Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
12.01.2010 23:29
Zitat von Kathleenchen:
![]()
schlummert schön! Bis mrgen vielleicht.
bis morgen...

13.01.2010 01:42
huhu mädels,
ich wünsche euch eine gute nacht
@ YvonneH
ganz ehrlich? Wenn ich 30 jahre lang warten müsste bis es mein Haus ist und ich nix mehr bezahlen muss würde ich es lassen... davon hab ich ja dann nicht wirklich was, oder?
Ich mein wer weiß wie es weiter geht mit der Wirtschaftskrise???
ich wünsche euch eine gute nacht

@ YvonneH
ganz ehrlich? Wenn ich 30 jahre lang warten müsste bis es mein Haus ist und ich nix mehr bezahlen muss würde ich es lassen... davon hab ich ja dann nicht wirklich was, oder?

13.01.2010 09:43
Zitat von Mäuschen87:
@ YvonneH
ganz ehrlich? Wenn ich 30 jahre lang warten müsste bis es mein Haus ist und ich nix mehr bezahlen muss würde ich es lassen... davon hab ich ja dann nicht wirklich was, oder?Ich mein wer weiß wie es weiter geht mit der Wirtschaftskrise???
![]()
Hi du,
30 Jahre ist doch mittlerweile normal um ein Haus abzuzahlen (oder? Wer kennt sich da aus? Würd mich wirklich interssieren).
Wer hat heutzutage noch 70.000 Euro oder mehr auf der Seite um ein Haus anzuzahlen? Wir haben es nicht und werden es auch nie haben. Also haben wir nur jetzt die Möglichkeit ein Haus zu kaufen und müssen wohl oder übel die Laufzeit von 30 Jahren erst mal hinnehmen, aber dafür investieren wir in UNSER Haus, das ist auch eine Altersabsicherung. Und wenn man immer wieder mal Sonderzahlungen macht, dann ist man auch schneller fertig mit zahlen.
Aber wenn eine von euch damit Erfahrung hat oder irgendwas weiß, dann bitte raus mit, ihr helft mir damit echt.

13.01.2010 10:55
Hallo meine süßen!!
uiiii, ihr wart ja wieder mal fleissig *stolzaufeuchbin*
wir waren gestern abend lecker griechisch essen
im gleichen lokal, wo wir vor fast 4 jahren geheiratet haben
@suse
candy meint bloss fotos von mir... irgendwie sind hier alle begeistert davon
langsma glaub ich auch, dass ich hübsch bin...
puuuhhh, mit euch muss ich ja aufpassen, dass ich nicht eingebildet werd
PS: wenn du sie auch sehen willst, dann schick mir mal deine email adresse ok?
@mäuschen87
na, gibts was neues? habt ihr euch ausgesprochen? willst nicht doch drüber reden? glaub mir, das tut echt gut, wenn man sich mal ausheulen kann!!
@me
nun, heut is ZT27.... ich hatte so um den ZT14/15 immer so fiese UL-schmerzen... immer wieder mal für paar minuten und seit 2-3 tagen zieht es eigentlich die ganze zeit
was das wohl schon wieder is
wie gehts euch heut??
uiiii, ihr wart ja wieder mal fleissig *stolzaufeuchbin*

wir waren gestern abend lecker griechisch essen

@suse
candy meint bloss fotos von mir... irgendwie sind hier alle begeistert davon

PS: wenn du sie auch sehen willst, dann schick mir mal deine email adresse ok?
@mäuschen87
na, gibts was neues? habt ihr euch ausgesprochen? willst nicht doch drüber reden? glaub mir, das tut echt gut, wenn man sich mal ausheulen kann!!

@me
nun, heut is ZT27.... ich hatte so um den ZT14/15 immer so fiese UL-schmerzen... immer wieder mal für paar minuten und seit 2-3 tagen zieht es eigentlich die ganze zeit

wie gehts euch heut??
13.01.2010 12:43

mein Chef will Kurzarbeit anmelden, mindestens 2 Tage pro Woche...gutes Gehalt ade...Haus ade...Kindergeld (ein Teil davon) ade...was ist denn dieses Jahr nur los. Wir haben echt das Pech gepachtet, seit dem 7.1. bekommen wir jeden zweiten Tag schlechte Nachrichten.
Mir ist zum Heulen zumute...

13.01.2010 12:49
Zitat von YvonneH:
![]()
mein Chef will Kurzarbeit anmelden, mindestens 2 Tage pro Woche...gutes Gehalt ade...Haus ade...Kindergeld (ein Teil davon) ade...was ist denn dieses Jahr nur los. Wir haben echt das Pech gepachtet, seit dem 7.1. bekommen wir jeden zweiten Tag schlechte Nachrichten.
Mir ist zum Heulen zumute...![]()
Oh man Süsse das tut mir total leid für dich

13.01.2010 12:51
Zitat von YvonneH:
![]()
ach süße, das tut mir leid... drück dich ganz lieb!!
13.01.2010 12:53
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
![]()
Oh man Süsse das tut mir total leid für dichanscheind ist das jahr 2010 ein pechjahr
![]()
Das geht doch nicht. Wir hatten uns so viel für das Jahr vorgenommen und jetzt bekommen wir einen Dämpfer nach dem Anderen !!!
Nichts klappt, warum denn !?!?!!??!
Kein Baby, Termin beim Arzt erst in 4 Wochen, kein Haus, kein Kredit, Kurzarbeit, immer noch kein Hochzeitstermin, ...
Was ist denn nur los? Und da soll man noch Lust haben irgendwas zu machen, würd mich grad am liebsten in meinem Bett verkriechen...
13.01.2010 12:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
![]()
ach süße, das tut mir leid... drück dich ganz lieb!!
Danke

13.01.2010 12:54
Zitat von YvonneH:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von YvonneH:
![]()
Oh man Süsse das tut mir total leid für dichanscheind ist das jahr 2010 ein pechjahr
![]()
Das geht doch nicht. Wir hatten uns so viel für das Jahr vorgenommen und jetzt bekommen wir einen Dämpfer nach dem Anderen !!!
Nichts klappt, warum denn !?!?!!??!
Kein Baby, Termin beim Arzt erst in 4 Wochen, kein Haus, kein Kredit, Kurzarbeit, immer noch kein Hochzeitstermin, ...
Was ist denn nur los? Und da soll man noch Lust haben irgendwas zu machen, würd mich grad am liebsten in meinem Bett verkriechen...
Ich kann dir leider nicht sagen, warum nix klappt

Ich hoffe das bald alles wieder besser wird

13.01.2010 13:03
mädels!!
na na na!! nicht aufgeben!!
ihr kriegt das haus nicht?? vielleicht findet ihr dafür noch ein viel schöneres!!
Kein baby? naja, 2010 is ja noch laaaaaaaaang!!
WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!
ich freu mich ja auch schon pauschal auf 2011...
aber ich hab noch gaaaaaaanz fest vor dieses jahr ein baby zu kriegen!! so
ihr kriegt das haus nicht?? vielleicht findet ihr dafür noch ein viel schöneres!!

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!
ich freu mich ja auch schon pauschal auf 2011...

aber ich hab noch gaaaaaaanz fest vor dieses jahr ein baby zu kriegen!! so

13.01.2010 13:06
Zitat von zartbitter:
mädels!!
ihr kriegt das haus nicht?? vielleicht findet ihr dafür noch ein viel schöneres!!![]()
![]()
WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!
ich freu mich ja auch schon pauschal auf 2011...![]()
![]()
![]()
aber ich hab noch gaaaaaaanz fest vor dieses jahr ein baby zu kriegen!! so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du Süsse??? Sag mal meinst du dein Zyklus wird wieder 45 tage lang sein oder weniger???

13.01.2010 13:11
Zitat von zartbitter:
mädels!!
ihr kriegt das haus nicht?? vielleicht findet ihr dafür noch ein viel schöneres!!![]()
![]()
WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, vielleicht finden wir ein schöneres, vielleicht aber auch nicht. Weiß grad auch nicht. Denk, vielleicht soll es ja auch nicht sein. Da wartet man jahrelang auf die Zeit (Haus, Baby) und dann werden einem so große Steine in den Weg gelegt und nichts geht voran. Das ist doch nicht fair.
Sorry, für meine miese Stimmung...aber find im Moment nichts positives...
Ich arbeite jetzt wieder weiter, bevor ich noch erwischt werd, wie ich heimlich im Internet bin und auf der Seite, das wäre dann die Krönung des Tages...
Bis heute Abend Mädels...
13.01.2010 13:13
Zitat von Mäuschen87:
Du Süsse??? Sag mal meinst du dein Zyklus wird wieder 45 tage lang sein oder weniger???Ich stell immer fragen
![]()
tja, das würd ich auch gerne wissen... also wenns nach mit geht dann nicht.

also ich bin entweder dafür, dass die mens in den nächsten tagen kommt oder (wär natürlich noooooooooooch viel besser) dafür, dass ich ss bin

aber wissen tu ichs natürlich nicht, der vorletzte war ja auch "nur" 35 tage...
gehts dir wieder besser?
13.01.2010 13:15
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
mädels!!
![]()
WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, vielleicht finden wir ein schöneres, vielleicht aber auch nicht. Weiß grad auch nicht. Denk, vielleicht soll es ja auch nicht sein. Da wartet man jahrelang auf die Zeit (Haus, Baby) und dann werden einem so große Steine in den Weg gelegt und nichts geht voran. Das ist doch nicht fair.
Sorry, für meine miese Stimmung...aber find im Moment nichts positives...
Ich arbeite jetzt wieder weiter, bevor ich noch erwischt werd, wie ich heimlich im Internet bin und auf der Seite, das wäre dann die Krönung des Tages...
Bis heute Abend Mädels...
arbeit lenkt ab!!

du, frag mich!! mein jahr hat auch nicht gerade toll angefangen....

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt