Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
21.01.2010 19:49
das glaube ich dir Yvonne. Bin froh das mein NMT noch ETwas auf sich warten lässt. Denn am verrücktesten macht man sich kurz davor
muss ja noch mind. bis zum 5.2. warten. Ich vermute nur das mein Körper dieses mal noch nicht will, was ich aber auch voll und ganz verstehen könnte. Ich mein die Ausschabung war erst am 8.1.

muss ja noch mind. bis zum 5.2. warten. Ich vermute nur das mein Körper dieses mal noch nicht will, was ich aber auch voll und ganz verstehen könnte. Ich mein die Ausschabung war erst am 8.1.

21.01.2010 19:50
Zitat von hase84:
HuHu...und einen schönen Abend euch allen![]()
Ich kann mich mit dem verrückt machen nur anschließen ... grins
Kennt ihr auch dieses Stoßgebet, jedesmal vor den Mens: "Oh bitte bitte kommt nicht!!!" --- und dann doch wieder.
Echt zu verrückt werden![]()
jep!! das kenn ich nur zu gut...

willst du dich uns anschließen? erzähl mal was von dir?
bist du ersthibblerin?
wie lange hibbelst du schon?
wie alt bist du?
wo kommst du her??
nein nein nein, ich bin NICHT neugierig!!

21.01.2010 19:50
Zitat von hase84:
Kennt ihr auch dieses Stoßgebet, jedesmal vor den Mens: "Oh bitte bitte kommt nicht!!!" --- und dann doch wieder.
au ja das "Gebet" kenne ich SEHR gut

21.01.2010 19:56
Zitat von cocosdiva:
Zitat von zartbitter:
Hallo meine süßen!
@killertasche
ich hoff soooo sehr, dass dein körper sich schnell entscheidet wieder ss zu werden!!
@mäuschen87
na also!! geht doch!! solange die mens nicht da is - HOFFEN is angesagt!!
@yvonne und vacky
uiiiii...nächste woche NMT?? ich hibbel mit euch mit!!![]()
![]()
@me
nun, ab morgen beginnt wohl der VIERTE ÜZ... hab vor ner halben stunde SB (schmierblutungen) bekommen... bis morgen müsste dann die mens da sein![]()
![]()
ach ich weiss nicht, irgendwie bin ich jetz doch ganz schön down...
aber naja, dafür kann ich am samstag riiiiiiiiiiichtig feiern.
Ich hab jetz vor ab morgen tempi zu messen und auch ovus zu machen... mir reichts nämlich!! bei so blöden unregelmäßigen zyklen will ich jetz nun wissen ob ich überhaupt nen ES hab....![]()
![]()
meld dich doch wegen dem tempimessen bei mynfp.de an![]()
hab ich grad gemacht!!

werd mir morgen mal alles durchlesen und wenn morgen die mens endgültig da is, auch anfangen!! danke dir!!
21.01.2010 20:04
Zitat von KillerTasche:
das glaube ich dir Yvonne. Bin froh das mein NMT noch ETwas auf sich warten lässt. Denn am verrücktesten macht man sich kurz davor![]()
muss ja noch mind. bis zum 5.2. warten. Ich vermute nur das mein Körper dieses mal noch nicht will, was ich aber auch voll und ganz verstehen könnte. Ich mein die Ausschabung war erst am 8.1.![]()
Ist irgendwie alles Käse...in deiner Situation möchte ich ehrlich gesagt auch nicht stecken...denn auch wenn du schreibst, dass du nicht glaubst, dass dein Körper diesen Monat schon so weit ist, du machst dir doch bestimmt auch rießen Hoffnung, oder?

21.01.2010 20:06
Zitat von hase84:
Oh ja, nur hat das bis jetzt noch niemand da oben erhöhrt !!!

21.01.2010 20:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von cocosdiva:
Zitat von zartbitter:
Hallo meine süßen!
@killertasche
ich hoff soooo sehr, dass dein körper sich schnell entscheidet wieder ss zu werden!!
@mäuschen87
na also!! geht doch!! solange die mens nicht da is - HOFFEN is angesagt!!
@yvonne und vacky
uiiiii...nächste woche NMT?? ich hibbel mit euch mit!!![]()
![]()
@me
nun, ab morgen beginnt wohl der VIERTE ÜZ... hab vor ner halben stunde SB (schmierblutungen) bekommen... bis morgen müsste dann die mens da sein![]()
![]()
ach ich weiss nicht, irgendwie bin ich jetz doch ganz schön down...
aber naja, dafür kann ich am samstag riiiiiiiiiiichtig feiern.
Ich hab jetz vor ab morgen tempi zu messen und auch ovus zu machen... mir reichts nämlich!! bei so blöden unregelmäßigen zyklen will ich jetz nun wissen ob ich überhaupt nen ES hab....![]()
![]()
meld dich doch wegen dem tempimessen bei mynfp.de an![]()
hab ich grad gemacht!!als "bitterschocki"
werd mir morgen mal alles durchlesen und wenn morgen die mens endgültig da is, auch anfangen!! danke dir!!
na dann hoff ich doch mal, dass du uns auch mal deine Kurve gucken lässt, bin ja selber auch bei mynfp angemeldet

21.01.2010 20:10
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
das glaube ich dir Yvonne. Bin froh das mein NMT noch ETwas auf sich warten lässt. Denn am verrücktesten macht man sich kurz davor![]()
muss ja noch mind. bis zum 5.2. warten. Ich vermute nur das mein Körper dieses mal noch nicht will, was ich aber auch voll und ganz verstehen könnte. Ich mein die Ausschabung war erst am 8.1.![]()
Ist irgendwie alles Käse...in deiner Situation möchte ich ehrlich gesagt auch nicht stecken...denn auch wenn du schreibst, dass du nicht glaubst, dass dein Körper diesen Monat schon so weit ist, du machst dir doch bestimmt auch rießen Hoffnung, oder?![]()
na KLAAAAAR mach ich mir Hoffnungen vor allem weil der FA heute sagte das alles wieder beim alten ist ung gut aussieht

aber ich könnte es verstehen wenn mein Körper diesen ÜZ nicht möchte, sondern beispielsweise im nächsten erst. Ich will es nicht mehr drauf anlegen.
Wenn ich am 1.2. mit meinem FReund zusammen ziehe hab ich mir vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören....denn ich hab gemerkt als ich schwanger war konnte ich es nicht sofort. Dann sag ich mir, lieber vorher aufhören als nachher zu spät

21.01.2010 20:12
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
Ist irgendwie alles Käse...in deiner Situation möchte ich ehrlich gesagt auch nicht stecken...denn auch wenn du schreibst, dass du nicht glaubst, dass dein Körper diesen Monat schon so weit ist, du machst dir doch bestimmt auch rießen Hoffnung, oder?![]()
na KLAAAAAR mach ich mir Hoffnungen vor allem weil der FA heute sagte das alles wieder beim alten ist ung gut aussieht![]()
aber ich könnte es verstehen wenn mein Körper diesen ÜZ nicht möchte, sondern beispielsweise im nächsten erst. Ich will es nicht mehr drauf anlegen.
Wenn ich am 1.2. mit meinem FReund zusammen ziehe hab ich mir vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören....denn ich hab gemerkt als ich schwanger war konnte ich es nicht sofort. Dann sag ich mir, lieber vorher aufhören als nachher zu spät![]()
Das find ich einen guten Vorsatz !

Wieviel rauchst denn?
21.01.2010 20:17
Zitat von KillerTasche:
*hüstl* zu viel *hüstl*![]()
Ich hab vor 1,5 Jahren 1 Schachtel am Tag geraucht. Hab dann aber von heute auf morgen wegen meinem Asthma aufgehört...hab keine Luft mehr bekommen und beim Rauchen ist es dann (warum nur ?

21.01.2010 20:20
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
*hüstl* zu viel *hüstl*![]()
Ich hab vor 1,5 Jahren 1 Schachtel am Tag geraucht. Hab dann aber von heute auf morgen wegen meinem Asthma aufgehört...hab keine Luft mehr bekommen und beim Rauchen ist es dann (warum nur ?) schlimmer geworden...
ich rauche seitdem ich 13 bin (zwischendurch hatte ich aber schon mal 1 jahr und 2 monate aufgehört, aber durch stress mit meinem ex als es kurz vorm ende stand wieder angefangen)...schon schlimm genug, hab damals aus Coolness angefangen, damit man mich akzeptiert (war Außenseiter...in dem Alter UNAKZEPTABEL)... naja nun bin ich fast 22 (am 5.2.) und rauche immer unterschiedlich, aber oftmal auch 1 1/2 Schchteln am Tag

Und ich will einfach nicht in der SS rauchen, das wäre nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren....deswegen muss ich vorher aufhören. Ich schaff das schon CHAKKA

21.01.2010 20:26
Zitat von YvonneH:
Da bin ich mir auch sicher, DU SCHAFFST DAS !!!!!!![]()
japps! immer positiv denken!!!

21.01.2010 20:34
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
Da bin ich mir auch sicher, DU SCHAFFST DAS !!!!!!![]()
japps! immer positiv denken!!!was wir ja alle so gut können
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt