Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 20:50
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

ist noch jemand daaaaa????

IIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH!

juuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu na alles klar süsse
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 20:51
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

ja und nein bin verzweifelt ich werde bestimmt meine mens bekommen, aber ich bilde mir in moment voll viele anzeichen ein und bei dir?
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 20:53
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

ja und nein bin verzweifelt ich werde bestimmt meine mens bekommen, aber ich bilde mir in moment voll viele anzeichen ein und bei dir?

du armes mäuschen das kenne ich...ja danke mir gehts gut jeden tag einen schritt näher zu meinen ES
17.02.2010 20:54
Ach ich bin grad sowas von traurig, weil ich wieder mal Stress mit nem A... im Dienst habe und einfach nicht weiss was ich machen soll. Na und ich hab mit meinem Mann darüber geredet und er macht sich ja schon Gedanken das ich mir eventuell in der Schweiz dann was suche. Jedoch hab ich ein paar andere Reaktionen erwartet wie in den Arm nehmen oder mal das Thema Kinder ansprechen. Hab fast das Gefühl er will wieder nen Rückzieher machen, obwohl er mir letztens noch sagte er will sehr gerne ein Kind... Was soll ich jetzt davon halten? Bin wirklich kurz davor zu sagen ich will wirklich keine Kinder mehr. Mir ist die ganze Lust, die Vorfreude und alles vergangen....
Warum ticken Männer auch so blöd
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 20:55
candy , hab gerade gesehen, dass du ein eigenen thread hast wusste ich gar nicht glaub ich
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 20:57
Zitat von suska:

Ach ich bin grad sowas von traurig, weil ich wieder mal Stress mit nem A... im Dienst habe und einfach nicht weiss was ich machen soll. Na und ich hab mit meinem Mann darüber geredet und er macht sich ja schon Gedanken das ich mir eventuell in der Schweiz dann was suche. Jedoch hab ich ein paar andere Reaktionen erwartet wie in den Arm nehmen oder mal das Thema Kinder ansprechen. Hab fast das Gefühl er will wieder nen Rückzieher machen, obwohl er mir letztens noch sagte er will sehr gerne ein Kind... Was soll ich jetzt davon halten? Bin wirklich kurz davor zu sagen ich will wirklich keine Kinder mehr. Mir ist die ganze Lust, die Vorfreude und alles vergangen....

Männer sind böse
Ich kenne das wollte auch schon paar mal ein rückzieher machen Ich hab dann aber mit ihm geredet und ihm erklärt wie ich mich fühle und es hat was gebracht rede doch mal mit deinem schatz darüber wie du dich fühlst
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 21:00
Zitat von suska:

dafür nehm ich dich ganz feste in meine arme süsse..sei nicht traurig
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 21:01
Zitat von Mäuschen87:

candy , hab gerade gesehen, dass du ein eigenen thread hast wusste ich gar nicht glaub ich

ja und dann hab ich euch hibbelhühner gefunden
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 21:03
Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Oh man ich hab das gefühl das meine wohnung total ausgekühlt ist
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 21:06
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Candy:

Zitat von Mäuschen87:

Oh man ich hab das gefühl das meine wohnung total ausgekühlt ist

wie meinst du das ausgekühlt..heizung an???
17.02.2010 21:06
Mäuschen meinst Du? Ich werd mich mal morgen dazu durchringen. Heut würde das bestimmt wieder nur Ärger geben. Hab das so im Gefühl
Ok hab ihn doch grad drauf angesprochen und nun klingt er schon wieder anders und meint wir hibbeln das Jahr und schaun dann im Januar ob ich schwanger bin, ansonsten schau ich nebenher nach nem neuen Job. Sollten die einverstanden sein das wir in der Familienplanung stecken und sagen sie bekommen den Job, hibbeln wir weiter. Und ansonsten hibbeln wir auch so weiter, auf das ich zu Hause bleiben kann.
Na bin mal gespannt wie lang diese Meinung bleibt bei ihm...
17.02.2010 21:08
Candy Liebes vielen Dank

Ihr seit wirklich lieb

Man hab jetzt voll pipi in den Augen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
17.02.2010 21:10
[size=6]sorry wenn ich gerade nicht schreibe, aber schreibe und lese gerade in einem anderen thread mit..[/size]
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 21:11
Zitat von suska:

Mäuschen meinst Du? Ich werd mich mal morgen dazu durchringen. Heut würde das bestimmt wieder nur Ärger geben. Hab das so im Gefühl
Ok hab ihn doch grad drauf angesprochen und nun klingt er schon wieder anders und meint wir hibbeln das Jahr und schaun dann im Januar ob ich schwanger bin, ansonsten schau ich nebenher nach nem neuen Job. Sollten die einverstanden sein das wir in der Familienplanung stecken und sagen sie bekommen den Job, hibbeln wir weiter. Und ansonsten hibbeln wir auch so weiter, auf das ich zu Hause bleiben kann.
Na bin mal gespannt wie lang diese Meinung bleibt bei ihm...

hört sich doch schon besser an ... na dann schnell ss werden meine süsse
Candy
4788 Beiträge
17.02.2010 21:12
Zitat von Mäuschen87:

[size=6]sorry wenn ich gerade nicht schreibe, aber schreibe und lese gerade in einem anderen thread mit..[/size]

ich kanns nicht lesen vielleicht schreibst du es noch etwas kleiner damit ich es lesen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt