Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
20.01.2010 09:39
Zitat:
Zitat von Dodo03:

Kann ich mir gut vorstellen, ging mir auch so, als ich (naja von daheim noch^^) in die Wohnung ziehen wollte. Hab mir auch schon alles ausgemalt...
Und wann dürft ihr rein???
Habt ihr eure Wohnung schon gekündigt??
Is echt coooool freu mich wirklich total für euch!!!
Des bekommt ihr schon alles hin, bin ich mir sicher. Ich mein ihr habt ja au alles durchgerechnet und nicht einfach gekauft, ohne nach zudenke!!

Hmmm... weiß noch nicht, wann ich anruf, vielleicht morgen...keine Ahnung, muss mich noch überwinden, weil ich noch a weng Angst hab.
Mein Freund war anfangs dabei, is dann bei der Untersuchung aber raus gegangen. Deswegen hat er leider auch nix mehr von dem Gespräch mitbekommen.
Hab momentan einfach ziemlich angst, ob wir dann überhaupt auf natürlichen Weg schwanger werden können, da wir ja beide Probleme ham

Danke !!!
Wir haben nächste Woche den Notar Termin und danach kündigen wir unsre Wohnung. Der Vermieter weiß schon Bescheid, aber er meinte, wir sollen warten, bis der Kaufvertrag unterschrieben ist und dann können wir ihm die Kündigung geben.
Wir können ab 15.03. ins Haus, ich hoff aber insgeheim, dass wir ganz schnell en Nachmieter finden, der gleich in unsre Wohnung will, dann können wir früher umziehen.
.
Ruf lieber so schnell wie möglich bei deinem FA an und red mit ihm. Der Gedanken "nicht schwanger werden können" macht dich doch sicher auch verrückt. Und wenn du mit deinem Arzt reden konntest, sieht die Welt bestimmt wieder viel besser aus.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
20.01.2010 13:50
@YvonneH Ihr habt also wirklich das Haus gekauft Das freut mich für euch

@me ich bekomm in 2 tagen meine Mens... hibbeln vorbei!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
20.01.2010 15:02
Test war negativ...
Melde mich wenn ich meine Mens hatte...
zartbitter
46787 Beiträge
20.01.2010 17:08
Zitat von Mäuschen87:

mausi, woher willst du denn wissen, dass du in 2 tagen deine mens kriegst????? ein test 2tage vor NMT is doch alles andere als zuverlässig!!!! ich drück dennoch weiter die daumen!!
YvonneH
11395 Beiträge
20.01.2010 18:33
Zitat von Mäuschen87:

Danke !!!
Wir haben noch nicht unterschrieben, aber eigentlich steht dem ganzen nichts mehr im Weg.
.
Warum denkst du, dass deine Mens. in zwei Tage kommen? Sie sind doch noch nicht da und ich glaube auch, dass zwei Tage vor NMT der Test nicht viel zu bedeuten hat. Dir bleibt leider nichts anderes übrig als warten, warten, warten !!!! Aber lass den Kopf nicht hängen...versuch dich irgendwie abzulenken...ich weiß, das ist schwer, aber hast nicht irgendein Hobby?
Dodo03
116 Beiträge
20.01.2010 18:44
Danke !!!
Wir haben nächste Woche den Notar Termin und danach kündigen wir unsre Wohnung. Der Vermieter weiß schon Bescheid, aber er meinte, wir sollen warten, bis der Kaufvertrag unterschrieben ist und dann können wir ihm die Kündigung geben.
Wir können ab 15.03. ins Haus, ich hoff aber insgeheim, dass wir ganz schnell en Nachmieter finden, der gleich in unsre Wohnung will, dann können wir früher umziehen.
.
Ruf lieber so schnell wie möglich bei deinem FA an und red mit ihm. Der Gedanken "nicht schwanger werden können" macht dich doch sicher auch verrückt. Und wenn du mit deinem Arzt reden konntest, sieht die Welt bestimmt wieder viel besser aus.
[/quote]

Wie coooool. Echt schön ^^
Wie groß is des Haus eigentlich und hat es nen Garten???
Drück euch mal die Daumen, dass jemamd die Wohnung gleich haben will

Ja ich hab voll Angst konnte mich irgendwie noch nicht überwinden, beim Arzt anzurufen, aber morgen denk ich werd ich anrufen..
Ja der Gedanke macht mich absolut fertig!!!! Hab manchmal so anfälle, wo ich total am verzweifelen bin und manchmal denk ich wieder naja wird schon...
YvonneH
11395 Beiträge
20.01.2010 18:53
Zitat:
Zitat von Dodo03:

Ja ich hab voll Angst konnte mich irgendwie noch nicht überwinden, beim Arzt anzurufen, aber morgen denk ich werd ich anrufen..
Ja der Gedanke macht mich absolut fertig!!!! Hab manchmal so anfälle, wo ich total am verzweifelen bin und manchmal denk ich wieder naja wird schon...

Das Haus hat 168m² und das Grundstück knapp 600m².
Ja, haben einen Garten...da freu ich mich auch schon drauf.
.
Vielleicht schreibst dir heute schon deine ganzen Fragen auf, dann wird es morgen sicher einfacher, wenn du mit deinem Arzt redest...und du vergisst vor lauter Aufregung nicht noch irgendwas zu fragen...
Dodo03
116 Beiträge
20.01.2010 18:56
Zitat:
Zitat von YvonneH:

Zitat von Dodo03:

Das Haus hat 168m² und das Grundstück knapp 600m².
Ja, haben einen Garten...da freu ich mich auch schon drauf.
.
Vielleicht schreibst dir heute schon deine ganzen Fragen auf, dann wird es morgen sicher einfacher, wenn du mit deinem Arzt redest...und du vergisst vor lauter Aufregung nicht noch irgendwas zu fragen...

Wow des is ja coool 600 m². Ich hätte auch gern nen Garten
Und wie war dein Tag heut so??
Ich freu mich schon auf später, da kommt (wie jeden Mittewoch) ne Freundin und dann wird erstmal Desperate Houswifes gegugt
Und was machs du heut noch??

Oh ich dachte eigentlich ich ruf an und mach nochmal nen Termin, weiß nicht, kann man sowas telefonisch besprechen??
Weil ich denk des dauert ja bestimmt etwas oder!?!?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
20.01.2010 19:01
Ich denke schon, dass der test recht hatte... mein schatz hat schon gesehen, dass ich enttäuscht bin, aber hat nix wirklich gesagt... dabei war ich mir bis vorgestern sicher dass es geklappt hat
Ich bin also bald zwar erst im 3.ÜZ, aber ich frag mich jetzt schon ob überhaupt alles bei mir in ordnung ist...
Mir tun die Brüste soooo unglaublich weh Hatte ich auch wo ich die Pille genommen hab... letzten Monat hatte ich das nicht... warum jetzt wieder??
Der rücken tut weh...
Ich wünschte ich würde jetzt einfach nur noch meine Mens bekommen...
Mir ist gerade so zum heulen zumute, war mir doch so sicher
Ich werde das hibbeln ab nun nicht mehr so ernst nehmen
Ich kann mit enttäuschungen einfach nicht umgehen...
Hmmmm .... Mädels.... tut mir leid....
Hab euch gern ..
YvonneH
11395 Beiträge
20.01.2010 19:16
Zitat von Dodo03:

Wow des is ja coool 600 m². Ich hätte auch gern nen Garten
Und wie war dein Tag heut so??
Ich freu mich schon auf später, da kommt (wie jeden Mittewoch) ne Freundin und dann wird erstmal Desperate Houswifes gegugt
Und was machs du heut noch??

Oh ich dachte eigentlich ich ruf an und mach nochmal nen Termin, weiß nicht, kann man sowas telefonisch besprechen??
Weil ich denk des dauert ja bestimmt etwas oder!?!?

Hey, du bist doch noch jung. In ein paar Jahren habt ihr vielleicht auch ein Haus und du deinen Garten.
Als ich 22 war, hab ich mit keinem Gedanken an unser Haus gedacht. Hatte mir auch ehrlich gesagt nie zugetraut, dass wir ein Haus haben. Trau es mir ja jetzt noch nicht mal wirklich zu, aber wir probieren es einfach.
.
Was ich heute mach? Wir haben Mittwoch ! Da geh ich auch an Fernseher und schau Desperate Housewife an !!
Bin mal gespannt auf die Folgen danach. Schaust die auch?
.
Mein Tag war solala. Hab grad nicht mehr so viel Lust zum Arbeiten...
Wie war dein Tag?
.
Das ist natürlich noch besser, wenn da anrufst und en Termin machst !
YvonneH
11395 Beiträge
20.01.2010 19:21
Zitat von Mäuschen87:

Ich denke schon, dass der test recht hatte... mein schatz hat schon gesehen, dass ich enttäuscht bin, aber hat nix wirklich gesagt... dabei war ich mir bis vorgestern sicher dass es geklappt hat
Ich bin also bald zwar erst im 3.ÜZ, aber ich frag mich jetzt schon ob überhaupt alles bei mir in ordnung ist...
Mir tun die Brüste soooo unglaublich weh Hatte ich auch wo ich die Pille genommen hab... letzten Monat hatte ich das nicht... warum jetzt wieder??
Der rücken tut weh...
Hab euch gern ..

Tut mir leid. Weiß leider nicht, was ich sagen soll !
Du hast deine Mens noch nicht, lass den Kopf nicht hängen...
Candy
4788 Beiträge
20.01.2010 21:07
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Ich kann das wort schwanger nicht mehr hören! ich will keine schwangeren mehr sehen!!! Ah man eh >.< Egal was ich im Fernseh guck oder raus geh überall sind scheiss schwangere Ich hab kein bock mehr
Ich hab natürlich gegen niemanden was der schwanger ist, aber will doch auch nur schwanger sein

ach süße...
es sind nicht mehr schwangere im fernsehen oder auf der strasse als sonst... du achtest nur mehr drauf!!
ich weiss nicht, mir geht es da anders - wenn ich eine schwangere seh, dann freu ich mich richtig für sie und stell mir vor, wie das sein wird, wenn ich ne kugel hab. ich versuch mir dann immer zu merken was die anhaben und so, damit ich schon mal ideen für schöne umstandsmode hab.

ja so sehe ich es auch so wie du zartbitter....
hey mäuschen bald werden die menschen dich sehen mit deiner kugel und werden genau das gleich denken...
Candy
4788 Beiträge
20.01.2010 21:08
Zitat von Mäuschen87:

Der rücken tut weh...
Hab euch gern ..

Mmmh....warte mal ab vielleicht hat es doch geklappt...wünsch dir auf alle fälle gute besserung...und kopf hoch...dein wunsch geht auch in erfüllung
Candy
4788 Beiträge
20.01.2010 21:11
Zitat von LiLeNie:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von LiLeNie:

Zitat von Mäuschen87:

Ich kann das wort schwanger nicht mehr hören! ich will keine schwangeren mehr sehen!!! Ah man eh >.< Egal was ich im Fernseh guck oder raus geh überall sind scheiss schwangere Ich hab kein bock mehr
Ich hab natürlich gegen niemanden was der schwanger ist, aber will doch auch nur schwanger sein

Momentan sind wirklich alle schwanger, nur nicht wir...

Ist mir in der letzten Zeit auch aufgefallen...

JA das ist echt fies

Selbst mein Mann ist "schwanger" im 12. Monat, der Rüssel
schaut bei Ihm schon raus...

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.01.2010 15:13
Sooooo ihr Lieben,

ein kurzer Bericht wo ich nu auf zwei aufeinander folgenden Tage beim FA war
und zwar sieht bei mir alles in Ordnung aus, meine Schleimhaut ist wieder komplett aufgebaut! Der HCG-Wert liegt bei 16 und das ist super mein meine FA ^^
Sie meint es liegt nun in der Macht des Körpers ob er in diesem Zyklus wieder schwanger werden will oder lieber doch ein anderes Mal.
Ich freue mich auf jeden Fall das alles in Ordnung ist und wir ohne Bedenken wieder versuchen können schwanger zu werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt