wohl vorkommen, muss aber nicht sein. Kenn mich da aber auch nicht so genau aus. Da liest man ständig was anderes drüber...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 17:38
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Ich hab ne frage

Kann wohl vorkommen, muss aber nicht sein. Kenn mich da aber auch nicht so genau aus. Da liest man ständig was anderes drüber...

Ich hoffe mein FA kann mir die Fragen beantworten wenn ich bei ihm bin Nur leider hab ich mir immer noch kein termin geholt ich glaub das sollte ich mal solangsam machen haben nämlich sehr viele fragen an ihn
YvonneH
11395 Beiträge
07.01.2010 17:40
@KillerTasche: Ja, weiß ich.
Kennst du die Schlank-im-Schlaf Diät? Da isst ganzschön viel, aber morgens eben nur Kohlenhydrate, mittags Mischkost und abends nur Eiweiß, das wäre sogar in der Schwangerschaft erlaubt.

Das mit deinem Gewicht und deinem Darm ist ja echt en Teufelskreis.
YvonneH
11395 Beiträge
07.01.2010 17:41
Ich hoffe mein FA kann mir die Fragen beantworten wenn ich bei ihm bin Nur leider hab ich mir immer noch kein termin geholt ich glaub das sollte ich mal solangsam machen haben nämlich sehr viele fragen an ihn
[/quote]

ja, mach das mal !!!
Und dann berichte uns bitte. Das mit dem ES und den Mens. würde ich auch gerne wissen.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 17:42
Zitat:
Zitat von YvonneH:

ja, mach das mal !!!
Und dann berichte uns bitte. Das mit dem ES und den Mens. würde ich auch gerne wissen.

Jepp werde ich machen Ich hoff nur er kann mir alle fragen beantworten wenn er nicht mal einfache fragen beantworten dann kann werde ich wechseln
xXMäusiXx
20968 Beiträge
07.01.2010 17:45
So Mädels ich bin dann mal wieder weg
Bis morgen denke ich mal
Vielleicht schreib ich heute noch mal hier rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt