Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
27.01.2010 21:45
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

@Me
heute hab ich das erste mal den ovus ausprobiert es waren beide striche leicht zu sehen heißt das das ich bald meinen es habe oder wie soll ich das verstehen? danke mädels für die hilfe

Auch wenn er nur leicht zu sehen ist, ist der test negativ nur wenn beide striche gleich dick sind ist bald der ES oder wenn der Strich dicker ist als der kontrollstrich!

ok danke wie gehts dir
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.01.2010 21:47
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

@Me
heute hab ich das erste mal den ovus ausprobiert es waren beide striche leicht zu sehen heißt das das ich bald meinen es habe oder wie soll ich das verstehen? danke mädels für die hilfe

Auch wenn er nur leicht zu sehen ist, ist der test negativ nur wenn beide striche gleich dick sind ist bald der ES oder wenn der Strich dicker ist als der kontrollstrich!

ok danke wie gehts dir

In moment ganz gut und dir?
Candy
4788 Beiträge
27.01.2010 21:55
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

@Me

ok danke wie gehts dir

ja danke mir gehts auch gut.....schön das du doch wieder hier bist
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.01.2010 22:28
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

@Me

ok danke wie gehts dir

ja danke mir gehts auch gut.....schön das du doch wieder hier bist

naja so ein bisschen... kann ja in moment nicht hibbeln..
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 09:31
@Candy:
Guten Morgen,
das Problem hatte ich auch immer mit den Ovus. Zwar hat man den Strich dann mal gesehen, aber der war nicht so dick, wie der andere. Hab den Test dann ziemlich schnell wieder eingepackt. Aber als ich ein paar Tage später die Tests nochmal verglichen hab, war der zweite Strich genauso dick wie der andere (also nur bei einem, bei den andere war der Strich nur ganz leicht) Verstehst du mein Wirrwarr??? Sorry !!!
.
Nein, wir waren leider nicht bei Aldi. Wir haben nach nem Schlafzimmerschrank gesucht und zig andere Sachen gefunden, aber keinen Schlafzimmerschrank. Und bis wir dann fertig waren, hatten wir keine Lust mehr auf Aldi, sind dann lieber essen gegangen. Voll blöd, ich weiß, aber wir versuchen es heute abend nochmal.
Kann hier beim Arbeiten viele Kisten mitnehmen, hab schon geschaut. Das sind um die 20 Kisten, die ich nehmen kann...da müsste ich schon en Stückchen weit kommen.
.
@all: Wie geht es euch heute?
Mir geht es prima!!! Morgen ist endlich der Notartermin, dann gehört das Haus so gut wie uns ! Danach wollen wir zu unserm Vermieter, hoffentlich lässt der uns bis zum 1.3. raus, dass wir keine doppelte Miete zahlen müssen.
Und dann ist da endlich das lang ersehnte Wochenende...und wenn bis Montag noch keine Mens da sind, dann mach ich Dienstag en Test.
Wobei sich das alles da unten ganz normal anfühlt, nichts anders, kein Ziehen, nur leichter Druck...alles so wie immer. Ich denk immer, dass mich die Morgenübekleit erwischen müsste, weil meine Mutter bei beiden Kindern gespuckt hat ohne Ende...aber auch da tut sich nichts. Abends ist mir hin und wieder schlecht, aber das bild ich mir ein...so schlimm ist es schon.
.
@Vacky: Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Wann sollten deine Mens. kommen oder wann könntest du testen?
.
Wir müssen die Liste mal wieder vorkramen. Ich begeb mich mal auf sie Suche...
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 09:57
Guten Morgen
Ich sitz hier auf der Arbeit rum und mir is irgendwie sehr langweilig....hier passiert grad gar nix. Ansonsten gehts mir gut...nur noch n bisschen erkältet.
Bekomme heute wohl die neuen Blutergebnisse wegen meiner Schilddrüse. Ich hoffe, dass alle Werte gut sind....hab meiner Hausärtztin auf jeden Fall gesteckt, dass wirs jetz schon länger probieren. Naja, schaun wir mal

@Yvonne: Ich hoffe, dein WE wird nicht rot!!!
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 10:04
@Hase84:
lustig, ich war gestern auch Blutabnehmen und sollte heute mittag die Ergebnisse von meiner Schilddrüse bekommen. Ist schon der vierte Test, beim Ersten hatte ich ne Unterfunktion, beim Zweiten hatte ich ne Überfunktion und beim dritten war wieder alles normal.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.01.2010 10:07
Hallo Mädels,
was werdet ihr am Wochenende machen?
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 10:08
Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,

Samstag = Badminton spielen.
Sonntag = Eishockey schauen in Mannheim
.
Und du?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.01.2010 10:12
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,

.
Und du?

Du magst Eishockey oder?
Ich wohl gar nix wollte zwar mit mein Schatz mal was machen, aber der bekommt am We mal wieder besuch So langsam hab ich die Schnauze voll Unsere Beziehung muss eh gerettet werden, aber nein er macht alles nur noch schlimmer
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 10:14
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,

.
Und du?

Du magst Eishockey oder?
Ich wohl gar nix wollte zwar mit mein Schatz mal was machen, aber der bekommt am We mal wieder besuch So langsam hab ich die Schnauze voll Unsere Beziehung muss eh gerettet werden, aber nein er macht alles nur noch schlimmer

Ja, ich mag Eishockey.
.
Tut mir leid !
Hast denn deinem Freund gesagt, dass du was mit ihm unternehmen willst? Was hat er gemeint?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.01.2010 10:16
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,

.
Und du?

Du magst Eishockey oder?

Ja, ich mag Eishockey.
.
Tut mir leid !
Hast denn deinem Freund gesagt, dass du was mit ihm unternehmen willst? Was hat er gemeint?

ja hab ich er ist aber nicht drauf eingegangen irgendwie will er gar nix mehr mit mir machen Wir wohnen halt zusammen und das wars jeder macht sein ding
YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 10:21
@Mäuschen: Das ist blöd !! So ne Phase hatten wir auch mal. Die Zeit war nicht schön !
Schnapp ihn dir nochmal und red mit ihm. Schlag ihm mehrer Sachen vor, wo ihr hinfahren könnten...und wenn es einfach nur ein Spaziergang ist, hauptsache ihr macht was und habt wieder Zeit füreinander !!!!!!
hase84
1902 Beiträge
28.01.2010 10:29
@Yvonne: Na dann sind hoffentlich unsere Ergebnisse beide gut Ich hab Hashimoto oder wie sich das schimpft...nehm schon n paar Jahre L-Thyrox deswegen ein.

@Mäuschen: Mensch, is ja voll doof mit deinem Männchen ....ich hoffe es rengt sich bei euch alles wieder ein. Ich kenn das, hatte auch mal n Freund, der am liebsten das ganze WE zu hause rum gehockt hat. Da is mir auch regelmäßig der Kragen geplatzt.

Also am WE werden wir wohl Freitag Abend erstmal noch schwimmen gehen und dann mal schaun.
Irgendwann werd ich wohl unsere Steuererklärungen mal machen müssen am WE Keine Lust!!!!
Will mich doch viel lieber nur auf was ganz anderes konzentrieren

YvonneH
11395 Beiträge
28.01.2010 10:32
Was ist Hashimoto ?
Machst du Ovus oder rechnest du deinen ES aus?
Dann könnt ihr das Wochenende ja fließig üben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt