Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
07.01.2010 21:33
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
@YvonneH
hast du dir schon die Packungsbeilage durchgelesen von den Ovus? Da stehen wichtige sachen drinne![]()
echt? was zum Beispiel?
Hab sie durchgelesen, aber was wirklich wichtiges hab ich nicht entdeckt...oder zumindest nichts, was ich nicht schon von euch wusste,![]()
Also bei mir stand drinn das ich sie erst ab ein bestimmten tag machen darf und das bis er posetiv zeigt. Man soll kein morgenurin nehmen weil da der urin konzentrierter ist.. Du sollst 2 stunden bevor du den test machst nix trinken und nicht aufs klo gehen .. also das steht jedenfalls bei mir![]()
Bei mir auch, danke !![]()
![]()
Ich fang wahrscheinlich am Montag damit an, damit ich auch ja den ES nicht verpass...![]()
Ich drück dir die Daumen

07.01.2010 21:34
ich werd jetzt jeden morgen meine tempi messen, wenn der es ist ist die tempi dann höher?
07.01.2010 21:38
Zitat von vacky:
ich werd jetzt jeden morgen meine tempi messen, wenn der es ist ist die tempi dann höher?
Ich hab gelesen wenn die Tempi höher wird war der ES schon

07.01.2010 21:42
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von vacky:
Ich hab gelesen wenn die Tempi höher wird war der ES schon![]()
das wäre ja nich so toll....wäre ja dann zu spät und dann macht das ja keinen sinn

07.01.2010 21:54
wie meinst du das?
[/quote]
Mit dem Arbeiten versuch ich mich von der Hibbelei abzulenken, aber ich bin total happy, wenn es soweit ist und ich in Mutterschutz darf und nicht mehr arbeiten muss.
Nicht falsch verstehen, ich arbeite echt gerne. Ich hab mit 14 Jahren angefangen mein Taschengeld aufzubessern und arbeite seit ich 16 Jahre bin vollzeit (Ausbildung, Weiterbildung, usw). Aber zur Zeit merke ich, dass ich nicht mehr möchte, dass ich gerne eine Pause hätte und Mama werden möchte...also dieser "Arbeit" nachgehen möchte...und daran denk ich Tag für Tag...
[/quote]
Mit dem Arbeiten versuch ich mich von der Hibbelei abzulenken, aber ich bin total happy, wenn es soweit ist und ich in Mutterschutz darf und nicht mehr arbeiten muss.
Nicht falsch verstehen, ich arbeite echt gerne. Ich hab mit 14 Jahren angefangen mein Taschengeld aufzubessern und arbeite seit ich 16 Jahre bin vollzeit (Ausbildung, Weiterbildung, usw). Aber zur Zeit merke ich, dass ich nicht mehr möchte, dass ich gerne eine Pause hätte und Mama werden möchte...also dieser "Arbeit" nachgehen möchte...und daran denk ich Tag für Tag...
07.01.2010 21:55
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
@YvonneH
hast du dir schon die Packungsbeilage durchgelesen von den Ovus? Da stehen wichtige sachen drinne![]()
echt? was zum Beispiel?
Hab sie durchgelesen, aber was wirklich wichtiges hab ich nicht entdeckt...oder zumindest nichts, was ich nicht schon von euch wusste,![]()
Also bei mir stand drinn das ich sie erst ab ein bestimmten tag machen darf und das bis er posetiv zeigt. Man soll kein morgenurin nehmen weil da der urin konzentrierter ist.. Du sollst 2 stunden bevor du den test machst nix trinken und nicht aufs klo gehen .. also das steht jedenfalls bei mir![]()
![]()
Ich fang wahrscheinlich am Montag damit an, damit ich auch ja den ES nicht verpass...![]()
Ich drück dir die Daumen![]()
Aber versteif dich nicht zu sehr auf die Ovus, sie sind nur zu 96 % sicher
![]()
Danke !
Und nein, ich versuch mich nicht zu sehr drauf zu versteifen...aber es ist ne kleine Chance...

07.01.2010 21:56
Zitat von vacky:
da bin ich gespannt, was du sagst. Mir kommt das total nervig vor, und ich glaub, ich würde es jeden Tag vergessen...

07.01.2010 22:04
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von vacky:
Ich hab gelesen wenn die Tempi höher wird war der ES schon![]()
das wäre ja nich so toll....wäre ja dann zu spät und dann macht das ja keinen sinn![]()
![]()
Deswegen soll man es auch 3 monate lang machen und dann weiß man wann sein ES ungefähr ist

07.01.2010 22:04
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
übrigens hab ich vorhin mal ein Bauchfoto geschossen. Will eine Schwangerschaftreportage führen![]()
Ui, bist du schlank.
...will auch...![]()
wenn ich jetzt ein Bild mach von meinem Bauch, dann denkt ihr, ich bin im 5. Monat schwanger.
hhhihihi YvonneH das gleiche hab ich auch gerade über mich gedacht...viele sagen und sprechen mich an ob ich ss bin...

07.01.2010 22:05
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
@YvonneH
echt? was zum Beispiel?
![]()
Ich drück dir die Daumen![]()
Aber versteif dich nicht zu sehr auf die Ovus, sie sind nur zu 96 % sicher
![]()
Danke !
Und nein, ich versuch mich nicht zu sehr drauf zu versteifen...aber es ist ne kleine Chance...![]()
ja das stimmt

07.01.2010 22:06
dabei hab ich eben festgestellt das der Bauch (und die Brüste) um einiges gewachsen ist. Der misst jetzt 86cm Bauchumfang...der war sonst zwischen 69&71cm

07.01.2010 22:10
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Suse00 - 3. ÜZ, NMT 10.01.2010
Mäuschen87 - 2. ÜZ, NMT 22.01.2010
KillerTasche -----------------------------------SCHWANGER!!
Mäuschen89 - 10. ÜZ, NMT ??
YvonneH - 6. ÜZ, NMT 31.01.2010
Vacky - 2. ÜZ, NMT 30.01.2010
Candy - 1. ÜZ, NMT 09.01.2010
Zartbitter - 3. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
JessicaT - 9. ÜZ, NMT 01.02.10
cocosdiva - 1. ÜZ, momentan ZT 126
bist ja super vorbereitet![]()
![]()
ich glaube die nächste bin ich die testet, oder?

07.01.2010 22:20
Zitat von Candy:
Zitat von vacky:
Zitat von YvonneH:
Suse00 - 3. ÜZ, NMT 10.01.2010
Mäuschen87 - 2. ÜZ, NMT 22.01.2010
KillerTasche -----------------------------------SCHWANGER!!
Mäuschen89 - 10. ÜZ, NMT ??
YvonneH - 6. ÜZ, NMT 31.01.2010
Vacky - 2. ÜZ, NMT 30.01.2010
Candy - 1. ÜZ, NMT 09.01.2010
Zartbitter - 3. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
JessicaT - 9. ÜZ, NMT 01.02.10
cocosdiva - 1. ÜZ, momentan ZT 126
bist ja super vorbereitet![]()
![]()
ich glaube die nächste bin ich die testet, oder?![]()
JUP, und wir hibbeln schon total mit dir mit !!!!!!!!

Aber du willst noch warten mit testen, oder?
08.01.2010 01:21
Zitat von Mäuschen87:
Noch jemand wach?
Ja, du !!

Bin grad auf dem Weg ins Bett.
Kannst nicht schlafen?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt