Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Mäuschen89
578 Beiträge
26.01.2010 19:44
huhu Meine Mädels...

Ich lebe auch noch...
Hab echt im moment kaum zeit rein zu schauen und wenn dann immer nur noch verdammt kurz... Ich vermisse euch soooooo sehr ... unglaublich =(((

Bin eig voll Stress... Abschlussprüfung steht vor der Tür... Hochzeitsplaunung muss ich nun langsam anfang und damit keine Ahnung..
machmal weiß ich nicht echt nicht weiter...

Bisher kann ich zum SS werden noch nichts sagen ausser das ich seid 3 Tagen UL schmerzen habe.... und am samstag ganz übelste Bauchkrämpfe die in den Rücken gezogen sind... naja... mal schauen ob und wann meine Mens kommt...

Gibts eig was neues???

Habe ich was verpasst... ?????

Hab euch lieb
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.01.2010 20:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:
@killertasche
hihi, ich find deine idee echt cool!!

danke ^^ bist du auch ein...naja öhm wilder verspielter ideenreicher und abwechslungsreicher Sexpartner?

würd ich schon sagen... also es gibt schon paar sachen die für mich einfach nicht in frage kommen, aber sonst bin ich da sehr offen..
sonst wärs nach über 8jahren beziehung ja auch irgendwann langweilig...
würdest du alles ausprobieren??

PS: bin später wieder on

ne alles ausprobieren brauch man auch nicht, wenn man nicht will. Ich probier gerne aus und sag dann obs mir gefällt oder nicht. Aber es gibt auch bei mir Dinge die mir nicht gefallen ABER schon ausprobiert habe (sonst wüsste ich für mich nicht ob ichs mag)
xXMäusiXx
20968 Beiträge
26.01.2010 20:09
Mädels, ich verabschiede mich erstmal aus diesem Thread. Ich werde hin und wieder hier mal lesen. Ich kann mich in moment nicht auf das Hibbeln konzentrieren und brauch eine Hibbelpause. Ich hab einige sachen in meinem privaten umfeld zu klären. Keine sorge ich werde wieder kommen, aber ich setz den Kinderwunsch erstmal an letzter Stelle. Ich weiß nicht wie lange ich brauche um diese sachen zu klären, aber bitte vergisst mich nicht, denn ich komm bestimmt wieder.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und meine Daumen sind gedrückt!
Bis bald
Lg Mäuschen87

ps zartbitter ich werde dir zwischendurch per pn schreiben und danke für alles süsse..
LiLeNie
293 Beiträge
26.01.2010 20:22
Zitat von Mäuschen87:

Mädels, ich verabschiede mich erstmal aus diesem Thread. Ich werde hin und wieder hier mal lesen. Ich kann mich in moment nicht auf das Hibbeln konzentrieren und brauch eine Hibbelpause. Ich hab einige sachen in meinem privaten umfeld zu klären. Keine sorge ich werde wieder kommen, aber ich setz den Kinderwunsch erstmal an letzter Stelle. Ich weiß nicht wie lange ich brauche um diese sachen zu klären, aber bitte vergisst mich nicht, denn ich komm bestimmt wieder.
Bis bald
Lg Mäuschen87

ps zartbitter ich werde dir zwischendurch per pn schreiben und danke für alles süsse..

Bis dann Mäuschen, wenn was ist, sind wir alle für Dich da...
*Fühldichganzdollegedrückt* LiLeNiE
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.01.2010 20:29
okay Mäuschen, dann wünsche ich dir erst mal alles Gute und hoffe das du das schnell geregelt bekommst
hase84
1902 Beiträge
26.01.2010 20:55
Zitat von YvonneH:

könnt mich hier grad tierisch beim Arbeiten aufregen...bin ich eigentlich Depp für alles und jeden ??? *grrrrrrr*

Nich aufregen.....morgen is doch zum Glück schon Mittwoch

Wenn ich mich auf der Arbeit zu sehr aufrege, schweif ich mal eben mit meinen Gedanken ab und denk an zu Hause, auf was ich mich freue und dann gehts meist viel besser
vacky
2153 Beiträge
26.01.2010 21:01
Zitat von Mäuschen87:

Bis bald
Lg Mäuschen87

wünsch dir alles liebe süße
hase84
1902 Beiträge
26.01.2010 21:04
Zitat von KillerTasche:

hahahaha klar kann ich machen

Das ist eine Verführungsidee von vielen von mir

Partner ist auf der Arbeit!
Du machst zu Hause alles nett, gedämmtes Licht, später richtige Wäsche etc pp (je nachdem wie romantisch jemand ist kann man auch Kerzen, Rosenblätter verteilen, Sekt hinstellen und passende Musik anmachen oder wat weiß ich - bin nicht so romantisch )
Machst z.B Eiswürfel fertig, holst evtl Spielzeug oder was du gerne beim Sex hast. Vllt sogar eine Peitsche?! Dann legst du die Dinge (auch die Eiswürfel, aber am besten zum Schluss, sonst schmelzen sie ^^) auf den Tisch (wer mehr Vorlieben hat, kann sich ja auf 3 beschränken ) neben dem Bett oder der Couch.
Dann schreibt man dem Partner im Laufe des Tages eine unauffällige SMS wie z.B. "ich freue mich sehr dich heute Abend zu sehen".
Dann denkt man sich Regeln und Strafen bei Nichteinhaltung aus! Z.B. "Alle Dinge müssen einmal benutzt werden, sonst gibt es 3 Tage Kussverbot", "Kein Kleidungsstück darf meinen Körper verlassen, nur verschoben werden, sonst 1 Woche kein Sex", "Die Augenbinde darf nicht abgenommen werden, sonst koche ich in den nächsten 2 Wochen nicht für dich", etc pp...da kann man sich ja wat weiß ich wie viel einfallen lassen
Die Regeln und Strafen schreibt man z.B. mit der Überschrift "Entdecke, Verführe & Liebkose mich!" auf einen Zettel und legt ihn vor die Dinge auf dem Tisch.
Dann legt man sich z.B. mit Augenbinde aufs Bett oder auf die Couch, er kommt von der Arbeit und findet einen so vor!
Naja und dann...nimmt es halt so alles seinen Lauf

Also ich finde deine Idee wirklich klasse
Das sorgt doch echt mal für Abwechslung und Spaß
Ich überrasch meinen Schatz gerne mit neuer Unterwäsche....da meint er dann immer, so könnt ich ruhig immer zu Hause rumlaufen
Candy
4788 Beiträge
26.01.2010 22:05
@Vacky= da hast du recht...ich hab zwar jetzt den ovus zu hause weiß aber nicht ob ich ihn verwenden soll...wie geht’s dir den süsse, besser?

@Mäuschen87= stimmt der ovus ist echt sch...teuer vorallem 5 test streifen für 15 euro...bis bald süsse wirst es ja eh nicht lange aushalten ohne uns ...alles gute

@KillerTasche= was ist armer Ritter?? noch nie gehört, achja da steht es ja hab ich noch nie gegessen und das schmeckt? ….Wünsch dir ganz viel glück das du den job bekommst.
Hihihi na deine sexspielchen würde mich auch mal interessieren was du so machst, ich glaube da sind mein schatz und ich einfach zu einfach ....wow da bin ich platt du hast ja idee woher hast du das alles? Ich glaube da bin ich zu schüchtern...

@YvonneH= stimmt so wies in meinen ES Kalender steht...ob das stimmt mit dem jungen und mädchen? Wäre schon cool...aber mir ist es egal was es wird hauptsache gesund . Du beim Aldi gibt es zur zeit umzugskarton...guck mal und nicht mal teuer glaube ich ...echt in der freundesliste sind die geburtstage drinne da muss ich dann auch gleich mal gucken, hab ich auch noch nicht bemerkt

@zartbitter wie war dein geburtstag? Hast du schön gefeiert? Ich vermisse dich hier

@Mäuschen89= du arme hochzeitsplanung auch noch. Wann wollt ihr den heiraten? Vielleicht hast du es geschafft und du bist ss....diese UL immer positiv sehen könnte ja sein das ein krümmelchen in dir wächst...

@LilEnie= wie gehts dir?
vacky
2153 Beiträge
26.01.2010 22:08
Zitat von Candy:

@Vacky= da hast du recht...ich hab zwar jetzt den ovus zu hause weiß aber nicht ob ich ihn verwenden soll...wie geht’s dir den süsse, besser?

@Mäuschen87= stimmt der ovus ist echt sch...teuer vorallem 5 test streifen für 15 euro...bis bald süsse wirst es ja eh nicht lange aushalten ohne uns ...alles gute

@KillerTasche= was ist armer Ritter?? noch nie gehört, achja da steht es ja hab ich noch nie gegessen und das schmeckt? ….Wünsch dir ganz viel glück das du den job bekommst.
Hihihi na deine sexspielchen würde mich auch mal interessieren was du so machst, ich glaube da sind mein schatz und ich einfach zu einfach ....wow da bin ich platt du hast ja idee woher hast du das alles? Ich glaube da bin ich zu schüchtern...

@YvonneH= stimmt so wies in meinen ES Kalender steht...ob das stimmt mit dem jungen und mädchen? Wäre schon cool...aber mir ist es egal was es wird hauptsache gesund . Du beim Aldi gibt es zur zeit umzugskarton...guck mal und nicht mal teuer glaube ich ...echt in der freundesliste sind die geburtstage drinne da muss ich dann auch gleich mal gucken, hab ich auch noch nicht bemerkt

@zartbitter wie war dein geburtstag? Hast du schön gefeiert? Ich vermisse dich hier

@Mäuschen89= du arme hochzeitsplanung auch noch. Wann wollt ihr den heiraten? Vielleicht hast du es geschafft und du bist ss....diese UL immer positiv sehen könnte ja sein das ein krümmelchen in dir wächst...

@LilEnie= wie gehts dir?

hi süße, ja mir gehts besser... werd die magentabletten aber morgen vorsichtshalber noch nehmen und mit dem essen aufpassen..wie war dein tag so?
Candy
4788 Beiträge
26.01.2010 22:13
Hey schatz ja war ganz ok...nicht mal stressig...ja nehm die tabletten lieber noch, nicht das es dir morgen in der arbeit nicht gut geht...du arme...
vacky
2153 Beiträge
26.01.2010 22:16
Zitat von Candy:

Hey schatz ja war ganz ok...nicht mal stressig...ja nehm die tabletten lieber noch, nicht das es dir morgen in der arbeit nicht gut geht...du arme...

genau, besser ist
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.01.2010 22:20
²hase:
hehehe dann steht dein Schatz also auf Dessous? ja ich bin sehr Ideenreich

²candy:
dafür kann man nicht zu einfach sein. Sowas peppt eine Beziehung immer mal wieder auf. MUSS ja nicht jeden Tag sowas außergewöhnliches sein, aber ab und an...hrhrhr ich finds geil und die meisten Männer fahren TOTAL drauf ab. Kannst es ja einfach mal versuchen. Musst ja nicht mein Beispiel nehmen, kannst dir ja was anderes ausdenken, womit du als "schüchternerne" PErson zurecht kommen und dir auch zutrauen würdest hehehe
YvonneH
11395 Beiträge
26.01.2010 22:22
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

könnt mich hier grad tierisch beim Arbeiten aufregen...bin ich eigentlich Depp für alles und jeden ??? *grrrrrrr*

Nich aufregen.....morgen is doch zum Glück schon Mittwoch

Wenn ich mich auf der Arbeit zu sehr aufrege, schweif ich mal eben mit meinen Gedanken ab und denk an zu Hause, auf was ich mich freue und dann gehts meist viel besser

Danke für den Tip, das werd ich morgen gleich mal probieren !!!
YvonneH
11395 Beiträge
26.01.2010 22:26
@Candy: Danke !!!
Wir wollten morgen eh in Aldi, dann werden wir da gleich welche mitnehmen !!!
Wie geht es dir denn?
Was arbeitest du? Bist unter der Woche auch nicht so viel on, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt