Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
15.02.2010 14:18
Zitat von KillerTasche:

Tachchen ihr Lieben

ich hab heute morgen noch mal einen Test gemacht...aber er war negativ...alles merkwürdig naja egal muss ich erst mal weiter beobachten und dann mal schauen, vielleicht noch ein Test oder FA oder..KEINE AHNUNG ne o ne knifflige Sache

ich bin hier mal wieder am rumräumen und sauber machen, das nimmt ja gar kein Ende...ich hasse Umzüge das dauert immer bis alles wieder seinen Platz gefunden hat

naja weiter gehts...muss heute mal voran kommen

Oh wie schade, dass er negativ war.
Ich fühl mit dir. Bin letztes Jahr 3 mal umgezogen und wenns dieses Jahr endlich mit nem Würmchen klappt, muss ne größere Wohnung her....aber dann wär ich ja schon ss und müsst keine Kisten schleppen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
Zitat von KillerTasche:

Tachchen ihr Lieben

ich hab heute morgen noch mal einen Test gemacht...aber er war negativ...alles merkwürdig naja egal muss ich erst mal weiter beobachten und dann mal schauen, vielleicht noch ein Test oder FA oder..KEINE AHNUNG ne o ne knifflige Sache

ich bin hier mal wieder am rumräumen und sauber machen, das nimmt ja gar kein Ende...ich hasse Umzüge das dauert immer bis alles wieder seinen Platz gefunden hat

naja weiter gehts...muss heute mal voran kommen

Dann solltest du mal zum FA gehen...
Ja umzüge sind sehr anstrengend oder stressig Ich will mich gar nicht mehr zurück erinnern als ich in die Wohnung gezogen bin Selbst nach 1 jahr muss noch vieles gemacht werden
YvonneH
11395 Beiträge
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Ja noch is nix im Anmarsch
Und ich hab auch keine Vorbeschwerden, wie sonst immer. Keine Rückenschmerzen und die sind sonst n totsicheres Zeichen, das sie bald eintrudeln....
Ja, ich wart bis Mittwoch. Ich hab auf der Arbeit zum Glück grad n bisschen mehr zu tun bzw. mehr zu denken, dass ich glaub ich ganz gut abgelenkt bin. Zumindest ein bisschen
Aber hibbelig bin ich trotzdem

Bin auch hibbelig...
bis Mittwoch ist noch sooooooooooooo lang...

Ja stimmt. Das zieht sich immer wie Kaugummi, dieses Warten.
Und meine Kollegin an der Zentrale denkt bestimmt schon, ich hätt ne Blasenentzündung, so oft wie ich heut aufs Klo renne

Das mit dem zu Klo rennen kenn ich nur zu gut...
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 14:21
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Und ich hab auch keine Vorbeschwerden, wie sonst immer. Keine Rückenschmerzen und die sind sonst n totsicheres Zeichen, das sie bald eintrudeln....
Ja, ich wart bis Mittwoch. Ich hab auf der Arbeit zum Glück grad n bisschen mehr zu tun bzw. mehr zu denken, dass ich glaub ich ganz gut abgelenkt bin. Zumindest ein bisschen

Bin auch hibbelig...

Und meine Kollegin an der Zentrale denkt bestimmt schon, ich hätt ne Blasenentzündung, so oft wie ich heut aufs Klo renne

jep, ich auch!! immer so im regelmäßigen abstand von... 30min??
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.02.2010 14:23
ja ich warte es erst einmal ab und wenn sich dann noch nix geändert hat mach ich einen Termin beim FA aus... tjaja
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 14:25
Zitat von KillerTasche:

ja ich warte es erst einmal ab und wenn sich dann noch nix geändert hat mach ich einen Termin beim FA aus... tjaja

daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!
hase84
1902 Beiträge
15.02.2010 14:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Bin auch hibbelig...

jep, ich auch!! immer so im regelmäßigen abstand von... 30min??

Jep...würd ich auch machen, aber ich bin leider (oder zum Glück ) allein in der Abteilung nachmittags....da hab ich nich soo viel Zeit um aufs Klo zu laufen
YvonneH
11395 Beiträge
15.02.2010 14:26
Zitat von Mäuschen87:

Naja manchmal breche ich das google verbot, aber auch nur wenn es nix mit schwanger werden zu tun hat also zb nach telefonnummern und so aber ich denke mal das ist nicht weiter schlimm google aber nicht mehr irgendwelchen sachen die mit schwanger zu tun haben
Will echt gern mal wissen was das für ein tee ist

ich hab mal schnell für dich gegoogelt:
Irgendwann im Leben einer Frau kommt mit ziemlicher Sicherheit der Wunsch nach einem Kind. Wenn die Frau ohne Verhütung innerhalb eines Jahres nicht schwanger ist, dann wird sie meist unrund und sucht häufig eine Kinderwunschambulanz auf. Der "Kindlein Komm" Tee besteht aus Johanniskraut, echtem Labkraut, Frauenmantel, Stein-Klee und noch aus einigen gut gebärmutterwirksamen Kräutern. Sobald man beschlossen hat auf die Verhütung zu verzichten, kann er getrunken werden. Damit verliert man nicht unnötige Zeit und es kann schon gleich mit dem Nestchen-Bau (idealer Aufbau der Gebärmutterschleimhaut) begonnen werden.
Durch die Kombination aller Produkte aus der KIWU - Linie entstehen gute Synergieeffekte und die Wirkung kann insgesamt gesteigert werden.
Mit dem Heilsteinwasser "Kindlein Komm" lässt sich auch der "Kindlein Komm" Tee zubereiten.
.
Ich hab mir in der Apotheke Himbeerblättertee für den 1. Zyklus (fördert den ES) und Frauenmanteltee für den 2. Zyklus (fördert die Einnistung) gekauft. Ob es was bringt weiß ich leider noch nicht...
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 14:27
meine süßen, ich hab mal ne frage:

Wie ist es bei euch mitm kaffee??

also trinkt ihr weiter ganz normal? oder weniger?? oder gar nicht mehr??

ich bekenne mich hiermit öffentlich als kaffee-süchtig...
hase84
1902 Beiträge
15.02.2010 14:34
Zitat von zartbitter:

Ich trinke gar keinen Kaffee. Nur mal alle Jubeljahre n Latte Macchiatto
Allerdings bin ich viel viel schlimmer als du....ich rauche
Ich habs zwar schon geschafft zu reduzieren, aber ich glaub ganz aufhören kann ich erst, wenn ich n positiven Test in den Händen halte
YvonneH
11395 Beiträge
15.02.2010 14:34
Zitat von zartbitter:

Ich versuch ihn zu reduzieren, aber es gibt noch einige Tage, an denen das gar nicht klappt ! *mich auch öffentlich als Kaffee süchtig bekenne*
YvonneH
11395 Beiträge
15.02.2010 14:35
Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

Ich habs zwar schon geschafft zu reduzieren, aber ich glaub ganz aufhören kann ich erst, wenn ich n positiven Test in den Händen halte

Zartbitter raucht auch
*sorry, dass ich dich schon wieder verraten hab*
xXMäusiXx
20968 Beiträge
15.02.2010 14:41
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

Zartbitter raucht auch
*sorry, dass ich dich schon wieder verraten hab*

ich hasse kaffee aber dafür rauche ich leider auch
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 14:42
Zitat von hase84:

Zitat von zartbitter:

wie yvonne schon gepetzt hat - ich trinke kaffee UND rauche.... *schäm* also bin doch ich schlimmer
ich hab auch reduziert... aber kann genauso nicht ganz aufhören. ich und schatzi wollen gemeinsam an dem tag aufhören, wenn wir nen positiven test in den händen halten...
zartbitter
46787 Beiträge
15.02.2010 14:43
bin ich denn die einzigen die raucht UND kaffee liebt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt