Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.01.2010 13:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Du Süsse??? Sag mal meinst du dein Zyklus wird wieder 45 tage lang sein oder weniger??? Ich stell immer fragen

tja, das würd ich auch gerne wissen... also wenns nach mit geht dann nicht.
also ich bin entweder dafür, dass die mens in den nächsten tagen kommt oder (wär natürlich noooooooooooch viel besser) dafür, dass ich ss bin
aber wissen tu ichs natürlich nicht, der vorletzte war ja auch "nur" 35 tage...
gehts dir wieder besser?

Ich schreib dir gleich mal eine Pn
Ich würde mich so für dich freuen wenn du SS bist
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2010 13:25
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Du Süsse??? Sag mal meinst du dein Zyklus wird wieder 45 tage lang sein oder weniger??? Ich stell immer fragen

also ich bin entweder dafür, dass die mens in den nächsten tagen kommt oder (wär natürlich noooooooooooch viel besser) dafür, dass ich ss bin
gehts dir wieder besser?

daaaaaaaaaanke!! geh gleich mal deine pn lesen!! dauert 10 min!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.01.2010 13:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

gehts dir wieder besser?

daaaaaaaaaanke!! geh gleich mal deine pn lesen!! dauert 10 min!

Alles klar
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2010 13:34
Zitat von Mäuschen87:

Alles klar

hast grad ne antwort bekommen!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.01.2010 13:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Alles klar

hast grad ne antwort bekommen!!

Und hab auch schon wieder zurück geantwortet
cocosdiva
205 Beiträge
13.01.2010 18:41
Zitat von Candy:

@cocosdiva = hab mit meinen FA telefoniert er meinte bis zu 6 Monaten ....und danke das du mir die daumen drückst
du arme...4 Monate wahnsinn...drück dir auch die daumen

Danke süße...
LiLeNie
293 Beiträge
13.01.2010 19:57
So Mädels, das soll es dann wohl gewesen sein,

will es gar nich wahr haben:
Habe UL Aua und blute ganz wenig, scheint also
anzufangen meine doofe Mens.
Bin depri, weil ich echt so ein
gutes Gefühl hatte, dass es geklappt hat..

Candy
4788 Beiträge
13.01.2010 20:11
@Kathleenchen= uiii das glaub ich dir das es heftig ist....alles geht vorbei und wird gut

@YvonneH = Schätzchen ich drück dich ganz feste....wieso den kurzarbeit?

@zartbitter= du bist hübsch und die bilder sind einfach eine gute idee von dem fotografen gewesen...ja vielleicht bist du ss würde mich rießig für dich freuen

@Me= Also mädels es besteht bei mir keine ss hab heute wenigstens meine tage bekommen das heißt ich habe doch einen zyklus von 31 tagen oder? hatte meine letzte mens am 12.12.09 bekommen und heute 12.01.10 wieder? aber ich freu mich auch irgetwie das ich meine mens bekommen habe das sie nicht zu spät eintrifft ....
xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.01.2010 20:22
@ LiLeNie im welchen ÜZ bist du??
@ candy ich glaub schon das dein zyklus dann 31 tage lang ist
Candy
4788 Beiträge
13.01.2010 20:23
Zitat von Mäuschen87:

@ LiLNie im welchen ÜZ bist du??

ich glaube ich hab mich gerade verrechnet mein erster tag der letzten mens war 12.12.09 und ich glaube es wird gerechnet bis zum ersten tag der nächsten mens also heute sind dann 33 tage oder mäuschen?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.01.2010 20:27
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

ich glaube ich hab mich gerade verrechnet mein erster tag der letzten mens war 12.12.09 und ich glaube es wird gerechnet bis zum ersten tag der nächsten mens also heute sind dann 33 tage oder mäuschen?

Ähm ganz ehrlich??? Ich hab noch nie durchgeblickt wie man das ausrechnet Aber ich glaub du hast recht
Candy
4788 Beiträge
13.01.2010 20:29
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Ähm ganz ehrlich??? Ich hab noch nie durchgeblickt wie man das ausrechnet Aber ich glaub du hast recht

ja ansonsten helfen mir die mädels bestimmt.....
YvonneH
11395 Beiträge
13.01.2010 20:31
@LiLeNie und Candy: Mädels, tut mir wirklich leid !!! Schade, dass es nicht geklappt hat.

@me: Mädels, ich dreh am Rad. WIR HABEN DEN ZUSCHLAG FÜR DAS HAUS!! Wir bekommen es. ...und ich kann mich gar nicht richtig freuen...mir ist grad alles zuviel und ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich will das Haus, jetzt, denn es ist perfekt. Es ist in einer super Lage, der Kindergarten ist in der Nähe, die Schule ist in der Nähe, der Schwiegerpapa wohnt nebenan, die Nachbarn sind super nett, das Haus ist groß und für den Preis bekommen wir kein anderes Haus mehr in der Gegend. ABER...heute hab ich erfahren, dass wir wahrscheinlich auch Kurzarbeit anmelden müssen...ich weiß nicht, ob wir das schaffen, ich weiß es nicht. Hab einfach nur Schiss...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.01.2010 20:37
Zitat von YvonneH:

@LiLeNie und Candy: Mädels, tut mir wirklich leid !!! Schade, dass es nicht geklappt hat.

@me: Mädels, ich dreh am Rad. WIR HABEN DEN ZUSCHLAG FÜR DAS HAUS!! Wir bekommen es. ...und ich kann mich gar nicht richtig freuen...mir ist grad alles zuviel und ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich will das Haus, jetzt, denn es ist perfekt. Es ist in einer super Lage, der Kindergarten ist in der Nähe, die Schule ist in der Nähe, der Schwiegerpapa wohnt nebenan, die Nachbarn sind super nett, das Haus ist groß und für den Preis bekommen wir kein anderes Haus mehr in der Gegend. ABER...heute hab ich erfahren, dass wir wahrscheinlich auch Kurzarbeit anmelden müssen...ich weiß nicht, ob wir das schaffen, ich weiß es nicht. Hab einfach nur Schiss...

Hallo Süsse,
setz dich doch mal mit deinem Scahtz zusammen und besprecht noch mal alles ganz genau. Also nochmal alles ausrechnen auch wenn kurzarbeit ist und dann müsst ihr gucken ob ihr euch ein haus leisten könnt.
vacky
2153 Beiträge
13.01.2010 20:41
Hallo meine Mädels,

wie gehts euch? was gibts neues? hab nich alles nachgelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt