Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
17.02.2010 16:30
Zitat von hase84:
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
Wir sind halt alle Engelchen hier![]()
![]()
na gut, übertreiben sollten wir auch nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Findest du???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zartbitter, wo kommst du her?
aus südbayern

17.02.2010 16:30
Zitat von suska:
Oh Hase das klingt ja supi![]()
![]()
![]()
"Mission Wunschkind geglückt" ist die perfekte Bezeichnung finde ich![]()
Hab nämlich jetzt schon wirklich Angst davor Euch zu verlieren![]()
Dito

17.02.2010 16:33
Oh ja
zartbitter, Hase so machen wir das!!!!
Sagt mal wer war das hier, wo der Mann so gut putzen kann
Wollt mir den mal ausleihen

zartbitter, Hase so machen wir das!!!!

Sagt mal wer war das hier, wo der Mann so gut putzen kann

17.02.2010 16:40

ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Suska 5ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
Zartbitter 4ÜZ NMT 28.02.2010
YvonneH 6ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
so, ich hab mal die liste wieder hervorgeholt, damit die nicht wieder verloren geht...

17.02.2010 16:46
Nun dieses mal fall ich ja eh raus, da wir ja nicht ge
haben. Fragt sich nur ob meine Mens dann mal wieder normal kommt und nicht unerwartet
Sollte ja eh bald soweit sein, da meine Brust wieder weh tut

Sollte ja eh bald soweit sein, da meine Brust wieder weh tut

17.02.2010 16:48
Dodo03 3ÜZ NMT ???
Dodo03 3ÜZ NMT ???
17.02.2010 16:52

Dodo 3ÜZ NMT unbekannt
habs jetz in die andere liste reinkopiert. man findet die liste leichter wenn sie fett-geschrieben is

17.02.2010 16:53
Juhu
Ich haab gleich Feierabend!!! Zum Glück. Hier is heute sooooo langweilig

Ich haab gleich Feierabend!!! Zum Glück. Hier is heute sooooo langweilig

17.02.2010 17:00
Zitat von suska:
Oh ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zartbitter, Hase so machen wir das!!!!![]()
Sagt mal wer war das hier, wo der Mann so gut putzen kann![]()
Wollt mir den mal ausleihen
![]()
![]()
![]()
Also meiner wars leider nicht

17.02.2010 17:48
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von hase84:
Na dann aber ran, Mäuschen![]()
Naja, meiner befasst sich dann auch lieber mit dem Thema, was wäre wenn jetzt schon ein Kind da wäre. Also da redet er gerne drüber![]()
Allerdings so übers "machen" nich ganz so viel. Außer dass er manchmal fragt:"komm, soll ich dir jetz n Baby machen?"![]()
![]()
Oder er meint nach dem herzeln:"So, das hat jetzt bestimmt geklappt!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Schatz hat mal mitten beim Herzeln gefragt "soll ich dich jetzt schwängern?"![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste so los lachen
![]()
![]()
![]()
Wer fragt schon solche sachen beim herzeln?
![]()
![]()
![]()
![]()

17.02.2010 18:00
Also Mädels als meine Schwester schwanger war hat der FA zu ihr gesagt ab und zu ein Gläschen Wein wäre ok aber nicht übertreiben. Aber ich lass den Alkohol weg, Kaffee trinken muss ich nicht und rauchen tu ich nicht also kein thema für mich

17.02.2010 18:05
@zartbitter= süsse fotos von euch beiden vorallem was ich klasse finde das ihr euch hier kennengelernt habt...
alkohol trinke ich so gut wie jetzt auch nicht mehr weil ich immer angst habe ss zu sein und wenn ich ss bin auf keinen fall und rauchen würde ich auch nicht. Ok ich rauche ja auch nicht...
nein hab ich garnicht mitbekommen aber es sind sehr oft zicken hier in dem forum
aber wie gesagt wir sind nur engel
@mäuschen87= drücke dir natürlich ganz fest die daumen...aber ich dachte ihr habt garnicht geherzelt oder hab ich das falsch verstanden?
Wohnst du mit deinen schatz in einer eigenen wohnung oder bei deinen eltern noch?
Mäuschen ich bin zahnarzthelferin es könnte einen ss bestehen denn bei einer schwangerschaft ist das zahnfleisch sehr oft gereizt und man sollte öfters zum zahnarzt gehen und es kontrollieren lassen.
@hase= es gibt auch kinder die ruhig sind und die nacht so gut wie durchschlafen...bein neffchen hat super geschlafen als er noch ein baby war und jetzt ist er 1 jahr und 3 monate alt und ist immer noch ruhig und brav
...also meine lieben ich wünsche euch das ihr alle solche kinder bekommt. Achja und wenn ihr alle ss seit ruhig bleiben und keinen stress machen das hab ich schon öfters gehört das es sich auf das baby überträgt, wennihr ruhig bleibt dann sind die kinder auch fast nicht am schreien.
@me ja ich rede ab und zu mit meinen schatz drüber wie es wäre wenn jetzt ein baby da wäre oder wenn ich jetzt ss wäre...aber ich bin auch froh das ich euch zum reden habe weil über manches möchte ich garnicht mit ihm reden weil es mir zu peinlich ist...ich denke ihr wisst was ich meine oder?
@suska= viele sind der meinung das ich 29 tage zyklus habe jetzt bin ich ganz durcheinander....
was mir auch aufgefallen ist es gibt mehr mädchen klamotten wie jungen klamotten ihr müsst mal die abteilungen anschauen....ich schau auch zu gerne so babysachen, maxicosi, kinderwagen an ...und stell mir schon mal meinen vor aber was ich bekommen ein mädchen oder junge das ist mir egal hauptsache ss und ein baby.

alkohol trinke ich so gut wie jetzt auch nicht mehr weil ich immer angst habe ss zu sein und wenn ich ss bin auf keinen fall und rauchen würde ich auch nicht. Ok ich rauche ja auch nicht...

nein hab ich garnicht mitbekommen aber es sind sehr oft zicken hier in dem forum

@mäuschen87= drücke dir natürlich ganz fest die daumen...aber ich dachte ihr habt garnicht geherzelt oder hab ich das falsch verstanden?

@hase= es gibt auch kinder die ruhig sind und die nacht so gut wie durchschlafen...bein neffchen hat super geschlafen als er noch ein baby war und jetzt ist er 1 jahr und 3 monate alt und ist immer noch ruhig und brav

@me ja ich rede ab und zu mit meinen schatz drüber wie es wäre wenn jetzt ein baby da wäre oder wenn ich jetzt ss wäre...aber ich bin auch froh das ich euch zum reden habe weil über manches möchte ich garnicht mit ihm reden weil es mir zu peinlich ist...ich denke ihr wisst was ich meine oder?
@suska= viele sind der meinung das ich 29 tage zyklus habe jetzt bin ich ganz durcheinander....

was mir auch aufgefallen ist es gibt mehr mädchen klamotten wie jungen klamotten ihr müsst mal die abteilungen anschauen....ich schau auch zu gerne so babysachen, maxicosi, kinderwagen an ...und stell mir schon mal meinen vor aber was ich bekommen ein mädchen oder junge das ist mir egal hauptsache ss und ein baby.

17.02.2010 18:08
uiiiiiiii.. ich bin PINK
danke sehr, find die fotos auch cool!!
also ich red mit meinem schatz so gut wie über alles... ausser zervixschleim vielleicht.. aber sonst?? ja schon...
aber ich bin auch froh, dass ich euch hier hab - mit frauen redet man doch irgendwie anders

danke sehr, find die fotos auch cool!!

also ich red mit meinem schatz so gut wie über alles... ausser zervixschleim vielleicht.. aber sonst?? ja schon...
aber ich bin auch froh, dass ich euch hier hab - mit frauen redet man doch irgendwie anders

17.02.2010 18:36
Zitat von zartbitter:
uiiiiiiii.. ich bin PINK
![]()
![]()
![]()
![]()
danke sehr, find die fotos auch cool!!![]()
![]()
aber ich bin auch froh, dass ich euch hier hab - mit frauen redet man doch irgendwie anders![]()
ja so ist es bei mir auch weil dieser zervixschleim ist etwas peinlich, oder?
17.02.2010 19:35
suska , ja wir fangen jetzt auch schon an geld zu sparen und haben schon mal die Wichtigsten Leute aufgeschrieben die zur Hochzeit kommen sollen
Also mein traumkleid ist ein mix aus weiß und rosa, aber wie ich mich kenn entscheide ich mich am ende eh für ein anderes
Achso ich war die jenige die einen Mann hat der super gerne putzt
hase , ohja an der ostsee wohnen ist so toll
Im Sommer kann ich dann immer gleich zum strand fahren und brauch dafür mir nicht ein Strandurlaub buchen
Obwohl ich eigentlich es auch in Rheinland-Pfalz total toll finde mit den ganzen Bergen und so
candy , wir haben geherzelt, aber haben es diesen Monat nicht raus gefordert schwanger zu werden.
zartbitter , ich hoffe nur wenn es dann einen neuen Thread gibt, dass ich die letzte bin die dann dazu kommt
Aber ich muss dir echt recht geben. Heute wurde wieder sehr viel gezickt in den Threads... Ich frag mich immer warum? Irgendwie macht es auch bei mir eine schlechte Stimmung, aber ich werde in Zukunft diese Threads meiden.
Klar jeder hat eine andere meinung und das ist auch gut so, aber deswegen muss man nicht gleich leute anzicken, nur weil sie eine andere meinung haben, oder?
Naja was solls
Yvonne , irgendwie hört man kaum noch was von dir
hoffe bei dir ist alles in ordnung
oder bilde ich mir das nur ein?
me , 4 tage und dann soll ich meine mens bekommen und ich hoffe gerade soooo sehr, dass mein Körper mich nicht verarscht! Ich bin in moment total sensibel und zickig!!! In mir drin sagt etwas "du bist schwanger" aber in mein Kopf ist immer "nein biste nicht" Ich würde gerne mein inneres gefühl glauben, aber was ist wenn es mich täuscht?
Was würdet ihr machen? Ich kann mich kaum noch ablenken hilft mir bitte
ich verzweifel sonst noch
Mädels ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das lass ich jetzt lieber mal sein

Achso ich war die jenige die einen Mann hat der super gerne putzt

hase , ohja an der ostsee wohnen ist so toll

candy , wir haben geherzelt, aber haben es diesen Monat nicht raus gefordert schwanger zu werden.
zartbitter , ich hoffe nur wenn es dann einen neuen Thread gibt, dass ich die letzte bin die dann dazu kommt

Klar jeder hat eine andere meinung und das ist auch gut so, aber deswegen muss man nicht gleich leute anzicken, nur weil sie eine andere meinung haben, oder?
Naja was solls

Yvonne , irgendwie hört man kaum noch was von dir

me , 4 tage und dann soll ich meine mens bekommen und ich hoffe gerade soooo sehr, dass mein Körper mich nicht verarscht! Ich bin in moment total sensibel und zickig!!! In mir drin sagt etwas "du bist schwanger" aber in mein Kopf ist immer "nein biste nicht" Ich würde gerne mein inneres gefühl glauben, aber was ist wenn es mich täuscht?

Mädels ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das lass ich jetzt lieber mal sein

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt