Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
26.01.2010 22:30
Zitat von YvonneH:

@Candy: Danke !!!
Wir wollten morgen eh in Aldi, dann werden wir da gleich welche mitnehmen !!!
Wie geht es dir denn?
Was arbeitest du? Bist unter der Woche auch nicht so viel on, oder?

Bitte meine süsse, ich hoffe ihr habt den gleichen aldi wie wir....
ich bin eine zahnmedizinsche assistentin...ich muss jeden tag 30-40 min zur arbeit fahren...und hab einmal früh und einmal spätschicht.. ja ich bin meistens kurz am abend online oder dann kurz mittag heimlichin der arbeit...ansonsten eher am samstag oder sonntag aber da ist von euch fast keiner online...
vacky
2153 Beiträge
26.01.2010 22:33
so ihr süßen ich geh langsam
schlaft schön!
YvonneH
11395 Beiträge
26.01.2010 22:35
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Wie geht es dir denn?

ich bin eine zahnmedizinsche assistentin...ich muss jeden tag 30-40 min zur arbeit fahren...und hab einmal früh und einmal spätschicht.. ja ich bin meistens kurz am abend online oder dann kurz mittag heimlichin der arbeit...ansonsten eher am samstag oder sonntag aber da ist von euch fast keiner online...

Doch, ich !! Na ja, meistens zumindest...dieses leider nicht, da sind wir von Freitag an nur unterwegs und das käst mich echt an, aber ansonsten bin ich am Wochenende immer on, sobald ich daheim bin.

Ich schau auch immer heimlich in der Arbeit ins MC.

Woher kommst du? Hab leider noch kein Aldi Prospekt gesehen....aber morgen wissen wir mehr...
Candy
4788 Beiträge
26.01.2010 22:45
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Wie geht es dir denn?

Doch, ich !! Na ja, meistens zumindest...dieses leider nicht, da sind wir von Freitag an nur unterwegs und das käst mich echt an, aber ansonsten bin ich am Wochenende immer on, sobald ich daheim bin.

Woher kommst du? Hab leider noch kein Aldi Prospekt gesehen....aber morgen wissen wir mehr...

ich komme aus der nähe von nürnberg...es gibt ja aldi nord und aldi süd...und die haben beide was anderes im angebot...

ok ich geh dann auch in die heia ...schlaft gut und träumt was schönes...
zartbitter
46787 Beiträge
26.01.2010 23:45
Zitat von Mäuschen89:

huhu Meine Mädels...

Ich lebe auch noch...
Hab echt im moment kaum zeit rein zu schauen und wenn dann immer nur noch verdammt kurz... Ich vermisse euch soooooo sehr ... unglaublich =(((

Bin eig voll Stress... Abschlussprüfung steht vor der Tür... Hochzeitsplaunung muss ich nun langsam anfang und damit keine Ahnung..
machmal weiß ich nicht echt nicht weiter...

Bisher kann ich zum SS werden noch nichts sagen ausser das ich seid 3 Tagen UL schmerzen habe.... und am samstag ganz übelste Bauchkrämpfe die in den Rücken gezogen sind... naja... mal schauen ob und wann meine Mens kommt...

Gibts eig was neues???

Habe ich was verpasst... ?????

Hab euch lieb

hallo süße!!
schön, dass du dich wieder meldest - haben dich schon voll vermisst!!

ojeeee... hochzeitsplanung und auch noch abschlussprüfung?? also ich würd dann mal eins nach dem anderen machen...
kann es aber voll verstehen, dass du dann keine zeit fürs inet hast.
aber wenn du testest - meldest du dich schon, ja???
wann hast du denn deine prüfung??

Knutscha
zartbitter
46787 Beiträge
26.01.2010 23:55
so mädels, ich bin ja von einigen gefragt worden, wie mein geburtstag war!! *freu*
und da hab ich gesehen, dass ich meinen geburtstags-bericht nur in meinen küken-thread geschrieben hab, aber hier nicht... Hier is der

Am freitag um 19 uhr oder so meint mein schatzi auf einmal - heut um 21uhr gibts dein geb.geschenk... ich hab ihn so angeschaut und gemeint: "schatz, du weisst aber schon, dass ich morgen erst geburtstag hab oder??" er meinte, ja, das weiss er, aber morgen würd mein geschenk kein sinn machen...
also bin ich die nächsten 2 stunden auf der couch gesessen und hab die uhr angestarrt in der hoffnung, dass sie doch ein kleines bisschen schneller gehen könnt... (nein, natürlich wollt sie das nicht )
ok.... irgendwann war es dann tatsächlich 21uhr.... ich dem schatzi geschrien: "es iiiiiiiiiiiiiiiiis 21 uuuuuuuuuuuuuuhr!!".... er schaut mich voll unschuldig an und meint... naja, dann geh doch mal eine rauchen... ich sags euch, so schnell hab ich glaub ich noch nie in meinem leben geraucht und er hat sich glaub ich noch nie so viel zeit beim rauchen gelassen...
ok, nach ner gefühlten ewigkeit sind wir wieder rein... dann durfte ich endlich ins schlafzimmer.
ich geh also ins schlafzimmer rein und seh schon mal meeeeeeeega schöne blumen!! die sind echt sooooooooooo toll *schwärm* ich denk mir dann noch, naja, hat er die blumen in den letzten 2 stunden gezüchtet??? oder warum musste ich 2 stunden warten??
dann schau ich aufs bett, da liegen 3 umschläge...
dann durfte ich einen nach dem anderen aufmachen... da waren echt voll die lieben sachen drin... der sinn mal zusammengefasst:

- die nächsten 51 stunden (fr.21uhr bis so 24uhr) hab ich das sagen!!!
egal was ich will, wird es gemacht (darf halt nix kosten).....
waren das vielleicht schööööööööööööööne 51 stunden...*schwärm*
aaaaaaalso, als erstes hab ich ihn pizza holen lassen... dann sind wir zu seiner schwester gefahren - reinfeiern... dann hab ich eine 2stunden ganzkörper massage bekommen... in der früh gabs dann frühstück und dann sind wir in die stadt gefahren - friseur und shoppen (hab mir endlich ne neue winterjacke gekauft )... dann sind wir wieder heim, bisschen entspannen... dann sind wir auf dei geb.feier von einer freundin gefahren (wir haben sozusagen gemeinsam gefeiert) und schatzi musste natürlich fahren und ich konnte mit meiner freundin ne flasche amarula leeren
naja, und gestern gabs dann wieder frühstück, dann hochzeitsmesse (jaaaaaaa, wir wollen mal kirchlich heiraten.... wenn wir mal viiiiiiiiiel geld haben ), dann ins solarium, dann was essen, dann ins kino, dann wieder ne laaaaaaaaaaaaaange massage....
und dann hat schatzi gemeint, es macht ihm so viel spass gemacht mich glücklich zu sehen, dass er die aktion "glücklicher schatz" auf unbestimmte zeit verlängert
also mal kurz zusammengefasst - mein wochenende war TOLL!!
soooooooo, wenn schatz jetz auch noch nen job findet und ich ss werde, dann könnt 2010 doch noch ein tolles jahr werden!!

hase84
1902 Beiträge
27.01.2010 08:21
Guten Morgen!

Wow...na das hört sich doch nach nem mega tollen Wochenende und Geburtstag an
Hmm.....sowas muss meinem Schatzi dann bitte auch im April einfallen

Drück euch die Daumen, für ihn, dass er arbeit findet und für dich .. naja .. dafür, wofür ich hier allen die Daumen drücke

Mein Schatz arbeitet im Moment auch nur über ne Leihfirma....wurde letztes Jahr aufgrund von Kurzarbeit gekündigt.....naja 2010 wird schon alles wieder besser!!!
YvonneH
11395 Beiträge
27.01.2010 08:46
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Wie geht es dir denn?

ich komme aus der nähe von nürnberg...es gibt ja aldi nord und aldi süd...und die haben beide was anderes im angebot...

Wir liegen ja nur 3,5 h auseinander.
Ich komm aus der Nähe von Konstanz.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.01.2010 17:32
Halli Hallo
So ganz ohne euch kann ich glaub ich doch nicht
Ich wollte am Wochenende mal was mit mein Schatz machen, aber das kann ich nun vergessen.
Es ist immer noch nix geklärt...
zartbitter
46787 Beiträge
27.01.2010 17:37
Zitat von Mäuschen87:

Halli Hallo
Ich wollte am Wochenende mal was mit mein Schatz machen, aber das kann ich nun vergessen.

wie es is immer noch nix geklärt??????

@hase
jep!! war ein gaaaaaaaaaaaanz tolles WE!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.01.2010 17:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Halli Hallo

wie es is immer noch nix geklärt??????

@hase
jep!! war ein gaaaaaaaaaaaanz tolles WE!!

Die Sachen warum ich erstmal das Hibbeln an letzter Stelle stell... aber nun gut..
Candy
4788 Beiträge
27.01.2010 21:32
Zitat von zartbitter:

so mädels, ich bin ja von einigen gefragt worden, wie mein geburtstag war!! *freu*
und da hab ich gesehen, dass ich meinen geburtstags-bericht nur in meinen küken-thread geschrieben hab, aber hier nicht... Hier is der

Am freitag um 19 uhr oder so meint mein schatzi auf einmal - heut um 21uhr gibts dein geb.geschenk... ich hab ihn so angeschaut und gemeint: "schatz, du weisst aber schon, dass ich morgen erst geburtstag hab oder??" er meinte, ja, das weiss er, aber morgen würd mein geschenk kein sinn machen...
also bin ich die nächsten 2 stunden auf der couch gesessen und hab die uhr angestarrt in der hoffnung, dass sie doch ein kleines bisschen schneller gehen könnt... (nein, natürlich wollt sie das nicht )
ok.... irgendwann war es dann tatsächlich 21uhr.... ich dem schatzi geschrien: "es iiiiiiiiiiiiiiiiis 21 uuuuuuuuuuuuuuhr!!".... er schaut mich voll unschuldig an und meint... naja, dann geh doch mal eine rauchen... ich sags euch, so schnell hab ich glaub ich noch nie in meinem leben geraucht und er hat sich glaub ich noch nie so viel zeit beim rauchen gelassen...
ok, nach ner gefühlten ewigkeit sind wir wieder rein... dann durfte ich endlich ins schlafzimmer.
ich geh also ins schlafzimmer rein und seh schon mal meeeeeeeega schöne blumen!! die sind echt sooooooooooo toll *schwärm* ich denk mir dann noch, naja, hat er die blumen in den letzten 2 stunden gezüchtet??? oder warum musste ich 2 stunden warten??
dann schau ich aufs bett, da liegen 3 umschläge...
dann durfte ich einen nach dem anderen aufmachen... da waren echt voll die lieben sachen drin... der sinn mal zusammengefasst:

- die nächsten 51 stunden (fr.21uhr bis so 24uhr) hab ich das sagen!!!
egal was ich will, wird es gemacht (darf halt nix kosten).....
waren das vielleicht schööööööööööööööne 51 stunden...*schwärm*
aaaaaaalso, als erstes hab ich ihn pizza holen lassen... dann sind wir zu seiner schwester gefahren - reinfeiern... dann hab ich eine 2stunden ganzkörper massage bekommen... in der früh gabs dann frühstück und dann sind wir in die stadt gefahren - friseur und shoppen (hab mir endlich ne neue winterjacke gekauft )... dann sind wir wieder heim, bisschen entspannen... dann sind wir auf dei geb.feier von einer freundin gefahren (wir haben sozusagen gemeinsam gefeiert) und schatzi musste natürlich fahren und ich konnte mit meiner freundin ne flasche amarula leeren
naja, und gestern gabs dann wieder frühstück, dann hochzeitsmesse (jaaaaaaa, wir wollen mal kirchlich heiraten.... wenn wir mal viiiiiiiiiel geld haben ), dann ins solarium, dann was essen, dann ins kino, dann wieder ne laaaaaaaaaaaaaange massage....
und dann hat schatzi gemeint, es macht ihm so viel spass gemacht mich glücklich zu sehen, dass er die aktion "glücklicher schatz" auf unbestimmte zeit verlängert
also mal kurz zusammengefasst - mein wochenende war TOLL!!
soooooooo, wenn schatz jetz auch noch nen job findet und ich ss werde, dann könnt 2010 doch noch ein tolles jahr werden!!

uuuiiiiiiii schöööönnn na gott sei dank hast du es schön ausgenutzt...undd was war in den anderen umschlägen drinnen? ode hab ich das überlesen
Candy
4788 Beiträge
27.01.2010 21:34
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Wie geht es dir denn?

Wir liegen ja nur 3,5 h auseinander.
Ich komm aus der Nähe von Konstanz.

coooooooooooooollll dann können wir ja mal ein babytreff machen...ich wohne zwar nicht direkt in nürnbeerg aber 20 min. davon entfernt....warst du beim aldi?
Candy
4788 Beiträge
27.01.2010 21:36
@Me
heute hab ich das erste mal den ovus ausprobiert es waren beide striche leicht zu sehen heißt das das ich bald meinen es habe oder wie soll ich das verstehen? danke mädels für die hilfe
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.01.2010 21:42
Zitat von Candy:

@Me
heute hab ich das erste mal den ovus ausprobiert es waren beide striche leicht zu sehen heißt das das ich bald meinen es habe oder wie soll ich das verstehen? danke mädels für die hilfe

Auch wenn er nur leicht zu sehen ist, ist der test negativ nur wenn beide striche gleich dick sind ist bald der ES oder wenn der Strich dicker ist als der kontrollstrich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt