Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
21.01.2010 19:15
hmmm keine Ahnung, also ich hatte sie auch spät Abends bekommen und den Tag als kompletten Tag gerechnet

21.01.2010 19:18

21.01.2010 19:22
naja wenn du dir so unsicher bist würde ich lieber bis morgen mindestens noch warten

21.01.2010 19:22
Zitat von KillerTasche:
naja wenn dde ich lieber bis morgen mindestens noch warten![]()
Ich werde sie eh bekommen... mein schwangerschaftstest war negativ.. hatte gestern ein gemacht... Ah man eh -.- mal denke ich posetiv und dann wieder negativ

21.01.2010 19:27
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von KillerTasche:
naja wenn dde ich lieber bis morgen mindestens noch warten![]()
Ich werde sie eh bekommen... mein schwangerschaftstest war negativ.. hatte gestern ein gemacht... Ah man eh -.- mal denke ich posetiv und dann wieder negativ![]()
Das ist normal !! So geht es uns allen !!

21.01.2010 19:27
kenn das aber, das macht einen wuschig, nur leider bleibt einem nix übrig als zu warten und unsicher zu sein. Aber wenn dein NMT erst morgen ist kann der HCG-Wert bei dem Test den du gemacht hast auch noch zu wenig gewesen sein. Hatte auch einen negativ getestet und 4 tage später war er positiv. Aber naja....lieber nicht ZU große hoffnungen machen, aber wie gesagt auch nicht aufgeben. Ist aber schwer das mittelmaß daraus zu finden ich weiß

21.01.2010 19:29
spätestens wenn ich wieder in der lage stecke bin und denk ich genauso
ist doof sowas

21.01.2010 19:30
Zitat von KillerTasche:
spätestens wenn ich wieder in der lage stecke bin und denk ich genausoist doof sowas
![]()
blöder Teufelskreis

21.01.2010 19:31
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
spätestens wenn ich wieder in der lage stecke bin und denk ich genausoist doof sowas
![]()
blöder Teufelskreis![]()
JEP!! das kann ich nur unterschreiben...

21.01.2010 19:32
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
![]()
blöder Teufelskreis![]()
ja allerdings, man muntert andere immer auf und ist letztendlich selbst so wenns soweit ist...ne o ne, blöde Zwickmühle

21.01.2010 19:35
Zitat von zartbitter:
Hallo meine süßen!
@killertasche
ich hoff soooo sehr, dass dein körper sich schnell entscheidet wieder ss zu werden!!
@mäuschen87
na also!! geht doch!! solange die mens nicht da is - HOFFEN is angesagt!!
@yvonne und vacky
uiiiii...nächste woche NMT?? ich hibbel mit euch mit!!![]()
![]()
@me
nun, ab morgen beginnt wohl der VIERTE ÜZ... hab vor ner halben stunde SB (schmierblutungen) bekommen... bis morgen müsste dann die mens da sein![]()
![]()
ach ich weiss nicht, irgendwie bin ich jetz doch ganz schön down...
aber naja, dafür kann ich am samstag riiiiiiiiiiichtig feiern.
Ich hab jetz vor ab morgen tempi zu messen und auch ovus zu machen... mir reichts nämlich!! bei so blöden unregelmäßigen zyklen will ich jetz nun wissen ob ich überhaupt nen ES hab....![]()
![]()
meld dich doch wegen dem tempimessen bei mynfp.de an

21.01.2010 19:37
und was tun wir dagegen ?????
Lasst mich raten,
Hibbeln, warten, hibblen, warten, hibbeln, warten, hibbeln, warten, hibbel, warten und nicht zu vergessen, trotz allen guten Vorsätzen uns doch verrückt machen...hurra...

Lasst mich raten,
Hibbeln, warten, hibblen, warten, hibbeln, warten, hibbeln, warten, hibbel, warten und nicht zu vergessen, trotz allen guten Vorsätzen uns doch verrückt machen...hurra...

21.01.2010 19:39
ja und ich glaube da kann man irgendwie auch nix dran ändern

21.01.2010 19:46
Zitat von KillerTasche:
ja und ich glaube da kann man irgendwie auch nix dran ändern![]()
schade !
hatte so gehofft, dass mich das Hauskaufen ablenkt, aber da ich da ja jetzt auch warten darf, dreh ich bald durch...
21.01.2010 19:48
HuHu...und einen schönen Abend euch allen
Ich kann mich mit dem verrückt machen nur anschließen ... grins
Kennt ihr auch dieses Stoßgebet, jedesmal vor den Mens: "Oh bitte bitte kommt nicht!!!" --- und dann doch wieder.
Echt zu verrückt werden

Ich kann mich mit dem verrückt machen nur anschließen ... grins
Kennt ihr auch dieses Stoßgebet, jedesmal vor den Mens: "Oh bitte bitte kommt nicht!!!" --- und dann doch wieder.
Echt zu verrückt werden

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt