Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
11.01.2010 22:49
Zitat von Candy:
nein mädels verrückt mach ich mich nicht aber danke trotzdem
Hey, nicht traurig sein. Das klappt schon noch !! Da bin ich mir ganz sicher. Dir hat der liebe Gott auch keine Geduld in die Wiege gelegt, oder? Bei mir hat er sie auch vergessen.

11.01.2010 22:49
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels!!!
Wünsche einen schönen Abend :![]()
Hallöchen !
Wie war denn dein Tag?
11.01.2010 22:52
Zitat von YvonneH:
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels!!!
Hallöchen !
Wie war denn dein Tag?
Hallöchen...,
mein Tag war ok, danke der Nachfrage. Hatten viel zu tun.
Wie war´s bei euch/ dir?
Gibts irgend welche aufregenden Ereignisse?
11.01.2010 22:53
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels!!!
Hallöchen !
Wie war denn dein Tag?
Hallöchen...,
Wie war´s bei euch/ dir?
War auch ganz ok. Urlaub hat mir aber besser gefallen.

Hmm, nö, leider nichts neues. Die Mädels, die heute getestet haben, hatten leider en negativen Test.

11.01.2010 22:56
Zitat von YvonneH:
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels!!!
Hallöchen !
Wie war denn dein Tag?
Hallöchen...,
Wie war´s bei euch/ dir?
War auch ganz ok. Urlaub hat mir aber besser gefallen.![]()
Hmm, nö, leider nichts neues. Die Mädels, die heute getestet haben, hatten leider en negativen Test.![]()
schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, Urlaub ist echt schön

11.01.2010 23:21
Hey ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder zu Wort melden. Mir gehts soweit ganz gut 3 Tage nach der Ausschabung. Hab halt nur ein leichtes Unterleibziehen und halt Blutungen, aber sonst ist alles jut
Gibt es bei euch schon Neuigkeiten? Ihr schreibt so viel da komm ich gar nicht mehr hinterher hehe
ich wollte mich mal wieder zu Wort melden. Mir gehts soweit ganz gut 3 Tage nach der Ausschabung. Hab halt nur ein leichtes Unterleibziehen und halt Blutungen, aber sonst ist alles jut

Gibt es bei euch schon Neuigkeiten? Ihr schreibt so viel da komm ich gar nicht mehr hinterher hehe

11.01.2010 23:31
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels!!!
Hallöchen !
Wie war denn dein Tag?
Hallöchen...,
Wie war´s bei euch/ dir?
War auch ganz ok. Urlaub hat mir aber besser gefallen.![]()
Hmm, nö, leider nichts neues. Die Mädels, die heute getestet haben, hatten leider en negativen Test.![]()
schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ja, Urlaub ist echt schön. Habe ja Anfang Februar wieder eine Woche Urlaub, juhu!
Oh, schön. Ich weiß gar nicht, wann mein nächster Urlaub ist.

Fahrt ihr weg oder fliegst du weg?
11.01.2010 23:33
Zitat von KillerTasche:
Hey ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder zu Wort melden. Mir gehts soweit ganz gut 3 Tage nach der Ausschabung. Hab halt nur ein leichtes Unterleibziehen und halt Blutungen, aber sonst ist alles jut![]()
Gibt es bei euch schon Neuigkeiten? Ihr schreibt so viel da komm ich gar nicht mehr hinterher hehe![]()
Hallo KillerTasche,
schön, dass es dir wieder besser geht.

Bist noch krankgeschrieben?
12.01.2010 14:00
Zitat von Brina86:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch sehr neu hier und fand eure Themen sehr Interessant.
Es wäre schön wenn ich bei euch mithippeln könnte!
Ich bin in 4 Übungsmonat (habe die Abkürzungen noch nicht so drauf) und steigere mich jeden Monat etwas mehr für meine hoffentlich baldige Schwangerschaft zu machen. Habt ihr das schon mit den Tee`s gehört? Man soll in der 1. Zyklusphase Himmbeerblättertee trinken (2xtäglich) in der 2. Zyklusphase Frauenmantelkraut (2xtäglich).
Ich teste das jetzt mal, dass wär der Brüller![]()
Ich bin jetzt grade in der 2 Phase, also kann es noch etwas dauern.
Liebe Grüße an alle hippligen
Herzlich Willkommen

Ja also ich hab auch schon mal von den Tee´s gehört, aber selber noch nicht ausprobiert.
Musst uns auf jeden Fall berichten, ob die was helfen

Es gibt wohl noch einen Tee, der heißt "Komm-Kindlein-Tee" der soll auch helfen, aber wie gesagt, ich hab noch keinen getestet

Und wie schmecken die??
Wünsch dir viel Spaß beim hibbeln

12.01.2010 14:17
Kathleenchen- 2. ÜZ, NMT 12.01.10
Mäuschen87 - 2. ÜZ, NMT 22.01.2010
KillerTasche - warten auf mens Sad
Mäuschen89 - 10. ÜZ, NMT ??
YvonneH - 6. ÜZ, NMT 31.01.2010
Vacky - 2. ÜZ, NMT 30.01.2010
Candy - 1. ÜZ, NMT 09.01.2010
Zartbitter - 3. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
JessicaT - 9. ÜZ, NMT 01.02.10
cocosdiva - 1. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
Suse00 - 4. ÜZ, NMT 12.02.2010
LiLeNiE - 2. ÜZ, NMT war 8./9.01 Test am 11.01
Dodo03 - 2 ÜZ, NMT ??
Mäuschen87 - 2. ÜZ, NMT 22.01.2010
KillerTasche - warten auf mens Sad
Mäuschen89 - 10. ÜZ, NMT ??
YvonneH - 6. ÜZ, NMT 31.01.2010
Vacky - 2. ÜZ, NMT 30.01.2010
Candy - 1. ÜZ, NMT 09.01.2010
Zartbitter - 3. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
JessicaT - 9. ÜZ, NMT 01.02.10
cocosdiva - 1. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
Suse00 - 4. ÜZ, NMT 12.02.2010
LiLeNiE - 2. ÜZ, NMT war 8./9.01 Test am 11.01
Dodo03 - 2 ÜZ, NMT ??
12.01.2010 14:35
Hallo Mädls
Bin heut schon von der arbeit daheim
Ihr seid immer sooo fleißig am schreiben ^^
Aaaaalsoooo:
@LileNie Ich drück dir natürlich gaaaaaanz fest die Daumen, dass du doch noch einen positiven Test bekommst!!!
@KillerTasche Schön zu hören, dass es dir schon etwas besser geht, hoff natürlich dass die UL-Schmerzen und Blutungen so schnell wie möglich aufhören!!!
@Candy Kann ich gut verstehen, dass du Angst vor nem langen Zyklus hast hab ich auch voll, ich bin jetzt schon bei 34 Tagen und es hat noch kein Ende
Wünsch dir viiiiiiiiieeel Glück, dass der Ausfluss ein gutes Zeichen ist
@Zartbitter Na wie gehts dir heut so?? Hoffentlich lagen nicht wieder irgendwelche Kinderkleider auf deinem Schreibtisch
Hmmm... ja also in dem Gespräch ging es um arbeit, Baby und so...würde schon näher drauf eingehen, hab aber angst, dass des hier doch jemand außenstehendes lesen könnte, den es nichts angeht
@YvonneH Also des Gespräch war eigentlich ganz gut, sehr tränen reich, aber im großen und ganzen positiv
Bin ganz deiner Meinung, des is voll fies, dass die einen gar nicht hibbeln müssen und gleich nach absetzten der Pille schwanger werden und ander nicht, ich finde des sollte gleichgerecht sein
Ich DRÜCK dir natürlich auch gaaaaaaaaaanz fest die DAUMEN, dass des Haus bekommst!!!!!Wann sagen die euch bescheid, ob ihr des Haus bekommt oder nicht???
Hätte auch gern ein Haus
aber kann leider nicht zaubern
Ohhhh ja im Urlaub war alles besser

Bin heut schon von der arbeit daheim

Aaaaalsoooo:
@LileNie Ich drück dir natürlich gaaaaaanz fest die Daumen, dass du doch noch einen positiven Test bekommst!!!
@KillerTasche Schön zu hören, dass es dir schon etwas besser geht, hoff natürlich dass die UL-Schmerzen und Blutungen so schnell wie möglich aufhören!!!
@Candy Kann ich gut verstehen, dass du Angst vor nem langen Zyklus hast hab ich auch voll, ich bin jetzt schon bei 34 Tagen und es hat noch kein Ende

Wünsch dir viiiiiiiiieeel Glück, dass der Ausfluss ein gutes Zeichen ist

@Zartbitter Na wie gehts dir heut so?? Hoffentlich lagen nicht wieder irgendwelche Kinderkleider auf deinem Schreibtisch

Hmmm... ja also in dem Gespräch ging es um arbeit, Baby und so...würde schon näher drauf eingehen, hab aber angst, dass des hier doch jemand außenstehendes lesen könnte, den es nichts angeht

@YvonneH Also des Gespräch war eigentlich ganz gut, sehr tränen reich, aber im großen und ganzen positiv

Bin ganz deiner Meinung, des is voll fies, dass die einen gar nicht hibbeln müssen und gleich nach absetzten der Pille schwanger werden und ander nicht, ich finde des sollte gleichgerecht sein

Ich DRÜCK dir natürlich auch gaaaaaaaaaanz fest die DAUMEN, dass des Haus bekommst!!!!!Wann sagen die euch bescheid, ob ihr des Haus bekommt oder nicht???
Hätte auch gern ein Haus

Ohhhh ja im Urlaub war alles besser

12.01.2010 15:44
Zitat von Dodo03:
Hallo Mädls![]()
Bin heut schon von der arbeit daheim![]()
Aaaaalsoooo:
@Candy Kann ich gut verstehen, dass du Angst vor nem langen Zyklus hast hab ich auch voll, ich bin jetzt schon bei 34 Tagen und es hat noch kein Ende![]()
Wünsch dir viiiiiiiiieeel Glück, dass der Ausfluss ein gutes Zeichen ist![]()
@Zartbitter Na wie gehts dir heut so?? Hoffentlich lagen nicht wieder irgendwelche Kinderkleider auf deinem Schreibtisch![]()
Hmmm... ja also in dem Gespräch ging es um arbeit, Baby und so...würde schon näher drauf eingehen, hab aber angst, dass des hier doch jemand außenstehendes lesen könnte, den es nichts angeht![]()
@YvonneH Also des Gespräch war eigentlich ganz gut, sehr tränen reich, aber im großen und ganzen positiv![]()
Bin ganz deiner Meinung, des is voll fies, dass die einen gar nicht hibbeln müssen und gleich nach absetzten der Pille schwanger werden und ander nicht, ich finde des sollte gleichgerecht sein![]()
Hätte auch gern ein Hausaber kann leider nicht zaubern
![]()
Ohhhh ja im Urlaub war alles besser![]()
neeeeeeeee, heut keine babysachen mehr

wenn du drüber reden willst, kannst mir gerne ne pn schicken

mir gehts soweit ganz gut... bin nur immer noch in der arbeit...

12.01.2010 16:28
Hey meine Süssen,
ich komme wahrscheinlich nicht mehr hierher
Letzte Nacht hat sich mein ganzes leben verändert
vergissst mich bitte nicht *wein*
ich komme wahrscheinlich nicht mehr hierher

vergissst mich bitte nicht *wein*
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt