Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
17.02.2010 21:13
Candy wenn das sooo einfach wäre. Das wünsche ich uns Allen hier von ganzem
Hoff einfach, dass keiner mehr so lang auf sein Wunschkind warten muss
Ich drück Dich ganz fest
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 21:14
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

[size=6]sorry wenn ich gerade nicht schreibe, aber schreibe und lese gerade in einem anderen thread mit..[/size]

ich kanns nicht lesen vielleicht schreibst du es noch etwas kleiner damit ich es lesen kann

Lese dir mal die Umfrage "Hättet ihr genauso gehandelt" durch
Da ist ein thema was mich gerade total sauer macht
17.02.2010 21:15
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

[size=6]sorry wenn ich gerade nicht schreibe, aber schreibe und lese gerade in einem anderen thread mit..[/size]

ich kanns nicht lesen vielleicht schreibst du es noch etwas kleiner damit ich es lesen kann

Nun ich glaube wir könnten ein paar Lupen im Mehrpack bekommen, eventuell mit Mengenrabatt
17.02.2010 21:19
Mäuschen kann Dich verstehen. Ist schon häftig nen Kind zu hauen. Beim eigenen stehst Du schon mit einem Beim fast im Knast wegen Misshandlungen. Jedoch bei einem fremden Kind Oh man das ist wirklich heftig
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 21:21
ja mäuschen hab ich gelesen? hast du auch abgestimmt?
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 21:22
Hallöchen meine Lieben
Ich glaub echt, ich hab meinen Schatz richtig angesteckt mit dem hibbeln
Heut Abend in der Badewanne kam das Thema Kinder schon wieder zur Sprache...also ich glaube, er will doch stärker ein Baby, als wie er zugibt

Hey Suska , gehts dir wieder besser? Hab grad nur schnell überflogen....jaja, Männer sind manchmal ganz schön komisch und ich würd manchmal wirklich alles geben um einmal in deren Köpfe rein zu gucken
Mäuschen , was macht dich denn so sauer??

Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 21:23
ach mädels ich mach mir sorgen wenn ich so lese wie oft ihr herzelt und leider noch nicht ss seit und wie wenig wir herzeln....irgentwie bekomm ich das nicht aus meinen kopf, ich denke immer das ich nie ss werden deshalb...
17.02.2010 21:23
So Ihr Süssen, ich verabschiede mich und geh ins Bettchen. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und süsse Träume

Fühlt Euch gedrückt und Danke nochmal für Eure lieben Worte
Hab Euch lieb
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 21:25
Ich hab da nicht nur abgestimmt sondern auch gleich zweimal mein senf zu abgegeben
Mädels macht mir mal schnell wieder gute laune
Candy
4788 Beiträge
Zitat von hase84:

Hallöchen meine Lieben
Heut Abend in der Badewanne kam das Thema Kinder schon wieder zur Sprache...also ich glaube, er will doch stärker ein Baby, als wie er zugibt

Hey Suska , gehts dir wieder besser? Hab grad nur schnell überflogen....jaja, Männer sind manchmal ganz schön komisch und ich würd manchmal wirklich alles geben um einmal in deren Köpfe rein zu gucken

Hat dein süsser nicht Verbot? Das ist aber süss wenn er sich so gedanken macht und richtig mithibbelt...das würde ich mir auch ein bisschen mehr wünschen..
xXMäusiXx
20968 Beiträge
Zitat von Candy:

ach mädels ich mach mir sorgen wenn ich so lese wie oft ihr herzelt und leider noch nicht ss seit und wie wenig wir herzeln....irgentwie bekomm ich das nicht aus meinen kopf, ich denke immer das ich nie ss werden deshalb...

Ich glaub ich herzel manchmal schon soviel und das es deswegen nicht klappt
17.02.2010 21:26
Zitat von hase84:

Hallöchen meine Lieben

Ja ein wenig. Mal schaun wie es in den nächsten tagen ist und wenn es soweit ist wieder hibbeln zu dürfen
Freu mich so für Dich, dass Dein Schatz so schön mitmacht.
Schon ein wenig neidisch bin

Fühl Dich von mir gedrückt
hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 21:29
Zitat von Candy:

Ja, aber die Qualität der Schwimmerchen is ja eh besser, wenn man nur alle 2 Tage oder so herzelt.
Ich glaub für meinen nächsten ES Termin werd ich mir mal was feines ausdenken....Vielleicht ganz viele Kerzen ins Schlafzimmer und meinen Schatzi überraschen Und ich werd mir für diesen Zyklus mal Ovus holen. Wollen doch mal sehn, obs dann besser funzt

hase84
1902 Beiträge
17.02.2010 21:31
Zitat von suska:

Zitat von hase84:

Hallöchen meine Lieben

Ja ein wenig. Mal schaun wie es in den nächsten tagen ist und wenn es soweit ist wieder hibbeln zu dürfen
Freu mich so für Dich, dass Dein Schatz so schön mitmacht.
Schon ein wenig neidisch bin

Fühl Dich von mir gedrückt

Dicken Drücker zurück
Und schlaf schön
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 21:32
ja ich denke es sollte ja auch spaß machen und nicht nur ans kinderkriegen und wir müssen jetzt herzeln usw. denken...
na dann ist ja gut....meint ihr ich sollte jetzt schon anfangen mit den herzeln hab nicht 8 tage hin bis zum ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt