Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
21.01.2010 15:22
Zitat von KillerTasche:

Sooooo ihr Lieben,

ein kurzer Bericht wo ich nu auf zwei aufeinander folgenden Tage beim FA war
und zwar sieht bei mir alles in Ordnung aus, meine Schleimhaut ist wieder komplett aufgebaut! Der HCG-Wert liegt bei 16 und das ist super mein meine FA ^^
Sie meint es liegt nun in der Macht des Körpers ob er in diesem Zyklus wieder schwanger werden will oder lieber doch ein anderes Mal.
Ich freue mich auf jeden Fall das alles in Ordnung ist und wir ohne Bedenken wieder versuchen können schwanger zu werden

Hey, das sind doch gute Nachrichten !!! Freu mich für euch !!!
Und auf gehts in die nächste Hibbelrunde
Drück die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht !!!
cocosdiva
205 Beiträge
21.01.2010 16:47
Drück dir auch für Daumen, dass dein Körper sich schnell wieder entscheidet schwanger zu werden
YvonneH
11395 Beiträge
21.01.2010 17:10
Huhu Vacky, wo bist denn duuhhhuuu ???
Haben wir zwei nicht wieder nächste Woche NMT zusammen?
Wie steht denn grad die Lage bei dir? Bist schon hibbelig?
Bei mir geht es zum Glück noch. Aber ich bin schon soooooo gespannt...
YvonneH
11395 Beiträge
21.01.2010 17:33
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.01.2010 17:40
²yvonne & coco: danke schön das hoffe ich auch mal sehen, müsste zwischen dem 5. und 7.2. mein NMT haben ^^
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.01.2010 18:08
Huhu Mädels,
mir gehts wieder besser Hab zwar Kopfschmerzen, aber ich denk schon mal für den nächsten ÜZ posetiver... Ich werde im nächsten ÜZ auch auf nix mehr achten weder auf den ES oder auf irgendwelche Anzeichen.. Ich mach mich sonst zu verrückt...
Ich hoffe euch gehts allen gut?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.01.2010 18:52
Zitat von Mäuschen87:

Huhu Mädels,
mir gehts wieder besser Hab zwar Kopfschmerzen, aber ich denk schon mal für den nächsten ÜZ posetiver... Ich werde im nächsten ÜZ auch auf nix mehr achten weder auf den ES oder auf irgendwelche Anzeichen.. Ich mach mich sonst zu verrückt...
Ich hoffe euch gehts allen gut?

So muss mal eben auf mein eigenen test antworten
Und zwar hab ich ja immer vor meiner mens (2-5 tage) kopfschmerzen unterleibschmerzen und so weiter ... hab gerade gelesen, dass man das auch im fall einer schwangerschaft haben kann Ich weiß nicht seitdem ich das gelesen habe... hoffe ich nun doch wieder Mens müsste ja morgen da sein... bin sooo gespannt
zartbitter
46787 Beiträge
21.01.2010 19:02
Hallo meine süßen!

@killertasche
ich hoff soooo sehr, dass dein körper sich schnell entscheidet wieder ss zu werden!!

@mäuschen87
na also!! geht doch!! solange die mens nicht da is - HOFFEN is angesagt!!

@yvonne und vacky
uiiiii...nächste woche NMT?? ich hibbel mit euch mit!!

@me
nun, ab morgen beginnt wohl der VIERTE ÜZ... hab vor ner halben stunde SB (schmierblutungen) bekommen... bis morgen müsste dann die mens da sein
ach ich weiss nicht, irgendwie bin ich jetz doch ganz schön down...
aber naja, dafür kann ich am samstag riiiiiiiiiiichtig feiern.
Ich hab jetz vor ab morgen tempi zu messen und auch ovus zu machen... mir reichts nämlich!! bei so blöden unregelmäßigen zyklen will ich jetz nun wissen ob ich überhaupt nen ES hab....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.01.2010 19:02
ich drück dir ganz fest die Daumen ich hatte auch normale Mensanzeichen, die Mens kam jedoch nicht und war schwanger
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.01.2010 19:06
Zitat von zartbitter:

Hallo meine süßen!

@killertasche
ich hoff soooo sehr, dass dein körper sich schnell entscheidet wieder ss zu werden!!

@mäuschen87

@yvonne und vacky

@me
nun, ab morgen beginnt wohl der VIERTE ÜZ... hab vor ner halben stunde SB (schmierblutungen) bekommen... bis morgen müsste dann die mens da sein
Ich hab jetz vor ab morgen tempi zu messen und auch ovus zu machen... mir reichts nämlich!! bei so blöden unregelmäßigen zyklen will ich jetz nun wissen ob ich überhaupt nen ES hab....

hm kann deine Sorgen verstehen. Aber kann das nicht sein das es eine Einistungsblutung ist, weils nur ne Schmierblutung ist? Ich mein dein Zyklus ist SO unterschiedlich lang, da kann es doch sein das sich der Eisprung jedes mal immer verschiebt... naja will dir jetzt nicht ALL zu starke Hoffnungen machen, aber komplett aufgeben würde ich noch nicht
zartbitter
46787 Beiträge
21.01.2010 19:08
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Hallo meine süßen!

@killertasche

@mäuschen87

@yvonne und vacky

@me

hm kann deine Sorgen verstehen. Aber kann das nicht sein das es eine Einistungsblutung ist, weils nur ne Schmierblutung ist? Ich mein dein Zyklus ist SO unterschiedlich lang, da kann es doch sein das sich der Eisprung jedes mal immer verschiebt... naja will dir jetzt nicht ALL zu starke Hoffnungen machen, aber komplett aufgeben würde ich noch nicht

ja, ich weiss... das hab ich mir auch kurz gedacht. aber ich find mich mal lieber damit ab, dass ich nicht ss bin... wenn morgen dann doch keine richtige mens kommt - umso schöner!!
danke dir!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.01.2010 19:11
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Hallo meine süßen!

@killertasche

@mäuschen87

@yvonne und vacky

@me

ja, ich weiss... das hab ich mir auch kurz gedacht. aber ich find mich mal lieber damit ab, dass ich nicht ss bin... wenn morgen dann doch keine richtige mens kommt - umso schöner!!
danke dir!!

Ach Süsse das tut mir leid für dich... dann klappt es bestimmt im nächsten...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.01.2010 19:12
ja das ist natürlich auch verständlich, ich drück dir die Daumen Zartilein
xXMäusiXx
20968 Beiträge
21.01.2010 19:12
Mädels ich weiß ja das man mit dem Zyklus anfängt zu zählen wenn die Mens kommt, aber was ist wenn sie abends oder spätabends kommt?? Zählt man diesen Tag noch mit oder erst am nächsten tag anfangen mit dem zählen???
zartbitter
46787 Beiträge
21.01.2010 19:14
Zitat von Mäuschen87:

Mädels ich weiß ja das man mit dem Zyklus anfängt zu zählen wenn die Mens kommt, aber was ist wenn sie abends oder spätabends kommt?? Zählt man diesen Tag noch mit oder erst am nächsten tag anfangen mit dem zählen???

also ich kenn das so:
der erste tag, an dem die mens den ganzen tag da is - ZT1!
also wenn morgen die mens bei mir endgültig da is, is morgen für mich ZT1 vom vierten ÜZ...

danke killertasche!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt