Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
08.01.2010 01:23
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Noch jemand wach?
Ja, du !!![]()
Bin grad auf dem Weg ins Bett.
Kannst nicht schlafen?
Nein kann nicht schlafen mein Rücken bringt mich um

08.01.2010 01:25
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Noch jemand wach?
Ja, du !!![]()
Kannst nicht schlafen?
Nein kann nicht schlafen mein Rücken bringt mich um![]()
Dann hat die heiße Badewanne doch nichts geholfen und du gehst morgen zum Arzt?
08.01.2010 01:26
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Noch jemand wach?
Ja, du !!![]()
Kannst nicht schlafen?
Nein kann nicht schlafen mein Rücken bringt mich um![]()
Dann hat die heiße Badewanne doch nichts geholfen und du gehst morgen zum Arzt?
Wenn mein Arzt morgen noch ein Termin frei hat werde ich hingehn sonst muss ich bis montag warten

08.01.2010 01:29
[/quote]
Wenn mein Arzt morgen noch ein Termin frei hat werde ich hingehn sonst muss ich bis montag warten
Ich kann mich kaum noch bewegen mit den schmerzen
[/quote]
Dann sag das den Sprechstundenhilfe auf jeden Fall, dass du dich kaum bewegen kannst. Wie willst denn sonst das Wochenende überstehen.
Drück dir die Daumen dass en Termin bekommst...
Bis morgen.

[/quote]
Dann sag das den Sprechstundenhilfe auf jeden Fall, dass du dich kaum bewegen kannst. Wie willst denn sonst das Wochenende überstehen.
Drück dir die Daumen dass en Termin bekommst...

Bis morgen.

08.01.2010 01:32
Zitat:
Zitat:
Zitat von YvonneH:
Wenn mein Arzt morgen noch ein Termin frei hat werde ich hingehn sonst muss ich bis montag wartenIch kann mich kaum noch bewegen mit den schmerzen
![]()
Drück dir die Daumen dass en Termin bekommst...![]()
Bis morgen.![]()
Danke fürs Daumen drücken

Gute nacht schlaf schön bis morgen

08.01.2010 09:33
morgen mädels mir gehts heute nicht so gut mir ist schlecht und ich laufe rum als wäre ich in einem Traum. Ja heute könnte ich testen, warte aber bis Sonntag-Montag noch. Notfalls wenn ich es nicht aushalten kann, hätte ich ja nen test daheim...

08.01.2010 14:05
Hallo Mädels,
ihr habt mit sicherheit gestern gelesen, dass ich totale rückenschmerzen habe. Ich hab heute morgen bei meinem Arzt angerufen, aber der hat kein Termin mehr frei
Ich muss bis montag die schmerzen noch aushalten
ihr habt mit sicherheit gestern gelesen, dass ich totale rückenschmerzen habe. Ich hab heute morgen bei meinem Arzt angerufen, aber der hat kein Termin mehr frei

08.01.2010 15:40
also ich melde mich mal hier zu Wort.
Seit 12:30 Uhr bin ich keine werdende Mama mehr...wurde Ausgeschabt, d.h. nun erstmal die nächste Mens abwarten und dann kanns weitergehen mit Kinderwunsch!
Seit 12:30 Uhr bin ich keine werdende Mama mehr...wurde Ausgeschabt, d.h. nun erstmal die nächste Mens abwarten und dann kanns weitergehen mit Kinderwunsch!
08.01.2010 15:59
Zitat von KillerTasche:
Das tut mir leid..hoffe das schnell wieder ein Krümmelchen kommt. Wieso hast du es doch machen müssen?
08.01.2010 16:50
Zitat von KillerTasche:
Das tut mir echt leid !
Hoff auch für dich, dass dein nächstes Krümelchen nicht lange auf sich warten lässt.
08.01.2010 16:50
Zitat von KillerTasche:
das tut mir leid für dich

08.01.2010 17:03
Zitat von KillerTasche:
Das tut mir leid

08.01.2010 19:00
Hallo ihr süssen
Ich hab irgendwie angst, dass ich mein ES verpasse
Morgen soll ja mein ES sein, aber heute können wir nicht herzeln
Mein Schatz macht heute Lan-Party
Reicht es wenn wir morgen herzeln???
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr verrückt machen, aber das ist ja schon wichtig wenn man am richtigen Tag herzeln tut. Wie lange können Spermien nach dem herzeln überleben??

Ich hab irgendwie angst, dass ich mein ES verpasse

Reicht es wenn wir morgen herzeln???

08.01.2010 19:42
hallo ihr lieben!!
na, ihr wart ja wieder mal meeeeeeeeeega fleissig!!
hab mir auch gerade das meiste durchgelesen und konnte mir natürlich mal wieder nix merken...
HIRN=SIEB
naja, ich versuchs mal trotzdem:
@mäuschen87
man muss nicht genau am ES herzeln!! also keine sorge!!
@killertasche
uiiiii!! ss-reportage!! das is toll!!!!!!!! weisst du jetz schon, ob alles in ordnung is?? weiss grad nicht, ob ich das überlesen hab
@dodo
ich arbeite im aussendienst bei einer versicherungsgesellschaft.. und nebenbei in einer videothek/sexshop
@me
also, an alle die meine probleme mitbekommen haben - mir geht es wieder besser!
hab vorher vergessen auf den ticker zu schaun, aber ich glaub heut is ZT21 oder so...
naja, diese woche haben wir nicht wirklich geherzelt... hatten beide kein nerv dafür, aber ab heut gehts wieder los
ich hoff einfach mal, dass mein ES noch nicht war...
hatte gestern voll die fiesen UL-schmerzen... hmm, kann ES oder stress oder mal wieder verarsche von meinem körper sein
so, ich bin dann mal im chat und schau ich hier die nächste stunde a bisserl mit!
PS:
kann mich bitte jemand auf den neuesten stand bringen, falls ich was wichtiges überlesen hab?? und wenn jemand wieder seine mens gekriegt hat die liste aktualisieren?? DAAAAAAAAAAAAANKE!!
knutsch@all
na, ihr wart ja wieder mal meeeeeeeeeega fleissig!!

hab mir auch gerade das meiste durchgelesen und konnte mir natürlich mal wieder nix merken...

HIRN=SIEB

naja, ich versuchs mal trotzdem:
@mäuschen87
man muss nicht genau am ES herzeln!! also keine sorge!!
@killertasche
uiiiii!! ss-reportage!! das is toll!!!!!!!! weisst du jetz schon, ob alles in ordnung is?? weiss grad nicht, ob ich das überlesen hab

@dodo
ich arbeite im aussendienst bei einer versicherungsgesellschaft.. und nebenbei in einer videothek/sexshop

@me
also, an alle die meine probleme mitbekommen haben - mir geht es wieder besser!

hab vorher vergessen auf den ticker zu schaun, aber ich glaub heut is ZT21 oder so...

so, ich bin dann mal im chat und schau ich hier die nächste stunde a bisserl mit!

PS:
kann mich bitte jemand auf den neuesten stand bringen, falls ich was wichtiges überlesen hab?? und wenn jemand wieder seine mens gekriegt hat die liste aktualisieren?? DAAAAAAAAAAAAANKE!!
knutsch@all
08.01.2010 19:43
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von KillerTasche:
Das tut mir leid![]()
KILLERTASCHE:
es tut mir soooooooooo leid, ich habs tatsächlich überlesen!! süße, fühl dich gaaaaanz fest von mir gedrückt!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt