Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
07.01.2010 20:55
Zitat:
Zitat von Dodo03:
Dankeschön![]()
Ich bin 22 jahre jung und du?![]()
Ich werde im März 22 ^^
Und wie lange bist schon mit deinem Schatzi zam??
wir sind seit ca. 2 1/2 jahren zusammen

07.01.2010 20:56
wir haben bereits gehibbelt
bei mir ist alles io, arbeit nervt gerade...jeder is besonders wichtig...bin aber vom letzten jahr irgendwie noch total platt... naja durchhalten
[/quote]
von wann bis wann musst immer arbeiten?
hab auch noch gar keine Lust auf Arbeit...

[/quote]
hab auch noch gar keine Lust auf Arbeit...

07.01.2010 20:58
@YvonneH
hast du dir schon die Packungsbeilage durchgelesen von den Ovus? Da stehen wichtige sachen drinne
hast du dir schon die Packungsbeilage durchgelesen von den Ovus? Da stehen wichtige sachen drinne

07.01.2010 21:05
Zitat:
Zitat von YvonneH:
wir haben bereits gehibbeltbei mir ist alles io, arbeit nervt gerade...jeder is besonders wichtig...bin aber vom letzten jahr irgendwie noch total platt... naja durchhalten
![]()
hab auch noch gar keine Lust auf Arbeit...![]()
in der regel von 8.30 bis 18.00 wird aber oft später, will es aber dieses jahr ruhiger angehen...hab nix von den überstunden, werden nich bezahlt und abbummeln kann ich auch nich..also wozu denn???

07.01.2010 21:06
Zitat:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Dodo03:
Dankeschön![]()
Ich werde im März 22 ^^
wann im März ?![]()
10ter

07.01.2010 21:07
Zitat von Mäuschen87:
@YvonneH
hast du dir schon die Packungsbeilage durchgelesen von den Ovus? Da stehen wichtige sachen drinne![]()
echt? was zum Beispiel?
Hab sie durchgelesen, aber was wirklich wichtiges hab ich nicht entdeckt...oder zumindest nichts, was ich nicht schon von euch wusste,

07.01.2010 21:08
Zitat:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Dodo03:
Dankeschön![]()
Ich werde im März 22 ^^
wir sind seit ca. 2 1/2 jahren zusammenwie lange bist du schon mit deinem schatz zusammen?
Wir sind ca 3 Jahre zam und wohnen seit 2 1/2 Jahren zusammen, ging damals alles ziemlich schnell bei uns ^^ und ihr??
07.01.2010 21:09
Zitat:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
wir haben bereits gehibbeltbei mir ist alles io, arbeit nervt gerade...jeder is besonders wichtig...bin aber vom letzten jahr irgendwie noch total platt... naja durchhalten
![]()
in der regel von 8.30 bis 18.00 wird aber oft später, will es aber dieses jahr ruhiger angehen...hab nix von den überstunden, werden nich bezahlt und abbummeln kann ich auch nich..also wozu denn???wie siehts da bei dir aus?
Ui, da musst aber lange arbeiten...

Ich kann arbeiten wie ich will....kommen und gehen, wie es mir passt. Versuch aber zwischen 8 und 8.30 Uhr beim Arbeiten zu sein und nicht später wie 17 Uhr zu gehen.
07.01.2010 21:10
Zitat:
Zitat von Dodo03:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Dodo03:
Dankeschön![]()
Ich werde im März 22 ^^
wann im März ?![]()
10terwieso du auch??
Ne, hab erst Ende November, aber ich schreib das immer ein bisschen für mich hier mit....hab doch HIRNWIESIEB...

07.01.2010 21:12
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
@YvonneH
hast du dir schon die Packungsbeilage durchgelesen von den Ovus? Da stehen wichtige sachen drinne![]()
echt? was zum Beispiel?
Hab sie durchgelesen, aber was wirklich wichtiges hab ich nicht entdeckt...oder zumindest nichts, was ich nicht schon von euch wusste,![]()
Also bei mir stand drinn das ich sie erst ab ein bestimmten tag machen darf und das bis er posetiv zeigt. Man soll kein morgenurin nehmen weil da der urin konzentrierter ist.. Du sollst 2 stunden bevor du den test machst nix trinken und nicht aufs klo gehen .. also das steht jedenfalls bei mir

Zitat:
Zitat von Dodo03:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Dodo03:
Dankeschön![]()
Ich werde im März 22 ^^
wir sind seit ca. 2 1/2 jahren zusammenwie lange bist du schon mit deinem schatz zusammen?
Wir sind ca 3 Jahre zam und wohnen seit 2 1/2 Jahren zusammen, ging damals alles ziemlich schnell bei uns ^^ und ihr??
Wir wohnen seit 1 jahr zusammen

Zitat:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
![]()
in der regel von 8.30 bis 18.00 wird aber oft später, will es aber dieses jahr ruhiger angehen...hab nix von den überstunden, werden nich bezahlt und abbummeln kann ich auch nich..also wozu denn???wie siehts da bei dir aus?
Ui, da musst aber lange arbeiten...![]()
Ich kann arbeiten wie ich will....kommen und gehen, wie es mir passt. Versuch aber zwischen 8 und 8.30 Uhr beim Arbeiten zu sein und nicht später wie 17 Uhr zu gehen.
das versuche ich nun auch...gerade in der hibbelphase will ich mir son arbeitsstress nich machen..muss halt so gehen

07.01.2010 21:23
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
@YvonneH
echt? was zum Beispiel?
Hab sie durchgelesen, aber was wirklich wichtiges hab ich nicht entdeckt...oder zumindest nichts, was ich nicht schon von euch wusste,![]()
Also bei mir stand drinn das ich sie erst ab ein bestimmten tag machen darf und das bis er posetiv zeigt. Man soll kein morgenurin nehmen weil da der urin konzentrierter ist.. Du sollst 2 stunden bevor du den test machst nix trinken und nicht aufs klo gehen .. also das steht jedenfalls bei mir![]()
Bei mir auch, danke !

Ich fang wahrscheinlich am Montag damit an, damit ich auch ja den ES nicht verpass...

07.01.2010 21:24
Zitat:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
![]()
das versuche ich nun auch...gerade in der hibbelphase will ich mir son arbeitsstress nich machen..muss halt so gehen![]()
ich versuch mich grad mit der hibbelei und hoffentlich bald-schwangerschaft über Wasser zu halten, und Tag für Tag zum Arbeiten zu gehen...
07.01.2010 21:31
Zitat:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
![]()
das versuche ich nun auch...gerade in der hibbelphase will ich mir son arbeitsstress nich machen..muss halt so gehen![]()
ich versuch mich grad mit der hibbelei und hoffentlich bald-schwangerschaft über Wasser zu halten, und Tag für Tag zum Arbeiten zu gehen...
wie meinst du das?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt