Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
20.02.2010 19:18
Zitat von kiki_4:
Zitat von Mäuschen87:
@ kiki das dauert ja nicht mehr lange bis zum NMThast du schon irgendwelche anzeichen?
![]()
Hm, Anzeichen,laß mal überlegen....Jeden Monat muß ich mich von meinem Körper neu überraschen lassen. Mal merk ich viel, mal absolut gar nix...und jetzt hab ich seit heut Nachmittag leichtes Ziehen im UL undseit paar Tagen empfindliche Brustwarzen. Aber das kommt bei mir eigentlich jeden Monat vor, außer wenn ich absolut nix merke. Was neu ist, ich hab seit heut Nachmittag leichtes unterschwellige Übelkeit, aber das kommt bestimmt von den vielen Lebkuchen, die ich gegessen hab.
Da geb ich nix drauf.
Ja mir war/ist auch seit den letzten tagen ständig schlecht, aber ich denke mal das ich mir das alles nur einbilde... ich spür auch schon das die mens in anmarsch ist
20.02.2010 19:21
Hibbelliste
ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Suska 5ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Kiki_4 4ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
Zartbitter 4ÜZ NMT 28.02.2010
YvonneH 6ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
Ich war mal so frech und hab mich mal dazwischengequetscht.
20.02.2010 19:24
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von kiki_4:
Zitat von Mäuschen87:
@ kiki das dauert ja nicht mehr lange bis zum NMThast du schon irgendwelche anzeichen?
![]()
Hm, Anzeichen,laß mal überlegen....Jeden Monat muß ich mich von meinem Körper neu überraschen lassen. Mal merk ich viel, mal absolut gar nix...und jetzt hab ich seit heut Nachmittag leichtes Ziehen im UL undseit paar Tagen empfindliche Brustwarzen. Aber das kommt bei mir eigentlich jeden Monat vor, außer wenn ich absolut nix merke. Was neu ist, ich hab seit heut Nachmittag leichtes unterschwellige Übelkeit, aber das kommt bestimmt von den vielen Lebkuchen, die ich gegessen hab.
Da geb ich nix drauf.
Ja mir war/ist auch seit den letzten tagen ständig schlecht, aber ich denke mal das ich mir das alles nur einbilde... ich spür auch schon das die mens in anmarsch ist![]()
Und das ist doch sowas von...
Man kann sich nicht mehr auf seinen Körper verlassen. Aber ich denke auch, daß meine Mens so langsam wieder Einzug hält.
Noch ist aber nix verloren, noch ist die Olle nicht da.
Das schaffen wir schon!!! Basta!!!!
20.02.2010 19:28
Ihr hattet irgendwann das Thema, wer welche Hilfsmittel benutzt, um ss zu werden. Ich messe meine Tempi, dann nehme Ovus seit diesem Zyklus, dann trinke ich seit diesem Zyklus Frauenmanteltee und ab nächsten dann noch Himbeerblättertee, ach und Folsäure und Eisen nehme ich auch. Ah ja, und dann hab ich mit meiner FÄ abgemacht, daß ich dann immer um den ES heimlich zu ihr fahre, um zu schauen, ob da ein Ei ist, damit sich Schatzi nicht so unter Druck gesetzt fühlt, deshalb heimlich.
20.02.2010 19:30
Zitat von kiki_4:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von kiki_4:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Da geb ich nix drauf.
Ja mir war/ist auch seit den letzten tagen ständig schlecht, aber ich denke mal das ich mir das alles nur einbilde... ich spür auch schon das die mens in anmarsch ist![]()
Und das ist doch sowas von...Man kann sich nicht mehr auf seinen Körper verlassen. Aber ich denke auch, daß meine Mens so langsam wieder Einzug hält.
![]()
Noch ist aber nix verloren, noch ist die Olle nicht da.Das schaffen wir schon!!! Basta!!!!
![]()
Hehe
Ja aber so lange die Mens nicht da ist ist alles noch im grünen bereich.. aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich morgen früh hier schreibe "Mens ist da"
20.02.2010 19:33
Zitat von rosalia81:
süsse du schaffst das ich drück dir die daumen![]()
![]()
ich hoffe =))
20.02.2010 19:34
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von kiki_4:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von kiki_4:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Da geb ich nix drauf.
Und das ist doch sowas von...Man kann sich nicht mehr auf seinen Körper verlassen. Aber ich denke auch, daß meine Mens so langsam wieder Einzug hält.
![]()
Noch ist aber nix verloren, noch ist die Olle nicht da.Das schaffen wir schon!!! Basta!!!!
![]()
Hehe![]()
Ja aber so lange die Mens nicht da ist ist alles noch im grünen bereich.. aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich morgen früh hier schreibe "Mens ist da"![]()
Vorstellen dürfen wir uns viel, aber nicht sowas.
Wir stellen uns vor, daß es diesmal geklappt hat...
Also, Mäuschen, gehe in Dich und sage Dir, es hat geklappt!!!!
20.02.2010 19:41
@ kiki würde ich gerne, aber viele dachten schon es hatte geklappt und dann wurden sie enttäuscht
Irgendwie hoff ich sooo sehr das es gekalppt hat, aber ich hab angst enttäuscht zu werden. Naja werde dann zwar etwas traurig sein, aber will dann wohl wieder mit Ovus anfangen, oder vielleicht tempi messen.. aber das bringt wohl bei mir nix.. also tempi messen
Hab ein sehr unregelmäßigen schlaf
Achja eigentlich träume ich immer 1 woche bevor ich meine Mens bekomme, dass ich sie habe und diesmal warte ich immer noch auf den Traum, aber der kommt nicht
Das mit dem träumen hab ich schon seit meiner ersten mens mit 12 also schon seit 12 jahren wunder mich das der traum diesmal nicht da war
Irgendwie hoff ich sooo sehr das es gekalppt hat, aber ich hab angst enttäuscht zu werden. Naja werde dann zwar etwas traurig sein, aber will dann wohl wieder mit Ovus anfangen, oder vielleicht tempi messen.. aber das bringt wohl bei mir nix.. also tempi messen
Achja eigentlich träume ich immer 1 woche bevor ich meine Mens bekomme, dass ich sie habe und diesmal warte ich immer noch auf den Traum, aber der kommt nicht
Das mit dem träumen hab ich schon seit meiner ersten mens mit 12 also schon seit 12 jahren wunder mich das der traum diesmal nicht da war
20.02.2010 19:44
Hibbelliste
ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Suska 5ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Kiki_4 4ÜZ NMT ca. 23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
YvonneH 6ÜZ NMT 03.03.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
KillerTasche 2ÜZ nach FG/AS; NMT zw. 7.3. und 9.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
so, ich hab mich auch wieder aktuallisiert! und alles nochmal sortiert...
20.02.2010 19:46
Zitat von Mäuschen87:
@ kiki würde ich gerne, aber viele dachten schon es hatte geklappt und dann wurden sie enttäuschtIrgendwie hoff ich sooo sehr das es gekalppt hat, aber ich hab angst enttäuscht zu werden. Naja werde dann zwar etwas traurig sein, aber will dann wohl wieder mit Ovus anfangen, oder vielleicht tempi messen.. aber das bringt wohl bei mir nix.. also tempi messen
![]()
Achja eigentlich träume ich immer 1 woche bevor ich meine Mens bekomme, dass ich sie habe und diesmal warte ich immer noch auf den Traum, aber der kommt nichtDas mit dem träumen hab ich schon seit meiner ersten mens mit 12 also schon seit 12 jahren wunder mich das der traum diesmal nicht da war
![]()
Das kann ich verstehen. Enttäuschungen von dieser Größenordnung sind auf Dauer kaum zu verkraften. Man wünscht es sich so sehr und dann jeden Monat das gleiche...
Aber das mit dem Traum ist ja sehr interessant. Hör ich jetzt zum ersten Mal. Dann wünsche ich mir ganz dolle für Dich, daß dieser Traum nicht kommt. Das wird sehr spannend.
20.02.2010 19:49
Zitat von kiki_4:
Zitat von Mäuschen87:
@ kiki würde ich gerne, aber viele dachten schon es hatte geklappt und dann wurden sie enttäuschtIrgendwie hoff ich sooo sehr das es gekalppt hat, aber ich hab angst enttäuscht zu werden. Naja werde dann zwar etwas traurig sein, aber will dann wohl wieder mit Ovus anfangen, oder vielleicht tempi messen.. aber das bringt wohl bei mir nix.. also tempi messen
![]()
Achja eigentlich träume ich immer 1 woche bevor ich meine Mens bekomme, dass ich sie habe und diesmal warte ich immer noch auf den Traum, aber der kommt nichtDas mit dem träumen hab ich schon seit meiner ersten mens mit 12 also schon seit 12 jahren wunder mich das der traum diesmal nicht da war
![]()
Das kann ich verstehen. Enttäuschungen von dieser Größenordnung sind auf Dauer kaum zu verkraften. Man wünscht es sich so sehr und dann jeden Monat das gleiche...![]()
Aber das mit dem Traum ist ja sehr interessant. Hör ich jetzt zum ersten Mal. Dann wünsche ich mir ganz dolle für Dich, daß dieser Traum nicht kommt. Das wird sehr spannend.![]()
Manche glauben mir das mit dem Traum nicht, aber einige schon. Also mein FA glaubt mir bei diesem Traum.
Ja bin auch schon total gespannt
20.02.2010 19:53
Also, das mit dem Traum glaube ich Dir auf jeden Fall. Ich hatte zwar sowas selber noch nicht, egal worum es geht, aber Träume finde ich sehr faszinierend. Ich hab schon mal angefangen ein Buch darüber zu schreiben, aber ich bin nicht über das Vorwort hinausgekommen. Aber ich habe meine Träume soweit es ging aufgeschrieben. Hast Du noch mehr solcher Träume?
20.02.2010 20:13
Ich hau mich jetzt auf die Couch.
Dankeschön, daß Ihr mich so nett aufgenommen habt!
Schönen Abend und gute Nacht.
Dankeschön, daß Ihr mich so nett aufgenommen habt!
Schönen Abend und gute Nacht.
20.02.2010 23:52
Guten Abend meine Süssen,
ich hab bis eben Die Sims 3 gespielt
Und nu hab ich totale Kopfschmerzen
Ich werde gleich schön ins Bettchen gehen und schlafen
Ich musste schon 2 x gucken ob ich meine Mens habe. Hab unterleibschmerzen aber Mens ist noch nicht da. Ich geh davon aus wenn ich morgen früh aufstehe, dass ich sie dann habe.
Ich hab auch kein anderes thema mehr
Wie gehts euch denn so?
Ich geh dann mal so langsam ins bettchen
gute nacht
ich hab bis eben Die Sims 3 gespielt
Und nu hab ich totale Kopfschmerzen
Ich werde gleich schön ins Bettchen gehen und schlafen
Ich musste schon 2 x gucken ob ich meine Mens habe. Hab unterleibschmerzen aber Mens ist noch nicht da. Ich geh davon aus wenn ich morgen früh aufstehe, dass ich sie dann habe. Ich hab auch kein anderes thema mehr
Wie gehts euch denn so?
Ich geh dann mal so langsam ins bettchen
gute nacht
21.02.2010 07:38
Guten morgen und einen schönen Sonntag Euch Süssen
Ha ich bin mal die Erste, was natürlich um diese Uhrzeit kein Wunder ist
Bin mit meinem Schatz zusammen aus dem Bett gefallen. Es geht ja nun in die heisse Phase der Fasnacht
Na bin mal gespannt wie kaputt ich dann am Donnerstag bin!
Kiki Süsse
Hoffe für uns Alle, dass es bald klappt mit gesunden, ruhigen und fleissigen Babys
Hoffe das Jensi wirklich nichts mitbekommt und er mit Eifer dabei ist
Candy Danke Süsse für die lieben Worte
Hoffe auch so sehr, dass es bei mir alles wieder ganz ok ist damit ich endlich wieder loslegen kann
Muss Anfang März nochmal zum FA und dann schau ich mal was sie mir noch zu sagen hat. Hoffe nur Gutes
zartbitter , Mäuschen
Es tut mir so leid, dass es diesesmal nicht geklappt hat. Ich gesell mich aber auch bald dazu und dann fangen wir Alle mal an mit -Wie-werde-ich-schwanger-Yoga-
Bella , Sunnyy nur kein Druck das ist klar... Doch wie soll man den bloss loswerden. Könnten uns ja auch Hypnotisieren (man ist das jetzt richtig geschrieben
) lassen. Und wenn man fragt warum, dann sagen wir, wir wünschen uns ganz gelassen an die Sache ranzugehen und keinen Druck mehr zu verspühren... Kann mir jemand folgen
Wo stecken eigentlich Yvonne und Hase
@me Nichts Neues. Hab jetzt eine Woche Urlaub
Freu mich so. Und nun bin ich auch mal gespannt wann meine Mens eintrudelt. Ob sich durch das Nichthibbeln alles wieder normalisiert hat
Bin mal gespannt. Werde dann auch wieder mit dem Tee anfangen. Aber mit mehr nicht. Mal schaun ob es dann was wird
So hoffe ich habe keinen vergessen
PS: Katleenchen vermute mal das Du ja auch von uns hier kommst, dann könntest Du doch als Erste den neuen Therad eröffnen und auf uns warten
Oder ist das blöd
LG, ganz doll drück und nen dicken
an Euch Alle
Ha ich bin mal die Erste, was natürlich um diese Uhrzeit kein Wunder ist
Bin mit meinem Schatz zusammen aus dem Bett gefallen. Es geht ja nun in die heisse Phase der Fasnacht
Na bin mal gespannt wie kaputt ich dann am Donnerstag bin! Kiki Süsse
Hoffe für uns Alle, dass es bald klappt mit gesunden, ruhigen und fleissigen Babys
Hoffe das Jensi wirklich nichts mitbekommt und er mit Eifer dabei ist
Candy Danke Süsse für die lieben Worte
Hoffe auch so sehr, dass es bei mir alles wieder ganz ok ist damit ich endlich wieder loslegen kann
Muss Anfang März nochmal zum FA und dann schau ich mal was sie mir noch zu sagen hat. Hoffe nur Gutes
zartbitter , Mäuschen
Es tut mir so leid, dass es diesesmal nicht geklappt hat. Ich gesell mich aber auch bald dazu und dann fangen wir Alle mal an mit -Wie-werde-ich-schwanger-Yoga-
Bella , Sunnyy nur kein Druck das ist klar... Doch wie soll man den bloss loswerden. Könnten uns ja auch Hypnotisieren (man ist das jetzt richtig geschrieben
) lassen. Und wenn man fragt warum, dann sagen wir, wir wünschen uns ganz gelassen an die Sache ranzugehen und keinen Druck mehr zu verspühren... Kann mir jemand folgen
Wo stecken eigentlich Yvonne und Hase
@me Nichts Neues. Hab jetzt eine Woche Urlaub
Freu mich so. Und nun bin ich auch mal gespannt wann meine Mens eintrudelt. Ob sich durch das Nichthibbeln alles wieder normalisiert hat
Bin mal gespannt. Werde dann auch wieder mit dem Tee anfangen. Aber mit mehr nicht. Mal schaun ob es dann was wird
So hoffe ich habe keinen vergessen
PS: Katleenchen vermute mal das Du ja auch von uns hier kommst, dann könntest Du doch als Erste den neuen Therad eröffnen und auf uns warten
Oder ist das blöd
LG, ganz doll drück und nen dicken
an Euch Alle - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt