Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 13:47
Zitat von Mäuschen89:

huhu mädels...
ich habe mir gestern die karten legen lassen auf das thema wann ich schwanger werde...
und es kam raus das ich dieses jahr im herbst schwanger werden könnte... und konnte es nicht glauben mein mann auch nicht und dann hat er sich die karten legen lasssen und siehe da...
es war genau das selbe im herbst dieses jahr kommt in seinen leben nachwuchs....

nagut dachte ich mir.. ich lasse mich von einer anderen die karten legen mit dem selber thema...

kaum zu glauben aber war es kam wieder das ich im herbst schwanger werden würde...

was meint ihr da zu ???

Puh, Respekt !! Wie Hase schon geschrieben hat, ich hätte auch Angst gehabt, dass die sagt, ich werd nie schwanger...vor allem wenn ich schon so lang hibbel wie du. Ich glaub, ich hätt mir die Karten nicht legen lassen...aber egal, bei dir klingt das super !! Und ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YvonneH
11395 Beiträge
16.02.2010 13:48
Zitat von Dodo03:

Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,
puhhh, jetzt hab ich alles nachgelesen, drück euch alle ganz fest. Unser Glücksjahr 2010 macht es uns ja noch nicht so leicht
Dodo , das tut mir echt total leid!!! Drück dich ganz fest.
Wie geht es jetzt weiter? Wann hast den nächsten Termin beim FA?
Zartbitter , du hast das Pech aber echt grad gepachtet !!! Tut mir wirklich total leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mäuschen , hast schon ne Idee für Sonntag? Ich denk ganz fest an dich und wünsch dir einen schönen Tag !!!! Machst vielleicht ein paar Bilder und zeigst sie uns?
.
So, ich wander jetzt wieder aufs Sofa, die Fasnet hat noch ein paar Nachwehen hinterlassen...
Bis bald !!!

Dankeschön
Also beim FA hab ich gar keinen Termin mehr, sondern nur noch in da Kinderwunschklinik, aber erst im März. Ich hoffe, dass man des noch irgendwie mit Hormonen oder so hin bekommt.
Und wie gehts dir so??
Wie läufts mit m Umzug??

Bin am Kisten packen...aber alleine packen macht keinen Spaß...
Mäuschen89
578 Beiträge
16.02.2010 13:52
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen89:

huhu mädels...
ich habe mir gestern die karten legen lassen auf das thema wann ich schwanger werde...
und es kam raus das ich dieses jahr im herbst schwanger werden könnte... und konnte es nicht glauben mein mann auch nicht und dann hat er sich die karten legen lasssen und siehe da...
es war genau das selbe im herbst dieses jahr kommt in seinen leben nachwuchs....

nagut dachte ich mir.. ich lasse mich von einer anderen die karten legen mit dem selber thema...

kaum zu glauben aber war es kam wieder das ich im herbst schwanger werden würde...

was meint ihr da zu ???

Puh, Respekt !! Wie Hase schon geschrieben hat, ich hätte auch Angst gehabt, dass die sagt, ich werd nie schwanger...vor allem wenn ich schon so lang hibbel wie du. Ich glaub, ich hätt mir die Karten nicht legen lassen...aber egal, bei dir klingt das super !! Und ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zu euch 2
ich wollte endlich gewissheit haben... auch über mein leben ... mir ist so einiges klar geworden... und vor allem habe ich viel erfahren was auch mit meiner hochzeit usw ist... und was nun mit meinen eltern und mir los ist wieso das im moment so eskaliert ist usw... es war sehr hilfreich... ich würde es weiter empfehlen ... und ganz ehrlich es kam nur gutes raus.. auch bei meinen schatz... vorallem stand da auch drin was nun draus wird mit den anzeigen usw und die werden wie wir gehofft habe alle positiv ausgehen... und es war eine erfahrene kartenlegerin (mein schwägerin)

ich kann ja auch zum teil kartenlegen aber nur mit ja-oder-nein fragen.. also ich kann sie im prinzip für euch beantworten...
hase84
1902 Beiträge
16.02.2010 14:03
Zitat von Mäuschen89:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen89:

huhu mädels...

was meint ihr da zu ???

zu euch 2
ich wollte endlich gewissheit haben... auch über mein leben ... mir ist so einiges klar geworden... und vor allem habe ich viel erfahren was auch mit meiner hochzeit usw ist... und was nun mit meinen eltern und mir los ist wieso das im moment so eskaliert ist usw... es war sehr hilfreich... ich würde es weiter empfehlen ... und ganz ehrlich es kam nur gutes raus.. auch bei meinen schatz... vorallem stand da auch drin was nun draus wird mit den anzeigen usw und die werden wie wir gehofft habe alle positiv ausgehen... und es war eine erfahrene kartenlegerin (mein schwägerin)

ich kann ja auch zum teil kartenlegen aber nur mit ja-oder-nein fragen.. also ich kann sie im prinzip für euch beantworten...

Dann musst du demnächst bestimmt bei uns allen die Frage: "Werde ich bald schwanger?" oder "Werde ich dieses Jahr noch schwanger?" mit den Karten legen

Freud mich zu hören, dass dir das Karten legen lassen geholfen hat. Aber ich bin n kleiner Schisshase und hätt echt wahnsinnige Angst was gaanz schlimmes zu erfahren....
zartbitter
46787 Beiträge
16.02.2010 14:06
hallo ihr lieben!
bin grad etwas zu faul alles nachzulesen *schäm*

aber bisschen was hab ich gelesen...

@hase
du arme!! tut mir voll leid!! drück dich gaaaaaanz lieb!!
ich? experte?? hmm... geht... also ich messe ja auch erst ersten zyklus! aber ich kanns echt nur weiter empfehlen! schau mal hier: www.mynfp.de - da is alles ganz gut beschrieben und man kann die kurve immer kopieren und hier im forum reinstellen! dann kann man die werte gemeinsam beurteilen! also ich würd an deiner stelle morgen gleich anfangen!! wenn du noch fragen hast - ich versuch sie gerne zu beantworten!

@dodo
ich drück dir die daumen, dass sie dir nicht sagen, dass du nur künstlich ss werden kannst!! süße, halt uns/mich auf dem laufenden ok?? wie gehts dir sonst so?? kannst mir auch gerne ne pn schreiben - bin heut daheim

@all
was gibts sonst noch neues??

@me
hmmm.... also die tempi will irgendwie nicht mehr steigen... aber is immer noch im grünen bereich... find es irgendwei voll spannend wie die tempi sich so entwickelt...
zartbitter
46787 Beiträge
16.02.2010 14:07
@mäuschen89
du kannst karten legen??? cool!! kannst du das für mich mal machen??? geht das so übers internet??
Mäuschen89
578 Beiträge
16.02.2010 14:10
Zitat von zartbitter:

@mäuschen89
du kannst karten legen??? cool!! kannst du das für mich mal machen??? geht das so übers internet??

jepp ich muss nur an dich denken und ein bild von dir haben dann kann ich dir ja oder nein fragen beim kartenlegen beantworten
zartbitter
46787 Beiträge
16.02.2010 14:12
Zitat von Mäuschen89:

Zitat von zartbitter:

@mäuschen89

jepp ich muss nur an dich denken und ein bild von dir haben dann kann ich dir ja oder nein fragen beim kartenlegen beantworten

echt jetz???? cool.... hast du ein bild von mir?? muss das ein aktuelles bild sein??
Mäuschen89
578 Beiträge
16.02.2010 14:13
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen89:

Zitat von zartbitter:

@mäuschen89

echt jetz???? cool.... hast du ein bild von mir?? muss das ein aktuelles bild sein??

muss mal schaun ob ich es noch hab... dann können wir das morgen oder so machen
zartbitter
46787 Beiträge
16.02.2010 14:15
Zitat von Mäuschen89:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen89:

Zitat von zartbitter:

@mäuschen89

wär echt cool!!
würds bei dir evtl morgen mittag gehen?? also ich hab 12-14uhr mittagspause.... oder heut ab 18uhr hab ich auch meine ruhe daheim
Mäuschen89
578 Beiträge
16.02.2010 14:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen89:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen89:

Zitat von zartbitter:

@mäuschen89

wär echt cool!!
würds bei dir evtl morgen mittag gehen?? also ich hab 12-14uhr mittagspause.... oder heut ab 18uhr hab ich auch meine ruhe daheim

heute abend ist schlecht bin im moment in bayern und fahre heute nachhause...

und morgen muss ich bis 17 uhr arbeiten
hase84
1902 Beiträge
16.02.2010 14:24
HIBBELLISTE

Zartbitter 4ÜZ NMT 28.02.2010
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 5ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
ola88 6ÜZ NMT 22,23 Feb.

So ich hab mal aktualisiert für mich

Ja ich guck da gleich mal sofort nach. Danke zartbitter
Werd heut Abend mein Thermometer direkt mal neben dem Bett platzieren. Misst man, wenn man noch im Bett drin liegt oder darf man auch vorher aufstehen?
zartbitter
46787 Beiträge
16.02.2010 14:25
Zitat von Mäuschen89:

in bayern?? hihi, wo denn?? kannst mich ja besuchen *lach*
Mäuschen89
578 Beiträge
16.02.2010 14:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen89:

in bayern?? hihi, wo denn?? kannst mich ja besuchen *lach*

ich bin in dietfurt an der altmühl

aufm schiff
zartbitter
46787 Beiträge
16.02.2010 14:29

HIBBELLISTE

Zartbitter 4ÜZ NMT 28.02.2010
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 5ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
ola88 6ÜZ NMT 22,23 Feb.

so, sieht man die liste besser *lach*

gaaaaaaaaaaaanz wichtig - gleich nach dem aufwachen und VOR dem aufstehen messen!! also nicht mal kurz aufs klo oder so. und gut is immer, wenn du die zeit stoppst, also nicht bis zum piepton sondern immer 3 oder immer 5 minuten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt