Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
12.01.2010 16:33
Zitat von Mäuschen87:
Hey meine Süssen,
ich komme wahrscheinlich nicht mehr hierherLetzte Nacht hat sich mein ganzes leben verändert
![]()
vergissst mich bitte nicht *wein*
Was is denn passiert?
12.01.2010 16:48
Zitat von Mäuschen87:
Hey meine Süssen,
ich komme wahrscheinlich nicht mehr hierherLetzte Nacht hat sich mein ganzes leben verändert
![]()
vergissst mich bitte nicht *wein*
kleine, was is denn passiert?? is was mit deinem freund?? ach komm, wir sind für dich da!! reden tut manchmal ganz gut... wenns is, kannst mir auch gerne ne pn schicken oder ne email (die adresse hast ja!).
drück dich ganz lieb!!
12.01.2010 20:06
Kathleenchen- 2. ÜZ, NMT 12.01.10
Mäuschen87 - 2. ÜZ, NMT 22.01.2010
KillerTasche - warten auf mens Sad
Mäuschen89 - 10. ÜZ, NMT ??
YvonneH - 6. ÜZ, NMT 31.01.2010
Vacky - 2. ÜZ, NMT 30.01.2010
Candy - 1. ÜZ, NMT 09.01.2010-----wartet seit 4 Tagen auf die mens
Zartbitter - 3. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
JessicaT - 9. ÜZ, NMT 01.02.10
cocosdiva - 1. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
Suse00 - 4. ÜZ, NMT 12.02.2010
LiLeNiE - 2. ÜZ, NMT war 8./9.01 Test am 11.01
Dodo03 - 2 ÜZ, NMT ??
Mäuschen87 - 2. ÜZ, NMT 22.01.2010
KillerTasche - warten auf mens Sad
Mäuschen89 - 10. ÜZ, NMT ??
YvonneH - 6. ÜZ, NMT 31.01.2010
Vacky - 2. ÜZ, NMT 30.01.2010
Candy - 1. ÜZ, NMT 09.01.2010-----wartet seit 4 Tagen auf die mens
Zartbitter - 3. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
JessicaT - 9. ÜZ, NMT 01.02.10
cocosdiva - 1. ÜZ, Zykluslänge unbekannt
Suse00 - 4. ÜZ, NMT 12.02.2010
LiLeNiE - 2. ÜZ, NMT war 8./9.01 Test am 11.01
Dodo03 - 2 ÜZ, NMT ??
12.01.2010 20:10
@killerTasche =ist ja super das es dir wieder besser geht...na dann sag ich nur hibbel...hibbel...hibbel
@Brina= und für was soll das sein dieser Tee, schmeckt er wenigstens?
@Dodo= danke dir..ich hoffe auch, das bald die entscheidung kommt....
@Mäuschen87= was ist los? melde dich doch
@zartbitter= süsse wie gehts dir den? bin immer noch von deinen tollen bildern begeistert

@Brina= und für was soll das sein dieser Tee, schmeckt er wenigstens?

@Dodo= danke dir..ich hoffe auch, das bald die entscheidung kommt....

@Mäuschen87= was ist los? melde dich doch

@zartbitter= süsse wie gehts dir den? bin immer noch von deinen tollen bildern begeistert
12.01.2010 20:18
Zitat von Candy:
@killerTasche =ist ja super das es dir wieder besser geht...na dann sag ich nur hibbel...hibbel...hibbel![]()
![]()
![]()
@Brina= und für was soll das sein dieser Tee, schmeckt er wenigstens?![]()
@Dodo= danke dir..ich hoffe auch, das bald die entscheidung kommt....![]()
@Mäuschen87= was ist los? melde dich doch![]()
![]()
![]()
da musst du zartbitter fragen..das sind bilder von ihr...neidisch guck

12.01.2010 21:53
Hallöchen Mädels!
Na ihr, seit ja alle wieder fleißig am mailen. Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
Na ihr, seit ja alle wieder fleißig am mailen. Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
12.01.2010 21:59
Zitat von KillerTasche:
Hey ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder zu Wort melden. Mir gehts soweit ganz gut 3 Tage nach der Ausschabung. Hab halt nur ein leichtes Unterleibziehen und halt Blutungen, aber sonst ist alles jut![]()
Gibt es bei euch schon Neuigkeiten? Ihr schreibt so viel da komm ich gar nicht mehr hinterher hehe![]()
Herzlich willkommen zurück!Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Freude hier bei uns, und 2010 ein wunderschönes Kugelbäuchlein. Liebe Grüße von Kathleenchen
12.01.2010 21:59
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels!
Ja danke hatte ich und du? wie gehts dir?
12.01.2010 22:00
Hallo ihr Süssen,
ich weiß ihr möchtet wissen, was passiert ist, aber in moment möchte ich nicht drüber reden...
Mir gehts heute so schlecht wie lange schon nicht mehr
Bin total depressiv und hab so gaaanz komische schmerzen an den leisten
ich weiß ihr möchtet wissen, was passiert ist, aber in moment möchte ich nicht drüber reden...
Mir gehts heute so schlecht wie lange schon nicht mehr

Bin total depressiv und hab so gaaanz komische schmerzen an den leisten

12.01.2010 22:03
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels!
Hi du,
na ja, ganz so toll war er nicht, aber er ist ja bald rum.

Waren heute nochmal bei ner anderen Bank und die haben uns total abgeraten das Haus zu kaufen. Weiß grad echt nicht mehr, was wir machen sollen. Ich WILL das Haus, in 5 Jahren haben wir weder mehr noch weniger Geld und jünger werden wir auch nicht. Aber jetzt in Ruin stürzen will ich uns auch nicht. Aber wann sollen wir uns denn dann ein Haus kaufen, wenn nicht jetzt? Ich bin 28, mein Freund 29...

12.01.2010 22:07
Zitat von YvonneH:
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels!
Hi du,
na ja, ganz so toll war er nicht, aber er ist ja bald rum.![]()
Waren heute nochmal bei ner anderen Bank und die haben uns total abgeraten das Haus zu kaufen. Weiß grad echt nicht mehr, was wir machen sollen. Ich WILL das Haus, in 5 Jahren haben wir weder mehr noch weniger Geld und jünger werden wir auch nicht. Aber jetzt in Ruin stürzen will ich uns auch nicht. Aber wann sollen wir uns denn dann ein Haus kaufen, wenn nicht jetzt? Ich bin 28, mein Freund 29...![]()
hi süße, wieso haben die denn abgeraten?
12.01.2010 22:12
Zitat:
Zitat von vacky:
Die meinte, dass die monatliche Belastung ziemlich knackig wäre (1.000,00 Euro ohne Nebenkosten). Klar, wir wissen auch, dass das eng wird, aber würden wir zur Bank gehen, wenn wir nicht schon alles durchgerechnet hätten und uns das zutrauen? Solange wir beide arbeiten gehen, haben wir mit der Rate überhaupt kein Problem. Wenn ich dann schwanger bin und daheim bleib, dann bekommen wir Elterngeld, damit müssten wir auch hin kommen und wenn nicht, dann muss ich halbtags arbeiten (was im Büro oftmals super geht) oder wir müssen uns was anderes einfallen lassen.
Oh je, jetzt erklär ich dir schon, wie wir uns das vorstellen...merkst, wie die mich verunsichert hat ?!!?!!?!?!

Wir bräuchten eine 100% Finanzierung, das bedeutet für die Bank erstmal en Risiko. Die Voba gibt uns den Kredit ohne Probleme, die Sparka eher nicht...und nu?????
12.01.2010 22:15
Zitat:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Die meinte, dass die monatliche Belastung ziemlich knackig wäre (1.000,00 Euro ohne Nebenkosten). Klar, wir wissen auch, dass das eng wird, aber würden wir zur Bank gehen, wenn wir nicht schon alles durchgerechnet hätten und uns das zutrauen? Solange wir beide arbeiten gehen, haben wir mit der Rate überhaupt kein Problem. Wenn ich dann schwanger bin und daheim bleib, dann bekommen wir Elterngeld, damit müssten wir auch hin kommen und wenn nicht, dann muss ich halbtags arbeiten (was im Büro oftmals super geht) oder wir müssen uns was anderes einfallen lassen.
Oh je, jetzt erklär ich dir schon, wie wir uns das vorstellen...merkst, wie die mich verunsichert hat ?!!?!!?!?!![]()
Wir bräuchten eine 100% Finanzierung, das bedeutet für die Bank erstmal en Risiko. Die Voba gibt uns den Kredit ohne Probleme, die Sparka eher nicht...und nu?????
Darf ich fragen wie lange ihr das Haus bezahlen müsstet???

12.01.2010 22:20
Zitat:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Oh je, jetzt erklär ich dir schon, wie wir uns das vorstellen...merkst, wie die mich verunsichert hat ?!!?!!?!?!![]()
mmh, ach echt schwierig.... im endeffekt müsst ihr sicher sein! mehr kann ich dir da auch nich raten

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt